Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 552  553  555  556  ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.432.244 / Heute: 1.802
Epigenomics AG 1,58 € -3,66% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Mogli

 
11.08.21 11:29
Halte die Gesetzesvariante noch immer für aussichtslos.
Aber selbst WENN dadurch was gehen sollte, bedeutet das erst in 1—2 Jahren Nennwerten Umsatz. Sowas geht nicht von heute auf morgen.
Dazu müsste überhaupt Interesse an 2.0 bestehen...das ist auch zu bezweifeln.

Jedenfalls hätte ein Einstieg noch Jahre Zeit....bei der KE 2024 eventuell.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen v0000v
v0000v:

Mogli

 
11.08.21 12:38
Der Laden wird ja auch verkauft. Sobald die internen Studien zu 3.0 genauer bekannt sind und die Zulassungsstudie von der FDA zugelassen ist werden die Interessenten handeln müssen. Je länger sie warten umso höher der Preis.


Da wäre ich mir nicht so sicher ob der Laden verkauft wird.
Was für Interessenten? Wenn es welche geben würde hätten die sicher Einblick in die 3.0 Studie.
Und wenn die Werte aus der Studie wirklich so gut sind wie behauptet hätten die schon längst zugeschlagen.
Das sind alles nur deine Wunschträume.
Die einzige Hoffnung ist das US Gesetz, ansonsten 4 bis 6 Jahre Wartezeit für Zulassungsstudie inkl Entscheidung. Dafür wird natürlich noch sehr viel Kapital benötigt.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

V000

 
11.08.21 12:50
Ich habe überhaupt keine Wunschträume sondern überlege mir nur Szenarien und Wahrscheinlichkeiten. Und das Gesetz ist durch das 3.5 Billionen Paket wahrscheinlicher als auch schon. Und dann hätten wir den Zustand Januar 2021 nur ein Jahr später und 3.0 im Gepäck. Für mich ist das wie Biotech, auch dort weiss man nicht wie eine Phase III ausgeht und trotzdem gibt es relativ hohe Bewertungen dafür,  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

Kein Wort..

 
11.08.21 12:51
zu dem Verkaufsprozess über die Investmentbank. Dann ist es jetzt wohl als amtlich anzusehen, dass es keine Interessenten gibt.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Bundesheinz
Bundesheinz:

Verkaufsprozess

 
11.08.21 12:54
Doch, im Vorwort des Halbjahresberichts steht etwas darüber.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Buntspecht53
Buntspecht53:

Ich für meinen Teil warte jetzt noch bis zur

 
11.08.21 12:54
angekündigten KE von EPI dann bin ich raus durch Verkauf. Es war mein schlechtesten Invest seit ich in Aktien investiere (2003) Selbst in den beiden Krisen am Aktienmarkt gab es kein Invest meinerseits mit so einen hohen Verlust. Aber wir sind ja auch nur das Kanonenfutter der Börse.   Und Niemand kann und will meine Frage beantworten, selbst Epi wird dazu nichts konkretes sagen können, was ist mit dem Veteranen Deal??  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen v0000v
v0000v:

Ich

 
11.08.21 13:31
hatte hier ja auch schon neben H.R. 1655 über den S.2149 berichtet.
Den hat Epi jetzt auch im HJ Bericht erwähnt. Also ganz so schlecht sind die Chancen nicht.

Darüber hinaus wurde im Juni dieses Jahres ein identischer,
parteiübergreifender Gesetzesentwurf in den US-Senat eingebracht (S.2149), der nach aktuellem Stand
eine Erstattung von blutbasierten, FDA-zugelassenen Darmkrebsvorsorgetests ermöglichen wird. Eine
solche parteiübergreifende Gesetzesinitiative, parallel im US-Senat als auch im Repräsentantenhaus,
ist ein weiterer Beweis für die Unterstützung unserer legislativen Bestrebungen. Wir glauben, dass die
Gesetzgebung ein gangbarer Weg ist, allerdings ist es dabei aufgrund der Natur der Dinge schwierig,
den Zeitplan oder die Erfolgswahrscheinlichkeit vorherzusagen.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

v000

 
11.08.21 13:46
Ohne das 3.5 Billionen Paket würde ich die Chancen als nicht sehr hoch ansehen. Aber kommt das durch dann ist aufgrund der generellen Zielsetzung des Paketes die Chance relativ gross dass die Payne Bill rein rutscht. Denke im Oktober wird man das wissen. Im GB 1.Hj steht das was man öffentlich sagen kann, mehr habe ich nicht erwartet.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen v0000v
v0000v:

