Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 627  628  630  631  ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.042.108 / Heute: 2.595
E.ON SE 12,46 € -0,28% Perf. seit Threadbeginn:   -69,20%
 
E.ON AG NA schindlerweg
schindlerweg:

Jeder kleinste Uptick

3
18.01.13 10:03

wird sofort abverkauft und der Kurs künstlich unten gehalten.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

E.ON AG NA Hobby_Trader
Hobby_Trader:

Nachbarthread

 
18.01.13 10:11

Wer keine Lust mehr auf dieses Kindergartenniveau hat, kann gerne in den Nachbarthread kommen:

http://forum.finanzen.net/forum/...&thread_id=475729#pst_15042025

User mit Aussagen ohne fundierte Begründung oder mit blödem Rumgebashe werden direkt gebannt!

E.ON AG NA muffinman2
muffinman2:

...

5
18.01.13 10:13

 Leute, mal ehrlich...

wird die 14 gerissen... "DIE RAKETE STARTET!!!"

bei 13,90 wird der "Drecksladen abverkauft als gäbe es kein Morgen mehr..."

 

Das is nur noch lustig... Grade die, die erst seit dem großen Tagessturz eingestiegen sind... Habt ihr euch ernsthaft für so viel schlauer und besser informiert gehalten als Menschen, die hier mit dreistelligen Millionenbeträgen handeln?

Am besten ihr legt euer Geld in einen fonds an, bei dem es nur eine jährliche Kursübersicht gibt... Verfluchtes Internet :P

Einfach mal 12-24 Monate warten und dann investment neu bewerten.

E.ON AG NA stefan1977
stefan1977:

Kursentwicklung

4
18.01.13 10:27

Also ich kann hier über die Forenbeiträge auch nur lachen.

 

Natürlich begeistert mich die Kursentwicklung auch nicht, aber als langfristiger Anleger kann ich ruhig bleiben.

 

E.ON macht noch Gewinne und zahlt noch Dividenden, das Unternehmen wird zudem neu fokussiert. Also aus meiner Sicht ganz positiv.

 

 

 

Aber wie hier einige über das Unternehmen herziehen, weil der Aktienkurs fällt, niedlich. Als wenn ein Unternehmen immer direkt etwas für den Kurs kann.

 

Bei E.ON und RWE braucht man jetzt leider viel Geduld, bis sich die Aussichten wieder verbessern und große Anleger wieder einsteigen. Und bis dahin kassieren wir Dividenden!

 

 

 

www.kostolany-analyse.de

 

 

E.ON AG NA fernseher
fernseher:

Heute ist Verfalsstag an der Eurex

2
18.01.13 10:30
und ich bekomme höchstwahrscheinlich meine ersten E.ON Aktien zu 14€ ins Depot gebucht. Der SK muss dazu unter 14€ liegen.

Für Februar habe ich auf diese Aktien schon gestern einen Call geschrieben und ca. 20 Cent nach Steuern eingenommen.
E.ON AG NA Hobby_Trader
Hobby_Trader:

Nachbarthread Quo Vadis E.ON SE

 
18.01.13 10:36

Wer keine Lust mehr auf dieses Kindergartenniveau hat, kann gerne in den Nachbarthread kommen:

http://forum.finanzen.net/forum/...&thread_id=475729#pst_15042025

User mit Aussagen ohne fundierte Begründung oder mit blödem Rumgebashe werden direkt gebannt!

E.ON AG NA bundespost
bundespost:

Wenn wird den Kurs von Heute

3
18.01.13 10:40

 als Boden sehen( von mir aus  auch 11,50)  ,  sehe ich im Chart das der Kurs öfter über 16,- ist  als drunter.  

Etwas zu einfach  gedacht aber  so sieht,s aus.   Geduld könnte sich hier auszahlen.  

Die Gefahr  das  EON  unter 11 fällt ist gegeben aber die Chancen  für eine Erholung über 15 ist nicht  so schlecht.

Das sind die Zeiten wo man sich positionieren sollte.  Wann will man sonst kaufen bei 15 wo andere erste Gewinne mitnehmen?

Nur ein Gedanke von mir.  Bin nicht investiert und erhole mich erst von der tollen Tallfahrt von 2011

 

E.ON AG NA Hobby_Trader
Hobby_Trader:

Nachbarthread wurde von Moderatoren gelöscht...

 
18.01.13 11:38

...dazu fällt mir nix mehr ein!

E.ON AG NA Geko2010
Geko2010:

Eurex

 
18.01.13 12:15

@ fernseher: Und wie was hast du gekauft dass du evt. heute die EON aktien bekommst.   Bei den meisten Calls die ich gesehen habe stand eher drauf dass man EK - SK bekommt aber nicht die scheine.

