Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 615  616  618  619  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.615.366 / Heute: 557
1&1 15,60 € -1,64% Perf. seit Threadbeginn:   +1491,84%
 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cashflow76
cashflow76:

Freenet !!

2
26.01.10 16:18
Interessant was da heute mal wieder bei Freenet abgeht !! Es geht ein bißchen drunter, es geht ein bißchen drüber, aber insgesamt liegen fast alle Käufe und Verkäufe bei 9 Euro. Wenn sich der Kurs ein bißchen bewegt ist zu sehen, dass sofort 9 Euro im Ask und im Bid gleichzeitig stehen !!

cash

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

FRN läuft schon seit 4 Tagen zwischen 8,92 u 9,05

 
26.01.10 16:48
seitwärts. Die Vola ist wohl so niedrig, wie sehr lange nicht. Die Bollinger sind im 3-Jahres-Chart so eng wie nie.

Kann durchaus noch 1-2 Monate zwischen 8,7 und 9,5 € weitergehen, aber dann dürfte eine starke Bewegung anstehen. Sagt zumindest der Chart.
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Dexx
Dexx:

Ja,

3
26.01.10 18:32
nicht nur Bollinger zusammengezogen. MACD nähert sich an, Slow Stochastic schon geschnitten, OBV steigt an, RSI (noch) keine Anzeichen. Trotzdem ist Drillisch einen Tick zu unsicher, da kurzfristig eine W-Formation noch nicht vom Tisch ist. Ansonsten deuten die Indikatoren bei Drillisch auf eine leichte Entspannung bzw. kämpfen um eine klare Richtung. Bin kurzfristig wieder raus und bei CAT Oil rein, weil ich da kurzfristig eher eine Gegenbewegung vermute. Drillisch bleibt aber auf der Liste. Letztlich hängt alles vom Gesamtmarkt ab und ob die einzelnen Werte von der Marktlage mitgerissen werden oder eben nicht. :)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

DRI ist unsicher, weil eine W-Formation noch

2
26.01.10 19:07
nicht vom Tisch ist?

Hast du dir das jetzt gerade ausgedacht bzw. aus den letzten Postings abgeleitet?

Das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Was soll an einer W-Formation Unsicherheit ausüben? Das Gegenteil ist doch eher der Fall. Wenn es zu einer W-Formation kommt, wäre das super.

glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! sharpals
sharpals:

kat

 
26.01.10 19:16

bitte nicht so entsetzt :-) 

Ich glaube schon, daß es ein W ist und es auch gut ist. Für mich ist und war nur die frage, wann die aktie stabil nach oben geht. 

Immerhin , ist diese aktie sehr beweglich. 

Gruß Michael 

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

W-Formation

2
26.01.10 19:20
Ich möchte gerne auf ein post eines allseits geschätzten Users vom 03.01.2009 veweisen...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 7322119

http://www.ariva.de/...nd_locker_moeglich_t357402?page=68#jumppos1716
[X] <-- hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken für einen neuen TFT-Monitor
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

Um das Thema mal abzuschließen, ein Chart

 
26.01.10 19:29
aus der Definition für die W-Formation. Und damit ist das Ding jetzt endgültig für mich beendet.

Schönen Abend noch!

Eine W-Formation ist es eigentlich erst dann, wenn die Nackenlinie (in dem Fall von DRI bei 5,48 €) überwunden wird. Dann ist sie beendet. Bis dahin müssten noch 3 Tatsachen eintreten. Erstens müsste der Kurs laut Definition nahe am ersten Kurstief (4,3 €), also dem Umkehrpunkt des V sein. Er kann zwar höher (darf nicht tiefer) sein, aber er sollte zumindest in die Nähe kommen. Zweitens müsste man in einem zeitlichen nahezu identischen Zeitraum wieder an die 5,48 € heranlaufen wie man vorher von dort bis 4,3 € konsolidiert hat. Und drittens müsste man dann nach kurzer Konsolidierung noch über 5,48 € ausbrechen. Erst dann hätten wir eine W-Formation. Deshalb find ich das ganze Thema total spekulativ und eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt völlig an den Haaren herbeigezogen. Ansonsten könnt ich hier ja auch noch ganz andere Formationen in Betracht ziehen. Orientiert euch lieber an dem Chart, den pegeha vorhin reingestellt hat!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 294822
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

und hier noch der tiefere Sinn dahinter

 
26.01.10 19:32
Erst über 5,48 € wäre die Formation vorhanden und würde damit ein bullishes Signal auslösen. Zum jetzigen Zeitpunkt also viel zu früh, darüber zu diskutieren.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 294824
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! thanksgivin
thanksgivin:

