Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1386  1387  1389  1390  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.622.329 / Heute: 671
1&1 16,52 € -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +1585,71%
 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! crunch time
crunch time:

Diskussionskultur .:#34675

 
16.10.12 15:56

Diskussionskultur .:#34675  Wie man an E-Plus sieht, schließen sich "Schrott-Netz von E+" (Zitat crunch) und Profitabilität gar nicht mal aus (warum wohl?).

Profitabilität kann auch sein aus 1 Mrd. Umsatz gerade mal 1 Cent Gewinn zumachen. Profitabilität als Begriff bedeutet nur man macht zumindest einen gewissen Gewinn. Ich habe nicht gesagt die machen keinen Gewinn. Ich meine nur, daß der innerhalb der Peer nicht besonders ist. Beim Blick auf den GB2011 von E Plus sieht man die haben zu 2/3 noch immer nur Prepaidkunden, d.h. unrentable Wenigtelefonierer (Drillisch ist ja froh nicht mehr massenhaft diese Kundengruppe an der Backe zu haben) und 2011 hat E+ einen dürftigen ARPU von 12€ erzielt (damit war der ARPU gegenüber 2010 sogar um 1€ gesunken). Das ist Meilen entfernt von dem was z.B. Drillisch an ARPU hat. Umsatzwachstum 2011 gegenüber 2010 waren "sensationelle" 0,2%. Also E+ ist alles andere als ein Renditewunder was in seiner Nische dick und rund wird. Und ich schätze ich bin auch nicht ganz alleine mit der Erkenntnis, daß man E+ zu Recht als als Schrottnetz für Datendienst bezeichnen kann. Das ist heute schlecht ( Der härteste Handy-Netztest aller Zeiten Platz 4: E-Plus 28.08.2012 chip.de => "...Beim Websurfen kann E-Plus in keiner Teil-Disziplin mit den beiden großen Netzbetreibern mithalten. Die Düsseldorfer leiden mit ihrem tendenziell eher langsamen Datennetz deutlich unter unserer verschärften, praxisorientierten Testvorgabe, dass eine Webseite nach 40 Sekunden vollständig ausgeliefert worden sein muss, sonst wird der Versuch als nicht erfolgreich gewertet. Entsprechend das Ergebnis: In jedem Testfall lag die Abbruchquote und die durchschnittliche Wartezeit beim Aufrufen einer Live-Testwebsite deutlich über den Werten von Vodafone und Telekom .... bestätigen sich die Ergebnisse der anderen Tests: Wer übers E-Plus-Netz ins Internet will, braucht eine gewisse !!Leidensfähigkeit!!. Das Netz ist technisch nur bedingt konkurrenzfähig und erhält für den mobilen Internetzugang nur 42,3 Punkte, das entspricht der Schulnote 4,7.....") und war schon früher schlecht (=>  http://www.android-hilfe.de/netzbetreiber-provider/128698-stiftung-warentest-e-plus-schrott-o2-so-lala-vf-d1-am-besten.htmloder hier mal durch die 64 Seiten Meinungen  arbeiten => http://www.android-hilfe.de/netzbetreiber-provider/273838-e-plus-aerger-frust-genervte-kunden.html ). Zum telefonieren in Innenstädten ist es vielleicht noch o.k., aber mobiles surfen mit E+? Nein Danke! Das ist in den Fachzeitschriften doch auch stets zu lesen. Die große Umstellung auf Smartphones läuft im Handybereich und die Leute kaufen sich iPhone, iPad&Co. Die reine Sprachtelefonie wird nach und nach aussterben und die Qualität der Datenverbindung wird immer mehr in den Vordergrund rücken. Smartphonenutzer surfen doch täglich deutlich länger mit ihren Geräten als das sie mit den Teilen telefonieren. Da wird macher Kunde sich wundern/ärgern der meint weil E+ beim Sprachtelefonie akzeptabel war wäre auch mobiles surfen mit denen ein Spaß. Die Tarife der wirklich guten Netzbetreiber sind doch  in den letzten Jahren soweit gesunken, daß der überschaubare Mehrpreis pro Monat dafür sich jeder gönnen sollte der nicht nur "Geiz-ist-geil" fixiert ist, sondern auch auf Qualität Wert legt.


...hinterlassen solche Testergebnisse natürlich Spuren in den Köpfen der Konsumenten (wobei wiederum eigenartig ist, daß ausgerechnet E-Plus zuletzt signifikantes Kundenwachstum, ich glaube sogar das signifikanteste von allen, hatte)....

