Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 604  605  607  608  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.617.297 / Heute: 314
1&1 15,80 € -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +1598,92%
 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! niovs
niovs:

also als trader wuerde ich

 
13.01.10 12:11
momentan eher Freenet fuer nen kurzen zock nehmen, anstatt hier als Dri aufzustocken ;)

Freenet wird momentan stark ueberverkauft, da kann man schnell mal 5 oder gar 10% mitnehmen.

Es muessen nicht immer 150% oder so sein ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! biergott
biergott:

Glückwunsch Mich1953.....

2
13.01.10 12:14
Conergy ist genau die richtige Wahl...... viel Glück.
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! steffen71200
steffen71200:

niovs

 
13.01.10 12:21
nach 300, 400 oder 500% lache ich über "nicht immer 150%" :kiss:

s.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Tosti
Tosti:

Hi Biergott,

 
13.01.10 12:25
lebst auch noch.
Naja vielleicht hat er mit Conergy bißchen Glück, kann ja wirklich möglich sein.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! CrashPanther
CrashPanther:

@Trosti

 
13.01.10 12:36
zufällig bin ich auch in Conergy investiert. Ich denke, da wird sich noch mancher wundern. Im Moment wird die 1€ Marke getestet und wenn am Freitag oder früher die Meldung (8.1.10) von Reuters und HB bestätigt wird, gibt es hier kein Halten mehr.
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Stoldo09
Stoldo09:

..

3
13.01.10 12:43
zumindest solange bis jemand  die fundamentale Lage analysiert ;)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Tosti
Tosti:

Hi Crash Panther,

 
13.01.10 12:49
ließ mein Beitrag, war nicht ironisch gemeint, denk da kann wirklich was gehen, gönne jedem Erfolg.
Beobachte diese Aktie auch
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Blauwal
Blauwal:

09

 
13.01.10 12:49
als Depotbeimischung zu Drillisch, ist Conergy schon intressant.
Man sagt Gegensätze ziehen sich an, gelle.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Wipfel
Wipfel:

4,33

2
13.01.10 12:50

war mein Einstieg - und im Moment kann ich es kaum glauben - 4,51...

Irre, diese Stärke!

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Blauwal
Blauwal:

ihr Beobachter

 
13.01.10 12:53
versucht mal das Wort, verdienen, ins englische zu übersetzen, dann wißt ihr was zu tun ist.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Dexx
Dexx:

Jeder

 
13.01.10 12:57
soll sein Geld so anlegen, wie er es für richtig erachtet. Wer denkt, Conergy habe nach der Kursexplosion in dem Marktumfeld neben fundamental besser aufgestellten Solartiteln Potenzial, der soll investieren. Allerdings gab und gibt es andere Titel (bspweise Klöckner, Homag, VTG, Morphosys), die grundsolide, günstig bewertet sind und bei der erwarteten anziehenden Konjunktur Potenzial haben. Darüber hinaus besteht bei diesen Titeln nicht die Gefahr, mal eben 20-30% an Wert zu verlieren, wie es bei Conergy der Fall ist, wenn sich die Zocker verabschieden.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! CrashPanther
CrashPanther:

@Dexx

 
13.01.10 13:32
Grundlegend falsch, ich sehe hier "Der Aktionär" als positiven Indikator an, die könnten hier, wie schon bei Dialog Semi den richtigen Riecher haben, und bekanntlich ist Dialog ein Tenbagger ;))). Wenn der Wind sich für Conergy dreht, kann es hier richtig interessant werden, zumal die CoBa mit 37% (zwangsweise) mit drin hängt. So, nun wieder zum eigentlichen Thema. Bei DRI ging es ja die letzten Tage steil bergab, nicht zuletzt, weil die Anleger die Beteiligung an FRN sehr stark gewichten, dabei wird vergessen, dass DRI auch ein starkes operatives Geschäft hat. Ich werde erst aussteigen, wenn die 6,10€-Marke lange gefallen ist, also um die 10€ etwa ;)).
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

versteh das Problem gar nicht

8
13.01.10 13:33
Da kommt man hier mittags nach Haus, und wühl sich erstmal durch die panischen Reaktionen in den Foren, auf eine Nachricht, die eh irgendwann kommen musste. Hatte Permira doch nun lange angekündigt. Im allgemeinen würde der normale Börsianer jetzt dich erfreut sein, dass dieses Damoklesschwert nun endgültig an uns vorüber gegangen ist. 8,8 € ist für so ein riesiges Paket auch ein normaler Kursabschlag.

