Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 89 90 91 93 94 95 ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.434.204 / Heute: 1.347
Epigenomics AG 1,60 € -2,44% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

ok, ich sehe mich einer

 
10.06.18 19:34
Mehrheit von Vollinvestierten gegenüber. War ich auch mal, aber die Einleuchtenden Argumente leuchten eben der ACS nicht ein.

Dass die Rate der Zuführungen zu den Spiegelungen steigt und wünschenswert ist, war 2014 das  Hauptargument von Taapken, aber leider ist das nicht so Schwarz/Weiss wie wir uns das hier so schön vorstellen bzw. vorgestellt haben. Ich fand die Rate der Verletzungen bei Spiegelungen immer drastisch gering. Dies wird aber als Hauptargument der ACS aufgeführt um ProColon als nicht recommended aufzunehmen.

Wenn ich es richtig gelesen habe nach Aussage von GH wurden 20 von 26 "Kandidaten" durch eine Gesetzesinitiative zur Erstattung zugelassen. Also es gibt eine Chance...

Der Preis ist lediglich wie ein Preis für eine Auktion zu verstehen. Findet sich kein Käufer gibt es zwar einen Schätzwert aber eben kein Verkehrswert.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen namgni
namgni:

Werte

 
10.06.18 19:44
Epi-Gemeinde,
kehre so langsam aus meiner einwöchigen schockstarre
zurück. Habe soeben die beiträge ab Seite 87 in aller ruhe
nachgelesen und stoße plötzlich auf diese von hb gepostete
Meldung zur Erstattung. 192 euro, wer hätte das gedacht.

Ich werde mich hüten diese Zahl in irgendeiner Weise zu
Interpretieren, dafür fehlt mir einfach jegliche fachkompetenz.
Eine Meinung habe ich schon, behalte sie jedoch für mich.

Eventuell macht uns niko morgen schlauer,
nach seinem GH-talk...

Von mir jedoch noch folgende bitte:
aus der Erfahrung der letzen über 12 Monate und sämtlicher
damit verbundenen (ja, zugegebenermaßen bei mir schmerzhaften) Erfahrungen
empfehle ich einen äußerst sensiblen Umgang mit den informationen,
oder Meldungen die wir woher auch immer erhalten.
Diskutieren wir weiter wie wir es gerade tun!
Madjay filtert schon die Maden heraus...

EPI-192
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Knoppers81
Knoppers81:

Ca. 10% seit Nichtaufnahme

 
10.06.18 19:59
wurden gehandelt.
Mal sehen, wie viele Anteile in den nächsten 1,5 Wochen gehandelt werden, nachdem jetzt die vorläufige Erstattungshöhe bekannt ist.
Die großen Adressen werden die beiden Meldungen und deren jeweilige Bedeutung schon einschätzen können.
Je nach Einschätzung könnte es ab morgen mit einem extremen Volumen hoch gehen,  oder bald wieder - etwas langsamer als zuletzt - bergab.

Hal, deine bis vor zehn Tagen so positive Haltung scheint eine 180°-Drehung genommen. Schade, aber irgendwo verständlich.


EPI Übernahme - Wir halten zusammen clint65
clint65:

einfach mal abwarten bis morgen ...

 
10.06.18 20:27
"Weitere Einzelheiten werden in einer Pressemitteilung am Montag, 11. Juni 2018, veröffentlicht." Soweit ich weiß, liest Herr Vogt doch hier mit und vielleicht wurde GH dadurch motiviert, etwas mehr Epigenomics zu promoten ...

Eigentlich kann ja nicht viel kommen, was hier nicht schon diskutiert wurde.

192 Dollar Erstattung, das ist das Goldvolumen im Claim, um es einmal bildlich auszudrücken. Nur, wenn man "den Goldschatz" nicht heben kann, weil das Equipment/Finanzen fehlen ... Vielleicht ja mit Probebohrungen  auf dem Claim zu vergleichen, welche eine Ergiebigkeit von 192 Dollar prophezeien ...

Dadurch wird der Epi-Claim aber reizvoller für Goldsucher wie Biochain, Exact ...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutrino1256
neutrino1256:

Hi

 
10.06.18 21:07
bei Lang & Schwarz steht der Kurs bei 2,40 Euro, also geht es morgen früh zur Sache.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Nikodimi
Nikodimi:

War heute am See mit der Familie

17
10.06.18 21:17
Es war laut und lustig und dann kam der Rückruf von HvP:
1) der Head von ACS hat mehrfach und schriftlich gegenüber GH bekräftigt,
Dass eine Aufnahme in den guidelines erfolgen wird. Nur hat ein wichtiger Gastroenterologe von einem wissenschaftlichen Beirat dem der Head nicht angehörte, diese Aufnahme in der letzten Minute verhindert. Diese Guidelines werden nur alle 2 Jahre
Neu veröffentlicht, es gibt alle 2 Monate ein Update, da wird das Management versuchen eine Veränderung herbeizuführen.
2) HvP war guter Dinge, dass man 50% des adressable market auch ohne Aufnahme in die guidelines erreichen wird. Näheres könnte und wollte ich nicht aus oben genannten Gründen in Erfahrung bringen, for sure Monday
3) Ich sagte dann noch ein vote of confidence wäre wenn Board und Management hier kaufen würden: konnten sie nicht , weil Insider, da Ihnen die 192USD schon von dritter Seite zugerufen wurden. Aber diese Woche...schauen wir mal
4) Epi prolung wurde in China noch nicht beantragt, war mir neu, sind in Verhandlungen um dieses Geschäft ganz auszugliedern, da es allein nicht zu stemmen ist, der Rest ging wieder
In Lärm und Gebrüll unter
Schönen Abend


EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

2281

 
10.06.18 21:22
Das h.rt sich doch verdammt gut an
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HFreezer
HFreezer:

...

