Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis

Beiträge: 1.100
Zugriffe: 391.408 / Heute: 24
EHang Holdings L. 17,505 $ -4,29% Perf. seit Threadbeginn:   +31,72%
 
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

leute zieht euch das rein

2
17.02.21 09:31
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Schricki
Schricki:

@Zupetta

 
17.02.21 10:11
wenn Du die Ironie (und die ist sehr deutlich) aus meinen 3 Posts nicht herauslesen kannst, tut mir das leid. Was hat ein negativer Beitrag zu dieser Shortattacke mit „dicker Hose zu tun?“. Wenn ich in Richtung Herbert 5 Euro Ziel schreibe und mehr Posts von ihm fordere, dann nur, weil mir seine negative Stimmung nicht passt und ich das ironisch meine. Ich bin selbst investiert (mit gutem Einsatz) und bin von 40 % Plus ordentlich ins Minus gekommen...sieht nicht nach dicker Hose aus, oder? Nur weil man nicht täglich in diesem Forum schreibt, darf man in dieser Situation wohl mal einen Post absetzen....
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Heikeline
Heikeline:

@sulley: Vielen Dank, sehr beruhigend

 
17.02.21 10:11
und interessant.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis fu1969
fu1969:

Wolfpack‘s Historie

 
17.02.21 10:20
Bitte schaut euch doch mal die Wirkung von deren Letzter Attacke an.

Inspire Medical Systems Angeblich ein horrendes investment - inzwischen allerdings +400 % seit deren Attacke. Wir sollten uns also nicht gleich so verunsichern lassen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis TimmiCH
TimmiCH:

.

 
17.02.21 10:21
das Video wurde 2019 veröffentlicht. Sollte man berücksichtigen.

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Zupetta
Zupetta:

@Schricki

 
17.02.21 10:22
SORRY, dann habe ich deine Kommentare völlig falsch verstanden! SORRY!!!!!!!! Dein Sarkasmus lässt noch zu wünschen übrig, ist ZU gut! ;-)
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

vorbörslich bei $ 55 +20%

 
17.02.21 10:22
www.marketwatch.com/investing/stock/eh

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Schricki
Schricki:

@Zupetta

 
17.02.21 10:29
ich werde daran arbeiten:-)
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis ak1983
ak1983:

Was nun...

 
17.02.21 10:33
Was hat der Bericht denn herausgefunden?

- Motoren die nicht zur Personenbeförderung zugelassen sind! --> Logisch, da es noch keine Persondrohnen gibt, gibt es doch auch keine dafür  zugelassenen Motoren. Das ändert aber gar nichts an der Machbarkeit!

- Noch keine Passagierflüge! --> Keine zahlenden Passagiere, aber genügend glaubwürdige Zeugen.

- Kein Betrieb in Fabrik! --> EHang hat nie einen Grossauftrag bekannt gegeben

- Keine Zulassung! --> Es war auch immer die Rede von Testbetrieb

- Gefakter Kunde! --> Ob 18 Mio. mehr Umsatz oder nicht, darum hat niemand die Aktie gekauft, hat EHang das nötig?

Und zuletzt: FACC (danke für das Video) wird die Drohne bauen und helfen zu verifizieren. Das sie da externe Hilfe holen spricht für EHang. Die EHang 216 fliegt und die Aktie auch irgend wann wieder.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Schricki
Schricki:

schon+ 35% premarkt

 
17.02.21 10:36
würde mich echt freuen (für Alle), wenn es heute ordentlich nach oben geht
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

So eine Auflistung der Videos

 
17.02.21 10:53
https://www.youtube.com/watch?v=ax73ZuVx1DQ&t=2s Pro Sieben Galilieo macht einen Testflug mit Ehang

https://www.youtube.com/watch?v=ETY-s-Zj1Ww Österreichisches Unternehmen welche Führend in der Luftfahrt ist entwickelt die Ehang Drohnen mit.

https://www.youtube.com/watch?v=xSvj7_Q3a00 ehemaliger österreichischer Vizekanzler und andere renomierte Personen aus der österreichischen Society fliegen mit der Ehand Drohne

https://www.youtube.com/watch?v=wAryn5LCyu0 Flug der Ehang Drohne über Wien

es gibt unzählige weitere Videos.... Bitte anschauen und selber ein Bild machen
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Schricki
Schricki:

die LVs

 
17.02.21 11:07
haben ihr Futter noch nicht verschossen. Vorbörslich geht es schon wieder weiter...Innerhalb von 30 min. von +35% wieder auf +3%....da wird weiter kräftig draufgehauen....
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis niovs
niovs:

Vorsicht

 
17.02.21 11:21
Ich kann ja eure Einstellung nachvollziehen.

