Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 234  235  237  238  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.810.004 / Heute: 436
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

BID Group

 
22.02.17 12:54
Wenn's die BID Group war können die den Laden ja gleich ganz übernehmen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Soviel zum thema unwahrscheinlich

 
22.02.17 14:29
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Tja

 
22.02.17 15:14
Private Placement...da machse nix.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Wobei

 
22.02.17 15:17
ich es jetzt nicht massiv nennen würde. Aktueller Kurs und Ausgabekurs liegen ja auch nahezu zusammen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Dingen ist das mal ausnahmsweise etwas, worauf ich nicht gross sauer bin...solange sie davon nicht noch einen Director of irgendwas durchfüttern wollen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

10x kleine Private Placements

 
22.02.17 15:31
sind auch ein großes und sie werden weiter Geld brauchen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Also

 
22.02.17 15:46
Miniverwässerungen bis die "Awesomeness und das volle Excitement" auch die Lumberjacks erreicht ?

Darauf ne Runde Waffeln...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Und keine Anzeichen

 
22.02.17 17:13
Eines big deals, der sie in die grünen zahlen bringen könnte
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData bally
bally:

...

4
22.02.17 19:09
www.eightsolutions.com/investors/58adcfb779f5b3170f5a8a59
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ozz9
Ozz9:

CEO Update ist da

 
22.02.17 19:10
www.eightsolutions.com/investors/58adcfb779f5b3170f5a8a59
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Slipstream ist das neue Sky

 
22.02.17 19:26
und bringt dieses Jahr über 50.000 User!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Das ist zu viel Info für mich

 
22.02.17 19:28
Unex, was meinst?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Ja und...

 
22.02.17 19:29
Was ergab das Update!? Sorry bin kurz angebunden,daher wollte ich mal ein kurzes Feedback :-)  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData hewner_82
hewner_82:

Eigentlich alles beim alten...

 
22.02.17 19:35
Sales Pipeline ist prall gefüllt, Zahlen gibts später. Und Slipstream geht ab! ;)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

in kanada keine Reaktion

 
22.02.17 19:44
beim Kurs. Ich will nur noch facts, d. h. Zahlen. Unex, du hast ein Smile gemacht! Wie ist das einzuschätzen, monetär ... lese gleich mal, nachdem ich die Kinder ins Bett gebracht habe ...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Keine offiziellen Umsatzprognosen bedeuten,

 
22.02.17 19:52
keine Umsätze.

Und was ist mit der Cash cow Sky?

Die Finanzierung ist lächerlich und teuer. 45k erste Tranche etc. reicht doch keine drei Minuten. Das wasser muss schon sehr hoch stehen und keine andere Finanzierug möglich gewesen sein.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Ach ja

 
22.02.17 19:55

das übliche Gelaber.

Eight Solutions is about SPEED TO VALUE and you will hear me say that often.

Alles klar, Rory...du kannst es mir 1 Trilliarde mal sagen, ich will Zahlen sehen.

In der Betaphase labern die Kunden viel von "Amazing" und "Exciting" ...und greifen dann aus Kostengründen letztendlich zu was anderem. Muss nicht ,aber diese Zitate (sofern sie stimmen) sagen doch mal gar nichts aus. Wenn ich das einschätzen will, brauch ich Zahlen. Was kost der Schmu, was kommt bei rum...

Wann checkt der Kerl endlich, dass wir keine Marketingpräsi für seine Sales Manager brauchen . Mich interessieren die Keyfacts ,das ungefähre Geschäftsmodell und ... hoho...wie verwegen...der UMSATZ/GEWINN. 

Eigentlich wollte ich schon bei  "I will talk briefly on the sales process and pipeline however, I am not getting into any forecasting at this point." aufhören zu lesen, war dann aber doch neugierig.

Was sagt ihr ? Taugt der Schmu was ? 

