Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 74 75 76 78 79 80 ...

Ein Ölgigant erwacht!

Beiträge: 2.397
Zugriffe: 501.802 / Heute: 182
Sky Petroleum kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ein Ölgigant erwacht! Varadero
Varadero:

Hallo fritz660,

 
26.06.07 12:43
ich glaube mit deinem Beitrag hast du viele investierten noch einmal für eine gewisse Zeit Hoffnung gegeben. Ich glaube auch an die Aktie, aber anfangs gab es laufend Informationen und nun fast nichts mehr.
Warten wir es halt einfach noch eine Weile ab.

Grüße,
Varadero

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Ein Ölgigant erwacht! Limitless
Limitless:

hallo fritz

 
26.06.07 14:04
was treibt denn einen aktienkurs nach oben ?
das sind doch gerüchte und fantasie -
(das gibt es zur zeit leider wenig hier)
hoffen auf ??? nee !!!  bringt eigentlich nichts.
Aber das tun wir ja hier, wir hoffen auf ein gutes bohrergebnis.
Für mich sind es hier immer ein paar hoffer die investieren und bei schlechten bis gar keine news auch wieder alles verkaufen.
Den grossen unbekannten, der den du meinst der einsteigen will - ich hoffe für sky du meinst nicht den brötchenmann - das wär für mich ein grund auch noch meine restlichen aktien zu verkaufen.
limi  
Ein Ölgigant erwacht! Limitless
Limitless:

Das zum thema "Gross einsteigen"

 
26.06.07 16:24
++++++++++++++++++
So vermeiden Sie Ihren persönlichen Aktien-Schiffbruch
Tom Firley

Russoil, StarGold oder Star Energy – das waren wohl die in den letzten Tagen meistgesuchten und in den Boards und Blogs besprochenen „Skandalwerte“. Es handelt sich hier um Empfehlungen der selbsternannten „Stimme des Geldes“. Und diese Empfehlungen haben relativ kurz nach der Empfehlung – zum Leidwesen vieler Anhänger – massiv an Wert verloren.

Manch einer mag diese Umschreibung für euphemistisch halten. Wenn Sie sich für dieses aktuelle Thema interessieren, dann geben Sie in Ihrer Suchmaschine die oben genannten Namen der Unternehmen ein. Sie werden sicherlich sehr schnell weitere Informationen erhalten. Lesen Sie hierzu auch bitte den nächsten Beitrag von Marcus Neugebauer.

Ich persönlich habe die Empfehlungen der „Stimme des Geldes“ nicht verfolgt. Aber selbstverständlich kenne ich den zu der (manchmal sich überschlagenden) Stimme zugehörigen Mann noch aus der guten, alten Neuer-Markt-Zeit. Zu der Zeit, als sich Tausende von deutschen Anlegern eine blutige (möglicherweise noch blutende) Nase geholt haben. Auch kann ich sein Börsenwissen nicht beurteilen (obwohl ich vor ein paar Jahren einmal einen seiner Vorträge in einer bayerischen Kleinstadt besuchte; aus Zeitmangel konnte ich leider nicht bis zum Schluss bleiben…).

Folgen Sie niemals „blind“…

Aber eines hat er mit Sicherheit: Eine sehr gut funktionierende Marketing(=Werbe)-Maschinerie. Wie sonst lässt sich erklären, dass Börsen-Deutschland in Aufruhr gerät (sogar „Der Spiegel“ berichtete), wenn ein Aktien-Empfehler ein paar Mal falsch liegt? Die einzige Erklärung liegt darin, dass er (oder eben sein Marketing-Team) auch extrem viele Anhänger/Kunden/Leser gewonnen haben muss, die seinen Empfehlungen „blind“ gefolgt sind.

