Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr?

Beiträge: 1.926
Zugriffe: 351.018 / Heute: 85
Millennium Mineral. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? jotes
jotes:

hab mal durchgerechnet,

 
10.06.11 11:09
gibt ja mittlerweile 1,5 mrd. aktien, davon halten die top gut 61% (laut zahlen auf der homepage), bedeutet 915 mio in festen händen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? heller-goisern
heller-goisern:

News vom 14 / Interview mit Brian Rear

2
14.06.11 08:50
www.brr.com.au/event/81652/...ian-rear-chief-executive-officer
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? Starbiker
Starbiker:

Interessante Info

 
14.06.11 09:22
den Kurs dazu verstehe ich absolut nicht mehr.
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? kalle50
kalle50:

Ist schon Lächerlich

2
15.06.11 17:45
in Frankfurt 180 Euro Umsatz zu 0,018. Da kann ich auf Grund des Potenzials was die Aktie hat nur den Kopf schütteln.Ich frage mich allerdings auch wo sind die ganzen Threadteilnehmer geblieben die sich noch bei einem Stand von Über 0,031 gegenseitig mit Prognosen usw. überhäuft haben.Ich meine es gibt im moment nicht viel zu sagen,ausser massloses Erstaunen,aber das gab es damals vor der KE im Grunde genommen noch viel weniger.Ich glaube aber nichts desto trotz Millenium Minerals wird seinen Weg noch finden,es ist leider Ärgerlich wen man über 0,03 eingestiegen ist.Gruß Kalle 50!
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? Marshall Zhukov
Marshall Zhuk.:

hab mich auch ganz schön blenden lassen

 
15.06.11 19:15
zu 0.027 rein und bei 0.02 vor 4 Wochen die reissleine gezogen.
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? Braindead0195
Braindead0195:

so wie der

 
15.06.11 20:08
gesamtmarkt aussieht ist das doch kein wunder das alles abschmiert mein depot ist auch dunkelrot kaufe jetzt erstmal nichts mehr nach weil ich denke das es noch weiter runter geht bei 0,015€ mach ich weiter
ich hoffe nicht das wir da hinkommen aber wer weiss!!

wir wissen alle das es nächtes jahr erst los geht gut ding will weile haben
also nicht den mut verlieren und abwarten

ps: heute abend gegen 22:13 uhr zum himmel gucken wir kriegen einen sogenannten blutmond ( mondfinsternis )
viel spass :-)
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? kalle50
kalle50:

Jedes mal

 
16.06.11 13:33
wen ich nachleg mein ich tiefer geht es nicht mehr und dann geht es doch noch Richtung Süden,ist einfach unbegreiflich das ganze,auch von der Seite des Managments kommt auch nichts.Haben wir in Australien Winter?? Es ist ja möglich das sie so eine Art Winterschlaf halten.
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? torrero69
torrero69:

In dem Wert ist gerad keine Phantasie...

2
19.06.11 12:13

...und der Gesamtmarkt ist jedenfalls kurzfristig eindeutig negativ.

Der Kurs ist zwar optisch extrem günstig, sind aber auch 1,5mrd. shares....

@Kalle: Du meintest weiter oben, dass all die Institutionellen, die in dem Wert investiert sind, nicht so falsch liegen können. Prinzipiell denke ich das auch. Nur kann ich mir vorstellen, dass die auch streuen und wenn von 10 Investitionen 4-5 explodieren, passt das auch...

Wozu Millenium Minerlas gehört, ist meiner Meinung nach schwer einzuschätzen. Hier steht zumindest, dass es sich um ein "high quality portfolio" handeln soll: www.australian-shares.com/mining/MOY

Nur frage ich mich in dem Zusammenhang; wann der Abbau losgehen soll? 2012, 2013, 2014? Das Management scheint nicht soo viel Biss zu haben... Und ob der Goldpreis über Jahre hinweg weiter so hoch bleibt... ? Es kommen ja ständig neue Produzenten auf den Markt (das ist meine Einschätzung)...

Wir werden sehen.

Wünsch allen jedenfalls mittelfristig Erfolg mit dem Wert!!!

Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? Börsenqueen
Börsenqueen:

bin durch Zufall auf diesen Laden gestoßen,

 
20.06.11 18:19
ist ja mega unterbewertet wen man die MK anschaut... Die sind ja so günstig, als ob es keine Rescourcen geben würde...

