.. Kurs 0,21
up 81 %
...
so stellt man sich Kursraketen vor ..
.............................................................................
Der Pennystock-Report: Dynamic Response Group, Inc. - Homeshopping ein Multimilliarden-Dollarmarkt
Berlin (ots) - In ihrer heutigen Ausgabe stellen Ihnen die
Analysten des Pennystock-Report die Dynamic Response Group, Inc.
(WKN: A0MNF7 / ISIN: US26800M1080) vor, die auf dem Markt für
Teleshopping expandiert.
Seit dem Start des Homeshopping 1982 sind auf der ganzen Welt
Fernsehkanäle auf Sendung gegangen, die sich auf den Verkauf
verschiedener Produkte spezialisiert haben.
Die Dynamic Response Group (DRG) entwickelt neue Marken und verkauft
diese auf direktem Weg über's TV-Shopping. So können neue Produkte
kostengünstig auf dem Markt eingeführt und getestet werden. Sobald
sich ein Produkt im Fernsehen und im Internet verkauft, sind die
Kosten kalkulierbar und sowohl die Werbung, als auch der Verkauf auf
andere Bereiche erweiterbar. Produkte, die sich im Fernsehen gut
verkaufen lassen, werden auch von Einzelhändlern bevorzugt, sie sind
bereits am Markt bekannt und getestet. So erfolgt ein nahtloser
Übergang vom TV-Shopping in den Einzelhandel. Die DRG sucht weltweit
nach Ideen und Produkten, welche für Vermarktungen dieser Art
geeignet sind. Leitidee der Firma ist es, die besten Produkte zu den
niedrigsten Preisen einzukaufen und durch deren Weiterentwicklung und
Vermarktung die Gewinnspanne zu maximieren. Die Dauerwerbesendungen
der DRG sind in weltweit 70 Ländern in mehr als 370 Mio. Haushalten
zu sehen. Das Marktvolumen auf diesem Segment des so genannten direct
response TVs übersteigt in den USA dabei die 20 Mrd. USD.
Die DRG hält den Weg von der Entwicklung eines Produktes bis zum
Verkauf so kurz wie möglich. Da sie die Produkte nicht nur
vermarktet, sondern auch selbst entwickelt und testet, sind hohe
Qualität und exzellenter Service beim Verkauf gewährleistet. Das
garantiert eine größtmögliche Gewinnspanne. Die DRG trifft damit den
Kern des Geschehens und wird sich auch weiterhin durchaus rentabel am
Markt behaupten.
up 81 %
...
so stellt man sich Kursraketen vor ..
.............................................................................
Der Pennystock-Report: Dynamic Response Group, Inc. - Homeshopping ein Multimilliarden-Dollarmarkt
Berlin (ots) - In ihrer heutigen Ausgabe stellen Ihnen die
Analysten des Pennystock-Report die Dynamic Response Group, Inc.
(WKN: A0MNF7 / ISIN: US26800M1080) vor, die auf dem Markt für
Teleshopping expandiert.
Seit dem Start des Homeshopping 1982 sind auf der ganzen Welt
Fernsehkanäle auf Sendung gegangen, die sich auf den Verkauf
verschiedener Produkte spezialisiert haben.
Die Dynamic Response Group (DRG) entwickelt neue Marken und verkauft
diese auf direktem Weg über's TV-Shopping. So können neue Produkte
kostengünstig auf dem Markt eingeführt und getestet werden. Sobald
sich ein Produkt im Fernsehen und im Internet verkauft, sind die
Kosten kalkulierbar und sowohl die Werbung, als auch der Verkauf auf
andere Bereiche erweiterbar. Produkte, die sich im Fernsehen gut
verkaufen lassen, werden auch von Einzelhändlern bevorzugt, sie sind
bereits am Markt bekannt und getestet. So erfolgt ein nahtloser
Übergang vom TV-Shopping in den Einzelhandel. Die DRG sucht weltweit
nach Ideen und Produkten, welche für Vermarktungen dieser Art
geeignet sind. Leitidee der Firma ist es, die besten Produkte zu den
niedrigsten Preisen einzukaufen und durch deren Weiterentwicklung und
Vermarktung die Gewinnspanne zu maximieren. Die Dauerwerbesendungen
der DRG sind in weltweit 70 Ländern in mehr als 370 Mio. Haushalten
zu sehen. Das Marktvolumen auf diesem Segment des so genannten direct
response TVs übersteigt in den USA dabei die 20 Mrd. USD.
Die DRG hält den Weg von der Entwicklung eines Produktes bis zum
Verkauf so kurz wie möglich. Da sie die Produkte nicht nur
vermarktet, sondern auch selbst entwickelt und testet, sind hohe
Qualität und exzellenter Service beim Verkauf gewährleistet. Das
garantiert eine größtmögliche Gewinnspanne. Die DRG trifft damit den
Kern des Geschehens und wird sich auch weiterhin durchaus rentabel am
Markt behaupten.