Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse

Beiträge: 1.887
Zugriffe: 762.939 / Heute: 183
Voltabox AG 1,1175 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,94%
 
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse Stock Farmer
Stock Farmer:

Oder für die Staatsanwaltschaft?

 
28.11.18 11:27
Kann jemand mal berechnen, wann wir bei 7-8% Tagesverlust bei 0 sind?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse tommy0561
tommy0561:

Da

 
28.11.18 11:35
steckt viel kriminelle Energie dahinter
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse Jack Pott
Jack Pott:

Verlustbegrenzung durch Verkauf

2
28.11.18 12:03
das nennt man fallendes Messer, je schlechter der Kurs desto mehr bekommen Angst, desto mehr verkaufen. Da fehlt der Anreiz für die Käufer. Ich pack das Teil nicht mehr an.
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse Jack Pott
Jack Pott:

Mutter Paragon von 92 jetzt auf 22€

 
28.11.18 12:06
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse tommy0561
tommy0561:

@Jack Pott

 
28.11.18 12:12
Wow,da haben sich ja einige verantwortliche die Taschen voll gemacht.
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse aktienmuffel
aktienmuffel:

Fall für die Börsenaufsicht?

 
28.11.18 12:46
Nur weil der Kurs fällt, ist das noch lange kein Grund für ein Einschreitten der BaFin oder gar der Staatsanwaltschaft. Das wäre erst der Fall, wenn auf den Kursrutsch schlechte Nachrichten folgen würden.

Vorbildlich bei Voltabox finde ich übrigens, dass die Präsentation für das EKF bereits gestern auf der Webseite und damit für alle Anleger erhältlich war. Bei den meisten Firmen werden erst einmal die Teilnehmer des EKF (also vorwiegend Institutionelle) mit den neuen Infos versorgt. Das wäre meiner Meinung eher mal ein Fall für die BaFin.  
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse Steffen68ffm
Steffen68ffm:

TG

 
28.11.18 20:35
Irgendjemand hat schon wieder Wissensvorsprung---stark anziehende Umsätze ab ca. 20:00 Uhr auf TG..Kurs von 11,74 auf 12,17 schon.
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse Jack Pott
Jack Pott:

Aus lauter Neugierde leg ich bei

2
12.12.18 18:59
9,99€ eine Kauforder.....
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse NOMA23
NOMA23:

Da gehe ich mit ...

 
12.12.18 19:56
...das ist schon ein "Grottenchart".

Vielleicht wäre auch jede andere Marke mittlerweile machbar....
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse tommy0561
tommy0561:

@ all

 
13.12.18 11:53
ich denke mal die 5 euro werden wir auch noch sehen!
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse crunch time
crunch time:

#585

5
13.12.18 12:28
Vor oder nach dem Reverse-Splitt? Man kann hier natürlich wild jede Zahl  reinwerfen die unterhalb des aktuellen Kurses ist. Allerdings ist es relativ sinnleer für andere User sowas zu lesen wie "sehen nocn die 5€" ohne eine halbwegs brauchbare Erklärung dazu.  Das klingt sonst irgendwie nach reinem hämisches frustposten eines ehemals investierten Users  oder einfach nach bashen aus Lust an der Freud.  
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse Jack Pott
Jack Pott:

die Kurse fallen wie sie fallen

 
13.12.18 14:56
da gibt es keine kluge Begründung für, außer das immer mehr Menschen keinen Grund sehen hier einzusteigen solange das Messer fällt. Erst wenn das Management etwas mehr fürs Vertrauen macht selbst Aktien zurückkauft....oder ein Großer mit mehr Volumen die Trendwende einleitet.....aber das sieht ja momentan nicht danach aus, das Voltabox kommunizieren möchte.
Kann Morgen nach 10,80€ hochgehen, oder erst im Januar bei 9€. Jede Zahl ist wie die Zahl im Kessel vom Roulette.  
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse NOMA23
NOMA23:

Jetzt kommt die 9,99€ früher als gedacht

 
17.12.18 15:42
.... hatte vor Weihnachten nicht mehr mit gerechnet.

