Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 457  458  460  461  ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.027.825 / Heute: 828
E.ON SE 12,26 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -69,73%
 
E.ON AG NA Rookie10
Rookie10:

@AckZie

2
13.11.12 11:09

Genau, ich habe nirgendwo gelesen in welchem Ausmaß die Dividende gekürzt werden soll. Das steht nur als Warnung im Raum. Die Aktie ist also heute 10% in den Miesen wegen einer möglicherweise gekürzten Dividende, die erst im Frühling 2014 ausbezahlt wird. Herrlicher Klamauk eigentlich.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

E.ON AG NA Maxxim54
Maxxim54:

Ackzie

3
13.11.12 11:13

Bei genauer Betrachtung liegt der Boden bei 14,70- 14,80...

mir egal...hab gleich eon ins Depot genommen...

Bin mal gespannt, wenn RWE die Daten präsentiert...fallen die gut aus, dann sind wir gleich wieder bei 16....

..ich lach mich schlapp...

E.ON AG NA AckZie
AckZie:

"Klamauk" - das trifft es!

2
13.11.12 11:13

Genauso sehe ich es auch. Das ist einfach nur noch lachhaft. Wegen "könnte", "vielleicht", "möglicherweise" und nicht konkretisierten MÖGLICHEN Dividendenkürzungen fällt eine Versorgeraktie, die zwar angeschlagen ist, aber dennoch breit aufgestellt.

Börse ist verkommen zum Zockerkabinett.  

E.ON AG NA bundespost
bundespost:

#11456 So sieht es aus

2
13.11.12 11:27

 Zockerbude Börse.  Errinnert mich an das Spiel " Reise nach Jerusalem "    Musik ab

Die  notorischen Crashpropheten ( Maschendrahtzaunhasser) haben ihre Plattform gefunden . Bühne frei.

Diese Leute hätten auch was gegen Cloud.   

 

 

 

E.ON AG NA buzzom
buzzom:

Ich freue mich

3
13.11.12 11:29

Freut euch doch, dass die Zockertrottel alle verkaufen. Ich habe gleich dazu gekauft. Vor allem langfristig macht doch E.ON Sinn.

Früher oder später wird es nur noch Elektroautos geben und dann ratet mal, wer die neuen "Öl"-Konzerne seien werden?

E.ON AG NA tirahund
tirahund:

was soll ich sagen...

 
13.11.12 11:31
ich musste einfach "zuschlagen".
E.ON AG NA bundespost
bundespost:

Heute etwas Glück

 
13.11.12 11:36

und knacke  den  Jackpot bei Euromillions. Kaufe dann   eine E  von EON  .    

Beste Strategie  Heute  -Off -     oder   KO  Long   mit Megaspannung .  Ein paar Hunderter werde ich investieren.  Bin schon auf der suche.  

E.ON AG NA Kreus Romain
Kreus Romain:

Dividende

2
13.11.12 11:43
Das Datum der nächsten Dividendenausschüttung ist der 6. Mai 2013.
Dividende von 1,10 Euro pro Aktie für 2012 bestätigt
schreibt EON auf seiner webseite Heute
E.ON AG NA aktiennase
aktiennase:

Bafo, Akzie

10
13.11.12 11:43

ganz genau- so etwas kann keiner im Voraus wissen, es sei denn er ist der Entscheider, oder Person in dessen Umfeld. Passiert ist, das E-On die für die Dividende maßgeblichen Beträge um über 150% steigern konnte. Passiert ist weiter, dass ein durchaus pessimistischer Ausblick für 2013 geäußert wurde und auch, dass man in diesem Zusammenhang nochmals auch darüber nachdenkt (oder nachdenken lässt), ob für 2013 die Dividende 1,10 Euro betragen wird. Wer jetzt hektisch ist und sich sicher ist, dass das Papier noch weiter in den Keller rauscht- tja- der muss konsequent verkaufen, eventuell bisherige Buchverluste materialisieren und dann bei niedrigen Kursen wieder zuschlagen- der könnte dann ja sogar mehr Papiere erwerben, als vorher. Man sollte sich da aber eben heute (also vorab) sicher sein und nicht nach ein paar Wochen dann behaupten, man hätte alles damals schon gewusst. Ich für mich bin da völlig unaufgeregt- die Fa. E On ist heute derselbe Konzern, wie gestern- wer gestern langfristig in E On investiert war, darf es meiner Ansicht nach getrost auch heute noch sein. Solange man seinen Aktienbestand in E On nicht durch Kauf/ Verkauf verändert, hat man weder einen realen Gewinn, noch einen Verlust gemacht- der Anteil am Unternehmen ist noch immer gleich und Punkt.  Zum Abschluss: Wenn ein Riese wie E-On unter momentanen wirtschaftlichen Zwängen leidet, wie geht es dann wohl den meisten kleinen Konkurrenten im Sektor?  E-On hat finanziell einen sehr langen Atem- kleine Konkurrenten oftmals nicht. Es werden sich demnächst wohl reihenweise priewerte Übernahmegelegenheiten für E-On anbieten. Das Unternehmen sollte also nach meinen Dafürhalten irgendwann einmal gestärkt aus der Krise hervorgehen, was sich dann auch im Gewinn und im Kurs der Aktie bemerkbar machen wird. Aber das ist natürlich nur meine Meinung- jeder darf das gerne anders sehen. Entscheiden muss ohnehin jeder für sich. Aber so ist das nunmal bei Anlage in Aktien- deren Werte bewegen sich halt. Stimmt allerdings die Qualität des Unternehmens, dann wird auch dessen Aktie irgendwann jeden Rückgang aufholen und auch neue Hochs verzeichnen. Nur Geduld- das wird schon.

