Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

Ein Top Pick!?

Beiträge: 82
Zugriffe: 34.317 / Heute: 11
Blue Prism Group kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ein Top Pick!? Körnig
Körnig:

Ein Top Pick!?

 
09.01.19 15:05
#1
56 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Ein Top Pick!? Grandos
Grandos:

Genau!!

 
14.01.21 14:36
#58
Gönnt Euch doch einfach mal einen Blick auf die Homepage von BP, dann werdet Ihr feststellen das Siemens auf jeden Fall noch dabei ist und auch sonst einige namhafte Unternehmen;-))
Ein Top Pick!? Zonte von Mott
Zonte von Mott:

Position verdoppelt

 
14.01.21 16:11
#59
Was dieser Brezensalzer namens Weltenbummler hier (bzw. seit Jahren generell) im Forum abzieht, grenzt echt an boshafter Marktmanipulation. Arme Seele.
Ein Top Pick!? DA-Trader
DA-Trader:

Zahlen sind gut

 
14.01.21 17:16
#60
Top einstiegskurse.
Wenn nun in Zukunft die Marge doch stärker erhöht werden kann wie erwartet, dann sehen wir einen Kaufwelle. Umsatz ist top. Mit dem Eintritt in den koreanischen Markt ist viel Potential möglich.
Ein Top Pick!? Körnig
Körnig:

Die Firma entwickelt sich weiter:

 
19.01.21 09:48
#61

www.blueprism.com/de/news/...-on-microsoft-azure-marketplace/

www.blueprism.com/de/news/...-in-south-korea-with-gtplus-ltd/
Ein Top Pick!? Knockoutfan
Knockoutfan:

Hallo zusammen

 
19.01.21 11:18
#62
kann die Q-Zahlen vom 14.01 leider nirgends finden. Hat jemand nen Link? Also zumindest bei Yahoo Finance sind die nicht bereitgestellt...
Ein Top Pick!? Zonte von Mott
Zonte von Mott:

@Knockoutfan

 
19.01.21 11:43
#63
Hier: investors.blueprism.com/sites/.../files/fy20-presentation.pdf
Ein Top Pick!? BYD666
BYD666:

Da sollte ein Einstieg nicht schaden für 13,51

 
06.05.21 11:07
#64
Das schnell wachsende technische Ökosystem treibt den Erfolg voran...
News: 5.5.21 www.marketscreener.com/quote/stock/...rives-Success-33165657/

...Die Deutsche Bank nutzt die Communications Intelligence Platform des Blue Prism-Partners
Ein Top Pick!? Grandos
Grandos:

Hallo zusammen,

 
18.06.21 17:56
#65
Weiß seiner was hier los ist??
Ein Top Pick!? alfredi
alfredi:

Ich glaube Quartalszahlen und Charttechnik

 
18.06.21 20:20
#66
Wenn es noch ein wenig runtergehen, kaufe ich nach.
Ein Top Pick!? Stiefellecker
Stiefellecker:

Was ist los?

 
31.08.21 16:27
#67
Ein Top Pick!? Kaffeeröster
Kaffeeröster:

news

 
31.08.21 17:17
#68
m.marketscreener.com/quote/stock/...er-shares-surge-36289256/
Ein Top Pick!? Grandos
Grandos:

Aktionäre uninteressant??

 
10.03.22 09:49
#69
Was ist hier los? Auf der Homepage keine News, die letzten Infos für Investoren stammt aus May 17 2021.
Die spielen mit den Großen, sind überall vertreten bei denen die Rang und Namen haben, aber es gibt nichts zu berichten? Ich sehe hier eigentlich ganz andere Kurse, denn die Firmen welche BP einmal am Haken hat, werden wohl kaum wieder Personal einstellen um den Bot zu ersetzen, oder?
Also falls jemand hier News hat, ich wäre dankbar. LG
Ein Top Pick!? Grandos
Grandos:

Das erklärt einiges

 
17.03.22 08:42
#70
www.ssctech.com/about-us/news-events/...=acquisition-scroller
Ein Top Pick!? tomtom111
tomtom111:

Frage

 
18.03.22 10:58
#71
Weiß jemand wie es hier jetzt weitergeht. Ein Verkauf meiner Aktien ist zZ. nicht möglich.
Ein Top Pick!? Grandos
Grandos:

Zu den Kursen

 
18.03.22 12:03
#72
will ich auch gar nicht verkaufen. Ich gehe hier, in den nächsten Jahren, von  einem gepflegten Tenbagger aus. Ich hoffe da kommen noch Infos. Meine Depotbank hat auf jeden Fall noch keine Mitteilung herausgegeben.
Ein Top Pick!? Stiefellecker
Stiefellecker:

Keine Ahnung....

 
18.03.22 12:14
#73
Müssen wir tätig werden oder geht der Aktienverkauf automatisch nach der Übernahme???
Ein Top Pick!? Grandos
Grandos:

Womöglich

 
18.03.22 19:42
#74
bleibt die Aktie handelbar und es ändert sich für uns gar nichts  
Ein Top Pick!? Stiefellecker
Stiefellecker:

Neue Infos?

 
24.03.22 10:04
#75
Bei mir ist die Aktie nicht handelbar. Was ist zu tun?
Ein Top Pick!? EugenG
EugenG:

Weil nach Übernahme delisted

 
24.03.22 14:54
#76
Ich habe auch keine Ahnung, eigentlich müssen Aktionäre ausbezahlt werden.
Ein Top Pick!? Grandos
Grandos:

oder aber

 
25.03.22 08:48
#77
es gibt ein Tauschangebot, da die neue Muttergesellschaft eine AG ist.
Ein Top Pick!? Stiefellecker
Stiefellecker:

Wurde heute

 
31.03.22 09:01
#78
Automatisch abgegolten. Wert pro Aktie ca.15,00 Euro. Schreiben mit genaueren Angaben noch nicht im Postfach!
Ein Top Pick!? Grandos
Grandos:

Bei mir nicht!

 
31.03.22 11:40
#79
Meine Aktien liegen noch im Depot, aber ich kann nicht  damit handeln.  Ich habe am Dienstag mal "Paul Taylor" @ blueprism angeschrieben, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten
Ein Top Pick!? Lotto King Bernd
Lotto King Ber.:

Mir wurde grad eine Wertpapiergutschrift ins Depot

 
31.03.22 12:20
#80
Ein Top Pick!? Lotto King Bernd
Lotto King Ber.:

Mir wurde grad eine Wertpapiergutschrift ins Depot

 
31.03.22 12:20
#81

gebucht, aber ohne näher Angaben.

Ein Top Pick!? Grandos

Bei mir auch

 
#82
Bei mir wurde auch heute die Aktie ausgebucht und eine entsprechende Gutschrift gebucht. Die Bank hat mir mitgeteilt, dass wir noch Glück gehabt haben, da teilweise die Dinger einfach als Depotleiche enden. Vielleicht kaufe ich aus Trotz einfach von dem Geld SS&C ;-)) Euch allen noch gute Geschäfte

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Blue Prism Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  81 Ein Top Pick!? Körnig Grandos 01.04.22 09:37
    Blue Prism Group Aktie Heidi.B   25.04.21 09:47

--button_text--