Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 395  396  398  399  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.940
Zugriffe: 8.286.556 / Heute: 1.679
1&1 15,82 € +0,76% Perf. seit Threadbeginn:   +24,18%
 
Drillisch AG bagatela
bagatela:

hat

 
24.11.14 19:04
aber schon ein leichtes gschmäckle die berenzen bank. 2 stunden vor der adhoc nochmals 37 und beste aktie überhaupt ausrufen.wollte man nochmal kurzfristig pushen?
oder man hat die dinger bereits unters volk gebracht und ruft dann im sinne der kundschaft 37 aus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Tom

 
24.11.14 19:06
danke fürs klärende Heraussuchen der notwendigen Infos! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

Das Wort Verwässerung

 
24.11.14 19:09
Ist vllt falsch gewählt gewesen!trotzdem steigt ja im Prinzip die handelbare Menge der Aktien!auf der anderen Seite vllt hat die Allianz auch einfach nen Teil der Dinger wieder übernommen! Ist grad echt schwer für mich zu entscheiden und zu beurteilen wies aufgefasst wird! Habt ihr so was schonmal mitgemacht? Bin ja noch nicht soooo lange dabei!wie reagieren die Anleger "in der Regel"?
Drillisch AG tom68
tom68:

Keine Ursache

 
24.11.14 19:13
Ich halts schon immer gern mit Einstein: "Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht."

Und dank mobilen Internet und Wikipedia bin ich sowas von schlau, unglaublich... ;-)

Ironie aus
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
Drillisch AG Schoko65
Schoko65:

da haben die heute

5
24.11.14 19:17
Quasi über Nacht ( Tag) 150 Millionen eingesammelt, also Quasi zweimal Yourfone.
Da sollte doch noch mehr geplant sein als das.
Drillisch AG Schoko65
Schoko65:

wahnalarm

 
24.11.14 19:21
nicht lang dabei aber mit Scheinen handeln. Es scheint so das hier einige erstmal
richtig auf die Nase fliegen müssen um Börse zu verstehen. Das wird auch kommen,
jede Generation musste ihr Lehrgeld zahlen. Vielleicht im Sommer/Herbst 2015 wer weiß!
Drillisch AG velmacrot
velmacrot:

wahnalarm

15
24.11.14 19:23
DU hast die Scheine gekauft und mit der Entscheidung musst auch DU dich rumkämpfen. Jetzt in jedem deiner Postings zu lesen "was soll ich nur machen", das kann's einfach nicht sein. Von anderen, die sicher auch OS und K.O's haben liest man nicht viel, weil denen das Risiko solcher Sachen von Anfang an bewusst ist. Dir scheinbar immer noch nicht, so macht es zum wiederholten Mal den Eindruck.

Und zur Aussage "trotzdem steigt ja im Prinzip die handelbare Mender der Aktien" muss nicht stimmen. Drillisch konnte die Aktien auch immer verkaufen. Vielleicht übernimmt sie jetzt ein Investor, der sie die nächsten 10 Jahre nicht mehr hergibt. Drillisch braucht hingegen das Geld, das hat man abgesehen und dieser Schritt war nur eine Frage der Zeit.

Und an alle, die das nicht erwartet hatten - hier in der Schweiz sagt man dazu: "man kann nicht den Fünfer und den Weggen haben" oder Original "de Fünfer und s'Weggli". Und in diesem Fall wäre es der Fünfer, das Weggli und der Schinken, also eigene Aktien, fette Dividende und weitere Zukäufe.  
Drillisch AG soulrebel
soulrebel:

Amen

4
24.11.14 19:26
Drillisch AG steffen71200
steffen71200:

chapeau velma :-)

 
24.11.14 19:34
Drillisch AG kiesly
kiesly:

wenn's am schönsten (interessantesten) ist

 
24.11.14 19:37
soll man aufhören !

Wünsche einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Drillisch AG Schoko65
Schoko65:

jetzt bleibt noch die Frage

 
24.11.14 19:38
offen, was Drillisch mit den Kreditlinien vor hat !
Drillisch AG steffen71200
steffen71200:

die

2
24.11.14 19:40
kaufen Griechenland und gehen hemm! fertsch!

s.
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

Mir ist das Risiko durchaus bewusst!

