Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 463  464  466  467  ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.424.265 / Heute: 1.766
Epigenomics AG 1,65 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Epi89
Epi89:

...

 
05.01.21 18:44
schon wirklich seltsam, was passiert hier erst wenn es positive Nachrichten gibt. Oder der Kurs wird künstlich hochgetrieben für die KE

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

Quatsch...

2
05.01.21 19:01
... ist so wie ich gesagt habe: Wer keinen Lottoschein (Aktien von Epi) hat, kann nicht an der WA teilnehmen. Es ist doch jetzt die Möglichkeit für Spekulanten für 1,10 knapp 86% des Altbestandes an neuen Aktien nochmals zu erwerben. Das führt zu einer erheblichen Verringerung des EK. ich selbst käme auch 6,80 runter. Der Kurs geht jetzt hoch in den nächsten Tagen. Der Kurs könnte locker auf 20 gehen. Denn das sind ja unsere 2,50 vor CMS Entscheidung (8:1)

Und bei positivem Bescheid vervielfacht sich das Ganze nochmals. Wie gesagt verkaufen sollten man bei positivem CMS bescheid nicht unbedingt. Also da würde EXAS zuschlagen um den lästigen Konkurrenten loszuwerden. Dann gäbe es ein Übernahmeangebot.

Totgesagte leben länger. Oder: Erstens kommt es anders. Zweitens als man denkt ;-)

An opportunity is a moving target...

Aber es kann auch alles in den A**** gehen. Die größte Spekulation, die ich je mitgemacht habe... Bis seit 2014 dabei und grundsätzlich stimmt die Story immer noch.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen LOFP
LOFP:

Den letzten beißen die Hunde

 
05.01.21 19:08
Ich denke, das ist Akt nur ein kurzer Zock.
Das hat nichts mit der Entscheidung zu tun
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Moritz2
Moritz2:

HAL

 
05.01.21 19:10
Oder der Konkurrent möchte ein Schnäpchen haben und hat sich schon gemeldet für ein Gespräch??
EPI Übernahme - Wir halten zusammen marvikev
marvikev:

Hal

 
05.01.21 19:11
da sprichst du vielen Ge... aus dem Herzen. Ich träume auch noch vom Megapizzaessen wenn es denn einen Grund gibt.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

natürlich

 
05.01.21 19:44
ist es ein spiel mit ungewissem ausgang.

ganz einfach:
wenn wir pech haben tritt uns die unfähige trump-administration noch in den hintern.

wenn wir glück haben, entscheiden die kompetenten nachfolger.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen namgni
namgni:

Mal entspannen!

 
06.01.21 23:35
Am 14.1. wird es KEINE Entscheidung der CMS geben!
Auch wenn kHm noch so viel darüber postuliert, NEIN!
kHm schreibt viel, aber weder hier, noch in den anderen Foren irgendwas sinnvolles, oder verwertbares!

Heute haben die Dems in USA ein Patt im Senat erreicht, das bedeutet mit der Stimme der Vize-Präsidentin entsteht AUCH DORT eine Dem-Mehrheit. Das wiederum wird im Gesundheitswesen, nicht vordergründig, aber im Wesentlichen, zu einer anderen Art von Erstattung oder überhaupt medizinischen Versorgung führen.
Ob nun sofort die Erstattung für Darmkrebs an Position 1 steht ist fraglich, aber:

Die Chancen für eine Korrektur der Nichterstattung durch CMS steigen.
Zumal die Mom der Vize irgendwie im Thema Darmkrebs verbandelt ist!!! ( evtl ruft der CEO mal bei ihr durch!!! Hilke, sprechen Sie das mal beim HamiltonGreg an!)

Blöd ists nur, wenn die Trumpel-Administranten aus Gemeinheit noch fix alles ablehnen was noch das System crashen könnte. Aber ich denke in der übergangsphase ist eher wenig Action, da versucht jeder so wenig Fehler wie möglich zu machen.

Keine Prognose von mir, das machen schon die MettCo19er und Co, aber etwas positives Denken sei erlaubt.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11608

EPI Übernahme - Wir halten zusammen lerchengrund
lerchengrund:

so die Amis haben schon einmal weiter aufgestockt

 
07.01.21 08:17
die werden wissen, warum .....
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Lerchengrund

 
07.01.21 08:43
Das ist MS die zählen nicht....die handeln seit vielen Monaten mit Aktien. Mal melden die die 10%, dann wieder 0% dann 5% usw....was das genau soll, ist nicht bekannt.

Jedenfalls ist diese Meldung eher unwichtig.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

namgni

 
07.01.21 09:05
da bin ich bei dir.
insbesondere mit der möglichen gemeinheit der speichellecker des sehr kranken kindes.
eine solche turnt bekanntlich an der spitze der cms.

meine hoffnung:  je später die meldung kommt, desto besser.

EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

KE

 
07.01.21 09:55
www.finanznachrichten.de/...on-bis-zu-eur-5-5-mio-aus-022.htm

Stichtag also 28.01. bzw 27.01. nach Börsenschluss.

Bis zu diesem Tag muss man alte Epis besitzen um an der KE teilzunehmen und Aktien für 1,10 zu bekommen. Am morgen des 28.01.....wird sich zeigen, was die 1,10 wert sind....bzw wie tief es geht.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Bzw

 
07.01.21 09:57
13.01. sollte es die Rechte der WA geben...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Kgm

 
07.01.21 10:15
Bin etwas überrascht dass die das jetzt schon machen und dass das Verfahren ganze 3 Wochen dauert. Wenn die Fristen so sind und man nicht vor Ende Januar oder sogar Februar mit dem CMS Entscheid  rechnet bleibt denen wohl nichts anderes übrig.
Mit den  Richtung 1.10 denkst du wieder nicht vollständig oder sogar falsch. Die Spekulation auf einen positiven CMS Entscheid besteht auch nach der Herausgabe der WA und nur wer Aktien  besitzt könnte eine Vervielfachung des Kurses mitmachen. Und das wollen ja alle die noch investiert sind.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Mogli

 
07.01.21 10:17
Klar, bis auf 1,10 wirds nicht fallen....aber wenn die Rechte zur Zeichnung der WA eingebucht sind, wirds drastisch nach unten gehen...viele Anleger werden „die teuren Aktien“ verkaufen, da sie ja die billigen für 1,10 dann sicher haben.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

HCC

 
07.01.21 10:19
Die HCC Daten, die ja bis Ende 2020 kommen sollten, könnt3n für Stabilisierung sorgen...aber die können auch erst im Sommer kommen.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

WA

 
07.01.21 10:31
Werde reichlich WA im Mehrbezug zeichnen....zustehen würde mir nur eine.

Dann sofort am ersten Termin zur Wandlung in Aktien wandeln und raus damit. Nur blöd, wenn erst sehr spät die Möglichkeit einer Wandlung eingeräumt wird und man dann auf WA sitzt, die immer wertloser werden.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Kgm

 
07.01.21 10:40
So denkt doch keiner. Jeder hat nur einen EK! Ich rechne nicht damit dass es einen großen Mehrbezug geben wird- wenn überhaupt- bei 1.10 .
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Kgm

 
07.01.21 10:43
Du bist schon ein Hasenfuss den CMS Entscheid nicht abzuwarten. Bei Biotechunternehmen gibt es solche Phasen immer. Das ist ja gerade der Reiz. Sonst musst du Siemens und Nestle kaufen!  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

Noch mal lesenswert

 
07.01.21 15:31
Our recommendation is Buy but we have lowered the price target to €16.00 (previously: €38.40) As argued above, we think it will be difficult for CMS to disregard the CISNET microsimulation model in making its final reimbursement decision. The ACS states in the preface to its remarks on CMS’ website, “we are not commenting on the coverage determination with respect to the Epi proColon test.” However, we see the main body of its comments as a hefty nudge to CMS to grant the test reimbursement coverage. We have lowered our price target to €16.00 (previously: €38.40) due to uncertainty caused by CMS’ PDM. Our recommendation remains at Buy, but with the risk rating at speculative (previously: high).

www.more-ir.de/d/21942.pdf
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Jayt91
Jayt91:

WS

 
07.01.21 21:10
Ich werd aktuell nicht fündig, ab wann man nach Ausübung des Bezugrechts die Wandlung durchführen kann und die Aktien offiziell besitzt und damit handeln kann?

In dem Papier zur WS steht eine Frist ab 31.03.21?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Jay

 
07.01.21 21:26
Wann du die neuen WA in Aktien wandeln kannst, steht auch noch nicht fest.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Roothom
Roothom:

Scheint noch nicht veröffentlicht zu sein.

 
07.01.21 21:45
Jedenfalls konnte ich nichts finden, was das Bezugsangebot im Detail betrifft.

Das wäre aber wichtig, um beurteilen zu können, was sinnvoll ist und was nicht...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Jayt91
Jayt91:

Korrekt!

 
07.01.21 21:55

Schon seltsam, wieso der wichtige Zusatz aktuell fehlt...
Wobei ich mir sicher war, dass irgendwo im Vorfeld definiert war, ab wann man mit den gewandelten Aktien handeln darf.undecided

EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Jay

 
07.01.21 22:03
NEIN...
Im Vorfeld wurde gesagt, dass in bestimmten Zeitfenstern gewandelt werden darf. Wann das ist, wurde noch nicht gesagt...einfach die Meldung zur WA abwarten...

Seite: Übersicht ... 463  464  466  467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--