Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 234  235  237  238  ...

Dyesol LTD, es geht weiter !

Beiträge: 12.743
Zugriffe: 2.243.439 / Heute: 149
Greatcell Solar kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dyesol LTD, es geht weiter ! onkel james
onkel james:

Da kann man leider nichts positives finden.

 
28.11.13 08:22
Verwässerung zu Kursen von 0,18 Austr. Dollar ist ja wohl ein Hohn,

die Aktie wird bis zum Verwässerungskurs zurücklaufen und dann beginnt der ganze
Spaß wieder von vorne.

Mir zu undurchsichtig, bin raus.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Dyesol LTD, es geht weiter ! T Rex
T Rex:

nun ja

2
28.11.13 08:23
jetzt kommen die Miesepeter wieder ins Spiel um alle zu warnen.
Wie gut das es die gibt.
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

Mensch!

2
28.11.13 08:24
Hätte sich einer von euch auch nur ein bißchen damit beschäftigt, dann hättet Ihr das gewußt...
Ich denke trotzdem nicht, dass wir zurücklaufen!
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

Tasnee ist nun langfristiger Partner!

 
28.11.13 08:26
Die werden Druck machen und sehr wohl interessiert daran sein so schnell wie möglich ein Produkt auf den Markt zu bekommen!
Dyesol LTD, es geht weiter ! T Rex
T Rex:

dann sind ja

 
28.11.13 08:30
alle noch blöder,die trotzdem Heute kaufen.
Warum warten die nicht einfach bis 12 €uro Cent,oder sind die des Lesen`s nicht mächtig?
Dyesol LTD, es geht weiter ! jaso1
jaso1:

ihr werdet mit einer längst bekannten Meldung abge

 
28.11.13 08:34
zockt, Firma dankt für die billigen stücke.
10% Abschlag auf den austral. Kurs und dort war dies auch schon seit Monaten bekannt.
Dyesol LTD, es geht weiter ! z111
z111:

huch

 
28.11.13 08:37
Da bin ich aber froh gestern noch verkauft zu haben, das kommt ja einer Enteignung gleich. Die Firma mag ja innovativ sein irgendwann mal richtig Gewinne abwerfen. Nur der Kleinanleger wird nicht davon haben.  
Dyesol LTD, es geht weiter ! tbhomy
tbhomy:

Man sollte auch die Meinungen...

 
28.11.13 08:37
...der australischen Freunde nicht verdrängen:

www.hotcopper.com.au

Die haben schließlich den Kursanstieg der Tage komplett wieder zerborsten gestern.

Vlt. blickt der Eine oder Andere hier dann mehr durch?
Dyesol LTD, es geht weiter ! deuteronomium
deuteronomiu.:

miesepeter ?

 
28.11.13 08:43
bestimmt nicht, durch herrn maydorn habe ich damals viel geld verloren, weil nur halbwahrheiten.
mit seesmart (led-beleuchtg.) war es nicht anders bis 4 euro hoch + jetzt nicht mehr da.
hatte es wirklich nur gut gemeint, kein gebashe oder wie ihr das nennt. schnelle geld zu machen, nee da verlierst nur, trotzdem wünsche ich euch gewinne.
mfg.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5885

Dyesol LTD, es geht weiter ! T Rex
T Rex:

deuteronomiu.

 
28.11.13 08:46
ich dachte du hast dich verabschiedet?
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

Tasnee Investment

 
28.11.13 08:47
Es stimmt ja nicht, dass Tasnee alle 16 Mio zu 0,18 AUD investiert. Es wird in 2 Tranchen investiert die erste mit 10 Mio sofort -> Tasnee bekommt diesen Teil ziemlich billig.

Die zweite Tranche (6 Mio AUD) - wenn sie nicht vor dem Meeting im Jänner 2014 investieren - mit 25% Abschlag zum Kurs (Mittelung über 30 Tage).
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

@tbhomy

 
28.11.13 08:51
Das wurde doch alles auch von Dyesol vor Monaten bereits publiziert, dass aufgrund des Technologiewechsel von lDSC auf ssDSC es zu Verzögerungen kommt und erst in 2-3 Jahren mimt Produkten zu rechnen ist!
Dyesol LTD, es geht weiter ! Nick-Rider
Nick-Rider:

unglaublich...

