Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 91 92 93 95 96 97 ...

DryShips Inc.Kauf zu 37 €

Beiträge: 3.225
Zugriffe: 492.610 / Heute: 70
DryShips kein aktueller Kurs verfügbar
 
DryShips Inc.Kauf zu 37 € smokie81
smokie81:

Squeeze

 
12.04.17 22:54
Für den Anfang nicht schlecht :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

DryShips Inc.Kauf zu 37 € Kuzey
Kuzey:

Das hier ist nicht anderes als lotto

 
12.04.17 23:10
Nur das man beim lotto mehr Chancen hat zu Gewinnen.  
DryShips Inc.Kauf zu 37 € Grisu1
Grisu1:

Und auch zum Lotto spielen

 
12.04.17 23:14
zwingt dich doch niemand oder?
DryShips Inc.Kauf zu 37 € dr.trade
dr.trade:

drys

 
13.04.17 02:27
eignet sich gut für kurze trades. Af hat die Muster gut durchschaut. Bin mit meiner LF Posi dick im Minus, schaffe es aber mit Kurzfrist Trades das Minus in Grenzen zu halten.  
DryShips Inc.Kauf zu 37 € dr.trade
dr.trade:

P.S.

 
13.04.17 02:30
Die LF Posi habe ich abgeschrieben.Bin ja kein Träumer. Lehrgeld jabe ich da gezahlt und zum Glück Posis die laufen wie IFX, Gold etc
DryShips Inc.Kauf zu 37 € Kwasimodo
Kwasimodo:

Wenn die Ankündigung

 
13.04.17 06:30
vom 11. April denn tatsächlich stimmt, wonach die Firma auf 9 $ Cash pro Aktie sitzt und der Buchwert der Vessels 4 $ pro Aktie  beträgt, dann müssten doch 4 $ auch im Aktienkurs möglich sein, und wenn der George nur mal einige Wochen keine Aktien auf den Markt wirft, dann dürfte sogar der Fünfer zu knacken sein.  
DryShips Inc.Kauf zu 37 € smokie81
smokie81:

Crooked George bräuchte nur eine PR rauslassen

 
13.04.17 09:07
dass die Dilution abgebrochen wird, da kein weiteres Kapital derzeit benötigt wird.
Dann gings hier erst richtig los ...
DryShips Inc.Kauf zu 37 € dr.trade
dr.trade:

im Grunde

 
13.04.17 11:58
wärs doch fair, wenn die shorties mal wieder richtig gegrillt werden und verzweifelt aus ihren ungesicherten Posis müssen
DryShips Inc.Kauf zu 37 € Kwasimodo
Kwasimodo:

Ich habe mir mal überlegt,

 
13.04.17 12:52
was ich tun würde wenn ich George wäre, wenn ich 420 Mio $ Cash in der Kasse hätte und der Buchwert meiner Flotte zudem noch dem doppelten Aktienkurs meiner Firma betrüge.

Richtig! Ich würde DRYS kaufen und das so viel wie möglich bis der Kurs zumindest auf dem Buchwert der Flotte wäre.
DryShips Inc.Kauf zu 37 € Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Warum sollte er denn !????

 
13.04.17 13:31
Weisst Du was ich machen würde !?
Genau das, was er macht !
Immer und immer wieder tolle halbseichte Meldungen bringen.... Ja, jetzt, jetzt gehts los... so toller Buchwert und schau die MK an etc.etc. und immer und immer wieder kommt die nächste Kaufwelle und Schwupps...wieder 200 Millionen eingenommen...dann wieder splitten... und ja dann, ja dann muß es doch richtig laufen....Ja, und alle kaufen, weil ja noch mehr in der Tasche ist und noch mehr Schiffe und wieder rauscht die nächste Kaufwelle und was passiert....Krabooooommm, der nächste KALANI-Deal und die nächsten 230 Millionen $ ....und dann wieder der nächste Split....und warum splitten und kein Anstieg...Ja weil die MK ja schon utopisch dann ist, wenn der Kurs auf 4 Dollar steigen würde...ganz einfach..... also wieder der Split, wieder die shorts und dann, ja dann vielleicht mal irgend wann, hört er auf. Dann gibt es so gut wie keine Käufer mehr, durch den letzten Split ist die Aktienzahl der MK angepasst worden und 1 Aktie kostet dann 20 USD , somit kauft so gut wie kein "Kleiner" mehr die Aktien, weil zu teuer und dann rechnet sich alles nach dem Umsatz wieder und der Entwicklung.

