Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 205  206  208  209  ...

E.on SE - Chance oder Risiko

Beiträge: 22.174
Zugriffe: 1.632.721 / Heute: 166
E.ON SE 12,44 € -0,64% Perf. seit Threadbeginn:   -4,05%
 
E.on SE - Chance oder Risiko chakuza
chakuza:

...

 
26.04.13 21:50

dreckssack.... :D eigenanbau is beste.... ich liebe eigenes jibbit :D das schmeckt immer 10 mal so gut

gib ma wat ab ey... los, sei kein egoist ich hol mir was ab ja ?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

E.on SE - Chance oder Risiko chakuza
chakuza:

...

 
26.04.13 21:55

 

dreckssack :D eigenes jibbit is beste... schmeckt 10 mal so gut 

kann leider nich mehr anbauen, echt scheße...

wo kann ich mir was abholen? los sei kein egoist... ;)

E.on SE - Chance oder Risiko chakuza
chakuza:

...

 
26.04.13 21:56

 hups da is watt schief gelaufen 

E.on SE - Chance oder Risiko konfusius
konfusius:

Lass die Finger von jibbit.

 
26.04.13 22:08
ist eh nur igitt. Nur Eigenanbau ist verträglich. Mässig, aber Regelmässig. Habe ein mordsmässiges Grinzen um meine Backen, das werde ich jetzt mit einer guten Flasche Rotwein regulieren.
Schluss für heute.
E.on SE - Chance oder Risiko Graser
Graser:

EON Zukunft

 
27.04.13 09:26

 na das sieht doch gut aus oder .............????????????

 

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Eon auf die "Conviction Buy List" gesetzt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Kursziel senkte Analystin Deborah Wilkens in einer Branchenstudie vom Freitag allerdings von 19 auf 18 Euro. Trotz eines vermutlich soliden Gewinnwachstums würden die Aktien mit einem hohen Abschlag zum Sektor gehandelt, begründete die Expertin die Aufnahme in die Liste. Die deutschen Strompreise dürfte sich ab 2014 erholen. Ihre Gewinnschätzung für 2014 liege zwölf Prozent über der Marktprognose. Die Zielsenkung reflektiere allerdings die Annahme, dass die Strompreise länger niedriger als bisher erwartet bleiben dürften./mis/gl


  

Schönes WE noch.......

E.on SE - Chance oder Risiko cv80
cv80:

L&S

 
27.04.13 10:21
ist zwar absolut nichtsaussagend - aber trotzdem schaut ein WE-Kurs mit 0,8% schön aus!

;-)

Man darf im Leben weder sich noch Verdacht erregen.
(Heinz Erhardt)
E.on SE - Chance oder Risiko Rockit
Rockit:

Teyssen prangert Emissionshandel an

 
27.04.13 10:24
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...s-der-klimapolitik-1.1660183
E.on SE - Chance oder Risiko cv80
cv80:

Lächerlich?

 
27.04.13 10:31
Die Deutschen waren schon immer lächerlich ...

www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...-beibehalten/8132204.html
Man darf im Leben weder sich noch Verdacht erregen.
(Heinz Erhardt)
E.on SE - Chance oder Risiko cv80
cv80:

Gestern auf

 
27.04.13 10:33
jandaya.de folgende Meldung ...

__________________________________________________
Die Grünen wollen bis 2013 aus der Kohleenergie aussteigen und eine Stromversorgung ausschließlich aus erneuerbaren Energien erreichen, wie heute auf dem Programmparteitag in Berlin beschlossen wurde.

.

vor 7 Min (21:41) - Echtzeitnachricht
__________________________________________________
Man darf im Leben weder sich noch Verdacht erregen.
(Heinz Erhardt)
E.on SE - Chance oder Risiko cv80
cv80:

Daher

 
27.04.13 10:36
hier nochmal Meine Meinung:

Die Grünen  - das lustige Volk von Berufsdemonstranten und Bahngleispennern ...

IDIOTEN durch die Bank ... !!! Ausnahmslos!

Deren Wähler sowieso ....Deutschland schafft sich ab? Mit grün auf alle Fälle...

Ach ja - und 14% der Deutschen sind die gleichen Hohlköpfe!

