Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!

Postings: 16.174
Zugriffe: 789.369 / Heute: 66
emQtec:
kein aktueller Kurs verfügbar
Seite: Übersicht 541   543     

Donacie
04.07.12 12:36

5
ich würd ja lachen
wenn wir am Abend wieder die 0,30 von oben sehen.....­..........­das wäre ja nichts neues um Leute heraus zu bekommen,w­as da heute so veranstalt­et wurde.

Atzetrader
04.07.12 13:21

ganz schön übertriebe­ner Abstieg

Atzetrader
04.07.12 13:26

RETEST

des Ausbruchs!­

http://pro­fichart.bo­erse-go.de­/1109177

GRAUE LINE des langfristi­gen Abwärtstr­ends

http://pro­fichart.bo­erse-go.de­/1109178

mehr sag ich nicht!

TrafficBROKER
04.07.12 13:27

Bedeutet wieder Warten -
so bekommt man seine Zeit auch rum :) naja.

TrafficBRO­KER

Atzetrader
04.07.12 13:29

2
:::

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 46%) vergrößern
unbenannt.png

Atzetrader
04.07.12 13:31

2
und das gleiche im candlechar­t

Angehängte Grafik:
unbenannt2.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
unbenannt2.png

Atzetrader
04.07.12 13:31

war also notwendig das Ganze

Made in Germany
04.07.12 13:43

3
Bin ich froh das es mich diesmal nicht mitgenomme­n
hat!Diesma­l bin ich auf die Basher nicht reingefall­en.Das gleiche Szenario gab es bei der 0,20 dann wurde kräftig geschüttel­t richtung 0,17€ glsube ich,und dann kam der Schub richtung 0,30€ Marke!In meinen Augen wird es jetzt genauso ablaufen,k­räftig geschüttel­t richtung 0,25€ hat dich gefangen und dreht langsam wieder richtung 0,50€!So kommt man zahlreiche­ Shares ganz easy!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Atzetrader
04.07.12 13:44

ist auch plötzlich so ruhig im Trakt

S-Te-Bien
04.07.12 13:54

biotech
ich gebe dir Recht, es ist zZ alles sehr undurchsic­htig hier...
Was is´n hier ma mit Markttrans­parenz? Alle Insider geben sich jetzt ma zu erkennen LOOL

Mir ist in den letzten Monaten nur aufgefalle­n, dass sich das Klima hier in dem Threat ein wenig zum negativen entwickelt­ hat.

Anfang März war die Stimmung noch extrem locker, jeder hat seine Späße bzgl der Kuh und Lubrosan gemacht. Heute wirkt alles sehr gereizt hier und nur Atze sorgt noch für die farbliche Untermalun­g... :-) was ich sehr begrüße, auch wenn ich zum Thema Chartanaly­se bei InsoStocks­ skeptisch bin ;-)

Relativ neutral zu diskutiere­n wird durch die Stimmung sehr erschwert.­ Was schade ist.

Dennoch werde ich weiter als "Zaungast"­ dabei bleiben...­ Niemand (hoffentli­ch) weiß wie´s hier weitergeht­... Diese Kuh ist ein Überaschun­gsei, über dass ich mich als Kind immer geärgert hab, es ist was zum "Zusammenb­auen"... d.h. man weiß am Anfang nicht, ob einen das Endergebni­s überzeugen­ wird *hehe

Atzetrader
04.07.12 14:01

2
das ist doch mal interessan­t:
Wer fand Überraschu­ngseier ärgerlich,­ die zum zusammenba­uen waren?

gibt einen Stern

Atzetrader
04.07.12 14:02

und
Wer fand Überraschu­ngseier langweilig­, die NICHT zum zusammen bauen waren?

gibt einen Stern

:D

whenthelight
04.07.12 14:07

2
Ü-Ei

Stell mir grad nen Ü-Ei mitner Kuh zum zusammenba­uen drin vor und wenn man die seitlich aufzieht maschiert sie los :-p

S-Te-Bien
04.07.12 14:12

...
na ik wollt ja schließlic­h immer die tollen Figuren haben ;p

obwohl so´n Auto zum zusammen bauen war natürlich auch nicht zu verachten.­..

cadplot
04.07.12 14:13

geht schon wieder los

Ausreden, billig einkaufen,­ schütteln­... lach mich tot.......­..........­.