Und der große Traum vom riesen Anstieg..... relativ Unrealistisch, so lange der dieses Perpetuum mobile am laufen hat bzw. laufen lassen kann....

Meine Meinung dazu....
DryShips Inc.Kauf zu 37 € smokie81
smokie81:

Warten wir's ab ...

 
13.04.17 15:07
ich könnte mir gut vorstellen dass unser Jörg bis zur HV im Mai die Kurse stark steigen lässt! Er will sich ja als super CEO dort präsentieren :)
DryShips Inc.Kauf zu 37 € Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Was hat das mit einem steigenden Kurs zu tun !?

3
13.04.17 15:48
Richtig.....NICHTS

Leutchen, wir fast 100% Freefloat
Hört einfach auf zu träumen und mit etwas Glück und einigen schlauen trades kommt vielleicht der eine oder andere mit einem blauen Auge davon.
George ist der Held, dafür braucht er keine HV, denn die kann er in seinem Büro abhalten da so gut wie niemand kommen wird.
Was die Stimmrechte angeht, so gibt Ihm der KALANI  Deal stets die Stimmrechte-Mehrheit und somit kann er alles durch winken, was er will.
Und der Aktienkurs ? ...der ist Ihm momentan Scheiß-Egal....Hmmmm Nein, auch nicht ganz...der schaut bzw. seine Brooker schauen, das dieser so niedrig ist wie möglich bzw. noch gut vertretbar ist. Da ein zu hoher Aktienkurs nur die Kleinanleger verscheucht (und das sind im Schnitt 70-80%) und die großen Jungs hier im Moment eh nicht einsteigen bzw. erst dann wenn  eine Stimm-Minorität nicht mehr gegeben ist bzw. diese Vertraglich ausgehebelt wird, damit Investitionen abgesichert sind.
Aber über Investoren brauchen wir nicht zu reden, denn an denen hat George kein Interesse und läßt sich nicht in seine Deluxe-Suppe pinkeln, das ist sicher.
Die rechtlichen Grundlagen an der NASDAQ und von der SEC geben Ihm alle Freiheiten und so lange er das Geld im Unternehmen hält ist alles perfekt.

Ich hatte schon mal geschrieben, das ich und mein Mann mit jemanden von der SEC zum Essen waren und auf die Frage hin warum man die Anleger nicht schützt, kam die Antwort..... Vor wem sollen wir den die Anleger schützen und vor was ???? ... Wir können keine Gesetze erlassen und haben auch keine rechtlichen Mittel die Anleger (leider Wortwörtlich) vor ihrer eigenen Dummheit zu schützen. George kündigt alles vorher bis ins Detail an, also kann man Ihm keine einzige Sekunde was vorwerfen. Und, die SEC schützt schon die Anleger, indem tausende Micro-Caps auf die Black-List gesetzt worden sind und für Ausländer und einige wenige Inländische Banken nicht mehr handelbar sind. Mehr können die nicht tun. Und NASDAQ-Titel fallen ja nicht unter die Micro-Caps und die MK und der Kurs sind ja o.k.

Versteht Ihr es jetzt endlich ????

Er nutzt nur seine Möglichkeiten, die Ihm gegeben sind und auch alle legal sind !!!!!!
Niemand, absolut Niemand kann euch davor schützen ins offene Messer zu rennen. Transparenter und berechenbarer als unser Freund George kann man fast nicht mehr sein.

