Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis

Beiträge: 1.100
Zugriffe: 392.240 / Heute: 174
EHang Holdings L. 17,48 $ +0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +31,53%
 
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

In 5 Jahren? Eher bis Ende 2021

 
12.02.21 21:19
Wenn’s so weiter geht
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Welcome

 
12.02.21 21:19
To ehang

Ich spreche auch für zupetta, er hat den besten bugger

Grüsse

Harald  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Die

 
12.02.21 21:20
Robins kommen :)

Harald  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

an

 
12.02.21 21:54
Alle die der Perfromance nachtrauern.

Kauft das Zerti ;-)

Harald
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

stanley

 
12.02.21 21:56
Morgen .

Kohle aus der Tasche Ziehen.

Harald
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

REIN HIER

 
12.02.21 21:59

www.onvista.de/derivate/knockout/...1-2-DE000MA4Q1A5?custom=c

Zeigen wir den Robins , was die Deustchen Lemminge können ;-)

alle REIN !!!!

Harald  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis ak1983
ak1983:

Lilium vs. Ehang

3
13.02.21 10:57
EHang scheint der Konkurrenz schon ziemlich voraus zu sein, vorallem dank deren einfachem Konzept und der Konzentration auf die autonome Flugsteuerung. An Lilium kommen immer mehr Zweifel auf:

www.flugrevue.de/zivil/...e-broeckelt-mitarbeiter-packen-aus/

www.forbes.com/sites/jeremybogaisky/2021/.../?sh=6241e9aa627c
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Bratworscht
Bratworscht:

@Harald

 
13.02.21 12:52
Gute Idee mit den Derivaten von Morgan Stanley. Leider funktioniert der Link nicht. Hast Du die Mini-Future Long gemeint? Hab leider gestern bei 125 Dollar zittrige Hände bekommen, aber eine kleine Position in ein Mini-Future könnte ich mir schon vorstellen. Bleibt tapfer. :)
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis mm_2793
mm_2793:

Ehang

 
13.02.21 15:33
ist mein erster Tenbagger im Depot, auch wenn es schon einen Teilverkauf gab.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

Lilium....

 
13.02.21 23:11
Nachdem ich ein Video / Interview mit Frank Tehlen angeschaut habe, wo es um Tesla aber auch um Lilium ging, gingen mir die Worte von Frank Tehlen nicht aus dem Kopf! "Lilium ist Technologie Führer, 300km Reichweite mit 300km/h / 4 Personen Drohne/ die besten Ingenieure und Physiker der Welt usw...." das alles hat mich sehr verwundert, aber vor allem Mistrauisch gemacht...! Ich will da keinem schlechte Absichten unterstellen. Tatsache ist aber, dass Ehang einen enormen Vorsprung zu haben scheint! Erst recht was die schon jetzt erfolgreiche Testphase angeht.... Im Link das Interview mit Frank Tehlen, mit Teils spitzen Fragen und Antworten, die Fragen basieren allerdings auf Expertisen von bekannten Flug Ingenieuren, die das Konzept von Lilium anzweifeln! Leider! Es handelt sich auch nicht um irgendein Revolverblatt, sondern um eine renommierte Zeitschrift über Flugzeug und Fluggeräte!
www.aerokurier.de/elektroflug/...en-an-investor-frank-thelen/

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

Kursziel...

 
13.02.21 23:14
Achja, Kursziel aus dem bisherigen Kursverlauf beträgt m. M. für die nächsten Monate 212 $, im Verlauf der nächsten Monate könnten über 300$ erreicht werden! Spätestens dann müssen die fundamentals aber auch liefern!  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis marathon400
marathon400:

VW möchte in China agheben

 
14.02.21 06:41
www.businessinsider.de/wirtschaft/...esischen-markt-machen-a/
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis ak1983
ak1983:

EHang 216

 
14.02.21 08:32
Vom Fluggerät her ist EHang natürlich viel bescheidener als manche Konkurrenz, dafür realistischer:
35 km Reichweite
130 km/h Geschwindigkeit
Aber das reicht für deren Einsatzgebiet. Zudem plant die meiste Konkurrenz mit einem Piloten, was es zunächst einfacher macht aber im Betrieb teurer und weniger effizient.
Ein grosser Nachteil bei der EHang 216 ist die lange Batterieladezeit von min. 60 Minuten, also einem mehrfachen der Flugzeit! Eine EHang 216 Flotte muss also mehrheitlich am Boden sein, das muss EHang noch verbessern. Vielleicht könnte da VW helfen ;-)

www.ehang.com/ehangaav
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Robinsion
Robinsion:

VW und Tesla

 
14.02.21 09:39
Ehang ist Marktführer und einige Jahre der Konkurrenz voraus. Desweiteren hat ja bereits der Chinesische VW Vorstand einen Ehang Flug gemacht und schwärmt Diess vor, dem die Geschichte sehr gefällt, in diesem Gespräch. VW unter der Führung von Diess ist so innovativ geworden was die E Autos und Zukunft der Verbrenner betrifft. Ist wohl auch mit dem guten Kontakt zu Elon Musk zurück zuführen. So und nun sucht man bereits die kommende Zukunft und das sind fliegende Autos! Ehang fliegt bereits, die Konkurrenz noch nicht. Was würde da wohl gegen eine Beteiligung von VW und Tesla zu je 20% an Ehang widersprechen? Nein, man muss da sehr schnell handeln, bevor da andere Firmen kommen und sich an Ehang beteiligen! Ich denke, Tesla und VW lassen sich das nicht entgehen und werden zusammen bei Ehang einsteigen. Was dann mit dem Kurs von Ehang passiert, kann sich ja jeder vorstellen. Wo das Ende ist, ist nicht vorher zu sehen aber es könnte wirklich zu solch Steigerungsraten wie damals bei Amazon oder Apple kommen.  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Zupetta
Zupetta:

Der Thelen

 
14.02.21 10:09
soll mal schön bei Lilium investiert bleiben, die werden so in 5 Jahren noch nicht abheben. Bis dahin führt Ehang Mars Flüge durch... ;-D
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Zupetta
Zupetta:

@ak1983

 
14.02.21 10:12
wart mal ab, bald fliegen die mit Wasserstoff, dann ist das Problem gelöst und die Drohnen werden wesentlich leichter
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis ak1983
ak1983:

@ZUPETTA

 
14.02.21 11:23
Ja in der Luftfahrt ist Wassarstoff tatsächlich interessant. Leichter sollen sie dank FACC werden, da hat EHang einen erfahrenen Partner ausgesucht.  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

Akkus....

 
14.02.21 14:23
Ich denke mal, egal ob Auto oder Drohne : durch die neuen und bald verfügbaren Graphen Batterien wird das Problem so oder so gelöst werden! Da braucht man auch kein total überteuertes Start Up wie QuantumScape! Das wird sich absolut relativieren, zumal die erste Chinesische Firma Graphene Batterien schon zeitnah einsetzen wird! Vieleicht hilft das Lilium, aber dann auch allen anderen!  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

Der kurs ist verrückt

 
14.02.21 17:25
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis phre22
phre22:

Ehang

 
14.02.21 17:41

Ist heute bei MVI im neuen Aktien - Check! :-)

https://youtu.be/LUdZPM_yGyY

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis e ist zukunft
e ist zukunft:

stop loss

 
15.02.21 23:16
wo setzt ihr bei unserer Drohne ein Stop Loss? klar sind langfristig kurse von 200$ möglich, aber viele sitzen auf mehreren 100% Gewinn und wollen diese sicher nicht abschmelzen lassen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Jahallooo
Jahallooo:

was denkt ihr

 
16.02.21 10:21
würdet ihr jetzt einsteigen oder denkt ihr das die Aktie zumindest noch einmal ein kleines Stück nach unten geht? Kann es ziemlich schwer einschätzen..
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis schoenbert7
schoenbert7:

Stop loss, nein danke

 
16.02.21 11:44
Das Ding wird durchgezogen, von USD 14 bis USD 14.000 im Jahr 2030 wäre mein Plan! Man darf ja noch träumen ;)

@Jahallo: Das weiß leider kein Mensch. Mein Tipp, wenn du von der Story überzeugt bist: Mit einer kleinen Position rein damit man einen Fuß in der Tür hat und eine etwaige Korrektur zum Vergünstigen nützen.

LG Bertl
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

ehang : Vorbörse

 
16.02.21 13:40
schon wieder steil....  absolut krank.

Weiss nicht ob all zu große Gewinnmitnahmen folgen ??

Die kids von MVI raten ja vom Kauf ab ;-))

@ Bratwotscht :
Danke für Deine Ehrlichkeit , sollte mehr von solchen Usern hier geben.
Gewinnne sichern ist doch niemals falsch !! Kannst doch Happy sein damit !!
Kannst doch imer wieder rein .... ist doch einfach ... und bald gibt es sicherlich geilere Hebel noch J

SL hat mich mal bei 21,- Dollar ausgeknockt ,
waren dennoch 100 % Gewinn... und solange ist das nicht her .
bin aber wieder rein dann ....
das muss jeder selber wissen ob es hier nun FOMO gibt .... oder die Aktie schon total überberwertet ist ....

Die Aktie lief ja auch 1 Jahr seitwärts und an den Fundamentaldaten hat sich im Endeffkt null geändert die letzten 2 Monate ..... Drohnen Hypen eben... wie so oft.

Harald  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

drohnen hypen stimmmt

 
16.02.21 15:29
aber wenn das so wie nio wird, ist natürlich ein wahnsinn dann. Kann mich selber noch gut erinnern, wo nio bei 10€ war und ich zum ersten mal davon gehört hatte und gleich eingestiegen bin. Habe es bis heute nicht bereut nur, dass ich die Aktie zu früh abgestoßen habe und nachher bei 20€ wieder gekauft. Bin gespannt wie es hier ablaufen wird.
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EHang Holdings Ltd ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
7 1.099 EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis DigitalOne Uhrzeit 11.04.24 14:59
  3 EHang Holdings, Canaan Inc. Northern Data teilerdoerdn teilerdoerdn 24.04.21 22:53

--button_text--