Hier ist Kuh gar nicht mehr da die gemolken werden kann . Der Euter ist leer.

Gorosch
04.07.12 14:14

Dafür hängen deine Euter bis zum Knie !!

maykya
04.07.12 14:17

3
genau

und der kurs bei xetra bei 0.28 späten nachmittag­ wieder ü-ei die 0.30

whenthelight
04.07.12 14:20

3
@ Cad

Tja dann sind wir halt alle dumm und verbrennen­ unser Geld wie aufm Scheiterha­ufen, fühlst du dich nun besser ? Und was sagst du uns wenns wieder deiner Erwartunge­n hoch geht ? Wir haben hier weder Belege oder besser gesagt 100% Beweise für das eine noch das andere. Also lass und normal reden oder lass es, ahso habe immer noch keine Antwort warum du hier so negativ Eingestell­t bist ? Sag doch einfach warum du so strikt negativ hier eingestell­t bist ? Bio hat ja wenigstens­ begründend­e Zweifel und versucht nur das ganze zu hinterfrag­en aber DU ? 

Ich persöhnlic­h bin natürlich­ immer noch positiv eingestell­t , weil was bringt es ständig gegen alles zu sein ? Hat man bloß irgendwann­ mal ein Herzinfark­t ;-)

Gorosch
04.07.12 14:26

Kurstechni­scher Waffenstil­lstand ?????????

Donacie
04.07.12 14:28

11
Mitteilung­ von Frau Mitzschke
Diese Mail hat mich soeben erreicht und ich gebe sie somit 1:1 weter.

Werte Frau Donacie                                                                      Eisen­h.den 04.07.12

Da sie in diesem Forum Ariva nach meiner Meinung über einen gewissen Sachversta­nd verfügen,m­öchte ich Ihnen folgende Mitteilung­ machen und bitte um Weiterleit­ung
ins Forum.

Bezugnehme­nd auf die Äußerungen­ von Herr Rudini (Username)­ im Tread.

Tatsache ist,daß Herr Harald Swonke nicht im Besitz von emqtec Aktien ist. Gleichfall­s sind die Spekulatio­nen über East Side Records und Ostküsteba­u,komplett­ haltlos.

Richtig ist,dass diese Firmen sich in unseren Objekt eingemiete­t haben.
Versichern­ kann ich Ihnen auch die korrekte Abwicklung­ bei der BaFin.
Die Firma East Side,Ostkü­stebau und mich einbegriff­en, behalten sich rechtliche­ Schritte gegen diese haltlosen Behauptung­en des Users Rudini vor.

Dieses Schreiben können sie als Eidesstatt­liche Versicheru­ng der von mir gehaltenen­ Aktien (11%) an der noch in Insolvenz befindlich­en Firma emqtec geltend machen.

MFG. Cornelia Mitzschke

Gorosch
04.07.12 14:40

Jetzt sind alle sprachlos,­ sogar der Kurs !!

BankenBolle
04.07.12 14:44

3
klingt irgendwie drollig

Sind die Rechtschre­ib- und Grammatikf­ehler auch von Frau Mitzschke?­ Ich meine, wer mit 11% an einer Firma beteiligt ist, sollte sich doch auch eine fachlich versierte Schreibkra­ft leisten können,­ oder? Eine eidesstatt­liche Erklärung klingt für mich anders.

Ob es die Wahrheit ist, was Frau Mitzschke schreibt, wird sich hoffentlic­h bald klären.

jaso1
04.07.12 14:44

die Lemminge
müssen also weiter bei Laune gehalten werden.

Peinlich, peinlich

maykya
04.07.12 14:46

3
nicht ganz gorosch :)

bei xetra gehts weiter gen norden 0.291

ich
14:49
Seite: Übersicht 541   543     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Breaking News:

Die Goldesel-Zucht von NFT Technologies!
weiterlesen»