Aber macht euch mal weniger Sorgen um die Drohne, dass es die gibt etc. bestreite auch ich nicht, aber in diesem Bericht gibt es einige Dinge die erschreckend sind und wohl der Wahrheit entrprechen koennten.

Alleine hier solche Aussagen zu lesen, dass der Umsatz egal waere, weil eh gering, leute hier geht es um Vertrauen, seid bitte nicht naiv. Wenn die da tricksen, werden sie auch sonst nicht davor zurueckschrecken. Gab´s leider schon sehr oft bei chinesischen Aktien.

Wenn das Management diese Dinge so dermassen aufhuebscht und gross erscheinen lassen will, dann aber fast alles leersteht, ist das alarmierend.

Der Laden ist sowieso schon hoch bewertet, da haette alles glatt gehen muessen, dass sowas einen Stoss versetzt war klar, aber guckt euch Grenke etc. an, bei allen waren zu Recht Sachen kritisiert oder aufgedeckt worden, dass wird vielliecht auch hier so sein.

Macht euch Gedanken um das Vorgehen des Managements, den Law-Suits und all die anderen Vorwuerfe, nicht nur um die Drohnen.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis cesar
cesar:

Lass mal bitte eure komentare mit chinesischen

 
17.02.21 11:47
unternehmen seien Betrüger usw , was habt ihr etwa wirecard vergessen ?

oder den Neuen Markt das war ein kompletter Betrüger Markt auf Deutschen Boden und es gab keine konsequenzen seit dem meide ich Deutsche Aktien weil Deutschland nicht safe ist , in den USA gibt es natürlich auch Betrug aber die Betrüger kommen ins zuchthaus für 10 bis 100 Jahre das schreckt viele ab in Deutschland kann es jederzeit wieder passieren auch bei Wirecard wird vermutlich niemand am ende im knast landen zumindest nicht in Deutschland oder schaut euch den Diesel skandal an - da hat doch die Regierung eingegriffen und erklärt die Autokonzerne müssen nicht haften was ist das denn , ich dachte wir hätten eine Gewaltenteilung , nun haben aber Gerichte etwas anders entschieden

da kaufst du ein auto und zahlst ein schweine Geld und darfst damit nicht in die Innenstaat lächerlich und du sollst die kosten tragen weil die angaben des herstellers nicht stimmten

in den usa war von anfang an klar die zahlen den wertverlust ohne wenn und aber chef von Daimler usa wurde am Flughafen verhaftet das Dizipliniert !

Verantwortliche müssen für ihr handeln die konsequenzen tragen , Skin the Game von Taleb mal lesen  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Zupetta
Zupetta:

@Schricki

 
17.02.21 11:48
pre market um diese Uhrzeit hat nichts zu bedeuten, egal wie hoch oder runter
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis cesar
cesar:

das problem was kleinanleger oftmalss haben ist

 
17.02.21 11:49
doch das sie sich nur schwer von investitionen trennen können , das unterscheidet den gewinner vom verlierer , wenn die Börsen steigen kann jeder Gewinnen , die spreu trennt sich vom Weizen wenn die kurse Fallen lernen , nein das ist kein Betrug , es ist höhsten selbstbetrug

wenn ich auf Youtube immer mehr aktien gurus sehe und einige meinen Buffet sei alt und habe seine zeit hinter sich dann denke ich wir sind am ende angekommen  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Zupetta
Zupetta:

@Niovs

 
17.02.21 11:56
das sind zu viele WENN enthalten. Es gibt durchaus glaubwürdige Berichte und Aktivitäten, welche daraus schliessen lassen, dass vor Ort ein gutes Business aufgebaut wird.  Oder glaubst Du die machen umsonst weltweit so viele Probeflüge.  

Welche Punkte in dem Bericht sind denn so erschreckend, dass sie WOHL der Wahrheit entsprechen KÖNNTEN? Du bewegst dich viel im Konjunktiv. Das ist gefährlich!

Es KÖNNTE auch sein, dass Ehang morgen die Welt erobert... Es KÖNNTE auch sein, dass mir morgen eine Drohne auf den Kopf fällt und ich versterbe....

