E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen...

Beiträge: 21
Zugriffe: 1.164 / Heute: 1
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... Kritiker
Kritiker:

E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen...

2
16.09.01 16:41
#1
und die Deutschen haben noch immer nichts gelernt.
Als ich vor 2o Jahren prophezeit habe, der nächste Weltkrieg geht gegen USA, erntete ich nur mitleidiges Lächeln. Heute lächelt niemand mehr.
Alle Großmächte sind an der gleichen Ursache gescheitert: Ihre "Kolonien" haben sich gegen die Abhängigkeit gewehrt. Das war so beim Kaiser von China, beim Perserkönig, Alexander d.Gr., den Römern, den Türken, Napoleon und Hitler.
Und die Niederlagen waren nicht in großen Schlachten begründet. Sondern kleine Störer und Rebellen leiteten den Untergang ein. Der Perserkönig verlor bei den Thermopylen wegen 20 Spartaner die folgende Schlacht. Die Römer wurden von den
Cheruskern in den Teutoburger Wald gelockt. Napoleons Niedergang hatte den Ausgang durch spanische Rebellen, die Kosaken und die Freicorps von Schill und Lützow. Und schließlich besiegte ihn wie Hitler das profane Ereigniss eines Winters vor Moskau.
Und am Ende waren sie allein - wie Napoleon bei Waterloo und Hitler in Berlin.
Und so werden auch diesmal die USA nicht begreifen wollen, daß sich die ganze Welt ihrer überdrüssig ist. Und nicht eine A-Bombe aus Russland setzt dem Spuk ein Ende, sondern 4 normale Flugzeuge aus dem eigenen Land.
Die aktuelle Frage lautet jedoch: Wer steigt als Erster aus der Allianz?
Die nächsten gehen dann schneller als gedacht. Die Islam-Staaten dürften schon gekündigt haben und zwar alle. Wann folgt der 1. aus Europa?

Doch nun zur Börse: Wartet auf die Walstreet, damit Ihr wißt, warum Eure Aktien baden gehen. Alles Abhängigkeit!!?
Fast wie immer - Kritiker.
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... hjw2
hjw2:

ich fürchte die NATO könnte zerbrechen.. o.T.

 
16.09.01 16:43
#2
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... DarkKnigth
DarkKnigth:

ihr seid alle schwachsinnig mit Panikmache o.T.

 
16.09.01 16:47
#3
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... Peet
Peet:

das denke ich langsam auch o.T.

 
16.09.01 16:49
#4
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... hjw2
hjw2:

stimmt o.T.

 
16.09.01 16:51
#5
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... Katjuscha
Katjuscha:

Hab ich irgendwas verpasst ??? o.T.

 
16.09.01 16:53
#6
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... Egozentriker
Egozentriker:

hehe - dazu fällt mir...

 
16.09.01 16:55
#7
folgende frage ein:
wer erlebt mehr böse überraschungen ?
der pessimist (der in gedanken das "worst case scenario" durchspielt) oder der optimist (der sagt "ach das ist doch alles halb so wild und wird schon wieder") ?  ;))
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... hjw2
hjw2:

*g* o.T.

 
16.09.01 17:00
#8
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... Egozentriker
Egozentriker:

hi katjuscha...

 
16.09.01 17:04
#9
nicht wirklich :)
nur die üblichen "DK ist ein schwachkopf-postings" und diversen anderen sinnlosen krempel für den es sich nicht lohnt stundenlang das board zu durchstöbern *ggg*
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... Marc_Johanson
Marc_Johans.:

Ich glaube nicht an einem Krieg so wie Sie ihn

 
16.09.01 17:09
#10
schildern. Das was in der öffentlichkeit als Kriegserklärung präsentiert wird, gilt als Ablenkung. Alle warten auf Raketenangriffe,Panzer und große Mengen an Bodentruppen. Das glaube ich nicht. Der Krieg sieht anders aus! Fehler wie Vietnam oder später im Golfkrieg wird die USA nicht mehr machen. Ein Seal- Team wird bin Laden den USA übergeben.