E.ON AG NA carlos888
carlos888:

@stefan 1977

2
18.01.13 12:19
also 70 Prozent Wertvernichtung in 6 Jahren muss ja auch bissl was mit den Unternehmen zu tun haben! ;-)
E.ON AG NA JoeSilver
JoeSilver:

@ carlos

 
18.01.13 12:30
Das Problem sehe ich eher in der Politik: Rein in den Atomausstieg, raus aus dem Atomausstieg, wieder rein und wieder raus und das teilweise innerhalb von einem halben Jahr. Das ist dann halt Gift und alles andere als Planungssicher.
Wenn einem von den Politikern eine sehr sehr große Einnahme-und Gewinnquelle genommen wird, was will man da machen ;)
E.ON AG NA schindlerweg
schindlerweg:

es schaut nicht gut aus der Abwärtsdruck hällt an

 
18.01.13 13:24
E.ON AG NA mikkki
mikkki:

Melde

 
18.01.13 13:39

mich hier selten. Bin auch recht ordentlich hier investiert. Auch wenn e.on nicht von der Stelle kommt, sollte man beachten das eon gegen Abend und mit Beginn des außerbörslichen Handels immer hochgetaxt wird. Den ganzen Tag geht es hin und her und alle sehen denWeltuntergang doch man landet dann immer wieder bei 14. Das ist nur Tagesgeschen. Ruhe bewahren.

E.ON AG NA crunch time
crunch time:

Hobby_Trade.:11:38 #15711

3
18.01.13 13:51
Hobby_Trade.  11:38 #15711   Nachbarthread wurde von Moderatoren gelöscht...  ...dazu fällt mir nix mehr ein!
==================

Wieso fällt dir dazu nichts mehr ein? So macht das Ariva seit eh und je in ähnlichen Fällen. Ist also nichts ungewöhliches diese Thread-Sperrung. Du bist ja noch nicht lange bei Ariva und hast bisher wenig gepostet. Von daher war das jetzt vermutlich einer gewissen Unerfahrenheit  geschuldete. Ich finde die Entscheidung von ARIVA sinnvoll im Interesse der Allgemeinheit bestimmte Werte möglichst gebündelt diskutieren zu lassen, anstatt thematisch gleiche Extrawurst-Threads zu dulden. So bleibt alles übersichtlicher. Der andere Thread hatte keine anderen Betrachtungspunkte gegenüber dem Hauptthread hier. Von daher unnötig und verwirrend für Leute die ein EON Forum suchen und dann vor lauten Bäumen den Wald nicht mehr sehen. Es wurde auf den Regelsverstoß explizit hingewiesen. Also einfach die Regeln akzeptieren und im Haupthread weiter posten. So schlimmn ist es hier doch auch nicht ;)
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
E.ON AG NA 570587
E.ON AG NA accounter
accounter:

Eon stehen Streiks ins Haus

2
18.01.13 14:00

 www.n-tv.de/wirtschaft/Eon-stehen-Streiks-ins-Haus-article9971826.html

 

Zum Monatswechsel könnten die Eon-Mitarbeiter in den Ausstand treten. Die Gewerkschaft reagiert auf gescheiterte Tarifgespräche. Die Arbeitnehmer wollen aber im Winter keine Blackouts herbeiführen.

 

 

Die Arbeitnehmer wollten offen ankündigen, wo sie streiken würden, sagte der Sprecher weiter. Sie wollten schließlich mitten in der kalten Jahreszeit "keine provozierten Blackouts" bei der Stromversorgung. Nicht die Bevölkerung solle mit einem Arbeitskampf getroffen werden - "sondern das Unternehmen finanziell". Eon rief die Arbeitnehmer auf, die Versorgungssicherheit nicht zum Gegenstand innerbetrieblicher Auseinandersetzungen zu machen.

E.ON AG NA AckZie
AckZie:

E.On - diese Aktie macht schwer krank!

9
18.01.13 14:28

E.On - diese Aktie macht schwer krank! Das ist ein Faktum. 

Ich Depp hab gestern allen Ernstes meine K+S verkauft und in E.On umgeschichtet. Und heute geht K+S ab wie ein Zäpfchen.

Ich bezeichne mich selbst als den schlechtesten Trader der Welt. Trauriges Schicksal.

E.On wird nie wieder steigen, solange ich sie im Depot habe.

E.ON AG NA Herculeas
Herculeas:

@mikkki

 
18.01.13 14:30

das Problem ist doch klar: nachbörslich handeln die Kleinen und kaufen verstärkt

über Xetra spielen die Banken ihr Spiel und drücken auf Teufel komm raus!