Das geht wirklich flott hier.  
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse Duffmanohyeahr
Duffmanohyea.:

Zugegriffen

 
17.12.18 16:25
Auch mal nachgekauft. Durchschnitts EK um die 15,xx...

Mal sehen ob sie die Olle Aktie mal irgendwann fängt wenn Gewinn eingefahren wird. ;)
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse Duffmanohyeahr
Duffmanohyea.:

Ich frage mich ja...

 
17.12.18 21:30
wieso Paragon nicht kauft. Die könnte hier extrem günstig Anteile des eigenen Unternehmens zurück kaufen und später wieder deutlich teurer verkaufen (oder die Dividende kassieren). Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass man an sein eigenes Unternehmen glaubt.

Im Moment bin ich mir bei denen da aber gar nicht so sicher!
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse schattenquelle
schattenquelle:

Antwort auf Anfrage

 
18.12.18 12:03
habe gestern die IR-Abteilung mit dem Hinweis auf dieses Kursdisaster kontaktiert. Die Antwort mit den üblichen Phrasen und Hinweise auf die Q-Zahlen kamen rasch....bla bla...
Ich wäre naiv, wenn ich mit Selbstkritik gerechnet hätte.
Selbst Insiderkäufe als vertrauensbildende Maßnahme mit entsprechender Aussenwirkung kommen für die nicht infrage, da sie angeblich Bedenken hinsichtlich der Rechtskonformität aufgrund der aktuellen Marktsituation haben. Lächerliche Ausflüchte sind das.
Allein das negative Marktumfeld wir angeführt. Kein Wort zu meiner Kritik hinsichtlich der Umwandlung, nichts!

Der CEO einer AG hätte längst Druck von innen heraus erfahren, aber wenn sozusagen diktatorische Verhältnisse geschaffen wurden, dann macht man nicht mehr gerne den Mund auf. Selbstherrlich wird der Laden mittelfristig ein zweites Mal vor die Wand gefahren. Wo sollen beim nächsten Kapitalbedarf die Mittel herangeschafft werden, wenn hier jeglicher Einfluss abgewürgt wurde. Der Mann hat sich die Krone aufgesetzt und diese fällt ihm früher oder später auf die Füße  
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse crunch time
crunch time:

Erholung scheint erstmal wieder beendet zu sein,

 
29.01.19 21:23
wenn man sieht wie hochdynamisch die letzten 3 Handelstage schon wieder abgeladen wurde. Im Bereich 13,60/80 ist also der Markt offenbar nicht mehr bereit mehr zu zahlen.  Wäre jetzt z.B. möglich, daß man eine rechte Schulter einer inversen SKS ausbildet oder sogar nochmal den Boden von Dezember antesten wird. Mal abwarten. GB 2019  gibt es erst (laut Firmen-HP) am 1.4.2019. Bleibt also noch viel Zeit weiter zu rätseln wie die Geschäfte wirklich laufen.  
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse 1093840
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse Dualis_777
Dualis_777:

@ crunch time

 
30.01.19 10:21
Du hast vollkommen Recht, derzeit ist Voltabox eine absolute Blackbox.  Die Frage, ob das Glas bei Voltabox derzeit halb voll oder halb leer ist, wird erst am 1.  April 2019 beantwortet.

Hoffentlich gibt es dann keinen Aprilscherz.  
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse youmake222
youmake222:

Hier könnte etwas passieren!

 
31.01.19 10:37
Chartanalyse: Gute Nachrichten brachten die Voltabox Aktie gestern auf Trab. Das Unternehmen meldete einen Großauftrag, was den Aktienkurs im  ...
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse Jack Pott
Jack Pott:

Mittlerer einstelliger

 
01.02.19 19:36
Millionenumsatz....im Vergleich zu den gemeldetem Auftragsbestand bis 2022 Vor etwa einem Jahr als man die 1 Milliarde nannte verändert sich ja nicht soviel damit.  
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse Hamster999
Hamster999:

8% Minus

 
04.02.19 14:44
Warum, Himmel nochmal?
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse Stock Farmer
Stock Farmer:

Vielleicht ist die Klitsche bald insolvent.

