Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 723  724  726  727  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.940
Zugriffe: 8.288.655 / Heute: 608
1&1 15,94 € +1,53% Perf. seit Threadbeginn:   +25,12%
 
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Bei schönem Wetter ...

 
28.04.17 11:17
... komme ich auch in kurzen Hosen und Turnschuhen.

Dividendenzahlung ist ab diesem Jahr etwas später (meine der 21.5 oder der 23.5.), nicht wundern.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Drillisch AG Holzkobb
Holzkobb:

HV

2
28.04.17 11:56
Eintrittskarten sind bestellt.
Drillisch AG hellshefe
hellshefe:

@weisvonnix

 
28.04.17 12:07
Stehst du mit den kurzen Hosen dann auch am Renerpult?

- das müßte dann fotografiert und eingestellt werden :-)
Drillisch AG hellshefe
hellshefe:

@RedPepper

 
28.04.17 12:31
Immer wieder schön zu lesen, die alten Geschichten. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf Drillisch HV. Die Zeiten mit den weiß gedeckten Tischen scheint vorbei zu sein. Das ganze fand in einem bestuhlten Saal statt. Wenn man etwas notieren wollte, mußte man das auf den Knien tun, da es nur für die Vorstände und geladenen Gäste Tischen gab. Schade.
Drillisch AG cidar
cidar:

Das

11
28.04.17 14:53
ist doch nicht wirklich schon 7 Jahre her !?!
Wenn man das alte posting von RP liest, erinnert man sich so genau wie wenn es erst vorletztes Jahr war.
Und erst recht an die Szene 2 Jahre später, als Biergott die Vorfreude auf die - wie vorher von uns geplant - 20 Cent höhere avisierte und somit quasi einforderte. Die Reaktion war exakt so wie beschrieben. Der Erfolg gab allen Recht.

Ich freu mich auf den Tag, wo der jährliche Artikel über die Aktien erscheint, die seit mind. 10 Jahren ihre Dividende durchgängig immer erhöht haben. Das wird - je nach Betrachtungsweise- 2018 oder 2019 der Fall sein. Wenn man dann dort noch wie üblich die jeweiligen Kursentwicklungen vergleicht, wird Drillisch in einem Atemzug mit den ganz Großen genannt werde. Was eine unglaubliche Entwicklung.
Drillisch AG Holzkobb
Holzkobb:

So isses, Cidar,

 
28.04.17 16:25
und jeder, der dann noch dabei ist, hat es wirklich verdient.
Wer spricht auf der Hv dieses Jahr für uns? Freie Textilwahl!
Drillisch AG Hulkster
Hulkster:

Q1

 
28.04.17 21:08
www.finanznachrichten.de/...rtals-zwischenmitteilungen-015.htm



.
Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

Ich plädiere für...

 
29.04.17 18:27

...Pepper. Und Badehose.

Bitte Fotos!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18109

Drillisch AG Hulkster
Hulkster:

vorbei

 
02.05.17 09:51
Also ich für meinen Teil verabschiede mich aus diesem Thread !
Die Art der Selbstbeweihräucherung die hier inzwischen herrscht ist nicht zu ertragen.
Hier geht es neuerdings nicht mehr um Drillisch, sondern darum, wer wann in welchen Schuhen und Hosen welchen Erdbeerkuchen erwischt hat.Echt übel.

Die Beiträge von Cidar habe ich früher mit großem Interesse gelesen, da es sich immer um DEN Beitrag des Tages/Woche gehandelt hat. Neuerdings lesen sich diese aber anders, einfach Informartionslos.

Macht den Thread am besten zu oder noch besser, gründet Euer eigenes Häkelkränzchen.

Wünsche allen alles.


Drillisch AG SAKU
SAKU:

Nun ja...

2
02.05.17 10:09
Bin ja nun auch nicht erst seit vorgestern dabei aber die "ganz großen" im Sinne der Dividende... mnja...

1991 gab es noch 38 Aktien, die in 25 aufeinanderfolgenden Jahren die Dividende erhöht haben. Heute gibt es noch 19, die es seit 50(!) Jahren geschafft haben, jährlich die Dividende zu erhöhen. Bis zur Liga der Colgate Palmolives, CocaColas, 3Ms, Procters und wie sie alle heißen (bin zu faul, alle aufzuzählen) isses nohc n Stück. So lange die Musik spielt, mittanzen. Aber wer sich in ne Aktie verliebt, kann auch böse auffe Schnauze fallen.