Ist das richtig dass JP Morgan hier investiert sind?
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? Starbiker
Starbiker:

Ja,

 
20.06.11 19:11
JP Morgen ist hier investiert und @ torrero69, der Goldpreis wird nicht nur so hoch bleiben, sondern noch ordentlich zulegen. Die ganze Euro/Dollar Misere hat gerade erst angefangen. Wenn die Amis erst mal schnallen, das ihr heiliger Dollar doch nur Papier ist wird der run auf Gold erst richtig losgehen.
Natürlich nur meine Meinung.
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? torrero69
torrero69:

Kann echt sein dass Du recht hast....

 
20.06.11 21:21
...nur sicher ist es eben nicht. Mit der Einrichtung des Dauerfonds wurde heute in Euroland wieder ein deutliches Signal gesetzt und die Amis haben immer noch ne Menge Macht. Nicht umsonst stehen die bei den Ratingagenturen noch in der höchsten Bonitätskategorie. Hat Warren Buffet nicht letztend all sein Gold abgestoßen? Mal sehen wie die Sache mit der Schuldengrenze in USA weiter geht...
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? black.jack
black.jack:

@börsenqueen

4
21.06.11 02:19
ich weiß ja nicht wie intensiv du dich mit diesem "laden" beschäftigt hast.
die aktienanzahl die hier auf ariva angezeigt wird gehört allerdings schon lange der vergangenheit an. mit den optionen kommen wir mitlerweile auf stolze 1.564.968.211 shares. heißt derzeitige mk 34.430.000$A

top shareholder laut letzter präsentation:
Merrill Lynch 18,6%
LinQQ Resource Fund 16%
JP Morgan 11,3%
National Nominees 4,9%
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? BrickoInvest
BrickoInvest:

unglaublich wie oft gleich sinnlos argumentiert...

9
22.06.11 07:46
wird, dass wenn mal 1-2 Institutionelle Investoren oder Großbanken mit an Bord sind, alles gut wird und das Unternehmen doch keine Makel haben kann.

Das hat zwar nur bedingt mit Millennium zu tun, muss aber unbedingt mal erwähnt werden, da das in so ziemlich jedem Rohstoffforum bzw. zu beinahe jeder Exploleraktie tagtäglich zu lesen ist. Damit machen sich´s einige Privatinvestoren viel zu einfach und verschließen oftmals die Augen vor Contra-Argumenten.

Dazu ist zu sagen: Institutionelle täuschen sich bei Investments genauso wie Privatanleger: nur vielleicht in der Masse etwas seltener und sind daher bei weitem keine Garantie für Kurssteigerungen!

Da wird ein Aktienpaket von JP Morgan mal als Gegenargument für einfach alles Schlechte verwendet und behauptet, es kann nur gut gehn wenn die mit an Bord sind. Usw...

Leute macht die Augen auf:

Schaut euch doch aktuell z.B. mal Sino-Forest an.
Da hat einer der weltbesten Fondsmanager Paulson mal eben über 700 Millionen Dollar verloren, und ein weiterer millardenschwerer Fonds über 650 Millionen Dollar.
www.bloomberg.com/news/2011-06-22/...1-billion-davis-fund.html

Und dafür gibt es ne endlose Liste an Beispielen, wie Institutionelle genauso auf die Fresse fliegen können. Was ist denn während der Finanzkrise passiert? Zig Fonds/Hedgefonds/Banken sind wegen Fehlinvestments draufgegangen...
Und nicht mal 2 Jahre später glauben wieder alle Privaten daran, dass die Banken und Co. nichts falsch machen können....einfach unglaublich.

Und dazu investieren Institutionelle meist nur einen Bruchteil in spekulative Werte wie Millennium. Was stört es Merril Lynch, wenn die paar Millionen hier abgeschrieben werden müssen? Ganz bestimmt trauert dem keiner nach, außer der Angestellte, der für das Investment verantwortlich war.

Damit will ich Millennium nicht generell schlecht reden. Ich will aber nicht ständig und in jedem Forum das gleiche Hirnlos-Argument lesen...!