Ich

 
11.08.21 13:53
gehe davon aus das beide Bills im Paket sind.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

V000

 
11.08.21 15:16
Zwei Bills?? Welches ist die zweite?  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

V000

 
11.08.21 15:18
Ja Senat und Repräsentantenhaus.Aber es geht ja um dasselbe, zwei Bills gleicher Inhalt. Zur Abstimmung kommt das gleiche Paket in beiden Kammern.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

epi

 
11.08.21 17:28
will es allein machen. Die brauchen sicher allein 3-4 Jahre mit FDA und CMS. Wenn sie es parallel laufen lassen 2-3 Jahre. Ob sich ein strategischer Investor findet, hängt davon ab, ob er die Lage so einschätzt, dass Epi trotz der Zeitverzögerung mit seinem Test tatsächlich noch die anderen Wettbewerber, die gut finanziert sind, einholt. Denn: the winner Takes it all und die Zahlen der CMS stehen fest. Die brauchen im Alleingang jetzt noch so viel Geld - das soll mal Balaton wuppen.

Ich denke man kann hier noch mal in 1-2 Jahren vorbei schauen. zwischendurch kann man mit anderen Opps Geld verdienen. Ich habe im Verlauf der letzten 14 Tage Teile verkauft und noch einen strategischen Restbestand.

An opportunity is a moving target - ich sehe das bei Biontech, weil mRNA eine komplett neue Technologie ist. Die haben jetzt einen steten Revenue stream mit dem sie personalisierte Krebstherapien angehen können. Die Aktie wird mir spass bringen - da bin ich mir sicher.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen v0000v
v0000v:

Oh

 
11.08.21 18:06
Mann mogli. Das hatte ich schon alles thematisiert. Ab https://www.ariva.de/forum/...n-zusammen-547435?page=549#jumppos13732
Habe mir schon damals gedacht das du es nicht gerafft hast.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Hal

 
11.08.21 18:24
Warum meinst du dass Epi die anderen Wettbewerber einholen muss? Ist doch eventuell auch umgekehrt. Erstens haben die auch noch keine Zulassungsstudie und schon gar keine Werte - Bisher- die die CMS-Werte erfüllen. Das ist alles offen. Falls das Gesetz doch noch kommt ändert das die Grundlage komplett.
BioNtwch: mRNA Technologie gibt es seit über 10 Jahren. Curevac zB war da schon weiter als BioNtech. Erst durch COVID-19 hat sie  BioNtech überholt weil die mit den Studien einen riesen Fehler gemacht haben. Aber bei Krebs ist man noch ca 10 Jahre vom Markt entfernt. Das heißt, wenn COVID-19 vorbei ist zählt nur noch Krebs und da ist offen ob BioNtech reüssiert. Kann sein oder auch nicht, aber die Absturzhöhe ist enorm.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

Hal // Mein letztes Posting

 
11.08.21 20:41
Genau aus dem Grund bin ich Heute auch raus. Habe aktuell keine Aktien mehr. Das mit Epi wird (wenn überhaupt) noch Jahre dauern. Ich gebe aber niemanden die Schuld. Letztendlich hätte es mit einem positiven CMS Bescheid ganz anders laufen können. Und hier wurde Epi in meinen Augen verarscht. Was man Ihnen vorwerfen kann ist, dass sie keinen Plan B hatten. Wünsche aber allen investierten dass sie doch noch in den grünen Bereich kommen. Ich versuche meine Verluste mit anderen Aktien wieder rauszuholen. Machts gut.    
EPI Übernahme - Wir halten zusammen CDee
CDee:

...

