Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 572  573  575  576  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.940
Zugriffe: 8.285.547 / Heute: 670
1&1 15,70 € +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +23,23%
 
Drillisch AG kiesly
kiesly:

Cidar, Hau rein

 
06.11.15 15:57
Und erholsames WE :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Drillisch AG aktienarthur
aktienarthur:

Alles gut

6
06.11.15 16:05
und im Lot bei DRI. Fundamental geerdet und weiter im Kurs. Kundenwachstum und Marge passen. Der Kursturbo mit Divrally legt jetzt erst los, wie die Jahre zuvor auch. Es werden bestimmt auch News kommen, die den Turbo bis Mai ankurbeln.Ich erwarte Divanhebung und Skaleneffekte.
Hat doch jede Aktie Ihre typische Wellenbewegung übers Jahr. DRI hatte doch bis vllt auf letztes Jahr immer schon eine Nachdiv-Schwächephase während der Sommermonate. Aber ab November sollte man an Bord sein  UI und die Shorties kommen ietzt in die heissere Jahreshälfte. Alles Turboeffekte für einen guten Vordiv-Kurs. Ich finde es aber völlig logisch und auch nachvollziehbar sich über die Sommermonate nach alternativen Invest-Möglichkeiten zB mit Dri- Div umzuschauen. Ok letztes Jahr ging es mit PlugPower eher mäßig in die Hose, aber mit Hypoport und GFT macht es schon auch Spass sich den Sommer zu versüßen.
Es müssen ja auch langsam neue Perlen gehoben werden, zumindest bis zu  den Zeitpunkt, wenn UI final übernehmen will. Denn eines steht fest, auf dem UI-Kutter fahre ich nicht mit. So long.  
Drillisch AG Handyman
Handyman:

ja arthur,

3
06.11.15 16:30
das ist eine gute Frage, wohin das Geld nach einer Übernahme durch UI investiert werden soll. Du weißt ja wenigstens schon, dass Du keine UI-Aktien haben willst.

Ich bin da noch hin- und hergerissen, da ich einerseits UI nicht mag (u.a. wg. Insider-Verkäufen und Rocket I.-Beteiligung), andererseits UI durch den Drillisch-Kauf schon attraktiver werden könnte.
Derzeit noch keine Ahnung, ich hoffe, dass die Übernahme noch lange dauert...
Drillisch AG aktienarthur
aktienarthur:

Tja!

2
06.11.15 19:11
Hoffe auch noch auf mind. Div2016. Möchte die company noch gerne länger als 2016 begleiten, aber ich befürchte, dass Domme nicht mehr lange wartet. Es ist
seine ökonomisch einzige Möglichkeit sich an den Margen zu beteiligen, die DRI
errungen hat. Ich hoffe nur, dass es gut teuer wird für Ihn.
Wir haben ja auch in den Anfängen (2004ff) mit DRI einige Täler der Tränen aushalten müssen. Heute lache ich drüber und nehme es als Lehre und vergütetes Schmerzensgeld. Ja, wenn die Story stimmt und die Rakete irgendwann zündet, dann ist es mit Verlaub Scheissegal, wie lange die Zündschnur war.
Mich würde mal interessieren, wie Ihr mit dem Thema UI umgeht?
Ich denke schon, dass es nicht die schlechteste Idee ist, sich rechtzeitig mal umzusehen.
Drillisch AG Idol
Idol:

Dommi

 
06.11.15 19:41
Alos ich für meinen Teil würde meine 2004/5 begonnene Reise mit DRI bei einer Übernahem durch UI zu 100% beenden.
Erstens ist mir der Typ Grottenunsympathisch und zweitens ist mir die Divi
sehr viel zu gering.

Daher werde ich mir dann eine andere Braut suchen, könnte ja sein das unsere
Griechen dann was Neues auf die Beine stellen.



Drillisch AG BudFoxxx
BudFoxxx:

Aufpreis

 
06.11.15 20:28
Moin zusammen,wie kann solch ein Übernahmeangebot Eurer Meinung nach realistisch aussehen?
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Bud,

7
07.11.15 00:15
der Preis ist schwierig zu bestimmen.

Marktkapitalisierung? Anzahl der aktuellen Aktien, ca. 54,8 Mio mal Börsenkurs?

Dann steht noch die Wandelschuldverschreibung,kann meines Wissens jederzeit gewandelt werden, in Höhe von 100 Mio im Raum. Fällig spätestens Dez. 2018. Aktueller Wandlungspreis ca. 22 Euro entspricht ca. 4,5 Mio Aktien.

Es ist noch ne Menge Cashbestand, Gewinnrücklagen etc. vorhanden.

