Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 550  551  553  554  ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.424.407 / Heute: 1.908
Epigenomics AG 1,58 € -3,36% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Na ja

 
29.07.21 19:09
Sollten Gerüchte aufkommen, dass Epi aufgenommen wurde und Chancen zur Absenkung bestehen, wird der Kurs sehr zeitnah reagieren oder ein Komplettangebot kommen...da beides nicht der Fall ist, passiert auch nix.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen mucwolf
mucwolf:

guru

 
29.07.21 19:39
wie kommst du zu der Annahme dass der Bluttest dann erstattet wird? die CMS hat die Richtlinien doch festgelegt. dagegen muss doch Einspruch eingelet werden (oder wurde vielleicht auch schon) hab es in den letzten 2 Monaten nicht verfolgt...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Mucwolf

 
29.07.21 19:44
Es geht um Plan B — Variante der Erstattung per Gesetz.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Kgm

 
29.07.21 20:02
Das ist wieder so eine typische KGm Phantasie. Was in dieses Sozialpaket kommt was noch niemand auch keiner im Kongress. Es steht ja noch nicht mal fest wie hoch dieses Paket sein wird. Sommerpause geht bis Mitte September. Vorher wird da noch kein Sozialpaket verabschiedet. Zuerst kommt da auch noch das normale Budget dran mit einer Erhöhung der Schuldengrenze. Ohne die läuft nämlich auch nichts.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Jep

 
29.07.21 21:38
Ganz genau und sollte sich irgendwann irgendwas was Epi betrifft, wird man es am Kurs sehen.
Also hinlegen und weiterschlafen.
Und das ist keine KGM Phantasie sondern Realität.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

BionTech

 
04.08.21 16:43
eindeutig mehr spass hat man aktuell mit BionTech. Übernahmespekulationen zwecks mRNA Technologie, die möglicherweise sogar Krebs irgendwann besiegt. Für mich ist das die nächste Amazon oder Apple. 10 Jahre später schau ich noch mal rein.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen dogweiler
dogweiler:

HAL

 
04.08.21 17:08
Hauptsache Du bist von diesem ECX-Irrtum geheilt.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

Dog

 
04.08.21 18:31
Habe heute Hälfte von Epi verkauft und bin in BionTech weiter rein. Bisher gibt mir der Kurs recht...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Hal

 
04.08.21 19:27
Das mit dem BioNtech Hype kann schon noch etwas weiter gehen. Aber irgendwann ist das mit COVID-19 vorbei. Dann entscheidet der Rest der Pipeline. Und da sind sie noch nicht weit und somit die Absturzhöhe groß!
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Hal

 
04.08.21 19:33
Die meisten Kandidaten sind noch in der preklinischen Phase, nur wenige in Phase I. Also alles sehr weit weg von einer Zulassung und bis dahin noch viele Stolpersteine.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

Mogli

 
05.08.21 09:56
ich weiß um das Risiko. Nur, Covid ist gekommen um zu bleiben, so wie die Grippe. Also hat Biontech für alle weitergehenden Forschungsaktivitäten einen stabilen Cash Flow, eigentlich für immer. Die mRNA Technologie ist eine wirklich neue Technologie, die auch Krebs adressieren kann. Auch vor 10 Jahren war eine Apple, Amazon oder Google für viele zu teuer. Big Pharma will da rein, weil sie keine Ideen haben. Nur BionTech wird sich nicht übernehmen lassen. Bald kommt ein Aktiensplit.

Das beste ist wenn man als Aktionär das Produkt an sich selber ausprobiert hat. Gestern zweite Impfung - keine Nebenwirkungen und auch kein drittes Auge ;-)

Bin aber noch mit 50% bei Epi dabei, denn eine Chance gibt es ja noch und die ist grösser als im Lotto.

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

hal

 
05.08.21 10:07
die aktuelle marktkapitalisierung liegt bei ca. 70 milliarden euro.
( richtig ?? ).
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Hal

 
05.08.21 10:17
Das große Geschäft bei covid-Impfungen ist gemacht. Die Konkurrenz bekommt ja auch noch mit neuen Impfstoffen. Und bezüglich mRNA und Krebs hat BioNtech noch nicht viel und da gibt es auchnocj andere die dran rum forschen. Für mich sind die massiv überbewertet.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

Mogli

 
05.08.21 12:38
klar, sind die überbewertet, aber auch Google und Amazon, Apple, etc. waren und sind es. Was ist der Wert des Bitcoin ? Wieso kostet der 38.000? Das ist totaler Nonsens. Aber für den der 2010 eingestiegen ist und dabei geblieben ist, ist das kein Nonsens.

Was sich geändert hat ist, dass wir in manchen Werten eine globale Hausse haben. Jeder Affe kann Kleinstbeträge via App kaufen und verkaufen, siehe Trade Republic und befeuert die Hausse. Selbst Baby Boomer Hedgies hat die Sache mit GameStop aus den Socken gehauen. Da sind grosse Hedgefonds durch die Macht der Kleinanleger Pleite gegangen. Dass das mit Investment Rationale nichts zu tun hat ist mir auch klar, aber: the Trend is your friend... Nur wir Alten haben das noch nicht so richtig kapiert...

