Epi Aktionäre wollen Aufsichtsratposten

Beitrag: 1
Zugriffe: 9.977 / Heute: 1
Epigenomics AG 1,635 € -0,91% Perf. seit Threadbeginn:   -99,67%
 
Epi Aktionäre wollen Aufsichtsratposten Averex

Epi Aktionäre wollen Aufsichtsratposten

 
#1
Hallo werte Aktionäre der Epigenomics AG,

viele von euch sind sicherlich schon sehr lange in der Aktie investiert und ich sehe die aktuellen Entwicklungen etwas mit Sorge. Aktuell beschäftigen mich folgende Punkte

- Vorstand

- Marketingkompetenz

- FDA-Problematik

- Umsätze (Hausärzte kennen Epi nicht -> Marketing) - Schlechte Informationspolitik

Ein paar Forenmitglieder hatten die Idee, das wir uns zu einer Gruppe formieren und versuchen, einen Aufsichtsratsposten zu stellen. Hierfür würde ich euch bitten - falls Interesse besteht - zunächst per privater Nachricht mir eure E-Mail Adresse zu nennen, so dass wir alles weitere in einem privaten E-Mail Verteiler klären können.

Bitte die E-Mail Adresse NICHT hier direkt im Beitrag schreiben, dann landet eure E-Mail Adresse ganz schnell bei irgendwelchen Spammern.

Habt Dank und viele Grüße der leidensgenosse Averex


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--