ARMES DEUTSCHLAND !


www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm
Man darf im Leben weder sich noch Verdacht erregen.
(Heinz Erhardt)
E.on SE - Chance oder Risiko cv80
cv80:

Deutschlands

 
27.04.13 10:38
Zukunft - um es sich nochmal zu überlegen! ;-)

http://www.cicero.de/sites/default/files/field/...sb_gruene_kopie.jpg
Man darf im Leben weder sich noch Verdacht erregen.
(Heinz Erhardt)
E.on SE - Chance oder Risiko Börsenkobold
Börsenkobold:

Grüne

 
27.04.13 11:27
Wenn sie "bis 2013" aussteigen wollen, sind sie ja schon zu spät dran.
E.on SE - Chance oder Risiko CD04
CD04:

Der Aktionär

2
27.04.13 12:32
zur Abwechslung bin ich mal seiner Meinung und die Trendlinien sind für mich ebenfalls nachvollziehbar. Überwinden wir die Aufwärtstrendlinie, an derer wir derzeit nach unten testen, wäre viel Potential. Sauber analysiert von der Börsen-Bravo...

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...e-phase-19566469.htm
E.on SE - Chance oder Risiko Bossmen
Bossmen:

aja da passte ja meine beobachtete

 
27.04.13 12:50
Betonplatte bei 13,60
E.on SE - Chance oder Risiko fernseher
fernseher:

#5136

10
27.04.13 13:06
@CD04,

vielen Dank für die Blumen. Ob man wirklich an einem langen Trend dauerhaft partizipieren kann, kann man erst sagen wenn man einen Multibagger realisiert hat. Dies ist in der Tat extrem schwer.

Hierzu erzähle ich eine kleine Geschichte, echt aus dem Leben. Es geht um einen Goldexplorer, der eine sehr geringe Marktkapitalisierung aufwies und gute Bohrergebnisse geliefert hat. Es war 2007 und der Kurs der Aktie ist auf Grund dieser Nachrichten von ca. 0,20€ auf 0,50€ gestiegen. Dort bin ich dann mit einer kleineren Position eingestiegen.

Leider waren die 0,50€ ein Zwischenhoch und danach bröckelte der Kurs innerhalb von 2 Jahren bis auf 0,04€ Cent! Durch mehrfaches Nachkaufen (ich war ja überzeugt) habe ich bis zu 0,06€ Cent nachgekauft und meinen Durchschnittspreis auf ca. 0,20€ reduziert.

Nach Durchlaufen eines langen Tals der Tränen stieg dann Mitte 2009 der Kurs sehr schnell von 0,04€ auf 0,40€ und ich hatte meinen Einsatz verdoppelt. Noch immer überzeugt von der Aktie wollte ich kein Stück unter 1€ verkaufen. Leider waren auch die 0,40€ ein erneutes Zwischenhoch und der Kurs ist wieder ein Jahr lang bis auf 0,20€ gefallen um danach bis über 0,70€ zu steigen.

Bei diesem Punkt Ende 2010 kamen Gerüchte auf, das es eine Fusion mit einem weiteren Explorer geben sollte, was dann im Januar 2011 auch geschah. Der Kurs explodierte innerhalb von Tagen auf 1,20€, aber in den ersten Wochen konnten die Papiere nicht verkauft werden, da die deutschen Banken die Umwandlung der Kanadischen Papiere nicht in die Reihe brachte. Aber ich hätte auch nicht verkauft, da die Fusion sehr erfolgreich schien und eine Produktion anstehen sollte. Der Goldpreis kannte damals auch nur eine Richtung, nämlich Norden. Mein minimales Kursziel hatte ich auf 2€ hochgesetzt, was einem 10-Bagger gleichkam.

Die Realität hat sich aber anders entwickelt. In den letzten 2 Jahren gab es Gerüchte über Kursmanipulation und der Kurs ist 2 Jahre relativ konstant von über 1€ auf jetzt 0,10€ gefallen. In der ganzen Zeit habe ich nur einige wenige Aktien verkauft und einen Teil meiner Investition reduziert. Den Grossteil dieser Aktien habe ich noch Heute.

Im Nachhinein wäre es natürlich besser gewesen zu verkaufen und einen Vervierfacher zu realisieren. An diesem Beispiel sieht man auch sehr schön, wie wichtig es ist, einen Plan zu haben und sich danach zu halten.

Dieses werde ich in Zukunft zumindestens anwenden. Im Fall E.ON werde ich ab 18€ teilweise Gewinne realisieren, um bei Rückschlägen zumindestens den Einsatz und einen kleinen Gewinn sicherzustellen.

