Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 417  418  420  421  ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.424.082 / Heute: 1.583
Epigenomics AG 1,635 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

Hal

 
19.10.20 12:06
Im nachhinein kann man das gar nicht mehr erkennen. Du siehst jetzt nur die einzelnen  (Teil-)Trades. Die großen Brocken wurden natürlich in Teilen gehandelt, da du ja nicht direkt einen Gegenpart hast der dich damit bedient. Ich verfolge das Ganze schon minütlich seit heute Morgen und ich kann dir versichern, dass es mehr als nur die 2 bis 3 male sehr hohe Stückzahlen im BID standen.  Aber warten wir mal die Tage ab. Wenn bis WE nix kommt, dann waren das wohl überwiegend Hunderte von Kleinaktionären. Ich tippe aber immer noch auf die Amis.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen mucwolf
mucwolf:

neutro

 
19.10.20 13:16
das wäre natürlich eine Option  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Sorgente01
Sorgente01:

Aktien

 
19.10.20 13:23
Also ich habe bis dato noch keine meiner Aktien verkauft, da ich noch die weitere Entwicklung abwarten werde. Mal schauen was der Morgige Tag so bringt...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

Warburg Analyst glaubt an eine Revision..

2
19.10.20 13:27

Zitat:
"Analyst Ulrich Huwald von Warburg Research strich prompt seine Kaufempfehlung für die Aktie. Er sprach von einer "überraschenden Entscheidung" und nannte sie zudem "die schlimmstmögliche". Die Resonanz zu Beginn der öffentlichen Kommentierungsphase im Prozess über eine mögliche kassenärztliche Erstattung sei sehr positiv gewesen, erinnerte er. Zudem habe eine Studie indiziert, dass der Test zu einer klinisch bedeutsamen Verringerung der Häufigkeit und Sterblichkeit bei Dickdarmkrebs führe. Vor diesem Hintergrund hält er eine Revision des aktuellen Urteils für möglich."


https://www.ariva.de/news/...nach-schwerem-rueckschlag-in-den-8824490

EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

Er hält es für möglich

 
19.10.20 13:30
"Glaubt" wäre vielleicht etwas zuviel....
EPI Übernahme - Wir halten zusammen paonic
paonic:

USA

 
19.10.20 13:36
Sollte sich die ganze EPI-Story in den USA tatsächlich durch eine Aktionärstrukturverschiebung zum Guten wenden, spätestens dann bastele ich mir einen Aluhut. Kopf hoch, meines Erachtens ist EPI  noch lange nicht tot.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

epi

5
19.10.20 13:39
ist eine kleinkapitalisierte Biotechfirma die von ihrer Pipeline und Forschungsergebnissen lebt.  Wie bei allen diesen Firmen rauscht der Kurs bei Misserfolgen  senkrecht nach unten. Ich denke das wird sich vorläufig auf ca. 1 Euro einpendeln. Bis jetzt sind heute ca 18 Mio Aktien gehandelt worden, vielleicht ein Drittel davon sind Mehrfachzählungen bei Zockern. 12 Mio haben also neue Besitzer, davon ziemlich sicher Balaton und die Amis. Diese zwei Gruppen werden bis heute Abend 50-60% halten, davon Balaton wahrscheinlich eine Sperrminorität. Da am Schluss Epi ohnehin in die USA wandert ist das wichtig, Balaton hat somit für eine Preisfestsetzung eine Sperrminorität.
Wichtig wäre dass Epi jetzt endlich mit den Ergebnissen HCC-Vorstudie USA rausrückt. Sind diese Ergebnisse so gut wie die erste franz. Studie ( die Resultate der 2. franz Studie mit einer grösseren Teilnehmerzahl folgt ab Mitte 2021- für den europäischen Markt gedacht!!) dann wird das den Kurs unterstützen. Bis zum Markt geht das zwar noch 3 Jahre, aber das ist bei Biotech immer so, entscheidend ist der Ausblick und die Phantasie.
Auch ist für mich sicher dass Epi in der Weiterentwicklung von ProColon viel weiter ist als bisher bekannt.
Sie könnten also in Kürze mit einem überarbeiteten Test der die 74/90 erfüllt, kommen.. Auch hat Epi im Bereich NGS ein vielversprechendes Biomarker Panel auf Urin Basis und entsprechende Patente- der wird nächste Schritt in der Diagnostik sein . Dieser Urin-Test wird auch im Final Research Plan der USPSTV genannt.
Die Pipeline von Epi ist prall gefüllt, man hat einfach zur Zeit kein Geld zur Entwicklung. Aber sie ist sehr viel wert. Es gibt Biotechfirmen die erst in der präklinischen Phase sind und bereits mit Milliarden an der Nasdaq gehandelt werden. Hier ist der Ofen noch lange nicht aus. Was ich allerdings nicht glaube ist, dass die CMS bei ProColon 1.0 eine 180 Gradwende macht. Epi muss einen verbesserten Test einbringen der dann auch für alle Gruppen zugelassen ist und nicht nur für Verweigerer. Ich glaube dass die den schon haben aber jetzt den laufenden Prozess bei der CMS nicht unterbrechen wollten. Aber irgendwann muss das an die Öffentlichkeit.





EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

Mogli

 
19.10.20 13:54
zu den 1 Euro ist es auch nicht mehr weit. 0,90 haben wir eben schon gesehen.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen paladinro
paladinro:

epi

 
19.10.20 13:55
Richtig, am ende des Prozesses haben wir eine Erstattung die für alle zählt. Nicht nur für die Verweigerer.

Viel wichtiger ist meiner Meinung nach, dass man endlich in den wichtigen Richtlinien aufgenommen wird. Denn nur wenn der Arzt es empfiehlt (die Meinungen waren ja durchweg positiv) und anwendet (nach Aufnahme in den Richtlinien), entsteht auch Umsatz. Dabei spielt es wahrscheinlich eine untergeordnete Rolle ob man den Test selber bezahlen muss. Vor allem in einem Land wo selber zahlen die Normalität ist.

In Deutschland hat man als Privatversicherter meist auch eine Selbstbeteiligung. Die 200 € alle 3-5 Jahre fallen da mit ab. Da kostet die jährliche Zahnreinigung in der Summe schon mehr. ;-)

Versteift euch also nicht nur auf die Erstattung...  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Paula612
Paula612:

Richtlinien

 
19.10.20 13:59
Hat jemand ne Ahnung wie häufig die Richtlinien eine Änderung erfahren? Also, wann kann potentiell mit einer Aufnahme von Epi gerechnet werden?  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Paula612
Paula612:

Process CMS

 
19.10.20 14:01
Zweite Frage: kann einer von Euch sagen, ob dasselbe Gremium, dass für den vorläufigen Bescheid zuständig ist, auch über den endgültigen bindenden Übernahmeentscheid entscheidet? Oder ist innerhalb der CMS Behörde eine andere Abteilung verantwortlich?  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

CMS

 
19.10.20 14:12
Auch der endgültige Entscheid wird durch die gleichen Personen getroffen. Erst bei einer Einsprache entscheiden dann andere, ob innerhalb oder ausserhalb der CMS weiss ich nicht. Beim Einspruch bei der FDA vor 5 Jahren war es eine höhere Ebene die das dann behandelt hat.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Börsentrader2005
Börsentrader.:

Kurs

 
19.10.20 14:29
neutro: schaut nicht so aus.

Alles Zocker hier - zurück auf Start  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

B2005

 
19.10.20 14:33
Vom Start haben wir aber immer noch gut 50 Prozent gemacht.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

1. Kommentar ist da.

 
19.10.20 14:39
Da regt sich die Hausfrau auf:

„ Commenter:
Caparoon, Deborah
Title: Housewife
Organization: Public
Date: 10/16/2020
Comment:
Why is it not approved? Because too much money will be paid to labs & because so many people will OPT IN since it is quick and simple? Premera Blue Cross ENCOURAGED me to use the at-home test, mail it to lab. Is this what is bring discussed?“
EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