Wir werden sehen, was hängenbleibt. In dubio pro reo.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Zupetta
Zupetta:

ein aktueller Text

 
17.02.21 11:58
aus einer ganz anderen Ecke der Börse, aber passt hier auch wunderbar:

Aktuell vergeht kaum ein Handelstag, an dem insbesondere die US-Indizes nicht an oder mit einem
neuen Allzeithoch schließen. Wie so oft in solchen Marktphasen ruft das vor allem die sogenannten
Perma-Bären auf den Plan, Marktteilnehmer also, die sich gegenüber dem Markt und seiner Verfassung
grundsätzlich pessimistisch äußern und fortwährend den nächsten großen Crash heraufbeschwören.
Nutznießer? Oft genug sie selbst, denn mit der Angst vor allem weniger erfahrener Anlegerinnen und
Anleger lässt sich gutes Geld verdienen.
Der Grund? Ein Ihnen aus unserem Dienst bereits bekannter: Kursverluste wiegen emotional schwerer
als Kursgewinne; unser Bewusstsein ist darauf konditioniert, eher nicht zu verlieren, als etwas zu gewinnen. Über Geldgewinne freuen wir uns daher weniger, als wir uns vor Verlusten fürchten. Wer die Angst
vor Verlusten daher nur oft genug ausreichend laut anspricht, kann sich sicher sein, früher oder später
tatsächlich auch Gehör zu finden.
Natürlich ist eine gewisse Vorsicht im Umgang mit Geld gerade an der Börse grundsätzlich wünschenswert: Die eigene Investmentthese sollte immer wieder auf den Prüfstand gestellt und einer kritischen
Betrachtung unterzogen werden, auch dann, wenn man mit ihr richtigliegt – denn irgendwann soll ein
Investment ja tatsächlich auch zugunsten eines Geldgewinnes verkauft werden. Wer allerdings zu kritisch
mit seinem Investment Case ist, läuft Gefahr, zu früh zu verkaufen und so stattliche Gewinne liegen zu
lassen.
Die Unkenrufe der Crash-Propheten sind für weniger erfahrene Anlegerinnen und Anleger daher gleich

doppelt gefährlich: Nicht nur, dass kostspielige Depotabsicherungen oft ins Leere laufen und bares Geld
kosten, auch die Höhe verpasster Gewinne führt langfristig zu Performance-Einbußen und lässt Privatanleger somit deutlich schlechter abschneiden, als es der historische Durchschnitt des Marktes (etwa
sieben bis acht Prozent pro Jahr) erlauben würde. Zahlreiche Studien haben ergeben, dass der auf
eigene Faust agierende Privatanleger eine annualisierte Rendite von etwa zwei Prozent erwirtschaftet –
das genügt oft genug nicht einmal für den Inflationsausgleich. Bedauerlich, da der Wunsch nach einem
nachhaltigen Vermögensaufbau so konterkariert wird.
Gesunde Skepsis bei stark steigenden Kursen? Jederzeit! Angst vor dem eigenen Erfolg? Bitte nicht!
Trotzen Sie daher der Versuchung, der von Crash-Propheten geschürten Angst vor Verlusten zu folgen,
und bleiben mit uns investiert: Ein gesunder Mix aus Konjunkturoptimismus, guter, aber nicht euphorischer Stimmung sowie einer unterstützenden Fiskal- und Notenbankpolitik dürfte auch weiterhin für
steigende Kurse sorgen. Hierbei sind die technologische Beschleunigung und Produktivitätsgewinne,
angestoßen durch die Coronakrise, noch gar nicht mitberücksichtigt. Auch hieraus dürften sich mittelfristig wesentlich mehr Aufwärtschancen als Abwärtsrisiken ergeben.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

dieser mann ist für den kurssturz scheinbar

 
17.02.21 11:59
verantwortlich: twitter.com/Dan_David44
in seinem interview, bitte anhören behauptet dieser dass die Drohne nicht fliegen würde zumindest nicht mit passagieren an board twitter.com/zer0estv/status/1361752829707378690

Ist nur darauf gezielt durch falsche nachrichten den Kurs stürzen zu lassen.
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis niovs
niovs:

@zupetta

 
17.02.21 12:08
natuerlich ist das alles koennte, Beweise habe ich keine, aber die Vergangenheit zeigt, dass eben meist teile stimmen.

Du musst mir ja nicht zustimmen, ist Deine persoenliche Entscheidung.
Ich schreibe hier nur meine Meinung , genau wie Du es machst.