Und verantwortlich ist er nur sich selbst und muß auf keiner HV entlastet werden von irgend einen Aktionär, denn er hat immer die Stimmhoheit...Immer !!!
Denn es wäre das erste Mal, in so einem Fall, das sich genügend Aktionäre zusammen tun und klagen oder wenigstens Ihre Stimmrechte zusammenlegen würden. Aber auch das hilft NICHTS, da er euch vorher restlos herunter splittet, aber die AS gleich bleiben, so wird es nie passieren das jemals einer daher kommt und was zu sagen hätte. Denn vor der HV kommt ein KALANI-DEAL mit evt. 300 oder 400 Millionen Stimmrechten und das wars, wieder mal ganz offiziell.

Ich hoffe hiermit hat auch der letzte wenigstens einen kleinen Einblick bekommen, was seine Träume Wert sind.
Und ja, es kann evt. zu einem tollen Squeeze kommen, nur dann ist dieser Squeeze von George bestimmt und von seinem Netzwerk initiiert, da er dann über dritte auch dort kräftig mitverdient bzw. seine privaten Taschen wieder etwas füllt, wie er auch von sinkenden Kursen profitiert ......und das ist jetzt nur "Mittagstisch-Geflüster" ;-)  
DryShips Inc.Kauf zu 37 € dr.trade
dr.trade:

das ist realistisch.Guter Beitrag.

 
13.04.17 17:02
Auf genau diesen von ihm initiierten Squeeze warten hier ja die Glücksritter incl. mir.
DryShips Inc.Kauf zu 37 € Senseo2016
Senseo2016:

2337

2
14.04.17 07:36
Wer hier von schlauen Trades spricht ist ein Quatscher.

Hier konnte man nur ganz wenig mitnehmen UND selbst das war mehr oder weniger Glücksspiel. AF verkauft angeblich wenn SIE/ER 3% im minus ist. So kann man es hier bei Ariva nachlesen. Ich mache das Geschäft jetzt 2 Jahrzehnte und
habe einige Aktiendruckmaschinen begleitet. 3% Range ist ein bei solchen Buden ist nichts. Da kannst du im Endeffekt nur verlieren.

Der einzig richtige Rat für alle hier - laßt die Finger von Aktien wie DRYS. Maximal 1 Tag traden und dabei nicht zu gierig sein UND GANZ WICHTIG

GBSN, GENTA hat es vorgemacht - fragt mal @fliese

Das Geld vorher im Kopf abschreiben  
DryShips Inc.Kauf zu 37 € batscherderfliesen
batscherderfli.:

Senseo2016

2
15.04.17 08:54
du hast recht,
der ganze mist hat mich schon über 100.000€ gekostet,
ab und zu juckts mich in den fingern und versuche wieder mein glück,
ach ja
ich bin am donnerstag wieder eingestiegen und schon wieder 4% im minus.

frohe ostern
DryShips Inc.Kauf zu 37 € Senseo2016
Senseo2016:

2340

 
16.04.17 19:12
Ich mag dich trotzdem - WEIL DU EHRLICH BIST

Viel Erfolg
DryShips Inc.Kauf zu 37 € Senseo2016
Senseo2016:

keiner mehr hier?

 
18.04.17 17:47
DryShips Inc.Kauf zu 37 € Lichtefichte
Lichtefichte:

Doch,aber nur Seitenlinie.

 
18.04.17 18:15
Wird langsam zeit für einen Resplit:-).
Also wenn es mal nur noch 10 Aktien gibt, dann gönne ich mir eine.
DryShips Inc.Kauf zu 37 € smokie81
smokie81:

Ich halte natürlich auch noch immer ...

 
18.04.17 19:28
und hoffe auf ein Wunder lol
DryShips Inc.Kauf zu 37 € W229006120
W229006120:

Es geht weiter

 
18.04.17 20:14
Die werden weiterhin auf Kosten von euch Zockern Geld scheffeln.
Macht euch hier bitte keine falschen Hoffnungen.