Oder Ertragswertverfahren? Da müssen dann schon die Profis bei der Bestimmung ran! Einfach mal einlesen in die Materie. Ich habs versucht. Zu schwierig! Drillisch steht erst am Anfang ein richtig wertvolles Unternehmen zu werden. Also noch mehr als jetzt schon.

Wenn ich sehe wie HelloFresh möglicherweise an der Börse bewertet wird, ca. 2,6 Mrd. Euro, wird mir schlecht! Und die erwirtschaften möglicherweise noch nicht mal Gewinn!

Wie "teuer" darf dann Drillisch sein?

Und wer will ob der zukünftigen Entwicklung seine Shares schon zum aktuellen Preis hergeben? Da müsste Dommi meiner nicht maßgeblichen Meinung nach schon ne Menge Schmerzensgeld drauflegen!
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Der Preis wäre schwierig zu bestimmen,

3
07.11.15 02:17
weil man den Wert des Netzes nicht wirklich ermitteln kann.

Alles andere ist imo Verhandlungsmasse. Und bei der Wandelanleihe war doch was mit A13SVT.

ABER ICH WILL DAS NICHT!
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG aktienarthur
aktienarthur:

Kommt meist

10
07.11.15 05:48
eh anders als gedacht. Domme will eigentlich nur an das O2 Volumen ran  Ich hoffe auf einen Win-Win-Deal, wo DRI seine Eigenständigkeit behält und Domme auf Abstand bleibt. Wunschdenken? Wir werden es sehen. Es gäbe da bestimmt Lösungen für eine derartige Partnerschaft. Vielleicht könnte DRI sein Geschäftsmodell damit auch wieder erweitern. Es bleibt spannend und damit kurstreibend. Be long, see you next Div-Day.  
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Arthur

5
07.11.15 11:15

Das sehe ich sehr ähnlich. Warum soll er sich die Arbeit machen wenn das unser Vorstand viel besser kann?

Er braucht angesichts steigender Datenmengen möglicherweise schneller als er denkt unsere freien Kapazitäten.

Die Dt.Telekom hat ja schon Telefonica ne Menge Sendemasten abgekauft. Warens nicht irgendwie 7700? Bin mir nicht sicher.

Warum haben sie das getan? Weil sie die Netzabdeckung brauchen und, bin da echt unwissend, um die jetzt schon und zukünftig anfallenden Datenmengen zu bewältigen?!

Und Telefonica kann das Geld in den Ausbau des eigenen Netzes investieren. Frequenzauktion war ja auch nicht für lau!

Das Schöne: Sie kommen mit der Zusammenlegung etc. wohl schneller voran als erwartet. Und damit haben wir evtl. schon früher als gedacht Zugriff aufs das neue schnelle Netz.

Das weiß auch Dommi!

Soll er seine ganzen Datenmengen gerne durch unser Netz schicken. Sein Kundenbestand wächst ja ziemlich stark. Und will er diesen Kunden verstopfte Leitungen zumuten?

Am Rande: Viele kennen bestimmt die Werbung zur "Preisverleihung" für das beste Netz. Ein älterer Herr mit einem magentafarbenen Smartphone blickt hoffnungsfroh zur Bühne. Aber wer gewinnt den Preis? Richtig. Der smarte Werbeboy von 1&1!

Betreten zieht der Magenta-Mann, sein Handy in die Luft haltend, von dannen auf der Suche nach Verbindung.

Aber wenn die DT.Telekom laut diesem Spot nicht das beste Netz hat wer denn dann? Vodafone? Aber ist ja nur ein Werbespot!



@Bud: Kurz vorm Zubettgehen gestern hätte ich gesagt such´ dir für Drillisch einen Wert zwischen 5 und 10 Mrd. aus! Siehe Hello Fresh!

Soviel kann und wird Dommi nicht aufbringen können/wollen. Und sein prozentualer Anteil an Drillisch, falls er sich nicht schwer an der Wandelschuldverschreibung beteiligt hat, wird ja immer geringer. Und damit der Weg zur 30% Marke immer teurer. Obwohl: Er hätte dann die Möglichkeit in den DAX zu kommen. Die Fonds müssten verkaufen wollen etc. Alles nicht so einfach für ihn!


Drillisch AG bagatela
bagatela:

apropos d2

 
07.11.15 14:34
warte ja immer noch auf ein angebot zur vertragsverlängerung im d-netz(deutschlandsim),z.zt 16.90 für 1gb und 50min+50sms.
aber müssen wir wohl nicht nötig haben,priorität hat wahrscheinlich nur das O2 netz.

schade eigentlich.

so drängen sie mich tatsächlich zum dommi, 25.- für 2gb und allnet flat.