~   Success is a journey...not a destination!   ~
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? kalle50
kalle50:

Welcher Scherzkeks

 
23.06.11 11:19
kauft den 2000 Stck für 0,018,da ist die Gebühr ja ungefähr gleich hoch.
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? kalle50
kalle50:

Alles nur Makulatur der Handel ist 0 zu dem Kurs

 
24.06.11 15:32
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? Dito01
Dito01:

Meine Freundin

 
24.06.11 21:21
in Stutgart und heute auch. Sie hat nicht viel Geld und was Sie übrich hat kauft sie. :-)
Aber ich habe Ihr gesagt, das Sie lieber bis zum 1.07. warten soll, da ich laut Chart davon ausgehe das wir noch ruter gehen wie die letzen Jahre auch wegen den Steuern wo man um den 28.-30.06. raus geht.
Sie will bei sein und weil Sie neu ist, ist Sie vorsichtig. :-) Die Gebühr für den Kauf hatte Sie auch nicht mit bedacht. Allen ein Schönes WE
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? kalle50
kalle50:

Unvorstellbar

 
27.06.11 15:23
425111 Anteile in Stuttgart für 0,014 zu haben,wer soll das begreifen.Ich zumindest bin sprachlos und gebe die Nachkäufe auf,den ich bin von 0,027 an ständig am nachkaufen um zu verbilligen und weil ich bis jetzt noch von dem Invest überzeugt war,mittlerweile frage ich mich ob  das nicht eine riesige Abzocke war,den normal ist das nicht mehr was da abläuft und das Managment sowie die Leute die hier vor noch gar nicht langerZeit gepostet haben schweigen?????  @ Dito01  Ich will hoffen das deine Freundin auf dich gehört hat. Sag ihr sie soll lieber in Indo Mines A0JD69 reingehen ( sollJetzt keine Reklame sein) nur ein gut gemeinter Tipp. Millenium Minerals ist bestenfalls zum Geldverbrennen geeignet,ich sage mir schon seit Wochen,tiefer gehts nimmer,werde aber jedesmal eines besseren belehrt.Gruß Kalle 50!
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? black.jack
black.jack:

@kalle

7
27.06.11 16:47
das ist wirklich unvorstellbar und weit unter pari!! MOY hat heute nacht bei erneut sehr schwachen Aussies, wenigstens +/- null geschlossen. (evnt. Bodenbildung bei ~0,022$??!)

Auch kann ich deinen Frust gut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich. Bin Ende des letzten Jahres zu 0,028€ rein. Die KE habe ich teilweise mitgemacht und habe jetzt einen EK von 0,025. Heißt bin auch gut im Minus.
Aber ich bin weiterhin von dem Erfolg überzeugt. MOY ist durchfinanziert und wird nächstes Jahr das erste Gold produzieren. Irgendwann auf diesem Weg muss der Markt MOY dann neu bewerten.
Natürlich ist es immer wichtig solche deutlichen Kursrückgänge zu hinterfragen, aber sie haben nicht immer fundamentale Gründe. Es gibt viele kleine/mittelgröße Goldproduzenten die seit ihrem Hoch ~50% abgegeben haben. (Centamin, Petaquilla, yukon,...) auch das hatte nicht immer fundamentale Gründe.

Es ist schwierig in solchen Zeiten weiter optimistisch zu sein, aber im Rohstoff Sektor brauch man halt starke Nerven.

Zur Aufmunterung hiermal ne grobe Rechnung wie es kommen könnte:
Natürlich ohne gewähr;)

Szenario 2012/2013:

operative Kosten pro oz: ~800$
Verkaufspreis pro oz:      ~1400$

jährliche Produktion: 50.000oz

operativer Gewinn:   30.000.000$


abzüglich geschätzter 50% für (Steuern, Zinsen, usw..)

=  15.000.000$ Erlös

Bei etwas über 1.500.000.000 Shares und einem KGV von sagen wir 8 (geringe Minenlebensdauer, allerdings mit up Potential, aber viele weitere Resourcen) kommen wir auf ein Kursziel von 0,08$A. Denke das ist relativ konservativ gerechnet.

Zum Thema nachkaufen. Kann ich leider nicht mehr, da ich für meine Verhältnisse schon ziemlich dick dabei bin. Außerdem gibt es im Moment soviele "günstige" Einstiegsmöglichkeiten da reicht das Cash vorne und hinten nicht.
Wahrscheinlich ist es erstmal besser eine Bodenbildung abzuwarten.

