Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 735  736  738  739  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.941
Zugriffe: 8.293.777 / Heute: 2.128
1&1 16,04 € +0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +25,90%
 
Drillisch AG Biene6
Biene6:

Kepler

 
15.05.17 12:12
erhöht Drillisch von 54.- auf 64.-€ und By

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

Hermann

9
15.05.17 12:40
Was ist denn das für eine Frage? Glaubst du etwas das er für seine Beiträge hier von irgendwem Geld bekommt?

Es gibt Menschen die zum Wohle anderer denken und handeln. Die Kurssteigerungen hat er nicht zu verantworten und anerkenennswerter Weise profitiert er als langjähriger Drillianer davon!

Bloß keine bundesrepublikanische Neiddebatte hier!

Biene: Kein Stern weil Post kam zu spät! Siehe #395
Drillisch AG Wollenstein
Wollenstein:

shorties...

5
15.05.17 13:48

Hmm, Arrowgrass Capital Partners LLP hat aufgestockt um 0,44 % auf 1,35 % per 2017-05-12...

Damit sind wir laut eBA nun bei 4,48% gesamter Nettoshortquote. money mouth

Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

Oha

2
15.05.17 14:37
Wie kommen die bloß in dieser Situation auf die Idee, weitere Shorts zu kaufen? Verzweiflung? Oder haben sie gleichzeitig Shorts auf Arrowgrass Capital Partners LLP gekauft?

Inzwischen sind wir bei 56, kann mir schon vorstellen, dass da einige der Shorter kalte Füße bekommen. Oder wollen die das aussitzen, und auf fallende Kurse ab Ende Juli hoffen?
Drillisch AG hellshefe
hellshefe:

Es gibt auch Menschen

6
15.05.17 14:47
die im eigenen Interesse ihre Erkenntnisse ins Netz stellen, nicht nur um andere daran teilhaben zu lassen, sondern um von den Erkenntnissen anderer, die das ebenfalls tun, zu profitieren. Denn nur durch einen regen Meinungsaustausch und Beleuchtung eines Sachverhalts von allen Seiten kann man seinen eigenen Horizont erweitern.

(Danke an Cidar und alle anderen, die sich an einer wertvollen Diskussion hier im Forum beteiligen)
Drillisch AG Glatzenkogel
Glatzenkogel:

das Lob

 
15.05.17 15:08
auch von meiner Seite. Bin hier stiller Mitleser. Seit 2010 investiert mit entsprechenden Buchgewinnen und schönen mitgenommenen Dividenden.

Lasse diese Aktie entspannt seit Jahren laufen. Kann gerne so weitergehen o;)
Drillisch AG Marconi
Marconi:

Nachkauf

 
15.05.17 15:13
Was denkt Ihr,

jetzt noch aufstocken oder warten bis nach Dividende Ausschüttung?

Danke im Voraus für eure Meinung.
Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

57

2
15.05.17 15:36
Nochmal prost. Hicks.

@Marconi... wenn man das nur wüsste... Kann mir vorstellen, dass es nochmal nen kleinen Rücksetzer gibt. Kann aber auch anders kommen. Und dass es ja eigentlich schon recht teuer ist, haben einige auch schon bei 49 gesagt.  
Drillisch AG velmacrot
velmacrot:

Prost

5
15.05.17 15:56
Heute gibts bei mir das hier zum Abendessen, Jahrgang 2011:

http://www.rutishauser.com/shop/media/catalog/...92_1_4223_1_6437.png

Mal schauen, ob teuer auch gut bedeutet. Aber in jedem Fall die tuereste Flasche, die ich je gekauft habe. Amarone ist aber in jedem Fall gut, wenn die anderen Weine dieser Sorte ein Indikator sind.

Mir tun die Leute ein bisschen Leid, die sich vom 50€-Angebot haben verarschen lassen.
Drillisch AG Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

 
15.05.17 16:01
Ihr habt mich wieder mal überzeugt.
Bleibe weiter Long, auch nach den beiden HV.
Habe heute morgen weiter aufgestockt und die Aktie läuft und läuft....Wahnsinn.