@roggi
genau das thema hatten wir heute im geschäft auch. 1u1 besser als telekom
Drillisch AG Thomas_Köln
Thomas_Köln:

Calls auf Drillisch

6
07.11.15 14:40
Für unsere zittrigen Investierten, da gibt es Anleger die den Hals nicht voll bekommen und weiter an steigende Kurse glauben:-))  Ich schaue mir das Treiben ob hoch oder runter relaxt mit an :-) Die nächste Dividende wird im Mai 2016 ausgezahlt !!

16:26 06.11.15

Börse Stuttgart-News: Trend am Mittag

STUTTGART (BOERSE STUTTGART GMBH) - Euwax Trends an der Börse Stuttgart

Calls auf Drillisch waren auch heute - den zweiten Tag in Folge - gesucht. Ebenso weiterhin nachgefragt wurden Call-Optionsscheine auf Fielmann. Anleger sind hier offenbar nach wie vor von den vorlegten Zahlen und weiteren Aussichten überzeugt.

Quelle
www.boerse.de/nachrichten/...e-Stuttgart-News-Trend-am-Mittag/7615649
Das Schiff ist im Hafen sicher, doch dafür wurde es nicht gebaut.
Drillisch AG Holzkobb
Holzkobb:

Bagatela,

 
07.11.15 15:48
für 25 Ocken gibt's im eigenen Haus (Deutschlandsim) 1 GB mehr.
Drillisch AG bagatela
bagatela:

d-netz?

 
07.11.15 15:57
also ich find da nur flat l 1000 erweiterbar auf 2gb für schlappe 37,80
Drillisch AG Holzkobb
Holzkobb:

Im O2-Netz

2
07.11.15 16:36
Ich stelle seit der Zusammenlegung der beiden Netze erfreulicherweise bessere Verbindungen und höhere Übertragungswerte fest. Gerade auf dem Land!
Zum Tarif gibt's auch noch 100 Minuten aus einem EU-Land und auf Wunsch eine MultiCard.
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

1&1

2
07.11.15 16:42
... unter Druck:

www.teltarif.de/...-telekom-hybrid-vorleistung/news/61689.html

Die brauchen Volumen!  
Drillisch AG bagatela
bagatela:

ist schon

 
07.11.15 16:58
klasse das angebot.kann man nichts sagen. d2 soll es aber schon werden. so oder so,es wird uns zugute kommen :)

mal ne andere frage zu den 20% von 02 die wir haben. gibt es denn für diese 20% eine "maßeinheit","kapazität",oder kann man sie irgendwie in gigabyte fassen ?





Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Moin,

3
08.11.15 03:09
habe gerade meine Tochter von den Kölner Ringen abgeholt und nun hellwach... boahhh...

Ich bin jetzt Ü50. Sacht mal; sollte ich mein avatar vielleicht durch was seriöseres ersetzen? Kam mir gerade so...

Ach so, wegen dem Melder: "Bei Drillisch siehts gut aus"
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

 
08.11.15 03:23
"wegen des Melders"

...und wech in die Koje... :-)
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Avatar

4
08.11.15 10:21
Moin Red,

sieht zwar eindeutig sexistisch aus aber wenn er die Zensur überstanden hat lass ihn so wie er ist. Und was hat das mit dem Alter zu tun?

Alles eine Frage des Selbst-Bewusstseins!

Was macht deine Tochter so spät beim Kölner-Ringen? Oder gibt es um Köln herum Autobahnringe? Noch gefährlicher sich da aufzuhalten!

So, genug im Off!
Drillisch AG kiesly
kiesly:

#red, manchmal passt sich der Dativ der Mundart an

 
08.11.15 10:49
ich find dein Avatar ästhetisch und Ästhetik bleibst mit jedem Alter.
Und wenn dein Hirn eine Verbindung zu deiner Tochter herstellt,
Ist sie zumindest wohl geformt. (Alles gut)
In diesem Sinne allen einen vergnüglichen Sonntag !
Drillisch AG BudFoxxx
BudFoxxx:

Kurseinschätzung 31.12.2015

 
08.11.15 13:27
Wie sieht Eure Einschätzung zum Baby per Ende 2015 aus?Sehen wir nochmal ATH und dann ü 50 bis zur nächsten Div Ausschüttung?
Drillisch AG 011178E
011178E:

da muß der dommi

 
08.11.15 13:55
sich was mit qsc ag oder drilisch wegen highspeed einfallen lassen.bei der telekom darf er ja nicht mitspielen
Drillisch AG Thomas_Köln
Thomas_Köln:

Amazon Prime Prime Music

9
08.11.15 15:27
für alle die mit Datenvolumen noch nichts Anfangen können, mit dem Handy  NUR telefonieren oder simsen ist megaout und in den Verträgen eh All Inclusive

Es geht um das Datenvolumen in Zukunft, je schneller um so besser. Und da ist LTE der Standard der Zukunft.