MfG Marc
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... Egozentriker
Egozentriker:

marc

 
16.09.01 17:12
#11
hmmm, wäre das nicht ein bisserl zu unspektakulär für die amerikanische bevölkerung die nach rache schreit ?
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... hjw2
hjw2:

klar die tapferen seals erledigen die feigen

 
16.09.01 17:17
#12
moslems in 5000 m höhe bei minus 40grad und 20 m schnee, kein problem
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... DarkKnight
DarkKnight:

hjw: die Nato zerbricht? Interessanter

 
16.09.01 17:21
#13
Gedanke: wer braucht schon US, die brauchen uns, und das Geld des Rests der Welt. Scharping gehört gestern oder vorgestern: die totale Zustimmung zu allen Aktionen war da nicht mehr herauszuhören. Und warum hat ausgerechnet Frankreich am Donnerstag die Meldung publiziert mit dem verhafteten Marokkaner und daß USA seltsamerweise keine Aktionen gezeigt hat auf geplante Flugzeuganschläge? Und dann am Freitag, in Dtld, die ominöse Geschichte mit dem Häftling, der den US-Präsidenten anrufen wollte?

Schätze mal, US steht inzwischen ziemlich einsam da?
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... hjw2
hjw2:

DK die Allianz muss auseinanderbrechen..

 
16.09.01 17:38
#14
mit konventionellen Mitteln kriegen die den nicht, die Berghöhlen sind sicher, der Winter auch bald da, wenns schnell gehen soll mit Neutronenwaffen, macht die Nato da mit..denke nein..
lebendig bekommt man ihn sowieso nicht..
wenn die amis angreifen sollten, haben sie bald genug zu tun ihre Opfer zu versorgen, oder glaubst du die Terroranschläge hören auf...? Die legen dann richtig los..! Wie will man jeden Stausee, jedes Wasserwerk über Monate bewachen...? Das Szenario lässt sich beliebig fortführen...oder????  
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... DarkKnight
DarkKnight:

hjw: bin voll Deiner Meinung ... vor ein paar

 
16.09.01 17:42
#15
Tagen habe ich noch eine Ohrfeige hier kassiert für meine Atombombenthese.

Es ist, wie immer, ganz einfach: wem nützt es? wie beseitigt man das Problem?

Sind wird die Abgezockten hier oder die Visionäre?

Schätze mal, die Spaßgesellschaft hat zuwenig auf die Fresse bekommen in den letzten 3 Jahrzehnten, um den Kopf auch mal zum Denken zu benutzen
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... Kritiker
Kritiker:

Diesen alten thread hochzuholen ,

 
11.05.09 19:34
#16
war interessanter, als gedacht. - ?

Ich wußte damals nicht, daß "ein" Obama kommen wird - doch, ob er das Problem erkennt?
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

mal ganz banal

 
11.05.09 19:38
#17
kalter kaffee ...
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Das war damals

 
11.05.09 19:39
#18
quatsch ...... und ist jetzt noch quätscher

*lol*
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... cicco
cicco:

#1...auf Wahrschenlichkeiten begründetes Szenario

 
11.05.09 19:46
#19
...die welt ist schon mitten drin in diesem prozess, aber es gibt keine region (staat) der diese entwicklung zu ende begleitet, in 20-30 jahren. folgerichtig erneuert sich das bestehende abhängikeits system . die börse als messindikator ist bullschit. der technologische stand der zerstörungsstärke ist der entscheidende punkt.
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... Kritiker
Kritiker:

Ach ruhrpottzocker, wenn Du

 
11.05.09 19:55
#20
Deinen Kopf aus dem Kaffeewärmer raus hast, merkst Du, daß inzwischen der 2. Golfkrieg unbeendet ist und von Bin Laden keine Spur.
Inzwischen haben sich die USA alle Islamstaaten zum Feind gemacht und die Nato brökelt.
Und die US-Finanzkrise kann auch als Finanz-Krieg gegen Alle gesehen werden.

Im Ruhrpott - unter Tage - mag das anders sein.
E*- Der 4. Weltkrieg hat begonnen... ruhrpottzocker

Käse

 
#21
Das hat es alles schon hunderttausendmal gegeben ............ du machst aus einer Mücke einen Elefanten und bläst dich selber hier nur auf ...... das ist alles


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--