Und Drillisch? Also in der Bilanz stand das FRN-Paket meines Wissens zuletzt zu knapp 9,1 €. Da steht der Kurs auch jetzt faktisch. Also wo ist hier das Problem, mal von der der Bewertung des eigenen operativen Geschäfts ganz abgesehen? Zudem dürfte der Einfluss Drillischs bei Freenet (Aufsichtsrat, Hauptversammlung) noch größer sein. Das führt zu weiterer Fantasie in Bezug auf Übernahme/Fusion.

Rein psychologisch ist der Austieg von Perimra Gold wert für die Aktien von FRN und DRI, zumindest aber für Drillisch.
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! biergott
biergott:

...

2
13.01.10 13:35
Der vollständige Ausstieg von Permira drückte indes die Aktien von Freenet ans TecDax-Ende . Sie verbilligten sich um 2,80 Prozent auf 8,981 Euro. Der Finanzinvestor trennt sich von seinen verbliebenen Anteilen am Mobilfunkanbieter. Die Papiere werden von Goldman Sachs und UBS in einem beschleunigten Bookbuilding-Verfahren angeboten. Laut Börsianern wurden die Bücher bereits am Morgen geschlossen. In Branchenkreisen hieß es, dass die Anteile wohl an mehrere Investoren gingen. Der jetzt platzierte Anteil von 10,1 Prozent entspricht einem Börsianer zufolge 12,9 Millionen Papieren. Ein Händler sagte, der Abschlag falle relativ moderat aus. Das könne auch daran liegen, dass sich Drillisch DRILLISCH nicht von seinem Freenet-Paket trennen will.

....

http://news.onvista.de/unternehmensberichte/...eren?ID_NEWS=131655209
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

Den Ausstieg von Permira bei Freenet wird

 
13.01.10 13:40
positiv aufgenommen, Kurs steigt schon 3 %.

Drillisch ist nun größter Freenet-Aktionär :-))
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! _markus_
_markus_:

#15137

 
13.01.10 13:46
Sal.Op. hatte auch nen ziemlichen Schwung Arcandor Aktien..........Ende der Story dürfte bekannt sein:)

Conergy Turnaroundaktie, muahahhahaa da lacht wohl jeder der Mal nen Blick in die Bilanz und Ergebnisse geworfen hat..............Aktionärslemminge dürften zu 95% nicht mal wissen wie man Bilanz schreibt, einfach mal den passenden Schräd lesen und man kennt sich aus.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! knuspri
knuspri:

Ist irgendwas passiert ?

 
13.01.10 13:49
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cashflow76
cashflow76:

;-)

5
13.01.10 14:16
Ach ist das schön... Hätte nie gedacht, dass man DRI auf so kurze Zeit noch mal unter 4,40 bekommt.
Wenn sich andere hier mit ihren 200.000 Euro zu outen, mache ich das jetzt auch !!
Nun habe ich eine Frage an Euch. Ich habe jetzt bald die 3 % voll und weiß nun nicht, ob ich als Privatperson Meldepflichtig bin. Und wenn ja wie läuft das ?? Reicht es wenn ich Herrn Keil anrufe und sage:" Mensch Olli hau doch mal ne AdHoc raus !"

Fragen über Fragen !!


Hilfe ;-)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

Das könnte es schon gewesen sein

8
13.01.10 15:06
Von den Indikatoren her war der heutige Turnaround enorm wichtig. Bleibt es bei einem SK in der Nähe der Hochs, dürfte es ein klares Kaufsignal sein.

Indikatoren stabilisieren sich jedenfalls auf niedrigem Niveau und Stochastik schon mit erstem Kaufsignal. Rein trendtechnisch wäre es noch optimal, wenn die 4,56 € wieder überwunden werden würden.

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 7241725

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 7241725

.
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! nope1974
nope1974:

freenet: Einstieg trotz Ausstieg

 
13.01.10 17:41
freenet: Einstieg trotz Ausstieg
13.01.2010 (www.4investors.de) - Die Analysten der UniCredit bestätigen die Kaufempfehlung für freenet-Aktien. Das Kursziel beläuft sich wie bisher auf 12,00 Euro.

Medien berichten, dass sich Großaktionär Permira von seinen verbleibenden freenet-Aktien trennt. Derzeit laufe demnach ein beschleunigtes Bookbuilding-Verfahren, um den Platzierungspreis zu ermitteln. Nach Meinung der Experten hat der Zeitpunkt der Trennung vor allem interne Gründe bei Permira. Für freenet sehen die Experten derzeit keine großen Risiken voraus. Nach dem wahrscheinlichen Ausstieg von Permira werden künftig Drillisch und United Internet die Hauptaktionäre von freenet sein. Zusammen halten sie 16,57 Prozent an freenet. Auf dem derzeitigen Kursniveau sehen die Analysten attraktive Einstiegsmöglichkeiten in den Wert.
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! biergott
biergott:

4,57 auf Tageshoch raus...