6
28.11.13 08:52
was für kleingeister regen sich denn hier auf?! es war alles bekannt. und substanziell ist die vereinbarung mit tasnee ein befreiungsschlag und ein wichtiger schritt in richtung massenfertigung/kommerzialisierung und für weitere partnerschaften...einfach mal die füße still halten und die nächsten wochen und monate die aktie nach dieser übertriebenen reaktion (nach oben) laufen lassen...;-)
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

Viel wichtiger ist

 
28.11.13 08:52
dass endlich ein riesiger Partner interessiert ist und das Ding so bald wie möglich am Markt haben will!
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

Sagt mir einen ssDSC Anbieter

 
28.11.13 08:54
mit 14% Wirkungsgrad und einem Milliarden Konzern aus Saudi Arabien an der Angel???
Dyesol LTD, es geht weiter ! tbhomy
tbhomy:

So bald wie möglich...

 
28.11.13 09:02
...am Markt haben will. Was ist denn da so für eine timeline üblich?
Dyesol LTD, es geht weiter ! tbhomy
tbhomy:

Steff23...#5890

 
28.11.13 09:05
Das stimmt. Allerdings bin ich mit weit in die Zukunft gerichteten Aussagen vorsichtig? Was hat Dyesol denn für eine Cash-burn-Rate ohne Produktion?
Dyesol LTD, es geht weiter ! goldfinger45
goldfinger45:

so bald als möglich heisst

 
28.11.13 09:10
die nächsten jahre erst mal nicht. schönen tag. die Börse lebt von der phantasie. die brauchst du bei dyesol. so fischen sie schon seit 10 jahren.....erfolgreich wie man sieht. immer mal wieder haben sie einen grossen fisch im netz. leider bringt das nichts da dieser jämmerlich an bord vertrocknet. aber träumt ruhig  
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

@tbhomy

2
28.11.13 09:11
Nochmal Tasnee sichert in erster Linie das Übeleben von Dyesol! Die Cash-burn Rate ist wichtig ist aber meiner Meinung nun nicht mehr wirklich das Wichtigste. Tasnee wird nach diesem Invest Dyesol nicht pleite gehen lassen - Meine Meinung.

--> Überleben gesichert
--> Konsolidierung endlich gestartet (Dyetec in den USA aufgelöst) und Fokus auf BIPV gelegt
--> Die haben/hatten nun gehörigen Druck Tasnee einen Business und Meielensteinplan zu präsentieren der sich gewaschen hat!
--> Forschung wird hinten agestellt --> jetzt wird umgesetzt, ich kenne das wenn große Firmen ins Spiel kommen wird ordentlih gepuscht und es zählen nur noch Ergebnisse, aber keine Forschungsergebnisse sondern Produkte!!!
Dyesol LTD, es geht weiter ! tbhomy
tbhomy:

Warum drängen dann...

2
28.11.13 09:13
..die großen Pakete zum Ausgang? Der Kurs lügt nicht, fürchte ich. Da verkauft jemand.

P.S. Mit überproportionaler CBR hängt Dyesol am Tropf von Tasnee. Ob das gut ist...?

Naja, jeder wie er mag. Die Aussies zeigen die kommende Nacht, was sie dazu meinen. Viel Erfolg Allen hier. Ich warte lieber ab.
Dyesol LTD, es geht weiter ! T Rex
T Rex:

schade

 
28.11.13 09:18
das ich mein Pulver schon verballert habe,sonst würde ich Heute noch was zulegen.
Bei so viel Geunke müßte ich einfach.
Dyesol LTD, es geht weiter ! goldfinger45
goldfinger45:

sei froh

 
28.11.13 09:24
das würde auch noch vom saudiwind verweht
Dyesol LTD, es geht weiter ! knarf55
knarf55:

Überflüssige

 
28.11.13 09:31
Überflüssige Diskussion, wäre hier was ordentliches zustande gekommen, dann denke ich hätten die Australier den Kurs nicht so absacken lassen. Nun können wir nur hoffen, dass es in ein paar Jahren zum Erfolg führt.
Dyesol LTD, es geht weiter ! 24dan
24dan:

Ich halte fest...

 
28.11.13 09:35
... Das wird was.

Ich bleibe an Board und kaufe später noch nach.

Wenn die die produkte fuer den massenmarkt am start haben:
Was für einen Einfluss hat das auf die jetzigen Energiezulieferer wie Vattenfall und RWE?
Sind das dann Konkurrenten?  

Seite: Übersicht ... 234  235  237  238  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greatcell Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch douglas_h douglas_h 25.04.21 10:54
3 296 GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! 24dan SonneMW 25.04.21 03:20
46 12.742 Dyesol LTD, es geht weiter ! Boersenharry Fortunato69 25.04.21 02:20
  7 DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 Steff23 chinasky 25.04.21 01:51
  18 DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 Steff23 Steff23 25.04.21 01:27

--button_text--