Danke an dieses Forum! Danke an Cidar und die anderen Ultralongies....
Drillisch AG Pflaume
Pflaume:

auf in den Norden

 
15.05.17 16:18
Ich bin heute Morgen auch zu 55,692 mit 80 St. eingestiegen. Ich denke, das ist ein gutes Langfrist-Invest
Allen viel Glück und viel Geduld.
Drillisch AG Radelfan
Radelfan:

#18410 Long ist immer gut!

 
15.05.17 16:22
Aber es gibt hier eine Titelzeile, in die kann/soll man auch mit einem aussagekräftigen Titel versehen.

Dein ständiges "eur" zähle ich nicht dazu ;-)
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Drillisch AG 2much4u
2much4u:

Drillisch-Kurs macht mich fertig!

9
15.05.17 16:49
Jedes Mal, wenn ich den Drillisch-Kurs sehe, kommen mir fast die Tränen!

2009 hatte ich insgesamt 2.000 Drillisch-Aktien zum Durchschnittskurs von € 1,38 gekauft. Aber leider bei € 4,68 gedacht, nach so einem Anstieg wäre es kein Fehler, die Aktien zu verkaufen. Schwerer Fehler! Nimmt man Gewinne mit, war es falsch, lässt man die Aktie laufen, sind die Gewinne wieder weg. Wie man es macht, macht man es falsch.
Drillisch AG Radelfan
Radelfan:

#18413 Da hilft nur die ganz große "Ignore"-Taste

 
15.05.17 17:05
die nicht nur die Posts hier ausblendet, sondern auch gleich noch DRI an der Kurstafel verschwinden lässt ;-)
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Drillisch AG rogerKlaus
rogerKlaus:

Tja, ..

 
15.05.17 17:06
..das war wohl zu viel für dich  ;-)
Möchte mich bei dieser Gelegenheit auch für die guten Analysen rund um Drillisch bedanken.
Es würde mir echt was fehlen so ohne Drillisch im Depot und ohne den Thread zu verfolgen.
Ich hoffe, es geht noch einige Jährchen weiter mit Dri und den Protagonisten hier. Thx.
Drillisch AG Radelfan
Radelfan:

Dürfen wir gleich nochmal prosten? 57 in Sicht!

 
15.05.17 17:16
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

Nie der richtige Zeitpunkt...

6
15.05.17 17:25
#18413 nicht verzweifeln, eigentlich ist nie der richtige Zeitpunkt zum verkaufen. Ich hatte das gleiche bei Pro7Sat1, damals glaube ich für 3 gekauft, die stehen mittlerweile auch bei 37.

Wichtig ist, dass man seine Entscheidungen begründen kann, und sich einmal gesetzten Prinzipien treu bleibt. Es ist in meinen Augen keine schlechte Strategie grundsätzlich zu sagen, wenn sich ein Wert verdoppelt (verdreifacht...) verkaufen, aber Drillisch sprengt eben jegliche Erwartungen und Vorstellungen.

Ich glaube Drillisch ist auch die einzige Aktie, bei der ich eben diese Prinzipien über Bord geworfen habe, und langfristig einfach weiter auf die Entwicklung vertraue, solange sich fundamental keine negativen Dinge ergeben. Ich habe nun wirklich nicht den niedrigsten Einstiegszeitpunkt (originär ca. 7,- und bei 21 einmal Gewinne versteuert und wieder neu eingestiegen) und leider auch nicht allzuviele Aktien von Drillisch, aber dennoch machen sie inzwischen den größten Teil des Depots aus.

Jeder treffe seine eigenen begründeten Entscheidungen. Ich denke du hast in kurzer Zeit relativ viel Gewinn gemacht, und kannst damit zufrieden sein. Hätte/könnte/wollte/müsste bringt nichts.  
Drillisch AG kiesly
kiesly:

Auch ein Doppelprost von mir !

6
15.05.17 17:58
krieg mein Dauergrinsen nicht mehr ausm Gesicht.
Muss was Saures essen, sonst hab ich morgen Muskelkater in der Backe :-)
Drillisch AG Marlenchen
Marlenchen:

Demut und Dankbarkeit

6
15.05.17 18:56
Ich bin seinerzeit bei knapp 9 Euro auf Drillisch aufmerksam geworden und war seitdem immer investiert. Mal mehr, mal weniger. Ich kann nur sagen: es war eine geile Zeit. Mit allen Höhen und Tiefen. Mann, was waren das für besondere Stunden mit all den Rücksetzern, Abstaubern, etc. Vor allem aber möchte ich mich heute bei Cidar bedanken: für deine stets fundierten Analysen.