Formationen und andere Kunstwerke:

 
26.01.10 20:10
man muss nicht immer alles erklären können, manchmal genügt es, einfach richtig zu liegen ;-)
--------------------------------------------------

http://www.ariva.de/...nd_locker_moeglich_t357402?page=68#jumppos1711
"Statt Vergangenheit und Gegenwart nehmen wir halt auch noch die Zukunft mit in die Bilanz, und hauen alles zusammen auf den Kopf."
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

Nur mal so zum Zeit überbrücken.

 
27.01.10 15:58
Der "Leiter für Kundenzufriedenheit" bei 1&1 im Gespräch mit teltarif.de

teltarif.de hat Marcell D'Avis zu einem Interview gebeten. Unsere Fragen mussten wir leider schriftlich einreichen, die Antworten des Herrn D'Avis erhielten wir ebenfalls per E-Mail zurück.

www.teltarif.de/1-und-1-marcell-d-avis-davis/news/37323.html

Den Typen gibt es in der Realität doch gar nicht. :-)))
[X] <-- hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken für einen neuen TFT-Monitor
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cashflow76
cashflow76:

Doch doch !!

 
27.01.10 16:09
Klar gibt es den, der ist bei mir im Golfclub :-)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Xetraparasit
Xetraparasit:

DSL

4
27.01.10 16:55
Der FNT DSL Deal wurde per 31.12. komplett in cash bezahlt. FNTN vereinnahmte die Umsätze aus dem DSL Geschäft bis zum Abschluß der Kundenmigration Ende November 2009. Ergänzend begann im August die Vertriebskooperation, die anscheinend sehr gut läuft. Vielleicht peppt das ganze die Q4 Zahlen noch cashmäßig etwas auf.
www.portel.de/nc/nachricht/artikel/...chbricht-das-sommerloch/

Auf alle Fälle kommen bis Ende 2014 noch 6,55 Mio UI Aktien in 4 Tranchen cashmäßig in die grüne Bilanz ( aktuell ca. 65 Mio € wert). Über den Verkauf  der 50.000 KielNet Kunden könnten nochmal rund 5 Mio. € eingespült werden.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Dexx
Dexx:

Katjuscha,

 
27.01.10 18:19
danke, dass du meinem Beitrag wenigstens etwas Witziges abgewinnen kannst. Ich - im offensichtlichen Gegensatz zu dir - wollte die sachliche Ebene nicht verlassen. :)
Ich habe geschrieben, dass es bei Drillisch kurzfristig auch noch runter gehen kann wegen einer sich andeutenden "W"-Formation. Ob dies so eintritt oder nicht ist - wie du richtigerweise erkannt hast - spekulativ, da dies einer Prognose (Zukunft) immanent ist. Meine Aussage impliziert an keiner Stelle, dass auf den Fall kein mittelfristiger rasanter Aufstieg folgen kann (das Positive an der "W"-Formation). Zu einem sachlichen Beitrag gehört auch die genaue Analyse der anderen Kommentierung.

Ich habe jedenfalls mit meiner Entscheidung kurzfristig einen kleinen Gewinn bei Drillisch realisiert (4,63 € gekauft, 4,72 € verkauft) und bin bei CAT Oil rein (6,42 €), weil ich dort kurzfristig mehr Potenzial gesehen habe. Dass dies mit einem Anstieg auf knapp 7 € heute endet (fundamental begründet), habe ich ehrlicherweise nicht vorausahnen können, bin aber erfreut. Nichtsdestotrotz sehe ich bei Drillisch mittelfristig auch ein 10-15% Potenzial. Hätte ich die Kohle, um in viele meiner "Fokus-Aktien" zu investieren, wäre ich sicher nciht aus drillisch raus. So, genug von mir. :)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! steffen71200
steffen71200:

dexx,

2
27.01.10 18:28
soll ich dir mal aufzeigen, was alles sein KANN? danach setzen wir uns mal mit dem auseinander was WAR - okay? sprich, hier weiss keiner was, wenn er meint es zu wissen scheitert er am gelächter- huaaa;)

s.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

@Dexx, wie steffen schon eben geschrieben hat

 
27.01.10 18:35
Mein "witzig" hast du nicht für deine W-Formation bekommen (dazu hab ich dir gestern ebenso ernsthaft und sachlich geantwortet), sondern weil du erstens geschrieben hast

Letztlich hängt alles vom Gesamtmarkt ab und ob die einzelnen Werte von der Marktlage mitgerissen werden oder eben nicht. :)

Das ist halt eine genauso "Kühne" wie lustige Aussage.