Was ich noch loswerden wollte, ich bin börsentechnisch echt froh wenn der Juni vorbei ist. Was für ein Monat. Die Tage an denen mein Depot grün war kann ich an einer Hand abzählen. Oh man. In diesem Sinne auf bessere Tage

gruß black.jack
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? alexis62
alexis62:

kalle50

5
27.06.11 16:51
... man muss Ruhe bewahren und warten können ...

Soll er doch die 425111 zu Euro 0.014 verscherbeln! Sind völlig unbedeutend bei einem share-capital von 1,5 Mia¨¨

Der Kurs wird in Australia gemacht, dort scheint der Boden gefunden zu sein.

PS: eine neue Studie ist soeben im Juni 2011 erschienen:

Link: www.millenniumminerals.com.au/media/pdfs/...36b1b5fc2cb1_1.pdf
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? Dito01
Dito01:

Danke für den Tip, kalle50

 
27.06.11 23:15
habe es Ihr gesagt, und ich glaube das dich hier jeder gut verstehen kann.
Das was jetzt die nächsten 2-3 Tage kommt an Abwertstrends hängt mit der Steuer in Australia zusammen. Aus den Charts ( auch bei anderen Werten) ist das der 28-30.06
danach gehts wieder rauf.
Weiß nicht ob das jetzt Beruhigt, aber Frauen sollen da ein besseren Instingt haben wo geld an der Börse zu machen ist. Meine ist Überzeugt, das es hier in den nächsten 2-3 Monaten hoch gehen kann, meine Freundin sagt, um die 0.025.
Und am 24.06 habe ich das schon mal mit der Steuer angesprochen.
Wie schon von anderen angesprochen, das ist ein Wert der wo man Geduld haben muß und ich glaube "kalle50" auch du wirst noch deine Gewinne machen.
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? Braindead0195
Braindead0195:

nicht

3
27.06.11 23:39
gleich den mut verlieren

da hat einer bestens rausgehauen und beist sich jetzt in den ar.....
kopf hoch wir werden nächstes jahr schon spass kriegen mit moy

nur meine meinung :-)
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? heller-goisern
heller-goisern:

News vom 28/6

 
28.06.11 05:19
Millennium Minerals: Patersons rates speculative BUY, 12mth target $0.056
Tuesday, June 28, 2011 by Proactive Investors
The $0.056 twelve month price target by Patersons on Millennium is more than double the last traded price of $0.022, as the company moves towards gold production in the June quarter of 2012 at the 1.25 million ounce Nullagine gold project.

Millennium Minerals (ASX: MOY), the following is an extract from a Patersons research report.

Patersons rates Millennium a speculative BUY with a twelve month price target of $0.056, more than double the last traded price of $0.022.


Millennium Minerals is targeting first commercial production at its flagship Nullagine gold project in the East Pilbara District of Western Australia in the June quarter of 2012.

Millennium plans to produce 72,000 gold ounces annually over a seven year mine life, sourcing ore from several pits.

The largest is Golden Eagle, which accounts for around 63% of the company's 1.24 million ounce gold resource.

Mine construction is scheduled to commence in the September quarter of 2011, once project financing is secured.

Millennium has raised A$29 million via a rights issues and has secured A$45 million in debt facilities to fund the estimated A$77 million start-up capital.

Patersons expects the funding shortfall of A$20 million will be addressed in the September quarter of 2011.

Using a DCF model Patersons have calculated a NAV of $0.056 per share, and rate Millennium a speculative BUY.


Exploration upside

Millennium hopes to confirm down dip and along strike extensions of mineralisation at several of the Nullagine deposits and will continue drilling through 2011 to expand the resource base.

The company has budgeted for an exploration spend of circa $10 million over the next twelve months, with a goal of adding an extra 200,000 ounces to the resource and raising the reserve to 700,000 ounces prior to the commencement of mining.


Long lead items ordered and construction commenced

Long lead time items have been ordered and initial construction of the Nullagine Gold project has commenced.

Project construction and the commission of the 1.5Mtpa plant are expected to be completed in the by June 2012.


Possible heap leach scenario

The results of a Scoping Study estimate an extra 175,000 ounces could be added to production over the current 7 year mine life with the addition of a heap leach.

A feasibility assessment will be performed in 2012.