Und was haben denn diese Kunden für eine Qualität mit denen sie wachsen? In erster Linie sind das noch immer Prepaidkunden mit wenigen Euro Umsatz im Monat. Und wieviele dieser Neukunden, speziell diejenigen die einen Datentarif mitgebucht haben, kündigen nach spätestens 12 Monaten wieder?

....Übrigens sollte man nicht automatisch davon ausgehen, daß ein Testergebnis in zwei Jahren wieder so ausfällt. .......

Nur was interessiert es Leute die JETZT gute Datentrarife haben wollen die Tests in zwei Jahren, wo nicht klar ist ob die in zwei Jahren überhaupt wirklich besser sind? Immerhin ist O2 fast 11 Punkte schlechter gewesen beim 2012er Test als im Test letzten Jahr. Die müssen also erstmal überhaupt wieder auf Vorjahreniveau zurückkommen. Und auch die Konkurrenz baut doch weiter aus. Und somit bleibt man trotzdem in dem Spiel klar zurück, weil man nicht genug investiert. Wenn ich heute einen Neuwagen kaufe und der dann beim Gas geben nicht zieht und auf  Landstrassen nur 30 fährt und der Händler einem dann sagt "hey, in zwei Jahren gibt es vielleicht bessere Wagen... oder auch nicht", dann ist die Firma trotzdem für mich gestorben egal was die mal in Zukunft machen. O2 macht sicherlich Gewinne, aber als mittelmäßiger Nachläufer bleibt man bei der Rendite hinter dem zurück was die Marktführer erzielen können. Die Frage war doch, ob man den IPO bei dieser jüngst von der Mutter nochmal geplünderten Firma mitmachen soll oder stattdessen eher solidere und profitablere Aktien kaufen sollte wie z.B. Drillisch.  (ExcessCash: Drillisch versus O2D - Nachkauf o.Zeichnen? ) Und da rate ich eben lieber bei der Wahl zwischen den beiden Varianten zu DRI. Da hat man ein bewährtes Management und eine solide Story, weil man extrem flexibel ist bei der Gestaltung seiner Angebote ist und zudem fast nurnoch Vertragskunden hat mit verhältnismäßig hohem ARPU gegenüber Prepaidkunden.

Neu ist mir, daß es sich um einen "Spin-Off" handeln soll.

Also ich habe zumindest so gelesen:

31 May 2012 - Telefónica eyes spin-off of German subsidiary - The Times - http://www.efinancialnews.com/digest/2012-05-31/telefonica-eyes-spin-off-of-german-subsidiary
Telefónica
on Wednesday revealed plans to spin off its German subsidiary and added that it was considering potential listings of some of its Latin American networks and the sale of non-core assets. The move by the Spanish telecoms giant, which has been trying to strengthen its balance sheet, comes a week after Standard & Poor’s downgraded the debt of the owner of O2. ....


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Diskussionskultur
Diskussionsk.:

na ja,

 
16.10.12 16:52
im wirtschaftsleben sind die dinge gelegentlich schon auch etwas im fluß:

www.portel.de/nc/nachricht/artikel/...age-auf-3-platz-vor/996/

(was natürlich, s.o., auch nichts endgültiges heißt)

die aktuellen probleme von kpn liegen auch nicht im entferntesten bei e-plus, sondern am heimatmarkt, wo a) restrukturierungsprogramme laufen und b) demnächst vermutlich sogar zwei neue player in den mobilfunkmarkt eintreten


de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE89F04B20121016

offenbar sollen die aktien verkauft und nicht, wie bei einem spin-off, an die eigenen aktionäre verschenkt werden; alles andere wäre, wenn man schulden reduzieren will, auch ziemlich sinnlos
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Solventzo
Solventzo:

Höchststand

 
17.10.12 13:19
Höchster Aktienkurs seit 30.04.2000
Montags fühle ich mich immer so wie Robinson Crusoe: ich warte auf Freitag.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

schreibst du vom letzten Freitag (9,899 Euro)

2
17.10.12 13:26
oder hab ich falsche Realtime-Kurse

;-))
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! crunch time
crunch time:

@ Solventzo

 
17.10.12 14:09
Also auch ich kann wie juche deine Ausssage nicht nachvollziehen. Am Börsenplatz Frankfurt war man Mitte 2000 bei 10€ und auf Xetra war der höchte Kurs in dem von dir genannten Zeitraum am 12.10.12 bei 9,899. . Heute liegt er (bis jetzt) klar darunter. Also entweder du hast dich vertan oder schaust dir den Kurs auf irgendeinem exotischen Börsenplatz an. Denke aber wir hätten alle nichts dagegen, wenn du mit deiner Aussage noch Recht behälst im weiteren Verlauf ;)
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 545174
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Holzkobb
Holzkobb:

Kinners,

3
17.10.12 15:47
das war gerade eine Ankündigung von Solventzo.
Wo er recht hat, hat er recht.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

ok Solventzo,

 
17.10.12 16:05
ich nehm alles zurück!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! haffi
haffi:

Kaufschub

 
17.10.12 16:18
die letzte Stunde sind manche im Kaufrausch schöne Umsätze bin gespannt ob wir heut noch die 10,xx sehn.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

Godmode: Das sieht bullisch aus...

