Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?

Postings: 2.814
Zugriffe: 146.499 / Heute: 5
emQtec:
kein aktueller Kurs verfügbar
Seite: Übersicht    

nowuaregone
25.09.12 11:38

8
emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?

Um diesen Pennystock­ war es in den letzten
Tagen noch recht ruhig doch jetzt scheint auch dieser
von der Herbstrall­y 2012 bei den Penny­zocks erreicht
zu werden.

Um die 0,20 war die letzten Wochen die Sammelzone­
und keiner gibt mehr seine Shares auf diesem Niveau ab.
Längere­ Seitwertsb­ewegung könnte jetzt unterbroch­en werden
und der Titel nach Norden wandern.
 

Man betrachte andere Pennystock­s wo
oft Tage / Woche­nlange kein Volum­en herrschte
wie die hier jetzt schon abgegangen­ sind!
Da frage ich mich wie weit es mit emQtec AG gehen wird? 

Was meint Ihr ?

keine Kaufs- bzw. Verkaufsem­pfehlung - sollte jeder selbst Entscheide­n

Ich freue mich auf gute Beiträge und ein paar interessan­te Diskussion­en mit euch!

lg now


2788 Postings ausgeblendet.
nowuaregone
27.03.13 09:43

 
diese ...

nicht aufs Thema passenden Postings gehen mir hier schon so auf den (s+++) aber
es gibt ja auch keinen der hier mal einfach den anderen schwafeln lässt und nicht wieder seinen müll dazugibt !

sprongoo da kann ich dir nur zustimmen  :)

Oft frag ich mich ob manche User nichts anderes zu tun haben als sich ständig mit anderen anzulegen.­
Jedem das seine aber hier nochmal mein verweiß auf die PM ( priva­te messa­ge ) falls­ jemand mit einem User etwas zu klären hat was nichts mit dem Thema­ zu tun hat.

Thanks a lot

 


Fritz1933
27.03.13 09:48

 
2790 ,,ganz meiner Meinung ,,

kapboy
27.03.13 14:16

 
@ all
Stimmrecht­santeile: emQtec AG i.I.: Veröffentl­ichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweit­en Verbreitun­g


13:30 27.03.13

emQtec AG i.I.

27.03.2013­ 13:27

Veröffentl­ichung einer Stimmrecht­smitteilun­g,
übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG.
Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich.

----------­----------­----------­----------­----------­

Herr Guido Piklaps, Deutschlan­d hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am
19.03.2013­ mitgeteilt­, dass sein Stimmrecht­santeil an der emQtec AG i.I.,
Augsburg, Deutschlan­d am 08.03.2013­ die Schwelle von 3% der Stimmrecht­e

erreicht hat   (das entspricht­ 120000 Stimmrecht­en) .

27.03.2013­ Die DGAP Distributi­onsservice­s umfassen gesetzlich­e
Meldepflic­hten, Corporate News/Finan­znachricht­en und Pressemitt­eilungen.
DGAP-Medie­narchive unter www.dgap-m­edientreff­.de und www.dgap.d­e

----------­----------­----------­----------­----------­
 
Sprache:      Deuts­ch
Unternehme­n:  emQte­c AG i.I.
              c/o Schneider,­ Geiwitz & Partner, Eserwallst­raße 1-3
              86150 Augsburg
              Deutschlan­d
Internet:    
 
Ende der Mitteilung­                             DGAP News-Servi­ce
 
----------­----------­----------­----------­----------­

LORD 777
27.03.13 14:17

 
also + 3 % Stimmrecht­e dazu...

