Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 180  181  183  184  ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.436.953 / Heute: 2.333
Epigenomics AG 1,58 € -3,07% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen namgni
namgni:

Komme

 
09.02.19 19:03
Gar nicht zum Schreiben, vor lauter Toren...
Fcb/S04...

Mogli, den Zours hatte ich noch gar nicht
berücksichtigt bei meinen Überlegungen.
Danke f d Erinnerung und deine nachvollziehbar en
Statements. Der USAAufenthalt ist Dir bekommen...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

Konkurrenz

 
11.02.19 19:52
Schon interessant wie gut sich der Aktienkurs schon seit Tagen bei der Konkurrenz  volitionrx entwickelt. Die sind noch ohne Zulassung jetzt schon doppelt so viel wert wie unsere Epi.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Neutro

2
12.02.19 09:05
Denen steht alllws noch bevor! Die sind 5 Jahre hinter EPI zurück. Ob die Studien so positiv bleiben bei großen Teilnahmezahlen ist auch offen. Werden sehen!
EPI Übernahme - Wir halten zusammen schield
schield:

Neutro

 
12.02.19 09:18
Wenn du schon Vergleiche machst dann bitte auch im Verhältnis. Schau einfach wo der Kurs am Anfang von Epi stand und wo der Kurs ca. paar Jahre vor der FDA-Zulassung war und Vergleiche dann erst!
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Blauerklaus44
Blauerklaus44:

Bin mal gespannt

 
12.02.19 09:24
wie lange das wieder bei Epigenomics dauert.
Liest sich nicht so, als ob man dafür mehrere Monate benötigt.
Oder muss die Veröffentlichung noch genehmigt werden? (Sarkasmus aus)





7. Januar 2019 - Die Epigenomics AG (FSE: ECX, OTCQX: EPGNY) gibt bekannt, dass ein Mikrosimulationsmodell, das von externen wissenschaftlichen Experten erstellt wurde, positive Ergebnisse für den Bluttest Epi proColon(R) nachgewiesen hat. Das wissenschaftliche Manuskript wird derzeit finalisiert und in Kürze zur Veröffentlichung eingereicht. Epigenomics wird sich nach der Veröffentlichung des Manuskripts zu den spezifischen Ergebnissen äußern.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen klbuerglen
klbuerglen:

Ich glaube nicht mehr dass die AMIS

 
12.02.19 10:00
den Bluttest ins Gesetz oder KK aufnehmen werden. Grund ist doch dass die Trump Administration ein Amerikanisches Produkt bevorzugt und deshalb EPI in der Warteschlange schmoren lässt bis Voilitonrx soweit ist.
Wanderten auch Daten von D nach USA, man hat ja in Komminikationsplatinen welche in Grosskonzernen im Einsatz waren Komponenten gefunden die Daten direkt in die USA leiteten.
Das Gesundheitswesen ist mit dem Tierwesen (oder Mafia) vergleichbar, entweder werden Kleine verdrängt/benutzt oder gefressen.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Haugen
Haugen:

@klbuerglen.......Hmm

 
12.02.19 10:46
Zitat...…"Ich glaube nicht mehr dass die AMIS  den Bluttest ins Gesetz oder KK aufnehmen werden. .."

Erstens........Glauben heisst nichts wissen !
Zweitens.....Bis Voilitonrx eine FDA-Zulassung erhält, ist die Trump Administration vielleicht  längst Geschichte !

LOL
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

@ klbuerglen

 
12.02.19 11:01
VolutionRX hat seinen Stammsitz in Belgien, da ist EPI mit dem amerikanischen CEO noch amerikanischer :)
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

an die vertriebs-

 
12.02.19 11:23

abteilung von volintionrx.

ich hatte in 2014  mit volintion kontakt. die waren in namur in belgien angesiedelt.
dort war der stammsitz.
es könnte sein, dass die obergesellschaft in singapur gemeldet ist.

warum sollte nunmehr der allergrößte präsident der weltgeschichte mit den kleinen händen
( da geht mir gerade was durch den kopf, tut aber nichts zur sache )
die   b e v o r t e i l e n .      er weiß ja nicht einmal, dass  das land belgien heißt und nicht brüssel.




EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

vor-vorschreiber

 
12.02.19 11:26

das    "  viellleicht  "     hättest du aber nun wirklich streichen können.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Wenn

 
12.02.19 11:43
ich mir das Orderbuch heute so ansehe und mit den vergangenen Wochen vergleiche, dann müsste eigentlich eine News im Busch sein!
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

Hm

 
12.02.19 13:11
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

@Mogli

 
12.02.19 13:12
meinst Du die ca. 12.200 (3 Orders) die bei 1,55 im Kauf und 1,73 im Verkauf stehen? Also kurz mal rein raus?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Hal

 
12.02.19 14:00
Als ich vor 2 Stunden geschaut habe war der Verkauf er hat dünn, kaum Stückzahlen bis 2€. Das meinte ich.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