Zwischen 10. und 17. April wollten die sich $30 Mio. besorgen, schafften jedoch nur $14,5 Mio.
Quelle: seekingalpha.com/article/...-april-17th-update-stock-issuance

Wer glaub dass die nun (nachdem sie ihr Ziel nicht erreicht haben) aufhören, der ist naiv.
Wenn schon hier Zocken, dann short gehen.
DryShips Inc.Kauf zu 37 € smokie81
smokie81:

24 Monate Zeit sich das Geld zu besorgen

 
18.04.17 20:26
... GE hat jetzt die Flotte bereits schon so aufgerüstet, dass er sich mit dieser Kapitalerhöhung wirklich einmal Zeit lassen könnte. Und so sieht es auch aus ... aber wer weiß das schon wie es weitergeht :)
DryShips Inc.Kauf zu 37 € Kwasimodo
Kwasimodo:

Er hat ja angeblich 400 Mio Cash

 
19.04.17 17:38
auf der Kralle, wenn dasd enn so ist, wozu braucht er denn eigentlich noch mehr ?
DryShips Inc.Kauf zu 37 € Senseo2016
Senseo2016:

Stand heute 19.4.2017

 
19.04.17 17:50
DryShips Inc.Kauf zu 37 € Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Na wenn Du auf der Straße paar Tausender siehst

 
19.04.17 20:13
dann hebst Du doch auch einen nach dem anderen auf, bis Nichts mehr da ist...oder !?
Und das macht er auch !
Nur hat er jetzt schon das Problem das er den aktuellen Kalani-Deal kaum noch am Markt platzieren kann, da der Umsatz immer mehr in den Keller geht und da wo der Umsatz fehlt gehen die Trader irgend wann einmal, gehen die Trader werden die Ausschläge und das Handelsaufkommen immer weniger, somit gehen die Zocker und Kleinanleger auch noch und dann ist Ruhe im Schacht.

Ach ja, Du wolltest noch Wissen wo seine Kohle hin ist...
Da !!!!!

>>>>> Attached as Exhibit 99.1 to this report on Form 6-K is a press release of DryShips Inc. (the "Company") dated April 19, 2017: DryShips Inc. Announces Acquisition of Three Modern Kamsarmax Drybulk Vessels.

The information contained in this report on Form 6-K, other than the statements attributed to Mr. George Economou, is hereby incorporated by reference into the Company's registration statement on Form F-3 (File No. 333-202821) that was filed with the Securities and Exchange Commission and became effective on May 7, 2015. <<<<<

Somit hat er der SEC wieeder Genüge getan und brav ins Unternehmen investiert ***lol
Geld aus den Geldbeuteln der Anleger ins Unternehmen umgeparkt.
Unternehmens-Wert steigt, der Kurs bleibt konstant da die Aktienzahl unaufhörlich steigt.
Einziger Gewinner....unser George der demnächst bzw. seine Bude DRYS dann zum Milliardär aufgestiegen ist ***RESPEKT + Daumen hoch !
Schlau, man kann einfach nur sagen....Schlau !!!!!!!!!
DryShips Inc.Kauf zu 37 € smokie81
smokie81:

Gut analysiert, Aktienflüsterin

 
20.04.17 09:41
Nicht einmal die gestrige PR hat für einen besseren Umsatz gesorgt. GE tut sich schwer, diesen letzten Kalani-Deal am Markt zu platzieren, da jeder die Schnauze voll hat.

Bis zur HV am 2. Mai bzw. den Q1-Zahlen wird sich vl. auch nicht mehr viel ändern jetzt ... aber wer weiß das bei dieser Aktie schon ...

Seite: Übersicht ... 91 92 93 95 96 97 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DryShips Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 DRYS nach dem 4 RS innerhalb 1 Jahres Aktienflüsterin bebe2 25.04.21 13:24
  86 Erneuter Split, Klagen und Flottenvergrößerung Aktienflüsterin erfolg99 25.04.21 01:34
  20 DRYS neuer RS 1:7 neues Glück Aktienflüsterin Aktienflüsterin 25.04.21 00:55
16 3.224 DryShips Inc.Kauf zu 37 € Jäger u Sammler Lichtefichte 17.10.19 19:08

--button_text--