…und schon gar nicht mit vollen Einsatz
Und da haben wir den Salat: Sicherlich (ich weiß es nicht, aber vermute mal) sind einige seiner Empfehlungen für den ein oder anderen Leser ganz gut gelaufen. Aus einem Leser wird dann ein „Fan“. In der Annahme, dass alles steigt, was der „Guru“ empfiehlt, werden dann die Einsätze seitens der Leser nach oben geschraubt. Aus dem „Fan“ wird ein unerschütterlicher (und wohl auch unersättlicher) „Anhänger“, der im schlimmsten Fall dann sein ganzes Vermögen, seine Rente oder die eben gekündigte Lebensversicherung auf einen einzigen Wert bzw. eine einzige Empfehlung setzt. Wer als Anleger so agiert, schlittert früher oder später in die Katastrophe.

Befolgen Sie einfache Regeln
Was mich persönlich daran stört: Durch die gesamte Affäre werden unzählige Anleger dem Aktienmarkt wieder den Rücken kehren (obwohl die Aktien-Anlage nach wie vor die beste Anlageklasse darstellt) und genauso schlimm: Unzählige Anleger werden sich gar nicht erst weiter für die „undurchsichtige“ Börse interessieren.

Dabei kann eine Katastrophe so leicht abgewendet werden:
1.) Setzen Sie auf keine Aktie, deren Namen Sie noch nie gehört haben oder zu der Sie so gut wie keine Informationen finden können.
2.) Streuen Sie Ihr Risiko, setzen Sie also NIE alles auf eine Karte.
3.) Lassen Sie sich Zeit! Oder meinen Sie wirklich, dass Sie zufälliger einer der ersten sind, dem von einem „unglaublichen Potenzial“ bei einem kanadischen Öl- oder Goldexplorer Bericht erstattet wird?

Schnäppchensuche = viel Recherche-Aufwand und Analyse
Klar, es gibt sie, die wahren Schnäppchen. Aber gerade die Schnäppchen bedürfen einer professionellen, zeitraubenden Analyse. Und wenn es etwas riskanter (mir einer entsprechend hohen Chance) sein sollte, dann würde ich persönlich nur auf „Explorer“ setzen, bei denen ich nicht sofort reagieren muss.
++++++++++++++++++
hoffe nochmals, du meinst den nicht... limi  
Ein Ölgigant erwacht! Hirschmann
Hirschmann:

Hallo Sky's

 
26.06.07 17:09
Kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass in diesem Areal nichts zu holen sei.

Diese Felder liefern seit den 70ern ununterbrochen Öl und sind vom Geologischen her ein sehr wertvolles und ertragreiches Gebiet.

Also dranbleiben und noch etwas Geduld haben, dafür werdet Ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit gütlich entlont.

Sollte die jetzige Bohrung erfolgversprechend sein, wird der Kurs beim derzeitigen Ölpreis so massiv in die Höhe schnellen, dass man es kaum glauben kann.

Demnächst werde ich auch wieder hier dabei sein, ein Auge ist immer hier bei Sky.

Viel Glück
Hirschi
Ein Ölgigant erwacht! kult
kult:

einsammeln

 
27.06.07 09:52
Alda sammelt jedes stück ein alda, so billig kriegt ihr das papier nicht wieder, wenn die dullakcs auf öl stossen geht das papier ab alda und wir sind die homies of entertainment unhd freedom!

Ein Ölgigant erwacht! Ike_Broflovski
Ike_Broflovski:

ohne news geht hier garnichts.

 
27.06.07 09:59
schaut euch den chart an. ohne worte.


**************************************************
Verstoß gegen die Regeln aufgefallen? Bitte informieren Sie dann einen Moderator über den Hinweis-Link rechts neben dem Posting.

Grüße vom
Ike "Kick the Baby" Broflovski
Ein Ölgigant erwacht! 105658
Ein Ölgigant erwacht! Limitless
Limitless:

Nach Öl bohren

 
27.06.07 11:29
erfolgreich !  - sorry - dann sieht für mich ein chart so aus...
Da ist sky noch meilen weit entfernt...
limi
Ein Ölgigant erwacht! 105674
Ein Ölgigant erwacht! kult
kult:

turnarround

 
27.06.07 12:02
alda wir sind vor nem fetten turnarround dann rult das papier wieder und stellt sich neu auf wenn die erstma anstatt naseborhen nach öl bohren bin ich zuversichtlich im optimistenstyle  
Ein Ölgigant erwacht! geldsackfrankfurt
geldsackfrank.:

@camboso

 
30.06.07 14:21
Danke für Info.