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Na ja,

 
22.02.17 20:17
das wird sich zeigen. Immerhin hat er sich dieses mal echt Mühe gegeben, sachlich zu bleiben und nicht das amazing canadian Winterwetter erwähnt. Immerhin plant er ja schon mal den Laden bis zum Sommer am laufen zu halten, das ist ja schon mal was. Kann ja sein, das wir das alles auch einfach nicht verstehen, wir zu kleinkariert denken. Allerdings braucht natürlich Bares um zu überleben. Think positiv,
Gruß Spirit
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

Ich seh das so

 
22.02.17 20:20
wie Unex und du trash! Kein amazing work mehr - Zahlen! Die Mini-Kapitalerhöhung macht kaum Sinn, ausser dir steht das Wasser bis zur Halskrause oder die BID-Gruppe wollte Sicherheiten für ihr Invest in die Software von ES (glaube ich irgendwie nicht). Der Termin für die Rückzahlung steht vor der Tür und eine Bank will Zahlen sehen, keine Versprechungen. Mir gefällt das nicht, aber Rory ist zumindest gezwungen zu handeln, er muss!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Perspektivenwechsel

 
22.02.17 21:08
ES benötigt nur noch 360000 als Zwischenfinanzierung. Daher auch ein Sharepreis zum aktuellen Kurs für den Privatinvestor. Welches Umsatzwachstum Bestandskunden zum Vorjahr erzeugen ist unbekannt und auch nicht zwingend Mitteilungspflichtigt. Neukunden werden immer bei einem Update mitgeteilt. Aus Marketinggründen ist es besser mit Forestry zu werben besonders wenn man seinen Firmensitz in Vancouver hat anstatt die Entwicklungen bzw. Effekte der Fertigungsoptimierung eines Produzenten für Rüstungsgüter zu publizieren. Zumal davon auszugehen ist das ACE hierzu keine Offenlegung wünscht. Und wie bereits erkannt besteht eine Partnerschaft mit der BID-Group. Diese wären sie nicht eingegangen ohne das Potenzial zu kennen. Ansonsten hätten BID dies nicht veröffentlicht.

"Ist wahrscheinlich von mir alles nur Wunschdenken um sich nicht mit dem Totalverlust abzufinden."

Das einzigste was Zählt und sich bewerten lässt sind offizielle Quartalszahlen. Somit müssen wir alle geduldig warten.

So jetzt werde ich mir auch mal das Update zu Gemüte führen.

Schönen Abend noch.

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ozz9
Ozz9:

Twitter C8

 
22.02.17 21:30
Jetzt kam grad noch ein nichts sagender tweet von Cumul8 Twitter Account  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Die Richtung ist klar

 
23.02.17 10:21
Und dementsprechend wird der Wert der Bude unter 3 Mio fallen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Spreeblick
Spreeblick:

nur Gejammer hier

 
23.02.17 13:22
Unex, du hast doch schon wochenlang von Inso im März gesprochen. Kommt die jetzt noch, oder nicht? Das solltest du meiner Meinung nach hier auch mal schreiben, statt immer nur draufzuhauen. Die kleine KE ist eine legitime Möglichkeit der Überbrückungsfinanzierung und wurde mMn zu fairen Konditionen durchgeführt.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Zugegeben

 
23.02.17 14:34
mit einer derart überschaubar dimensionierten KE (Ohne Warrant-Sch... und fixem, marktkonformen KK) bin ich eher down, aber mit Bankenbetteleien. Scheint ja dann irgendjemand mit Branchenkenntnis an ES und Rorys "Excitement" zu glauben.

Alles weitere zeigen dann die Q-Zahlen und Rorys aufbauende(?), regelmässige (??) Updates.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Meine Meinung

 
23.02.17 18:58
hatte ich schon gepostet. die KE war schon vor der Veröffentlichung auf meiner Liste.
Ich sehe trotzdem kein Ziel. Vor drei Jahren gab es Produkte, die fertig waren. Jetzt sehe ich immer nur Beta und Beta kann man halt nicht schnell verkaufen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Schnell

5
23.02.17 20:59
Geht bei Industrie 4.0 garnichts. Man fängt an mal Daten zu erfassen die offensichtlich sind. Hiernach fängt die Überlegung an was mit den Daten angefangen werden kann. Dann werden Prozesse optimiert wobei die Lösungsfindung sich oft schwierig gestaltet. Über die Zeit wiederholt sich dieser Ablauf öfter und es setzt ein Lernprozess in Bezug auf die Datenanalyse und das Entwickeln neuer Kennzahlen ein. Das sind alles Abläufe die ES beim jeweiligen Kunden nicht beeinflussen kann sondern nur über das customizing begleitet. Hier gibt der Kunde seine Ideen was er machen möchte an ES weiter und die zeigen dem Kund Lösungen auf wie es über die Software abgebildet werden könnte.(Workflow Design) Über die Zeit entsteht eine win-win Situation.

Hier braucht es noch sehr viel Zeit und Geduld.

Seite: Übersicht ... 234  235  237  238  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--