Eben auch die Hausmuttis und Studenten weltweit. Dazu muss es eine gute Bekanntheit geben und das ist bei der Impfung der Fall. Biontech ist Nr. 2 im Impfstoffbereich. und im mRNA Bereich gibt es nur 3, Biontech, Moderna und die erfolglose CureVac.

Mir geht es auch nicht um den Impfstoff, sondern darum, dass wir am Anfang einer neuen marktfähigen Technologie stehen. Ich lass meinen Bestand 10 Jahre stehen und schau dann noch mal rein. Ich bin mir auch sicher, dass Big pharma bald Übernahmeangebote abgibt und hoffe, dass die Aktionäre  nicht zustimmen, denn mit 50% Aufschlag ist das nicht getan.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Hal

 
05.08.21 13:00
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Hal

 
05.08.21 13:07
Wenn du bei BioNtech COVID-19 völlig weg denkst dann sind die maximal 50$ pro Aktie wert oder rund 10 Milliarden $. Das ist 1/8 dessen was sie heute kosten. Und ob ihre mRNA Technologie bei Krebs funktioniert ist noch völlig offen.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Mogli

 
05.08.21 17:46
Das sind halt Träume auf Mrna - ne Impfung gegen Krebs wäre nen MK auf Apple Level denkbar.
Im Gegensatz zu Epi sind das noch realistische Träume.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Kgm

 
05.08.21 17:52
Was wäre das Leben ohne Träume …..
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

mRNA

 
06.08.21 11:26
noch letztes Jahr 3stellig Mio Verlust - dieses Jahr mit 1setlligem Mrd. Gewinn. auch das geht bei Biotech.

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Zahlen / Verkauf

 
10.08.21 09:30
Umsatz wird nahe Null sein — aber viel wichtiger ist, ob es Hinweise gibt, ob jemand bereit ist, 2—3 Euro im Rahmen eines Verkaufs zu zahlen.
Langsam sollte was kommen.....oder ob es ne 100% KE gibt und 3.0  entwickelt wird.

Aber noch setzen ja einige Unverbesserliche auf die Gesetzesvariante — diesbezüglich sehe ich noch immer NULL Chancen.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

vorschreiber

 
10.08.21 11:18
wenn man   null    ahnung vom ablauf des gesetzgebungsverfahren hat,
sieht man die chancen bei null.
das ist logisch und konsequent.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Guru

 
10.08.21 12:02
Dann bin ich mal sehr gespannt, wer am Ende Recht behält .-)))
Diesbezüglich sollte es ja noch  in Q3 weiter gehen.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Kgm

3
10.08.21 12:43
Es geht hier nicht um recht oder unrecht. Es weiß heute noch niemand was in dem großen Paket stehen wird. Das Gesetz zum 3.5 Billionen Paket ist im Senat eingebracht und die Schwerpunkte sind festgelegt. Bis zum 15. September müssen jetzt die Ausschüsse die konkreten Vorschläge machen. Die Bill von Payne liegt in einem dieser Ausschüsse. Und Medicare ist einer der Schwerpunkte in diesem Paket. Das Paket selbst können die Demokraten selbst mit 50 Stimmen im Senat verabschieden, es gibt kein sog. Filibuster wo es 60 Stimmen braucht. Es liegt also an Payne im Ausschuss seine Bill durch zu bringen. Das Management von Epi hat dafür das gemacht was möglich ist. Chancen sind da, aber wie es ausgeht weiß Niemand. Offen ist vor allem die Schuldenobergrenze die im September angehoben werden muss sonst gibt es einen Shutdown wie vor 4 Jahren. Theoretisch könnten die Demokraten das auch allein machen. Aber sie argumentieren dass Trump zuviel Geld ausgegeben hat und jetzt die Republikaner da mithelfen müssen, was sie aber zur Zeit noch nicht wollen. Ein Katz und Maus Spiel. Ein langer Shutdown kann sich aber niemand leisten! Übrigens heute 11 Uhr Ortszeit wird über das Infrastrukturpaket abgestimmt im Senat. Auch so eine Voraussetzung dass es weiter geht.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

kgm

 
10.08.21 13:08
auch wird es verhandlungen zu dem 3,5 billionen-paket  in beiden häusern geben.
d. h. es wird mit einiger sicherheit kleiner werden.
sofern der test in der derzeitigen vorlage enthalten ist,
könnte er also auch wieder rausfallen.

schuldenobergrenze, verhalten der abgeordneten im repräsentantenhaus und im senat,
verhalten der jeweiligen abgeordneten innerhalb der beiden parteien.
es gibt ohne jeden zweifel eine vielzahl von offenen fragen.

dennoch sind die chancen größer null.
ich schätze überschlägig:
vl. in einer spanne von 5 bis 20 %.

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

wer sich

 
10.08.21 13:12
ein enig informieren will:
heute auf spiegel online
" demokraten bringen billionenschweres sozialpaket auf den weg ".

Seite: Übersicht ... 550  551  553  554  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--