Amazone Prime Kunden haben seit dem 5 November zusätzlich zum Kostenlosen Premiumversand,  Prime Video  jetzt NEU Prime Music

Amazon Prime-Mitglieder haben mit Prime Music Zugriff auf über eine Million Songs, ausgewählte Playlists und ihr ganz persönliches Radio. Unbegrenzt und ohne Werbung. Gratis mit Amazon Prime. Mit unserer Amazon Music App können Sie Prime Music auch offline nutzen auf Ihrem Smartphone oder Tablet.
Verfügbar für Android Smartphones und Tablets, iPad, iPhone, iPod touch, PC and Mac, sowie Sonos und BMW/MINI. Im Kindle Fire ist es bereits vorinstalliert.

Und für diese megageile Spielerei wird Datenvolumen benötigt :-) LTE !!! und das ist der Grund warum Dommermuth dringend LTE braucht.
Den Rest überlasse ich Euch.... warum, weshalb :-)
Das Schiff ist im Hafen sicher, doch dafür wurde es nicht gebaut.
Drillisch AG blocksachse
blocksachse:

Für die treffliche Vielfalt hier im Forum

10
08.11.15 16:45
dieser Reim.
Laßt uns bleiben wir wir sind und schenkt Euch ein.

--------------------------------------------------


In Born auf dem Zeltplatzklo herrschte einst ein Geist,
der jedem der zu lange schiss, heftig in die Nüsse biss.
Denn er hat  Mitleid all mit denen,
die sich wartend davor nach einer freien Box gar sehnen.

Letzte Nacht, es fast Viere,
mich drang der Harn – es kam vom Biere.
Strich mit links nochmal über den Venushügel,
stand hoch und ergriff  rechts eine Flasche an ihrem Bügel.

Nach schwerem Schritt und matten Lidern
Ließ ich mich im AB auf den Schemel nieder.
Im Schein der Latuchte
Ich etwas zu lesen suchte.

Vor mir lag ein Börsenblatt
Wo Heike ihre Meinung sagt.
„Drillisch ein KGV 3 oder 4 mal Zehn –
Kein lohnendes Invest, Ihr werdet es schon sehn.“

Just in dieser dunklen Stunde
Befällt mich als Longi  ein Zweifel eben.
„Hat die dumme Tunde
Vielleicht einmal Recht in ihrem analem Leben?“

Plötzlich erschrak ich bis ins Herz ganz tief,
als mich ein Stimmer von unten aus der Brille rief.
„Blocksachse, du zweifelst an Drillisch mit seinen Griechen,
ich schnapp jetzt zu, du wirst im Schmerze siechen!“

„Halt ein, du bist nicht in Born, du Geist,
wo jeder dran ist, der zu lange scheißt!“
„Ja, Born hab ich verlassen
und suchte einen neuen Job in Deutschlands Gassen.

… ich fand ihn hier in Biergotts Kreise,
wo ich jeden Zweifler des Nachts in die Klöden beiße.
Drum beiß auch du die Zähne fest zusamm`
Damit ich jetzt beginnen kann“

„Oh Geist, hier ist es anders als bei dir
da hat jeder seine Sicht und verkündets hier.
Dies Verfahren stammt von Demokrit,
dies brachten uns die Griechen mit.“


„Blocksachse du Zweifler trinkst Bier und Wein, sogar den weißen,
wem soll ich denn, wenn ich dich jetzt nicht darf beißen“
Dann stellte ich die Flasche an mein Bein
Und flüsterte in die Brille rein.

„Ich kenne einen der da Ecki heißt,
der hats verdient, wenn du ihn kräftig beißt.
Einen zweiten der nicht zu unsern Griechen ist wohlgemut.
Wenn der sich nicht benimmt, beiß zu, denn der heißt Dommermuth.

Dann hats im Becken laut gekracht,
als der Geist sich aus dem Staube macht.
Aus dem Kühlschrank holt ich zwei Flaschen mit je einem Bügel
Und  ging ins Schlafgemach zurück zu meinem Venushügel.

Euch allen eine prima Woche

BS



Seite: Übersicht ... 572  573  575  576  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 43 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 10.04.24 05:31
77 27.939 Drillisch AG biergott pegeha 03.04.24 12:12
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--