Vielleicht versteht jetzt mancher eher, warum ich den Drawback von 14,90€ auf 13,00€ ohne Hysterie ertragen habe ;-)
E.on SE - Chance oder Risiko fauntleroy
fauntleroy:

Theyssen in der SZ

3
27.04.13 13:28

Sehr ambitionierte Pläne für die Zukunft. Da wird dann ein gutes Risikomanagement entscheidend für den Geschäftserfolg sein.

"Nach dem Start von Eon in der Türkei und Brasilien will der Konzern in  neuen Regionen aktiv werden. Die Eon-Landkarte werde sich in den  nächsten Jahren weiter verändern, kündigte Teyssen an."

Quelle: www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...-kollaps-der-klimapolitik-1.1660183

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5167

E.on SE - Chance oder Risiko CD04
CD04:

fernseher

2
27.04.13 16:45
sehr interessant und plastisch beschrieben, ich liebe solche Beiträge! Liest man leider viel zu selten - danke dafür. Insbesondere ist deine Geschichte eine Erfahrung die mir völlig fehlt und sich trotzdem beim Lesen so real anfühlt...

Eon wird jedoch defintiv kein multibagger, aber das muss sie auch nicht. Aufgrund der "Sicherheit" eines Dax 30ers reicht mir persönlich ebenfalls eine 18-20. Bewusstes Teilrealisieren wäre bei mir jedoch eher im Bereich der oberen Gapkante lieber. Wobei mir die Deutsche Bank vor wenigen Jahren bewiesen hat, wie man durch so eine Marke auch durchmarschieren kann (intraday).

Auch wenn man der Aktienanzahl nicht hinterherjammern sollte, da es mit ordentlichen Money Management nicht in Einklang zu bringen ist, so fühlt es sich dennoch scheisse an, wenn man teilrealisiert, günstiger wieder reingeht und weniger Anteile besitzt (Stichwort KapSt). Aber "vernünftiger" wäre eh realisieren und weg mit dem Geld, sonst müsste man ja auch nicht realisieren. Damit wären wir wieder beim Rein-/Raustrader
E.on SE - Chance oder Risiko Herculeas
Herculeas:

@fernseher

 
27.04.13 20:30

sehr interessante Geschichte

was hältst du von Barrick!? scheinst dich ja bei Gold auszukennen;-)

bei Eon scheint immernoch eine große Adresse abzukaufen;-(

E.on SE - Chance oder Risiko gnomon
gnomon:

Orderbook

 
27.04.13 22:27
26.04. 17:35:16
Verkauf 2,2 Mio.Stk
€13,685
E.on SE - Chance oder Risiko cv80
cv80:

Hauptsach'

 
27.04.13 22:47
du hast kein Problem, lieber Tommi!

Und wenn Du die Politik, die die Grünen praktizieren, für richtig hälts, dann gut' Nacht!

Und über die "Tiefe" Deiner Posts möcht ich mich mal betont zurückhalten!

Alles wird gut - nur wann und für wen?? ;-)

Schönes Restwochenende!
Man darf im Leben weder sich noch Verdacht erregen.
(Heinz Erhardt)
E.on SE - Chance oder Risiko cv80
cv80:

Chartcheck

 
27.04.13 22:50
Wer auf den Aktionär was gibt, bitte ...

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...e-phase-19566469.htm
Man darf im Leben weder sich noch Verdacht erregen.
(Heinz Erhardt)
E.on SE - Chance oder Risiko gnomon
gnomon:

Orderbook

 
27.04.13 23:11
re: uninteressant

ich denke die information, dass am schluss ein grosser fast 15% des tagesumsatzes verkauft hat,  ist absolut nicht uninteressant, insbesondere im zusammenhang mit dem vorangegangenen upgrade auf "conviction buy" von goldmann.
E.on SE - Chance oder Risiko Bossmen
Bossmen:

oh man

3
27.04.13 23:26
wie oft muss man noch predigen das am Schluss eine Auktion ist wo noch mal unzählige Käufer und Verkäufer in einen Topf geschmissen werden............
E.on SE - Chance oder Risiko stanley
stanley:

jeden gottverdammten freitag

 
27.04.13 23:44

Seite: Übersicht ... 205  206  208  209  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.220 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Resol_i 23.04.24 16:35
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--