 
17.10.12 16:24
www.godmode-trader.de/nachricht/...-bullisch-aus,a2943855.html
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! crunch time
crunch time:

#34682 - für den Handelsplatz Xetra

 
17.10.12 16:35
stimmt es, für den Handelsplatz Frankfurt (noch) nicht. Dafür müßte man nämlich über 10€ notieren (was die hier investierten Rotweintrinker begrüßen würden)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 545225
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

crunch time,

 
17.10.12 16:39
will dein Smiley schon mit uns anstossen oder was ?...
Der kanns wohl nicht mehr erwarten...

;-)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! MöpMöp
MöpMöp:

Freenet hat die 13 euro gepackt

2
17.10.12 16:42
dann kann es bei uns nicht mehr lange dauern :)

Ich mach schon mal ne Flasche heute abend auf *g
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! velmacrot
velmacrot:

bin mittlerweile der Meinung,

7
17.10.12 16:43
dass die 10€ keine wirkliche Hürde darstellen werden. In den letzten 3 Wochen US-Wahlkampf (gut für die Gesamtmärkte) und den Q3-Zahlen im Anmarsch, wrid das die nächsten Tage-Wochen einfach durch düsen. Bei 10.40-10.50€ sehe ich den näschten längeren Zwischenstopp, aber keinen grösseren Rückfall unter 9.75€ mit dem ARP im Rücken. Dann im Vorfeld der Jahreszahlen und der Dividende wird die Rakete für die nächsten 20-30% gezündet.

Bei alle dem werden einige Flaschen dran glauben müssen. Das wird ein Spass.

(Alle Angaben ohne Gewähr)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

sieht so aus,

 
17.10.12 16:48
wird wieder eine harte Zeit für die Leber ;-))
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

ich mochte godmode ja mal als Speerspitze

 
17.10.12 16:56
der Chartanalyse, aber in letzter Zeit fabrizieren die mir zu viel Unsinn.

Unter 9,74 € droht eine größere Konsolidierung?
häää, was soll denn der Quatsch? Wir sind die letzten Tage ständig um diese Marke herum gekreist. Wenn es jetzt mal etwas deutlicher drüber geht und dann wieder etwas drunter, hat das gar keine Bewandtnis.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

Orderbuch

 
17.10.12 17:07
Realtime-Markttiefe
Bid / Volumen          Ask / Volumen         
9,903  /   306  Stk.       9,918  /   1.062  Stk.      
9,902  /   200  Stk.       9,939  /   500  Stk.      
9,90  /   300  Stk.       9,94  /   1.200  Stk.      
9,893  /   273  Stk.       9,942  /   500  Stk.      
9,88  /   795  Stk.       9,952  /   2.184  Stk.      
9,857  /   200  Stk.       9,968  /   200  Stk.      
9,828  /   273  Stk.       9,98  /   500  Stk.      
9,827  /   2.184  Stk.       9,99  /   4.430  Stk.      
9,81  /   1.000  Stk.       10,00  /   2.500  Stk.      
9,806  /   300  Stk.       10,01  /   1.190  Stk.      
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

SK 9,899

2
17.10.12 17:36
und wieder einmal:

Neues 10-Jahreshoch intraday und auch mit Schlußkurs!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! crunch time
crunch time:

velmacrot:#34688

 
17.10.12 18:39

  velmacrot:#34688 : "  bin mittlerweile der Meinung,  dass die 10€ keine wirkliche Hürde darstellen werden. In den letzten 3 Wochen US-Wahlkampf (gut für die Gesamtmärkte) und den Q3-Zahlen im Anmarsch, wrid das die nächsten Tage-Wochen einfach durch düsen. Bei 10.40-10.50€ sehe ich den näschten längeren Zwischenstopp, aber keinen grösseren Rückfall unter 9.75€ mit dem ARP im Rücken. Dann im Vorfeld der Jahreszahlen und der Dividende wird die Rakete für die nächsten 20-30% gezündet. .."