 
24.11.14 19:42
Und ich bin auch von dem Mehrwert dieses Verkaufs überzeugt! Die kurzfristige Reaktion ist für mich nicht absehbar weil ich bisher noch in keinem Wert investiert war,wo es so etwas gab! Und das "was soll ich nur tun" hast du falsch aufgefasst! Kann mir halt ne kurzfristige Übertreibung sowohl in die eine als auch die andere Richtung vorstellen! Die Unsicherheit ist raus, dafür hat man halt eine "Stille Reserve" weniger!
Drillisch AG Schoko65
Schoko65:

steffen

 
24.11.14 19:45
die Griechen kann man nicht mehr kaufen, die stehen bereits mehrfach in unseren
Schuldbüchern ( unserer Altersversorgung ).
Drillisch AG nordenstam
nordenstam:

....das nennt man dann Wachstumskurs...

3
24.11.14 19:52

Sicher hätten die Berenberger ihre Analyse besser in ein paar Tagen rausgehauen....das gibt ja immer ein Geschmäckle.....besonders bei denen die es zum Negativieren gebrauchen können.....obwohl die Konditionen doch sicher schon feststanden wenn die Aktion morgen schon abgeschlossen sein soll !!!

Aber was anderes:  Den Etablierten hier wird es wohl recht Latte sein wie der Kurs im gewissen Momentum auf gewisse Nachreichten ausschlägt.....denn im Nachhinein machen die Griechen Götter doch schon das ganze Jahr alles richtig was das Wachstum von Drillisch angeht !!! 

Das passt dem Anleger vielleicht nicht immer im Kursverlauf aber was wäre denn wenn Herr Choulidis sich im Juni hingestellt hätte und uns  sowie der interessierten Welt alle seine Pläne und Gedanken haarfein deklariert hätte ? Dann wäre doch jede Spannung raus und die Erwartungen würden immer wieder versucht werden  mit seinem 2 Jahres Plan ( oder wie man das Kind genannt hätte) in Einklang zu bringen .  

Und wie schnell ein Gott vom Thron fällt hätte man dann erlebt wenn auch nur eine Vorhersage auf Probleme trifft....man würde ihn aus dem Tempel treiben und alle Zukunft zerreissen.

So aber werden wir Stück für Stück überrascht.....natürlich können wir weiter vermuten, zweifeln, verzweifeln, diskutieren bis die Kehle trocken ist ( das kann ja hier nicht passieren wink) aber man sieht doch eine Struktur.....jede News die rausgeplätschert kommt wird durchgekaut und stellt sich im Nachhinein als nicht ganz so dumm heraus !!!

Ich habe vor 2 Jahren auch die Briefmarkensammlung meines verstorbenen Vaters versteigert.....die lag doch nur rum, wie die 9,xx Mio Papiere von Drillisch. Mit den 2000 Euro konnte ich dann in Wachstum investieren....das Wachstum meiner Tochter z.B. --- die Briefmarken haben sie nie interessiert !!!

Wie gesagt, die Herren Choulidis haben in der Vergangenheit so einiges richtig gemacht und ich habe ein gutes Gefühl das sie das auch für die Zukunft schaffen....seit heute finde ich es auch gut wie sie dies kommunizieren.

Gruss...

Drillisch AG Schoko65
Schoko65:

tom68

 
24.11.14 19:54
mit dieser Weisheit bist Du nicht allein. Tausende von  Studenten in diesem Land halten es
ebenso. Kein Wunder das uns die Asiaten den Rang ablaufen werden. Naja, noch haben die
Erben das Geld um an der Börse zu spekulieren. Da bin ich aber froh !
Drillisch AG cidar
cidar:

Danke velma #9907

14
24.11.14 20:19
habs heute Morgen erst geschrieben, hier sollten sich einige hinterfragen.
Der Kurs macht nicht die Nachricht oder deren Wert. Und man ist nicht verantwortlich für kurzfrist oder OS Anleger. Wie immer handelt DRI weitsichtig.
Die longies wissen, dass man schon öfter eigene Aktien hatte und diese nicht immer eingezogen hat. Und wenn man jetzt nicht einzieht und keinen Kredit aufnimmt, wird man wissen warum. Hätte zwar gedacht, bei niedrigen Zinsen wären auch mal Kreditlinien von 300 Mio ok gewesen, aber ich bin mir sicher, dass haben AR und Vorstände gut durchgerechnet. Und ansonsten haben wir damit schlichtweg die bislang unberücksichtigten stillen Terven gehoben.
Bravo ! Denn keiner realisiert, wieviel Kohle der Deal bringt. Denn da sollte ein Mehrerlös von mind 16-18 Euro, wenn nicht mehr drin sein. Merke: Dri hat seinerzeit nur ca 9.80 im Schnitt bezahlt, finde genaue Zahl gerade nicht . Bedeutet einen Mehrerlös von schlappen ca. 100 Mio. Oder besser gesagt. Wir bekommen yourfone quasi UMSONST lediglich auf Grund weitsichtiger Finanzmassnahmen ! Bravissimo!!
Und da wir nicht nur schuldenfrei sind, sondern zum 30.09.2014 sagenhafte 160,5 Mio Cash hatten, erhöhen sich unsere liquiden Mittel nach dem Verkauf auf roundabout ~ 300 Mio Taler !!
Bleibt tatsächlich die Frage: was haben die vor ? Selbst wenn ich 80 Mio für yourfone abziehe und dann gleich noch 150 Mio für Netzbetrieb, was aber eigentlich verteilt erst was später anfällt, bleiben immer noch 70 Mio. Und für die DIV brauche ich die auch nicht, denn bis Mai kommt soviel Cash erneut dazu, dass es schon fast dadurch allein wieder reicht.
Kurzfristige Verbindlichkeiten gem Q3 Bericht könnte man noch tilgen, aber wozu ? Denn auch nach alledem sind wir immer noch schuldenfrei. Allerdings hat man noch die Wandelanleihe . Aber wer weiß, nicht dass man die einfach ablöst, die 100 Mio hat man ja genau übrig und den Wandlungsgläubigern mal was bläst bzw falls sich die shorties dort gedachten einzudecken
Drillisch AG 011178E
011178E:

ich habs

 
24.11.14 20:35
Ja vor Tagen geschrieben,hier muss noch ein deal anstehen oder auch zwei.

Ein anal yst hat in seiner neuen Prognose für 2015 Umsatz von 495 Mille genannt! Wo hat der das her?
Kaufen wir noch Die medioncaller vom Aldi?

Oder kaufen wir ecotel ,damit wir fett in Die Businessschiene kommen?

Ansonsten 300 Millionen cash in the tash.heil!

Gruss an Longies
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Wie heil?!

 
24.11.14 20:37
Jetzt gehts aber los...
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
Drillisch AG 011178E
011178E:

ich meinte geil!

 
24.11.14 20:37
Drillisch AG tom68
tom68:

@schoko

 
24.11.14 20:41
Lieber Schoko, bei mir ist 68 das Baujahr und sei dir sicher,
als ich studierte bzw. lernte war nicht nur Internet ein Fremdwort.

Heute über 25 Jahre später bin ich nicht nur älter sondern auch dank
Wikipedia jeden Tag ein klein wenig schlauer. Früher nannte man dass
nämlich Lexikon und es war ein gebundenes Buch...

Und zu guter letzt, ich bin kein Erbe und lege nur selbstverdientes Geld an
denn zum Glück leben Mutter und Vater noch...

Falls ich dich falsch verstanden haben sollte, denn ich hatte mein Post mit
den Worten "Ironie aus" beschlossen, sieh es mir bitte nach. :-)
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

War mich schon klar. ;-)

 
24.11.14 20:43
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
Drillisch AG michi1406
michi1406:

Verstehe nur nicht

 
24.11.14 20:45
warum der Kurs so rum zickt.Morgen früh gibt's bestimmt ne SL Welle.Da sind bestimmt noch ein paar Stops nicht rausgenommen.Also nachlegen😉
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Sowas kommt von sowas

 
24.11.14 20:48
und wer einen so engen SL bei Drillisch setzt, hat es nicht besser verdient und vermutlich auch nicht verstanden.
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
Drillisch AG Schoko65
Schoko65:

michi

 
24.11.14 20:52
es wird keine SL-Welle geben. Die Unsicherheit ist weg, damit wird es morgen grün.

Seite: Übersicht ... 395  396  398  399  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 43 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 10.04.24 05:31
77 27.939 Drillisch AG biergott pegeha 03.04.24 12:12
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--