Trotzdem: heute ging für mich vor knapp zwei Stunden ein Börsen-Lebens-Abschnitt (vorerst?!) zu Ende. Ich habe alle meine Drillisch-Shares verkauft. Evtl. ein Fehler, aber wer konnte noch letzten Winter nur ansatzweise ahnen, dass der Kurs heute bei knapp 57 Euro steht? Ich habe daher in Demut und Dankbarkeit verkauft.

Heute stoße ich mit euch allen heute an und wünsche allen noch investierten weiterhin steigende Kurse und noch viele Prosts.

Am Donnerstag werde ich trotzdem an der HV teilnehmen. Zum ersten Mal seit Jahren nicht als aktiver Aktionär, sondern als Gast. Ich freue mich auf euch!
Drillisch AG BiJi
BiJi:

Guden Apend,

 
15.05.17 19:23
Flaaschä w3idar leeer, wolllde nur Prooooooschd sagnnn...........
Drillisch AG MöpMöp
MöpMöp:

Ich habe auch oft zu früh verkauft

3
15.05.17 19:28
Gut, Drillisch ist kein Maßstab. Ich habe es schon oft so gemacht, dass ich nach einem deutlichen Kursanstieg mein ursprüngliches Kapital rausgezogen habe und der Rest kann machen, was er will. So hatte ich es damals bei Drillisch auch gemacht. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Aber ich bleibe bei der Party dabei.
Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

Endlich

4
15.05.17 21:17
glaube ich, alles verstanden zu haben.

Paschalis Choulidis: Kniefall (und nicht nur einer).

Ich möchte es (noch) nicht voll ausführen, nur so viel: ich glaube (reine Mutmassung), dass sich in den letzten Tagen ein sehr lang vorbereiteter Plan (fast) erfüllt hat.

Vom Telefonica-Deal des "kleinsten" Wiederverkäufers, über die minimal über 20 % liegende Beteiligung D.'s usw.

Wenn (WENN) alles so läuft, wie es sich die Unternehmen Freitag gewünscht haben, stehen wir nicht nur vor einer neuen, sondern vor einer grundlegend veränderten Situation, die ab etwa 2019/20 fünfzehn Jahre lang einem Ritt mit dem Goldesel gleichkommen sollte (die Synergieeffekte halte ich in der gutachterlichen Stellungnahme für sehr sehr bescheiden geschätzt). Denn: bisher mußten sich UI und vor allem Drillisch mächtig strecken, um an Kunden ranzukommen. Vor allem Drillisch. Mit Preisen, bei denen man sich nur wundern konnte, wieso nicht halb Mobilfunkdeutschland wechselt. Von 2018 an wird man aber zuviel Kunden haben (für zuerst 20, dann 30 % der Netzkapazität von o2). Was das heißt kann man sich leicht ausmalen: man kann versuchen, sich wesentlich stärker auf Kundenbeziehungen zu konzentrieren, mit denen man richtig Geld verdient. Und wie das geht, dürfte Profis wie Dommermuth oder den griechischen Mobilfunkdinosauriern klar sein.
Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

p.s.

 
15.05.17 21:20
der neue thread könnte dann bei start des unternehmens ab 2018 heißen: die neue drillisch - kursziel 100 plus X

Und: mir sehr wichtig: Kein Rat zu Anlageentscheidungen. Es kann immer auch ganz anders kommen.
Drillisch AG Nino
Nino:

Steuerfreie Leistung aus dem steuerlichen Einl....

 
15.05.17 21:53
Steuerfreie Leistung aus dem steuerlichen Einlagekonto (§27 neu KStG)


Gibt es dazu schon näheres für die Dividende am Freitag???
          §
Drillisch AG enpi
enpi:

Kursziel 100?

 
15.05.17 22:02
bei 170 Mio Aktien wäre die neue Drillisch dann 17 Mrd wert. halte ich für übertrieben.

Seite: Übersicht ... 735  736  738  739  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.940 Drillisch AG biergott muppets158 19.04.24 15:26
3 45 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Börsentrader2005 19.04.24 13:00
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--