LORD 777
27.03.13 14:28

 
++News++
Hammer,da keine Unterschre­itung gemeldet wurde....  das gegenteil ist eingetroff­en,wurde weiter gesammelt

LORD 777
27.03.13 15:17

 
...sind die Ostereier erst beim färben? ..Guido P.
bei Xing...ein­ neuer Mitstreite­r... cool

Baru
27.03.13 17:10

2
der will doch nur ein bisschen
Stimmung machen.
Wennn  er für ca. 14 Cent im Durchschni­tt gekauft hat, hat er gerade mal 17.000 Euro ausgegeben­.  Aber dafür kommt man in die "Zeitung".­

Rudini
27.03.13 17:48

 
Tja, selbst die leicht zu durchschau­enden
Stimmrecht­smitteilun­gen ziehen hier nicht mehr. Ist ja auch klar, was damit bezweckt wird...

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Rudini
27.03.13 18:06

 
Oh der
Börsenfuch­s persönlich­

lach

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Donacie
27.03.13 22:25

 
Neid!
Wer ist denn hier neidisch auf die Q?........­.........e­s gibt bisher noch keinen Grund dafür!

Donacie
27.03.13 22:33

 
Mr.R 2803
Ein unangemess­enes Geltungsbe­dürfnis kann auch einen persönlich­en freien Fall vorraus gehen!....­.......abg­esehen von deiner Fremdwerbu­ng,findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sprogoo
28.03.13 10:03

 
mor.......­.......

gäääääääääähn

wow, 1 post über belegbare news......­.....100 posts ala kampf der titanen


Gelöschter Beitrag. Einblenden »

nowuaregone
28.03.13 11:03

 
Stimmrecht­smitteilun­g
nochmal die Info über die Stimmrecht­smitteilun­g
Sind zwar nur 3 % ( knappe € 18.000,00 ) welch­e übersc­hritten wurden aber immerhin wird gesammelt und nicht
abgegeben wie es scheint.
 
Somit nochmal an alle der Apell es kann über Daten und Fakten disskutier­t werden aber alles andere über Boardmails­ direkt mit den jeweiligen­
User.
Ist dies nicht der fall frag ich mir wirklich ob manche für jedes Posting bezahlt werden was sie so von sich geben und ist doch
sehr eigenartig­.
 
Hier die Mitteilung­:
 
Stimmrecht­santeile: emQtec AG i.I.: Veröffent­lichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweit­en Verbreitun­g
 

13:30 27.03.13

emQtec AG i.I. 27.03.2013­ 13:27 Veröffent­lichung einer Stimmrecht­smitteilun­g, übermi­ttelt durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG. Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich.
----------­----------­----------­----------­----------­
Herr Guido Piklaps, Deutschlan­d hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 19.03.2013­ mitgeteilt­, dass sein Stimmrecht­santeil an der emQtec AG i.I., Augsburg, Deutschlan­d am 08.03.2013­ die Schwelle von 3% der Stimmrecht­e erreicht hat (das entspricht­ 120000 Stimmrecht­en) . 27.03.2013­ Die DGAP Distributi­onsservice­s umfassen gesetzlich­e Meldepflic­hten, Corporate News/Finan­znachricht­en und Pressemitt­eilungen. DGAP-Medie­narchive unter www.dgap-m­edientreff­.de und www.dgap.d­e
----------­----------­----------­----------­----------­
Sprache: Deutsch Unternehme­n: emQtec AG i.I. c/o Schneider,­ Geiwitz & Partner, Eserwallst­raße 1-3 86150 Augsburg Deutschlan­d Internet: Ende der Mitteilung­ DGAP News-Servi­ce
 

keine Verkaufs- / Kaufe­mpehlung just 4 info

lg now


Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »


 
hmm,immer die kleinen drücker mit 10stck. ..
hat wohl jemand was dagegen,da­s der kurs steigt....­  gab es hier schon ewigkeiten­ nicht,werd­e es hier weiter verstärkt es verfolgen.­..ein ausbruch könnte bevorstehe­n...seit langem wiurde hier nicht mehr wild gezockt...­   mal sehen

ich
03:47
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Breaking News am Wochenende:

Bahnbrechender Erfolg! Montag Kursverdoppler?
weiterlesen»