Das muss die Hausfrau von GH sein

 
19.10.20 14:41
....kleiner Spass am Rande ;-)
EPI Übernahme - Wir halten zusammen margoe63
margoe63:

@neuto - bitte mal den Link

 
19.10.20 14:43
zu dem Kommentar posten - danke!!
EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

Aber gerne doch:

 
19.10.20 14:49
www.cms.gov/medicare-coverage-database/...&ReportType=nca
EPI Übernahme - Wir halten zusammen TigerEye2000
TigerEye2000:

Je mehr Leute in Foren

 
19.10.20 14:52
über eine Aktie schreiben, desto schlechter geht es der Aktie...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen TigerEye2000
TigerEye2000:

Junge Anleger

 
19.10.20 14:57
kann ich nur warnen, auf gehypte Aktien zu kaufen...
Wenn mehr Leute darüber schreiben, bedeutet meistens dass viele schon drin sind...
dann ist das Erwachen für viele bitterböse...haben wir genug erfahren, Wirecard, co.don, ....oder diese Aktie Epigenomics hier
EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

Konkurrenz

 
19.10.20 15:37
Also ich sehe keine Freudensprünge bei der Konkurrenz: Weder bei Exas, noch bei Volition und auch nicht bei Oncimmune
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Referent
Referent:

Epi

 
19.10.20 15:50
Ich sehe hier auch die Absicht einer Übernahme, entweder USA (über Morgen St.) oder aber China. Epi selbst wird die Weiterführung der Forschung nicht finanzieren können, da doch Vertrauen verloren ging, andrerseits aber eine gute Pipeline vorhanden ist. Für Procolon 2.0 wäre ein verbessertes Produkt gegeben, aber rein zeitlich nicht mehr durch diese Firma finanziell durchzuziehen.
Für finanzstarke Firmen dürfte dies kein Problem sein, da doch ein fertiges Produkt  (neben der sonstigen Pipeline), basierend auf einem Vorgänger mit FDA Zulassung vorhanden ist. Im Übrigen wundert es mich, dass ein Test, dessen Ergebnis ja relativ schnell festgestellt werden kann, so extrem lange Prüfungsphasen braucht (bei der Krebstherapie mit neuentwickelten Medikamenten muss man ja hier im Gegensatz auf die langfristige Wirkungsweise und Gegenanzeigen warten). In stärkeren Händen ginge dies vermutlich deutlich schneller.
Die Tatsache, dass in so hohen Stückzahlen gehandelt wird, bestärkt mich in vorgenannter These. Dachte am Wochenende, wer wird den Mist noch kaufen, wenn keine Perspektiven gegeben sind, aber offensichtlich sind da doch einige dahinter und sehen Licht am Ende des Tunnels, denn reine Zocker sind hier nicht in diesem Umfang am Werk. So meine laienhafte Meinung. Vielleicht ist es auch Selbsttröstung, da ich mit 14.000 Shares drinhänge
EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

Ref

 
19.10.20 16:04
Bis jetzt sind ca. 24 Mil. Aktien gehandelt. Das sind mehr als die Hälfte der gesamten Aktienzahl. Hier sind so oder so größere Investoren involviert.

Für Epi alleine ist es nicht mehr möglich. Aber wenn man schon evtl. ein fertiges Produkt mit ProColon 2.0 in der Tasche hat, dann muss einer nur noch das Ganze zu Ende bringen. Mit den erstmals vorgegebenen Werten von der CMS (vormals hatte man ja keinerlei Informationen darüber) ist es jetzt für ein Investor besser kalkulierbar.

Auch für die Konkurrenz ist es interessant, da hier bereits ein fertiges Produkt besteht und sie mit evtl. eigenen Biomarkern die fehlenden Prozente beibringen können.

Dauert natürlich seine Zeit....aber dafür bekommt man einen viel größeren Markt.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Roothom
Roothom:

Heute sind

 
19.10.20 16:14
sehr viele trader unterwegs.

Das Volumen sagt daher nicht viel aus.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

Es sagt eine Menge aus....

 
19.10.20 16:19

Seite: Übersicht ... 417  418  420  421  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--