Und dieses Wirecard und Tesla gespamme nervt einfach nur, jeder Fall ist individuell und nicht vergleichbar.

Ich waere einfach nur vorsichtig, darauf weise ich hin, Entscheiden muss jeder fuer sich.
Es ist halt schon erstaunlich wie shortseller einfach immer nur noch als unglaubwuerdig gelten, aber am Ende doch oft recht haben. Und jetzt kommt mir nicht mit gamestop, auch da werden die "Diamond Hands" am Ende die groessten Verlierer sein.

Wuensche euch viel Glueck, goenne keinem Verluste
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis einsteger
einsteger:

...bin mal gespannt, wenn Reddit/WSB

 
17.02.21 12:17
hier eine neue "Spielwiese" daraus machen   )))  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis schoenbert7
schoenbert7:

SA Bulle

 
17.02.21 12:22
Reagiert auch auf die Vorwürfe:

seekingalpha.com/instablog/...6398-ehang-rebuttal-to-wolfpack

Bis zum Börsenstart werde ich mir jetzt noch den vollständigen Report einverleiben. Stand jetzt sieht es für mich auch so aus, dass dieser zu min. 95% Bullshit ist. Alleine mit der Behauptung, dass die Drohnen nicht autonom fliegen können führt sich der Bericht meiner Meinung nach ad absurdum. Das große Fragezeichen bleiben aktuell die Umsätze, selbst wenn diese nur minimal aufgehübscht wurden ist das Vertrauen dahin.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Zupetta
Zupetta:

@Niovs

 
17.02.21 12:29
ich empfinde deinen Beitrag als bashing und in der Situation stört mich sowas sehr! Du stellst Sachen in den Raum ohne sie belegen zu können.

Sag mal bitte:
Welche Punkte in dem Bericht sind denn so erschreckend, dass sie WOHL der Wahrheit entsprechen KÖNNTEN?

Warum beantwortest Du das nicht? Du gibst den Leuten ein negatives Gefühl und hast keine Ahnung wovon Du schreibst. oder täusche ich mich da?

Und Ehang hat NULL mit Gamestop oder der "Vergangenheit im allgemeinen" zu tun. Du schreibst doch selbst, dass jeder Fall individuell ist. Du widersprichst dir selbst. Verallgemeinerungen und unbelegten Vermutungen sind nicht zu akzeptieren, aus sowas entsteht z.B. Rassismus!  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis MoniDjango
MoniDjango:

Wird richtig knallen bei Ehang

 
17.02.21 12:40
Wo Rauch ist, ist auch ein Feuer. So oft schon an der Börse gehabt!
Einige viele werden sich hier die Finger verbrennen in welche Richtung auch immer!
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis niovs
niovs:

echt jetzt?

 
17.02.21 12:40
Rassismus?
Na jetzt wirds wild.
Du schreibst doch auch einfach so als ob alles OK waere, wissen tust Du es genauso wenig, ob nun negative oder positive Gefuehle entstehen, sind halt verschiedene Meinungen, jeder musss selbst entscheiden, aber beide Meinungen sind erlaubt.

Desweiteren habe ich gar nichts in den Raum gestellt, das hat Wolfpack gemacht. Ich reagiere auf die Vorwuerfe und wie schon gesagt, alles in dem Bericht glaube ich auch nicht, aber das alles Quatsch ist glaube ich auch nicht, aber ist eben nur meine Meinung
Das einer einfach so da so durchspazieren kann alleine ist schon erschreckend fuer mich
Desweiteren Umsaetze, Law Suits, die leerstehenden Gebauede etc. entsprechen aus meiner Sicht nicht den Aussagen von Ehang selbst.
Aufhuebschen ist halt bei einer solchen Bewertung schon genug Grund um die Aktie auf Talfahrt zu schicken.
Ich finde es halt nur komisch, dass sich hier nur auf die Drohne gestuetzt wird, wenn der Rest nicht passt ist das bei der Bewertung trotzdem gerechtfertigt, dass die Aktie faellt.

Time will tell, ich gucke mir das entspannt an. Und als bashing sehe ich das hier nicht, nur meine Meinung, machen kann jeder was er will, vielleicht liege ich ja auch total falsch, waere nicht das erste mal in meinem Leben

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EHang Holdings Ltd ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
7 1.099 EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis DigitalOne Uhrzeit 11.04.24 14:59
  3 EHang Holdings, Canaan Inc. Northern Data teilerdoerdn teilerdoerdn 24.04.21 22:53

--button_text--