6
13.01.10 17:55
Da hatteste aber heut tiefgestapelt mit deiner Prognose, RP!  ;)

Und da der Hauptbelastungsfaktor jetzt weg ist (Mich1953 mit seinen dicken Paketen.... ach übrigens haste paar Tausender verschenkt... naja, wat solls, kommt ja eh nich so drauf an....) sollte es nun nach dem netten und ordentlichen Reversal weiter rauf gehen. 4,56 sind wieder genommen, morgen oder Freitag noch die 4,75 und es wär ziemlich perfekt gelaufen....
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Tosti
Tosti:

Ach Biergott,

 
13.01.10 17:59
jetzt laß ihn doch in Ruhe, heut war doch ein unterhaltsamer Tag bei Drillisch oder ?
Beim Kurs wie auch bei den Threads.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

Yo mein biergott,

3
13.01.10 18:34
ich wusste heute morgen auch noch nicht, ob meine Kohle zum raufkaufen bis 4,57 reicht. ;-))

Ne, ne; der steffen war´s... :-)
[X] <-- hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken für einen neuen TFT-Monitor
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! martin30sm
martin30sm:

Morgen könnte ein spannender Tag werden

5
13.01.10 20:23
Die interessantesten Werte des Tages: 13.01.2010
13.01.2010 - DAX, Infineon, Rheinmetall, Dialog Semiconductor und Drillisch im Blickpunkt des Tages

Nach einem schwächeren Handelsauftakt können die Notierungen der deutschen Aktienindizes im Tagesverlauf in die positive Zone klettern. Der DAX verzeichnet am späten Nachmittag leichte Aufschläge, mit 5.963 Zählern wird der XETRA-Handel beendet. Charttechnisch zeigt sich beim wichtigsten deutschen Aktienmarkt-Barometer im Bereich der 20-Tage-Linie eine Unterstützungszone. Diese zieht sich bis auf 5.924 Punkte nach unten.

Erste Erleichterung gibt es bei Infineon zu verzeichnen. Der Kurs des Chiptitels ist um mehr als 3 Prozent geklettert und hat mit einem XETRA-Schlusskurs bei 4,11 Euro die Hürde bei 4,09 Euro zurück erobert. Am Mittwoch kam die charttechnische Unterstützung bei 3,90/3,95 Euro nicht mehr ins Visier – die Gesamtlage haben wir am Morgen und einem Trading-Update skizziert. Die Einführung einer neuen Technologie ist am heutigen Tag nicht die einzige Nachricht zur Aktie. Eine positive Analystenstimme einer US-Investmentbank, die Infineon auf ihre „Conviction Buy List“ aufnimmt, kommt hinzu.

Eine massive Kurszielerhöhung durch die Commerzbank, siehe Bericht unterstützt am Mittwoch die Aktie von Rheinmetall. Das Papier ist mit einem Kursgewinn von mehr als 8 Prozent stärkster Titel unter den 50 MDAX-notierten Aktien. Auch die Credit Suisse hebt das Kursziel für den Titel an. Die Rallye wird zudem durch ein charttechnisches Kaufsignal befeuert.

Die Aktie von Dialog Semiconductor ist der Star des Tages im TecDAX, legt um mehr als 10 Prozent zu. Am Morgen hat der Chiphersteller erste Zahlen für 2009 vorgelegt, siehe Bericht. War die erste Reaktion des Marketes auf die Daten noch zurückhaltend, ändert sich dies im Tagesverlauf, nachdem eine Chartmarke gehalten hat. Mehr dazu am Donnerstagmorgen auf unserer Internetseite.

Bei Drillisch könnte es morgen spannend werden. Die Aktie hat am Mittwoch nach einem vorangegangen Verkaufssignal einen Pullback vollzogen und mehr als 4 Prozent zugelegt. Schafft das Papier einen Rebreak über 4,56 Euro und auch 4,65/4,75 Euro, könnte die Konsolidierung ad acta gelegt sein. Ein Scheitern an der Marke dagegen würde die bearishen Kräfte bestätigen.
( mic )
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! sharpals
sharpals:

super

 
13.01.10 21:07

hatte mein SL von 4e25 um7 uhr 50 gelöscht :-)

 

Gruß Michael 


Seite: Übersicht ... 604  605  607  608  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 43 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 10.04.24 05:31
77 27.939 Drillisch AG biergott pegeha 03.04.24 12:12
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--