Und zweitens hatte ich den Eindruck, du hast zumindest den zweiten Teil deines Postings eher wegen CAT Oil und weniger wegen Drillisch geschrieben. Nix für ungut.
Und über dein heutiges Posting müssen wir nicht diskutieren, denn zum ersten Teil hab ich mich gestern geäußert und der zweite Teil bestätigt nur das, was ich gerade geschrieben habe.
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! mifeld
mifeld:

W wie Wo?

 
27.01.10 21:26
Ich denke, jetzt reiten wir auf der 100-Tage-Linie......
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Mornyar
Mornyar:

*lol*

2
27.01.10 23:29
"W-Formationen, langfristige Trends von vor einem Jahr, Bollinger Bänder, MACD, Slow Stochastic, OBV, RSI...

Absolut unqualifiziert, aber von Herzen und gleichzeitig liebevoll gemeint: Ihr habt echt alle einen an der Klatsche. :)

mfg, tatütata
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! steffen71200
steffen71200:

weghau lol

 
28.01.10 08:06
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Xetraparasit
Xetraparasit:

#15412 Appendix

2
28.01.10 08:34
Zur Dispo könnte in 2010 auch noch das schwächelnde B2B Segement -  mangels Zugehörigkeit zum Kerngeschäft von debiFree- stehen. Wenn man dafür ca. 0,5 facher Umsatz als Bewertungsmaßstab annimmt könnten nochmal 30-40 Mio Eur  liquide Mittel freigesetzt werden.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Xetraparasit
Xetraparasit:

#15412 Appendix Nr. 2

 
28.01.10 10:10
Das Glasfaser-Backbone wird nun bei FNTN auch nicht mehr benötigt und könnte verkauft werden.
Wertansatz ????
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

bei FRN sieht so ein 2% Anstieg schon aus

 
28.01.10 11:33
wie ein starker Ausbruch. :)

Liegt natürlich nur daran, dass man die 5 Tage zuvor in so einer engen Kursrange verlaufen ist.


Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 7331172
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! niovs
niovs:

sag ich schon lange

 
28.01.10 11:51
Freenet duempelt seit ewigkeiten rum jedesmal wenn mal nach 10 aussieht verkloppt ein grossaktionaer ;)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Stoldo09
Stoldo09:

....

2
28.01.10 11:58
das schöne is, die gehn langsam aus ;)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

wollt grad sagen ..

4
28.01.10 12:06
Das ist doch positiv, dass die alle verkauft haben, aber sich der Kurs trotzdem stabil gehalten hat. Eigentlich konnt es kaum besser laufen, da die Konsolidierung eh kommen musste, sowohl charttechnisch als auch fundamental. Und genau in die Konsolidierung hinein verkaufen Großaktionäre, ohne besonderen Abschlag. Da kann ich echt nichts negatives dran finden.
Bin mal gespannt, ob die 200TageLinie noch "vorschriftsmäßig" angetestet wird, bevor der Kurs dann zu neuen Höhen aufbricht.

Charttechnisch hat jedenfalls kaum eine Aktie im TecDax so schön den Anstieg auskonsolidiert. Kleiner Rücksetzer bis auf maximal 8,15€ muss nicht sein, aber würde auch nicht schaden.

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 7331311
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Xetraparasit
Xetraparasit:

Google Sees Huge Potential in Mobile Web

2
28.01.10 12:27

"We think there is the potential to actually make this mobile Web better than the PC Web," said Jonathan Rosenberg, senior vice president, Product Management, in a call with analysts.

www.wirelessweek.com/News/2010/01/...obile-Web-Mobile-Content/

Wenn das alles so toll mit dem mobilen Internet ist dann frage ich mich wieso sich Private Equity Firmen um hochverschuldete Kabelnetzbetreiber prügeln und eine Cash Cow wie FreeFall links liegen lassen. Das Infrastrukturarguement zieht IMO nicht.

 

 


Seite: Übersicht ... 615  616  618  619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 43 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 10.04.24 05:31
77 27.939 Drillisch AG biergott pegeha 03.04.24 12:12
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--