__________________________________________________

Also wenn man sich die US Wahljahre der Vergangenheit anschaut, dann war dort eigentlich Richtung Mitte Oktober  ein kleines Dip und dann ging es speziell ab Anfang November ein gutes Stück nach oben. Hätte nichts dagegen, wenn es wieder so kommt und auch DRI dann weiter mitträgt. Da die FED und die EZB die Notenpresse rattern lassen, kommt von der Seite auch Rückenwind. Und das ARP bei DRI bleibt auch ein Kursanschieber. Der Dow mochte jüngst nicht mehr unter die wichtige Unterstützung von 13300/330 und der DAX nicht mehr unter 7175/200. Scheint als wollte das Big Money doch lieber nach Norden.

Also Kurse über 10 wären schon nicht  verkehrt. Ich würde gerne den Kurs mal über der roten leicht steigenden Aufw.trendlinie sehen die sich aus dem Tops von 2007 und den 2012er Tops ergibt. Dann könnte man sich wieder mehr an der steiler steigenden gelben Aufw.trendlinie orientieren. Wichtig ist zumindest nachhaltig über den horizontalen Widerstandsbereich 9,62/9,80 zu kommen und auch darüber zu bleiben. Von daher sieht das heute schonmal garnicht so schlecht aus. Im Endeffekt kann man jetzt aber  jedes beliebige Kursziel nach oben rausposaunen was man will und die schönsten Linien im Chart ziehen, letztendlich wird die entscheidente Nagelproben werden was mit den Q.3 Zahlen im November verkündet wird ;) Ich frage  mich wieviele Vorschußlorbeeren man aktuell schon vernascht hat beim Kursanstieg der letzten Monate gemessen an den doch sehr konservativen Aussagen bei der  Hj.1 Präsentation (60-61 Mio. EBITDA)? Da muß schon mehr kommen. Was erwartet der Markt mit den Q.3 Zahlen und besonders beim Prognose-Upgrade für 2012? Also ich hoffe man geht doch auf 63+x  hoch bei der EBITDA Prognose, um die Stimmung weiter hochzuhalten. Das ARP alleine könnte auf Dauer keine Kurslokomotive sein ohne zusätzlichen regelmäßigen neuen fundamentalen Treibstoff. Aber ich hoffe man hat bei den Hj1 Zahlen bewußt tief gestapelt und gibt dem Markt was er hören möchte.

 

(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 545251
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

@crunchi, solange FRN mehr als 3 € über

6
17.10.12 18:49
DRI notiert, bezweifel ich, dass ein Ebitda-Unterschied von zwei Millionen  Euro bei DRI so große Wirkung entfaltet. Psychologisch mag es nicht uninteressant sein, ob man bei der Prognose bleibt oder sie etwas erhöht, aber ich denk so blöd sind die Drillianer nicht mehr, dass sie die fundamentale Unwichtigkeit von zwei Mios mehr oder weniger im vergleich zu dem Substanzunterschied der FRN-Beteiligung nicht kapieren.
Drillisch müsste es möglicherweise nochmal etwas mehr kommunizieren, aber grundsätzlich seh ich keine große Abhängigkeit von den eigenen Q3-Zahlen. Mal davon abgesehen, dass ich eh positiv fürs Ebitda gestimmt bin. Ob das nun schon in Q3 anzieht oder erst in Q4 und besonders im nächsten Jahr, ist mir relativ schnuppe. Der Vorstand hat sich ja bereits klar zum Gewinnwachstum der nächsten Jahre geäußert.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Diskussionskultur
Diskussionsk.:

ein bißchen

2
17.10.12 19:04
fies ist das jetzt ja schon

auch wenn mir solche schwellen egal sind, weil ich jeden tag trinke

***

die sehr starke performance von drillisch seit den Q2-Zahlen ist mir eigentlich selber nicht klar. warum so plötzlich? bis zur nächsten dividendenzahlung ist es ja noch eine weile hin (obwohl die zeit für mein empfinden zügig vergeht)

vorhin ist mir der gedanke gekommen, daß man das aktienrückkaufprogramm vielleicht deswegen gestartet hat, weil man weiß, daß das geschäft bei freenet gut läuft.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 011178E
011178E:

logisch

4
17.10.12 19:08
zieht freenet mit Umsatz an.. die haben verträge mit optionen nach 24 monaten und einer erhöhung des preises..
dann wollen alle zudem höhere geschwindigkeitsraten des internets haben...also buchen sie den tarif höher!