 
11.08.21 21:13
Ein Unternehmensverkauf scheint wohl doch noch nicht ganz vom Tisch zu sein. Ich schätze, die potenziellen Übernehmer werden wohl abwarten, ob der Donald Payne Act doch noch eine zeitnahe Kostenerstattung nach sich zieht, was natürlich den Unternehmenswert maßgeblich beeinflussen würde. Ich bleibe dabei (ist nun eh nicht mehr viel zu verlieren) und hoffe auf ein Wunder :).  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

cdee

 
11.08.21 22:09
" zeitnah " wird das wohl nichts.

bis zur endgültigen entscheidung im kongress,
könnte es durchaus oktober/november werden.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

V0000

 
11.08.21 22:21
Und was habe ich da nicht verstanden nach dir??
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Neutro

 
12.08.21 09:42
Viel Glück dabei. Die Börsen sind sehr hoch bewertet und die Absturzhöhe groß. Steigen mal die Zinsen muss man sehen. Jetzt noch große Gewinner finden ist schwieriger geworden. Tipp: schau die mal Heidelberg Pharma an. Ohne die Chance auf das Gesetz im großen Sozialpaket der Demokraten würde ich mir jetzt auch einen Verkauf überlegen. Und dort fällt die Entscheidung bis irgendwann November. Ohne das wird es schwierig weil die Ergebnisse einer Zulassungsstudie erst in 2024 vorliegen werden, Zwischenauswertung gibt es ja nicht .  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Derimo
Derimo:

Mitschnitt des gestrigen Earning-Calls

 
12.08.21 09:58

Den Mitschnitt kann man mit dem PIN 403879 hier nachhören:
portal.meetyoo.de/...bdw1AuQiMN8IjEokVRks0OByGG1W1iLo7kcnY%3D

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

geschätzter derimo

 
12.08.21 10:16
herzlichen dank für das einstellen.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Mogli

 
12.08.21 11:59
Dann bin ich mal gespannt, ob du konsequent bist und nach Epis Scheitern mit der Gesetzesvariante verkaufst.
Die Durchführung einer riesen KE zu 1,20 ist — nach heutigem Stand — ein Wunschtraum. Dann verdoppelt Balaton.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Kgm

 
12.08.21 13:07
Also ein Wunschraum für was?? WA gibt ja den Backstop, also die 18 Mio kommen so oder so rein. Und was ist wenn Balaton knapp 50% hat? Dann werden sie noch mehr darauf schauen dass sie ihr Geld wieder kriegen. Es kann aber auch sein dass ein potentieller Käufer die Bezugsrechte aufkauft und mit 1.20€ pro Aktie auf einen 35-40% Anteil kommt. Bis 75% wäre es dann nicht mehr weit. Wenn ein Investor glaubt dass das Gesetz im November kommt wäre das ein Schnäppchen.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

HAL2016

 
12.08.21 15:20
mit BioNTech hast du bestimmt gut gemacht! Ich wollte  BioNTech kaufen als  die Aktie nur bei 40,00 Euro stand!    leider nicht gemacht, jetzt wären schon alle Verluste mit Epi ausgeglichen!  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

Exact Sciences presents new performance

 
13.08.21 16:30
hat heute auch noch gute vorläufige Zahlen für den Liquid Lebertest gezeigt. Sorry sind ´leider besser als ProLIver. seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral

Rest epi verkauft heute und in Exas investiert. Die kamen ja ganz gut zurück.


Wer die besseren Produkte und mehr cash hat, gewinnt hier. Kann falsch oder richtig sein...wir werden sehen.

Verabschiede mich hier nach 7 Jahren. Wir waren einfach zu gierig in 2017 und hofften auf eine Nachbesserung der Chinesen. Die haben wohl damals schon den Fehler erkannt und waren vielleicht sogar froh, dass der Kelch an ihn vorbei ging. GH hatte beim "PizzaTisch" und alles richtig gesagt: Its going to be a long Stony Way...

Seite: Übersicht ... 552  553  555  556  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--