 
10.06.18 21:34
DANKE nikodimi!!! Sehr sehr wertvolle Information an einem schönen Sonntagabend.....Schauen wir mal, was passiert.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Vorposting

 
10.06.18 21:39
Wenn das morgen inhaltlich sinngemäß veröffentlicht wird, gibts deutlich „grüne Tage“.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

Danke Nikodimi

 
10.06.18 22:06
für die Infos, aber wie schon geschrieben würde ich es aus meiner Sicht angebracht finden die Informationspolitik seitens EPI in deinem Gespräch morgen zu kritisieren. Eine offenere Kommunikation wäre wirklich wünschenswert.

Diese Infos stehen hoffentlich morgen auch in der PM.

Meiner Meinung nach sollten diese Sachen nicht zuerst an einzelne gehen, wenn sie überhaupt beim Rest ankommen.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Sonntag

 
10.06.18 22:10
...denke, wenn kein WE gewesen wäre, wären die Infos auch nicht rausgegeben worden.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Glaubt

 
10.06.18 22:33
ihr wirklich dass das alles in einer PM stehen sollte? Das kann man unter 4 Ohren sagen, aber sicher nicht öffentlich schreiben. Das wäre höchst kontraproduktiv bei der ACS. Die müssen im Hintergrund darauf wirken dass das Update in 2 Monaten entsprechend ausfällt.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Klar...

 
10.06.18 22:41
ABER...es sollte erwähnt werden, dass es ein zeitnahes Update gibt und Epi in konstruktiven Gesprächen ist, um zeitnah „genehmigt“ zu werden
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Mit

 
10.06.18 22:55
dieser Einschränkung ja!
EPI Übernahme - Wir halten zusammen nwolf
nwolf:

Klassisch Epi

 
10.06.18 23:01
Immer alles erst beim zweiten Anlauf.
Dazu kommt das einen solche Informationspolitik gerade die Verschwörungstherorien befeuert...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Epi

 
11.06.18 08:24
Zieht gut an. Letzte Woche schrieb ich noch ob ein Nachkauf sinnvoll wäre. Ich würde mich freuen, wenn ich hier in 1-2 Jahren doch entschädigt werden würde für die Zeit des Ausharrens und der Geduld.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2292

EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Meldung ist da...

 
11.06.18 08:49
Zeit bis zur endgültigen Festsetzung am 9.11. wird genutzt, um in eine Richtlinie aufgenommen zu werden...
Besteht eigentlich ne reale  „Gefahr“ , dass der endgültige Preis am 9.11. signifikant tiefer festgelegt wird als 192$?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Marty McFly
Marty McFly:

News

 
11.06.18 08:57
Ich will ja nicht meckern, aber das hätten die am Samstag nicht gleich in die Meldung schreiben können? Zumal Herr Vogt die Meldung ja schon fertig hatte und nur der Preis fehlte.

Interessant ist ja eigentlich nur der Satz, dass sie weitere Anstrengungen aufnehmen wollen bis November.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen htw7448
htw7448:

eher nicht, schau dir die LCD s an

 
11.06.18 08:58
das war zuemlich eindeutig 192, selbst der Median liegt nicht deutlich darunter
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Xetra

 
11.06.18 09:07
Eröffnung um die 2,50...hatte ein bissl mehr gedacht. Mit den News sollte der Kurs mindestens bis 4 laufen...von da ist er ja wegen der nicht Erwähnung aus abgeschmiert.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Derimo
Derimo:

PM von heute

 
11.06.18 09:49
Anbei nochmal der Link zur Meldung:

www.epigenomics.com/de/...enomics-darmkrebs-test-epi-procolon/
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Der_Held
Der_Held:

also der Nachkauf am Freitag...

 
11.06.18 10:04
...zu 1,89 hat sich ja mal richtig gelohnt. Hatte weder mit der Bekanntgabe der Erstattung noch mit so einem hohen Erstattungspreis gerechnet. Man muss auch  mal Glück haben im Leben. :-)
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Robin
Robin:

gleich

 
11.06.18 10:11
dürfte die Euro 3 fallen. 38 Tage Linie erst bei € 3,49
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Robin
Robin:

na ja

 
11.06.18 10:17
waren auch echt gute News . Jetzt wird der Absturz von Euro 4 auf € 1,8 wieder relativiert. Ich denke , einige Shortler müssen eindecken

Seite: Übersicht ... 89 90 91 93 94 95 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--