Kurs kann auch ohne Meldung schon mal locker auf 0,60 USD gehen, da ist überhaupt nichts mehr im ASK. Es dünnt so langsam aus, Depotbereinigungen gibt es immer mal, aber ansonsten sind die echten Trades keine Verkäufe mehr.

Im Wallst Online Board wird übrigens böse über Sky hergezogen, es wird zum Ausstieg "geraten". Bei denen gehen die Spekulationen drunter und drüber... :-)
Ein Ölgigant erwacht! 1pepe
1pepe:

nicht alle auf einmal

 
05.07.07 21:40
sind hier alle in den Ferien.Der Chart schaut nicht schlecht aus. Wo sind die Propheten? Ist Öli verschwunden? Guten Nacht...
Ein Ölgigant erwacht! deroelbaron
deroelbaron:

Öli ist hier!

 
06.07.07 05:23
alles OK, ich bin hier - cool bleiben und verbleibe mfg. "deroelbaron"
Ein Ölgigant erwacht! jurtax
jurtax:

gibt es hier zu

 
06.07.07 05:43
news? möchte noch nachkaufen, bin mir aber nicht sicher wohin die reise geht.
super wenn jemand etwas dazu sagen könnte.
danke und schönes wochenende.

jurtax  
Ein Ölgigant erwacht! jurtax
jurtax:

vielen dank

 
07.07.07 07:34
aber so viele antworten wollte ich eigentlich gar nicht.
also finger von der aktie lassen, scheint keiner etwas
positves zu wissen, oder?
schönes wochenende
jurtax
Ein Ölgigant erwacht! Sureluberg
Sureluberg:

Jurtax

 
07.07.07 09:39
Hier sammelt jeder für sich die freiwerdenden Stücke auf.
Alle News wurden schon mehrfach aufgeschrieben, nutze das Wochenende lese im Forum, im Netz und auf der Homepage von Sky und bilde Dir deine eigene Meinung.
Weil keiner antwortet ist die Aktie nichts wert? Ich werde mich hüten Dir eine Kauf/Verkaufempfehlung zu geben. So können wir zwar keine Freunde werden aber eben auch keine Feinde.
Ein Ölgigant erwacht! 1pepe
1pepe:

jurtax warte

 
07.07.07 19:36
bis der Bohrer die Tiefe erreicht hat und vom Öl geschiert wird, da schmiert auch Sky hoch. Der Chart verspricht eine kleine Bodenbildung.Öli was meinst Du als Fachberater in Sachen Sky.Ach ja heute gibts noch Lottozahlen :-) 17 Mille Jackpot
Ein Ölgigant erwacht! jurtax
jurtax:

hallo sureluberg

 
07.07.07 19:38
danke für dein posting. die news die bereits bekannt sind, ebenso die homepage
von sky, kenne ich bereits.
ich wollte eigentlich nur wissen ob es, ausser den bereits bestehenden nachrichten,
etwas neues gibt. feinde brauche ich nicht unbedingt. freunde hingegen kann man nie
genug haben.
schönes wochenende
jurtax
Ein Ölgigant erwacht! Sureluberg
Sureluberg:

Re. Jurtax

 
08.07.07 12:03
Es war von mir evtl. etwas hart ausgedrückt und evtl. etwas falsch verstanden.
Ich habe es so aufgefasst Du erhältst nicht gleich eine Empfehlung mit einer 100% Garantie, da ist die Sky schlecht.

Ich bin seit dem Tief Mitte März dabei und habe hin und wieder kleine Posten aufgesammelt wenn Sky etwas nachgegeben hat. Ob das richtig war zeigt die Zeit und ich habe auch jede Menge Zeit eingeplant. Persönlich bin ich davon überzeugt das Sky sich positiv entwickelt, lasse aber nicht aus den Augen das es ein risikovolles Invest ist und lehne mich daher nicht zu weit aus dem Fenster. Weitere News als allgemein bekannt sind mir auch nicht vertraut.
Was Du nun von dem geschilderten für Dich verwendest überlasse ich deiner Fantasie und dem bekannten Bauchgefühl.
Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, nach dem ich mich einmal öffentlich kritisch zu einer Aktie äußerte gleich als Buhmann dazustehen. Letztendlich ist 14 Tage später ein steter Kursverlust eingetreten und auch da war ich dann mit Schuld. Ich muss aber fairer weiße sagen, dass das schon 1,5 Jahre zurückliegt und in einem anderen Forum war.