Daher bin ich immer n büschn vorsichtig mit Superlativen - es würde mich freuen, wenn ich mich in 40 Jahren immer noch freuen kann - dann überschreib ich meinen Kindern ne weitere Tranche der Drillinge (ich hoffe, der Freibetrag is bis dahin n büschn höher...) und gut is. Aber wenn sich was grundlegendes(!!) ändert, bin ich grnau so schnell raus, wie es eben dauert, die Order zu setzen.
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Drillisch AG fränky
fränky:

Prost, über 50€

10
02.05.17 12:24
Drillisch AG oestareicha
oestareicha:

Prosit

14
02.05.17 12:24
50 ich muss heulen...
Drillisch AG cidar
cidar:

50 ! An diesem Tag

27
02.05.17 12:26
ist es an der Zeit, Danke zu sagen. Für den Mut, die Weitsicht und die ganze Arbeit.

An PC, VC und neuerdings auch AD sowie das ganze Team dahinter.
An Oliver Keil und die ganze IR Mannschaft.
An MB und den ganzen AR.
An alle MA.

An so einem Tag empfindet man aber auch Demut. Nichts ist selbverständlich, wenig planbar, weder im Leben noch sonstwo, schon gar nicht an der Börse.  

Sage jzt meine restlichen Termine für heute ab und geh nach Hause. Wir haben sehr lange auf diesen Tag warten dürfen, da sollte man ihn auch anständig würdigen. Alleine und dann mit der Familie. Sind schon alle unterwegs.

PS: ich liebe keine Aktien. Nur meine Familie
Drillisch AG oestareicha
oestareicha:

Cidar

7
02.05.17 12:33
Wie recht du hast.....heute gönne ich mir eine sachertorte und tanze Walzer. Und bei der hv 2018 machen wir das gemeinsam. :-)
Drillisch AG derkralle
derkralle:

einfach

9
02.05.17 12:35
nur der Wahnsinn . Ein Traum wird wahr !
Drillisch AG juche
juche:

Gratulation

17
02.05.17 12:41
eine unglaubliche Geschichte !

LG
Juche
Drillisch AG Drilledopp
Drilledopp:

Was für ein Tag

11
02.05.17 12:46
Hypoport letzte Woche über 100 und heute Drillisch
über 50. Glückwunsch an alle Longies und Doppel-
depotbesitzer. Das warten hat sich gelohnt. Und das
beste ist, das wir noch lange nicht am Ende der Reise
sind.
Drillisch AG enpi
enpi:

na wumm

3
02.05.17 12:49
und was is das nächste Kursziel? 75? :)
Drillisch AG derkralle
derkralle:

?

4
02.05.17 12:51


Dausenddddddddddddddddddddddddd .......   (((((-;
Drillisch AG MöpMöp
MöpMöp:

Hulkster

16
02.05.17 12:56
Dir auch alles Gute.

@SAKU
Wenn sich was extrem grundlegendes ändert, bin ich auch weg. Wenn man aber einen rel. niedrigen EK hat, dann lohnt sich verkaufen einfach nicht mehr. Durch den verminderten EK durch die steuerfreie Dividende schätze ich den bei mir auf 5 €. Also sind 45 € bei einem Verkauf zu versteuern. Das macht immerhin 11,87 € aus. Da kann der Kurs bequem auf 38 fallen und ich wäre gerade mal pari. Also muss das Geschäftsmodell den Bach runtergehen. Solange das nicht der Fall ist, sitze ich da so rum und nehme jedes Jahr die Dividende mit. Doof wäre nur, wenn da eines Tages eine Übernahme wäre und man letztendlich durch einen Squeeze out rausgedrängt wird.

PROST!
Drillisch AG SAKU
SAKU:

Geilo :o)

3
02.05.17 13:10
@möpmöp: Geht mir ähnlich, ein Pölsterchen ist da. Darum ja auch "grundlegend". Eon, RWE, Lehmann, Parmalat, Enron & co. lassen grüßen. Ich weiß heute noch nicht, WAS sich WARUM ändern sollte aber wenn das eintrifft...

An sonsten: Prost!
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Drillisch AG derkralle
derkralle:

@ juche

7
02.05.17 13:13

....juche: Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Auch dir einen besonderen Dank ! Man waren das Zeiten  
Drillisch AG börsenfurz1
börsenfurz1:

Mann Mann wie soll ich da heute nüchtern bleiben!

2
02.05.17 13:13
Gestern war duch Feiertag......na dann Prost....jedenfalls gegen später!!!
Drillisch AG cotangens
cotangens:

Danke

8
02.05.17 13:24
50 € / share....auch von  mir ein fettes Dankeschön an den Vorstand und die Visionen der Boardteilnehmer.

Schön, dass der Vorstand nicht mehr am Nasenring durch den Freenetring geführt wird. Drillisch ist am Drücker und das auf Grund der Fähigkeit weit tragende Entscheidungen schnell zu treffen.

Achja, danke auch an das Kartellamt.

cotangens



Seite: Übersicht ... 723  724  726  727  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 43 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 10.04.24 05:31
77 27.939 Drillisch AG biergott pegeha 03.04.24 12:12
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--