In diesem Sinne- alles wird gut!

E.ON AG NA under-dog
under-dog:

das Einzige was zur Divi gesagt wurde :

2
13.11.12 11:52
1.) € 1,10 für dieses Jahr wurden bestätigt
2.) Ab 2013 muss die Höhe überprüft werden.......
E.ON AG NA Cokrovishe
Cokrovishe:

und

3
13.11.12 11:56

eine Dividendenkürzung 2013 würde zu geringerer Verschuldung, weniger Aufwand für Fremdkapitalzinsen, höherem Ergebnis und nicht ganz unwahrscheinlich zu einer Kursexplosion führen. Das wurde auch nicht gesagtforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.

E.ON AG NA under-dog
under-dog:

Hi Aktiennase

 
13.11.12 11:57
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Bin seit heute wieder mit im Boot. Mit meinem Kauf bei glatt € 15 habe ich sicherlich nichts verkehrt gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf die Diviausschüttung im nächsten Jahr......
E.ON AG NA AckZie
AckZie:

Mir wird verdammt heiß....

 
13.11.12 11:57

Mein EK für meinen Short DE000VT6SMR9 liegt bei 0,86 EUR. Nun steht er schon bei 0,78 EUR..... Meine Güte, das muss doch ein Ende finden, sonst werde ich als bekennender Longie böse gegrillt. 

E.ON AG NA under-dog
under-dog:

AckZie

 
13.11.12 12:02
Schau mal auf Deinen Schein : Ist kein Short sondern ein Call.......
E.ON AG NA cv80
cv80:

nächster

5
13.11.12 12:04
Halt Allzeittief - 12,50 ....

Verabschiede mich aus diesem Thread für geraume Zeit und bereue es sehr, den grössten Fehler meines Lebens begangen zuhaben - die e.on-Aktie zu kaufen!

Bis irgendwann vielleicht mal!

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
E.ON AG NA AckZie
AckZie:

Ja, ist ein Long...

 
13.11.12 12:19

Mist,habe mich vertippt.... und der Schein brennt schon regelrecht. Meine Güte - das hier ist echt bitter. Mir geht es regelrecht an die Substanz, wenn nicht bald eine Trendwende für heute einkehrt. Meine Güte - das ist echt das Ende. 

E.ON AG NA Minespec
Minespec:

ich habe keine und ich kauf keine

 
13.11.12 12:28
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
E.ON AG NA Harald9
Harald9:

was hat hier so mancher die EON gefeiert;

 
13.11.12 12:31
soo, und jetzt haben sie ihr großes erwachen !




tja
auch Kerzen können Kurse machen
E.ON AG NA Icke1960
Icke1960:

Hallo Zusammen,

 
13.11.12 12:32

in den letzten 3 Monaten ist der Kurs runtergeprügelt wurden, da ist das, was Teyssen heute verkündet hat, schon 10x eingepreist. Ich verstehe das, was heute passiert, nicht!

 

Prognose für 2013: Ich glaube, da steckt auch einstückweit Strategie hinter, um evt. sich bei Verhandlung mit der Bundesregierung für den Erhalt der Gaskraftwerke sowie bei den am 01.01.2013 anstehenden Tarifverhandlungen zu positionieren.

Nur meiner Meinung.

Gruß Icke

 

E.ON AG NA Tony Ford
Tony Ford:

war ja nur ne Frage der Zeit...

 
13.11.12 12:32
bis E.ON seine Prognosen kappen muss.

Zentrale Energieversorgung sowie teure regionale Tarife sind momentan ziemlich out.
www.unternimm-die-zukunft.de
E.ON AG NA Gokarn
Gokarn:

aaaarrrgllll

 
13.11.12 12:32

so ein Mist!!! ich wußte schon immer, dass es für mich schädlich ist ins Büro zu fahren! (siehe Post  11443) Nix mit stop auf Einstand... meine Tastatur im Büro hat den Geist aufgegeben und bis ich jetzt die neue installiert hatte, ist VT6SMR leider etwas abgekackt. An was man aber auch alles denken muss, echt blöd.

Na ja, jetzt mal immer locker durch die Hose atmen und hoffen das Daxi nicht durchrauscht und die E.ON mit in die Tiefe reißt. Prognose (technische Gegenreaktion) steht.

Good luck auch dir AckZie.

E.ON AG NA Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

verstehe nicht ...

 
13.11.12 12:33
wo ist das Problem? Bis 14 € gehtś schon nicht runter, aber Kohle verdienen mit dem Ding, das wird auch nix
E.ON AG NA internetweber
internetweber:

Ich hab mir mal wieder ein paar E.on-Aktien ...

 
13.11.12 12:34
gekauft. ;)

Mist ist die Lage bekannt und somit die Risiken. Energie wird jedoch immer benötigt und wenn nun mal kurzfristig etwas Nachfrage fehlt, so wird diese langfristig wieder um so höher kommen. Und Unternehmen wie e.on und RWE können leicht Kapital für Strukturreformen aqurieren.
E.ON AG NA Minespec
Minespec:

wieso, möcht`ns die BuReg. f das Kursdisaster

 
13.11.12 12:35
verantwortlich machen ?
Wega eich simmer so in die Sche.. geraten. ...und von Shortlern angegriffen worden ( was zumT eil schon stimmt )
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
E.ON AG NA Trash
Trash:

ach du kacke

 
13.11.12 12:35
was ist denn hier los ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !

Seite: Übersicht ... 457  458  460  461  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.203 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Lionell 09:28
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--