 
04.02.19 15:20
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse crunch time
crunch time:

rechte Schulter einer inversen SKS

 
04.02.19 15:56
käme wohl nicht mehr so wirklich in Frage, wenn es unter das November-Low gehen würde, da eine rechte Schulter einer inversen SKS idealerweise ein höheres Low hat als das Low der linken Schulter. Zumindest aber kein tiefereres Low auf rechten Seite. Und im Januar hat sich auch eine kleine SKS ausgebildet, durch deren Nackenlinie man heute fällt. Also mal schauen, ob der Verkaufsdruck sich fortsetzen wird. Könnte  dann auch nochmal Richtung des ATL gehen. Alles ungelegte Eier und aktuell sieht man erstmal keinen wirklich volumenstarken Rebound nach oben oder klare Kaufsignale durch den Break wichtiger Widerstände ( z.B. einen Bereich wie 13,60/80 nachhaltig rausnehmen). Von daher scheint hier keine Eile geboten zu sein mit Käufen, da man offenbar noch immer auf der  Suche nach einem belastbaren Boden ist bzw. noch keine echte Bodenbildungsformation ( wie z.B. inverse SKS oder W-Formation) abgeschlossen wurde. Vielleicht sollte man auch erstmal abwarten was mit den nächsten Geschäftszahlen verkündet wird und welche Prognosen man für 2019 macht.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse 1094873
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse Katjuscha
Katjuscha:

insolvent bei der starken Bilanz?

 
04.02.19 16:34
Mein Problem mit Voltabox/Paragon liegt eher in der Frage des Auftragsbestands. Ist für mich immer noch nicht geklärt, wie man den konkret zu beurteilen hat. Wenn man da bei den IR-Abteilungen beider Unternehmen nachfragt, kriegt man auch nicht wirklich konkrete Antworten.

Und da die ganze Fantasie ja auf diesem Auftragsbestand von Voltabox aufgebaut ist, ist das Thema von entscheidender Bedeutung für die Aktienkursentwicklung. KGV von 23-25 fürs laufende Jahr wäre halt nur dann günstig, wenn das deutlich zweistellige Wachstum über 2020 hinaus garantiert wäre. Und das hängt stark davon ab, wie der AB zu beurteilen ist. Sind das nur Rahmenverträge oder schon konkrete Aufträge? In welcher zeitlichen Ausdehnung werden sie umgesetzt? Gibt es Klumpenrisiko und Stornierungsrisiko? etc pp
the harder we fight the higher the wall
E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse schattenquelle
schattenquelle:

Der Frers hat seine Aktionäre

 
04.02.19 16:39
mit dem völlig überteuerten IPO richtig schön hinter das Licht geführt und jetzt bekommen all jene die Quittung. Die Katze lässt das Mausen nicht.
Jeder 2te Satz: Die Anteile von Paragon haben den Wert X.....die Milliardenaufträge...LOL!
Beim Microlino spricht man ja auch von ,,Vorbestellungen'' und möchte höchstes Interesse vortäuschen. Nein es sind lt. Presse lediglich unverbindliche ,,Reserierungen'' und die haben bisher den Wert NULL! Das ist nur ein Beispiel, mit welch unsauberen Vokabeln man versucht, die Anleger weiter zu täuschen.
Voltabox ist doch nur der Schwimmring für Paragon, sonst gehen die an der Börse entgültig Baden.

Und deswegen bekommt der guter Klaus-Dieter nicht einmal mehr seine Anleihen an den Mann, dass Spielchen hat der Markt nämlich durchschaut.



Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Voltabox Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.886 E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse Goldguru crunch time 21.03.24 15:55
    Voltabox die Zeit laeuft ab gogol   25.04.21 00:05
  9 IPO-Neuling: Warum gab es schon Kurse bis 37 Euro? alex2310 cordie 24.04.21 23:44

--button_text--