@ Mogli3

 
12.02.19 14:21
ich vermute da momentan eher eine gezielte Aktion, den Kurs relativ niedrig zu halten; zwischendurch verkauft man nach unten, um Anleger nervös zu machen und kauft große Stückzahlen zurück; dann schafft man wieder Spielraum, das zu wiederholen

man sieht ja immer einen knapp 10.000 Block oder eben 2-3 Blöcke die Stützkäufe verhindern; und wenn wirklich mal 5000+ verkauft werden, dann wird sofort nachgelegt

ich sehe das aber genauso wie Guru; da wird was vorbereitet; und dass das Ergebnis der Microsimulation bzw. die Bill/CBO täglich näher rückt, wissen wir alle

EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

schield

 
12.02.19 14:56
„....Wenn du schon Vergleiche­ machst dann bitte auch im Verhältnis­. Schau einfach wo der Kurs am Anfang von Epi stand und wo der Kurs ca. paar Jahre vor der FDA-Zulass­ung war und Vergleiche­ dann erst!...“

Nach deiner Theorie ist es somit ganz normal, dass man vor einer FDA-Zulassung das doppelte an Marktkapitalisierung hat als nachher, also nachdem man eine der wichtigsten Meilensteine erreicht hat.

Muss ich das verstehen....?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4542

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4543

EPI Übernahme - Wir halten zusammen klbuerglen
klbuerglen:

Ich denke (glaube) nicht dass Trump sich

 
12.02.19 16:21
um solche Kleinigkeiten sich kümmert, das machen seine wohlgesinnten Untertanen.
Volition SA.
Aktienkurs: VNRX (NYSEAMERICAN) $ 3.26 +0.06 (+1.87%)
12. Feb., 10:04 GMT-5 - Haftungsausschluss
Zentrale: Singapur
Gründung: 1998
Tochterunternehmen: Belgian Volition SA, Volition Diagnostics UK Limited, Volition America, Inc., HyperGenomics Pte Limited, Singapore Volition Pte Ltd
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

OK klbuerglen

 
12.02.19 17:50
Was mir noch immer nicht klar ist  ......... Wieso sollte Goldlocke jetzt eine Fa. aus Singapur bevorzugen ?
Trump hat Wurzeln in Deutschland. Er mag vielleicht die Angie nicht. Aber auf deutsche Autos steht er schon :D
EPI Übernahme - Wir halten zusammen citus17
citus17:

VolitionRX, ob die 5 Jahre weiterhin hinter Epi

 
12.02.19 21:27
liegen, ist nicht unbedingt sicher, zumal sie auch bei Pankreas- und Lungenkrebstests gar nicht so schlecht abschneiden. Ob die Werte belastbar sind, muss sich zeigen.

Laut Volition:
Pankreaskrebs • Ein Panel von 4 Nu.Q-Tests plus CA19-9 in einer Pilotstudie mit 59 Patienten wies 92% der Pankreaskarzinome mit einer Spezifität von 90% auf, veröffentlicht in ClinicalEpigenetics.
LungCancer • Ein Panel von 4 Nu.Q-Assays in einer Pilotstudie von 73 Patienten zeigten 93% der Lungenkrebs bei 91% Spezifität.

Zumindest ebnet Epi ihnen den formalen Weg, den blutbasierten Darmkrebstest hoffähig zu machen. Den müssen sie nicht mehr beschreiten. Und wenn ihre großanlegten Studien gute Ergebnisse bringen, kann auch aus Voltion schnell etwas werden. Sollte man im Auge behalten....kann nicht schaden.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Micro...

3
13.02.19 21:22
Das Microsimulationsmodell wird in einem renommierten Wissenschafts-Journal veröffentlicht. Dieses Prozedere kann dauern. Neben dem zuständigen Referenten der den Beitrag prüft gibt es in der Regel noch ein bis zwei Co-Referenten die auch ihren Senf dazu geben. In der Regel sind das alles beschäftigte Wissenschaftler. Also das kann länger dauern als uns lieb ist bis wir da was hören.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

nasdaq otc

 
14.02.19 08:30

gestern rd.  33 t st.  gehandelt.  ???
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

@ Guru

 
14.02.19 10:20
jo, 33.250 St. zu $1.88

www.nasdaq.com/de/symbol/epgnf/stock-chart

EPI Übernahme - Wir halten zusammen citus17
citus17:

Mogli...Mikrosimulationsmodell

 
14.02.19 22:12
Solltest Du mit Deiner Vermutung richtig liegen, hätte Epi aber allmählich ein großes Glaubwürdigkeitsproblem, denn in der Meldung vom 07.01.19 steht:
Das wissenschaftliche Manuskript wird derzeit finalisiert und in Kürze zur Veröffentlichung eingereicht. Epigenomics wird sich nach der Veröffentlichung des Manuskripts zu den spezifischen Ergebnissen äußern.

In Kürze bedeutet für mich 3 bis höchstens 8 Wochen, dh. bis Mitte März muss da spätestens etwas kommen....oder wir können demnächst sämtlichen Epi-Aussagen keinen Glauben mehr schenken.  
Gehen wir mal bis dato vom Gegenteil aus und denken positiv, positiv, positiv..tiv..tiv.. tief.

Seite: Übersicht ... 180  181  183  184  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--