E.ON AG NA bülow
bülow:

Eon - Streik

 
18.01.13 14:39
ariva.de/news/Eon-drohen-unbefristete-Streiks-4408925
E.ON AG NA bundespost
bundespost:

Tja Heute K+S

2
18.01.13 14:46

 und nächste Woche  E.O.N  .    Montag   ohne USA  wird,s  meistens grün. Für EON  wird,s  bestimmt auch grün.

E.ON AG NA accounter
accounter:

Oh Mann

6
18.01.13 14:51

 ... Wie kann einen eine Aktie krank machen? Man handelt doch ohnehin mit Geld, was man übrig hat. Da ist EON sicher eine gute Anlage. Im Mai gibt es eine sehr gute Dividende und wohlmöglich 10% im Kurs (vorzugsweise nach oben). Wer gestern kauft und heute heult, der sollte dringend Pause von der Börse machen oder eine Bankaktie kaufen. Dann weiß man EON wieder zu schätzen. Zudem mit ein wenig Fachwissen und Charttechnik hätte man K&S gestern nicht verkauft. Der Ausritt zur 38er absehbar, wie auch der Test des unteren Bollinger. Jetzt kann K&S wieder fallen, bis der dritte und letzte Versuch ansteht. Derzeit ist dort die gewichtete Kursempfehlung 40,22€. Es gab gestern ne Buy-Empfehlung de Berenberg-Bank auf 45€ und weitere von anderen Banken diese Woche. Nur eine Sell. Zudem diese Woche Einigung mit kanadischen Düngemittelexporteuren bezüglich Preise China.  

E.ON AG NA Motzer
Motzer:

@AckZie: nur Mut

 
18.01.13 15:04

Solche frustrierenden Erfahrungen macht wohl jeder mal.

Es gibt den Spruch: "Hin und Her macht Taschen leer". Gefüllt werden nur die Taschen des Online-Brokers.

Meine Devise: möglichst viele Aktien im Depot haben. Wenn du K+S verkauft hast, hättest du ja statt in E.On in eine ganz andere Aktie investieren können. E.On hattest du ja bereits im Depot?! Streuung ist immer eine gute Sache.

Aber jetzt würde ich drin bleiben und Geduld haben. Irgendwann kommt der Rebound.

E.ON AG NA Maxxim54
Maxxim54:

Motzer

4
18.01.13 15:33

Zuviel Zerstreuung und man ist selber zerstreut...mit 5-10 verschiedenen Aktien als Hauptinvest ist man gut bedient und hat noch gut Überblick...und dann kann man noch etwas für die Zerstreuung tun...

E.ON AG NA fernseher
fernseher:

#15712

 
18.01.13 16:31
Ich habe an der Eurex Put Optionen verkauft. Basis 14€ Laufzeit Januar 2013. Wenn am Verfallstag die Aktie unter 14€ notiert, dann werde ich ausgelost und der Käufer der Option verkauft mir Aktien zu 14.

Durch den Verkauf eines Short Put spekuliert man auf steigende Kurse, bzw möchte eine Aktie auf Termin zu einem bestimmten Preis kaufen.
E.ON AG NA AckZie
AckZie:

Frust....

 
18.01.13 16:35

K+S steigt immer weiter. Und ich sitze nun hier mit den miesen E.On-Aktien. Meine Güte.. ich dachte schon, 14 EUR sei kein Thema mehr. Eine Quälerei, die an die Nerven geht.

E.ON AG NA CD04
CD04:

Übersicht

7
18.01.13 16:38
e.on hat ein höheres Hoch zuletzt gebildet, auch das heutige Tief ist bisher höher. Es könnte der Beginn der Trendwende sein (zumindest im 60er). Hierfür sollte das Tief vom 17 jedoch nicht direkt mehr unterschritten werden - folglich ist die Überschreitung des gestrigen Tageshochs zwingend erforderlich. Dies im besten Fall auf direktem Wege. Maxxim´s Gap kann ich zwar nicht ausmachen, aber er hat es uns ja dankenswerterweise gepostet! Insofern ist das Gap durchaus noch ein Zielbereich, der gefischt werden könnte - ohne den potentiellen AT zu gefährden. Untergeordnet haben wir aktuell einen fortgesetzten Abwärtstrend im 5er (beginnend vom gestrigen Hoch). Mit einem Pullback bei 13,88 hatte ich heute früh gerechnet und auch ne Order platziert - dann aber kalte Füße gekriegt und gelöscht. Anyway, nächste Chance kommt bestimmt.13,77 bieten sich zum Positionsaufbau an, werden aber heute wohl nicht mehr kommen...
E.ON AG NA 570619

Seite: Übersicht ... 627  628  630  631  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.222 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo phazz 12:59
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--