Euch auch ein schönen sonnigen Sonntag
Ein Ölgigant erwacht! jurtax
jurtax:

hi sureluberg

 
08.07.07 16:42
danke, so sehe ich die lage auch. mein bauchgefühl sagt mir das es richtung norden
geht. ich bekomme aus usa und kananda immer wieder mal interessante infos.
habe dies auch bei "ggl diamond" dem forum mitgeteilt, dass sich was grosses getan
hat und wurde gleich als basher tituliert.
dann kam der knall und siehe da, die aktie ging um über 300% nach oben.
ich werde niemanden einen vorwurf machen der aus solieden infos, oder durch eine gute
analyse, eine kaufempfehlung gibt. jeder muss das für sich selbst entscheiden.
werde mir auch in zukunft überlegen was ich poste.
also dann warten wir ab, nicht ob, sondern wann das öl sprudelt.
werde morgen noch nachkaufen und weiter auf meinen bauch vertrauen.
schönen sonntag (bei uns regnet es bereits)
jurtax
Ein Ölgigant erwacht! Limitless
Limitless:

"ich bin hier" # 1911

 
08.07.07 21:58
das sind doch beruhigende aussagen  - *lol!
limi  
Ein Ölgigant erwacht! Sureluberg
Sureluberg:

?

 
09.07.07 06:24
So ist das mit den Spinnern in einem Forum, schreibt man was persönliches (Postings 1917) kommt ein Dinatio und schmeißt mit schwarzen um sich.
Persönliches also nur per BM, so nimmt man zwar dem Forum die Substanz aber unvernünftige gibt es leider überall.
Ein Ölgigant erwacht! Limitless
Limitless:

# 1920

 
09.07.07 09:38
mach dir nix draus, das meiste wird doch von ihm eh gelöscht. limi
Ein Ölgigant erwacht! grazer
grazer:

Huch !

 
10.07.07 12:02
es bewegt sich was !
Ein Ölgigant erwacht! Limitless
Limitless:

es sieht zumindest so aus !

 
10.07.07 16:09
.... auch ganz erstaunt schaue -
und das  jetzt um diese zeit (16:05)
da isset meist nach morgentlichem grün wieder rot!
limi  
Ein Ölgigant erwacht! 1pepe
1pepe:

nun limi

 
10.07.07 22:58
schau Dir doch mal den 3 Monatschart an, der sieht doch mal gar nicht so schlecht aus. Eine kleine Bodenbildung läst sich da erkennen.Wie würde das denn unser Öli interprettieren.
Ein Ölgigant erwacht! Limitless
Limitless:

hallo pepe

 
11.07.07 08:50
guten morgen !
Das mit der bodenbildung kommt mir immer so wie "kaffeesatzlesen" vor. *gg
Mal schaun was sich heute tut...
und der öli - weiss nicht,  ob er es mit den - tieren "interpert" -  so drauf hat.
lg.  limi
(sich auch mal ein kl. scherzle am morgen erlaubend)  

Seite: Übersicht ... 74 75 76 78 79 80 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Petroleum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 2.396 Nachricht vom 14 August 2013 Sky Petroleum inc. jamyson olle15 25.04.21 00:10
9 319 Es geht wieder los - Sky Petroleum Martin81 Biggemann 18.07.11 19:06
2 53 Sky Petroleum - Sensation ! Dr.Meckling geldsackfrankfurt 21.02.11 13:24
  3 McKinsey Report zu den News geldsackfrankfurt geldsackfrankfurt 31.01.11 10:05
2 26 Wow, jetzt gehts zurück geldsackfrankfurt geldsackfrankfurt 30.09.10 08:35

--button_text--