Catalysts

1. Confirmation of financing structure (debt/equity).
2. Further exploration success.
3. Heap leach feasibility study.


Risks

1. Funding risk.
2. Project execution risk.
3. Market expectations.
Quelle proactivinvestor
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? heller-goisern
heller-goisern:

die google Übersetzung

4
28.06.11 09:06
Millennium Minerals: Patersons Preise spekulativ KAUFEN, 12mth Ziel $ 0,056
Dienstag, 28. JUNI, 2011 von Proactive Investors
Das $ 0,056 12 Monate Kursziel von Patersons auf Millennium ist mehr als doppelt so zuletzt gehandelten Preis von 0,022 $, da das Unternehmen bewegt sich in Richtung Goldproduktion in den . Juni-Quartal 2012 auf 1.250.000 Unzen Nullagine Gold-Projekt Millennium Minerals (ASX: MOY), wird die folgende Auszug aus einem Patersons Forschungsbericht. Patersons Preise Millennium eine spekulative BUY mit einem 12 Monate Kursziel von $ 0,056, mehr als doppelt dem zuletzt gehandelten Preis von $ 0,022. Millennium Minerals zielt erste kommerzielle Produktion bei seinem Flaggschiff Nullagine Gold-Projekt im Osten Pilbara District of Western Australia in der Juni-Quartal 2012. Millennium Pläne zu 72.000 Unzen Gold pro Jahr produzieren über 7 Jahre meines Lebens, sourcing Erz aus mehreren Gruben. Die größte ist Golden Eagle, die für rund 63% der Unternehmen 1.240.000 Unzen Gold-Ressource-Konten. Minenkonstruktion geplant ist in der September-Quartal 2011 beginnen, wenn die Projektfinanzierung gesichert ist. Millennium erhöht hat A $ 29.000.000 über eine Bezugsrechten und sicherte sich A $ 45.000.000 in Kreditfazilitäten zur Finanzierung der geschätzten A $ 77.000.000 Startkapital. Patersons erwartet, dass die Finanzierungslücke von A $ 20.000.000 in der September-Quartal 2011 angesprochen werden. Mit einem DCF-Modell Patersons einen NAV von 0,056 $ pro Aktie berechnet, und bewerten Millennium eine spekulative KAUFEN. Explorationspotenzial Millennium hofft, bestätigen neigungsabwärts und entlang des Streichens Erweiterungen der Mineralisierung bei einigen der Nullagine Ablagerungen und wird auch weiterhin Bohren bis zum Jahr 2011 auf die Ressource zu erweitern.


























Das Unternehmen hat für eine Erkundung zu verbringen von ca. $ 10.000.000 in den nächsten zwölf Monaten mit dem Ziel, das Hinzufügen einer zusätzlichen 200.000 Unzen auf die Ressource und Anhebung der Reserve auf 700.000 Unzen vor dem Beginn des Bergbaus budgetiert. langem Vorlauf bestellt und Bau begann lange Vorlaufzeit Artikel wurden bestellt und die ersten Bau der Nullagine Gold-Projekt begonnen hat. Projektmanagement Bau und die Begehung der 1.5Mtpa Anlage zu erwarten sind in der bis Juni 2012 abgeschlossen sein. Mögliche Haufenlaugung Szenario Die Ergebnisse einer Scoping-Studie Schätzung eine zusätzliche 175.000 Unzen konnte die Produktion gegenüber der derzeitigen 7 Jahre meines Lebens mit dem Zusatz einer Haufenlaugung hinzugefügt werden. Eine Machbarkeitsstudie im Jahr 2012 durchgeführt werden. Katalysatoren 1. Bestätigung der Finanzierungsstruktur (Debt / Equity). 2. Weitere Exploration Erfolg. 3. Haufenlaugung Machbarkeitsstudie. Risks 1. Refinanzierungsrisiko. 2. Projektdurchführung Risiko. 3. Markterwartung. Quelle proactivinvestor



