freenet zieht bis 20 EUR --meine meinung:)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

ein bißchen spielt sicher der Gesamtmarkt und die

5
17.10.12 19:10
höhere Gewichtung Drillischs im Tecdax ne Rolle. Es gibt sicher Fonds, die den Trend verstärken, weil sie teilweise kaufen müssen und teilweise halt nichts besseres finden als ne konjunkturunabhängige Drillisch, die allein 420 Mio € FRN-Assets in der Bilanz stehen hat, und zwar bei nur 530 Mio Gesamtbörsenwert. Wenn DRI die eigenen Aktien auch noch irgendwann einstampft, würde der Börsenwert auf bis zu 470 Mio € sinken.
Jetzt kann man wie immer über die Verbindlichkeiten streiten, die auch in der Bilanz stehen, aber ich bleib dabei, dass die Nettoverschuldung Drillischs im Vergleich zu den anderen Aktien in den großen drei Dax-Indizes normal ist und vor allem aufgrund des eigenen Cashflows auch relativ leicht zurückzuführen wäre, erst recht bei dem verstärkten Wachstum, welches der Vorstand für die nächsten zwei Jahre erwartet.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Diskussionskultur
Diskussionsk.:

20 für freenet

 
17.10.12 19:18
fände ich schon wirklich sehr cool für mein depot.

mal sehen nächstes jahr.

ja, katjuscha, deine rechnung gehe ich auch täglich ein- bis zweimal durch, ohne daß ich einen haken fände.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cidar
cidar:

Und das

10
17.10.12 21:00
dollste ist, dass wir zwar gut gelaufen sind, aber sowohl auf 6 Monatesicht wie auch auf 12 Monate gibt es im Tecdax immer noch ein paar, die prozentual gesehen noch eine höhere performance gemacht haben ( Sartorius, BB Biotech, Carl Zeiss, Wirecard, LPKF, Quiagen ... ).

Was bedeutet, dass wir uns viel zu viel Gedanken machen, ob wir schon heiß gelaufen sein könnten. Wir müssen den Absturz seinerzeit rausnehmen und den vorigen Ausgangspunkt nehmen, dran denken, dass wir nicht nur pari, sondern vor freenet standen , in der Divrangliste immer noch weit vorne sind usw. Dann wird klar , dass der Widerstand hier gut abzuarbeiten ist, dann aber mit Blick auf die Prognose 2013 zweistellige Kurse mehr als gerechtfertigt wären, gerade wenn man auf die KGV etc anderer Tecdaxwerte schaut.

Wiederhole mich gerne: im Vgl. zu freenet sind wir hintendran, dort steigt pro 1 Euro Kursanstieg die MK um ca. das 2 1/2 fache wie bei uns dank entsprechend höherer Aktienzahl. Das wird zu unseren Gunsten zu korrigieren sein, zumal ja der doppelte Effekt gestiegener Werte für den schuldenfreien  Assetanteil der freenetaktien mit hinzukommt.

Denke wenn man tatsächlich die 10 einige Wochen vor dem Komma hat, würde man auch den berechtigten höheren Anteil für 2013 und weiteres Kurswachstum sehen  können. Eilt aber nicht, kann ruhig noch ne Weile seitwärts gehen und die trader verabschieden. Dann wirds auch schön nachhaltig.

Für mich quasi intern als Bewertung sehe ich i.ü. die zurückgekauften shares bei einer Bewertung schon als eingezogen an, denn sie sind weg vom Markt, gehören Dri, man muss keine Div mehr bezahlen ( womit man schon 70-80 cent des Kaufpreises schon wieder raus hat ! ) und iE bei einer Fusion oä wären sie nicht mehr zu berücksichtigen.

Alleine dies wird je nach Umfang zu einer 5-10%igen Kurssteigerung führen, alleine auf Grund der dadurch geänderten Kennzahlen. Wird nur dauern bis alles umgesetzt ist. Aber es wird kommen, for sure.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! pantarhei
pantarhei:

O2 IPO

3
17.10.12 21:15
Der Börsengang von O2 lenkt natürlich den Fokus auf die Branche und da sehen Drillisch und freenet sehr attraktiv aus.
O2 und Dt. Telekom bieten zwar ähnlich hohe Dividendenrenditen, der Nettogewinn läßt aber stark zu wünschen übrig. Speziell die Telekom wird bei erfolgreicher Übernahme von MetroPCS ihr Amerika-Geschäft um 7-8 Mrd wertberichtigen müssen.

Darüber haben die Netzbetreiber ständig hohen Investitionsbedarf.

Seite: Übersicht ... 1386  1387  1389  1390  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.941 Drillisch AG biergott Holzkobb 24.04.24 08:34
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--