Millennium Minerals: Patersons Preise spekulativ KAUFEN, 12mth Ziel $ 0,056
Dienstag, 28. JUNI, 2011 von Proactive Investors
Das $ 0,056 12 Monate Kursziel von Patersons auf Millennium ist mehr als doppelt so zuletzt gehandelten Preis von 0,022 $, da das Unternehmen bewegt sich in Richtung Goldproduktion in den . Juni-Quartal 2012 auf 1.250.000 Unzen Nullagine Gold-Projekt Millennium Minerals (ASX: MOY), wird die folgende Auszug aus einem Patersons Forschungsbericht. Patersons Preise Millennium eine spekulative BUY mit einem 12 Monate Kursziel von $ 0,056, mehr als doppelt dem zuletzt gehandelten Preis von $ 0,022. Millennium Minerals zielt erste kommerzielle Produktion bei seinem Flaggschiff Nullagine Gold-Projekt im Osten Pilbara District of Western Australia in der Juni-Quartal 2012. Millennium Pläne zu 72.000 Unzen Gold pro Jahr produzieren über 7 Jahre meines Lebens, sourcing Erz aus mehreren Gruben. Die größte ist Golden Eagle, die für rund 63% der Unternehmen 1.240.000 Unzen Gold-Ressource-Konten. Minenkonstruktion geplant ist in der September-Quartal 2011 beginnen, wenn die Projektfinanzierung gesichert ist. Millennium erhöht hat A $ 29.000.000 über eine Bezugsrechten und sicherte sich A $ 45.000.000 in Kreditfazilitäten zur Finanzierung der geschätzten A $ 77.000.000 Startkapital. Patersons erwartet, dass die Finanzierungslücke von A $ 20.000.000 in der September-Quartal 2011 angesprochen werden. Mit einem DCF-Modell Patersons einen NAV von 0,056 $ pro Aktie berechnet, und bewerten Millennium eine spekulative KAUFEN. Explorationspotenzial Millennium hofft, bestätigen neigungsabwärts und entlang des Streichens Erweiterungen der Mineralisierung bei einigen der Nullagine Ablagerungen und wird auch weiterhin Bohren bis zum Jahr 2011 auf die Ressource zu erweitern.


























Das Unternehmen hat für eine Erkundung zu verbringen von ca. $ 10.000.000 in den nächsten zwölf Monaten mit dem Ziel, das Hinzufügen einer zusätzlichen 200.000 Unzen auf die Ressource und Anhebung der Reserve auf 700.000 Unzen vor dem Beginn des Bergbaus budgetiert. langem Vorlauf bestellt und Bau begann lange Vorlaufzeit Artikel wurden bestellt und die ersten Bau der Nullagine Gold-Projekt begonnen hat. Projektmanagement Bau und die Begehung der 1.5Mtpa Anlage zu erwarten sind in der bis Juni 2012 abgeschlossen sein. Mögliche Haufenlaugung Szenario Die Ergebnisse einer Scoping-Studie Schätzung eine zusätzliche 175.000 Unzen konnte die Produktion gegenüber der derzeitigen 7 Jahre meines Lebens mit dem Zusatz einer Haufenlaugung hinzugefügt werden. Eine Machbarkeitsstudie im Jahr 2012 durchgeführt werden. Katalysatoren 1. Bestätigung der Finanzierungsstruktur (Debt / Equity). 2. Weitere Exploration Erfolg. 3. Haufenlaugung Machbarkeitsstudie. Risks 1. Refinanzierungsrisiko. 2. Projektdurchführung Risiko. 3. Markterwartung. Quelle proactivinvestor
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? kalle50
kalle50:

@ heller-goisern

3
28.06.11 22:48
Danke für die Übersetzung,auch im Namen aller die wie ich von Übersetzungsprogrammen keine Ahnung haben.Es hört sich ja nicht schlecht an,nur leider spielt der Kurs nicht mit. Gruß Kalle 50!
Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? Braindead0195
Braindead0195:

...

 
06.07.11 14:48
Top 10 shareholders as at 29 June 2011
NO INVESTOR SHAREHOLDING SHAREHOLDING %
1. Merrill Lynch (Australia) Nominees Pty Limited 276,907,379 18.462
2. RBC Dexia Investor Services                                240,188,187 16,014
3. JP Morgan Nominees Australia Limited                179,359,891 11.491
4. National Nominees Limited                                73,328,949 4.889
5. HSBC Custody Nominees                                44,011,693 2.934
6. Yandal Investments Pty Ltd                                27,000,000 1.800
7. Mr Paul Jacobs                                                15,726,854 1.049
8. Mr David Teoh                                                        15,000,000 1.000
9. Mrs Vicky Teoh                                                12,241,267 0.806
10. Finance Associates Pty Ltd                                12,000,000      0.800

www.millenniumminerals.com.au/top-investors

Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Millennium Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.925 Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr? Baggerfahrer St_Haselwanter 25.04.21 00:40
    Nullagine Gold Project st4g   16.12.09 14:11

--button_text--