Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

DogeCoin der neue Bitcoin...?

Beiträge: 37
Zugriffe: 13.641 / Heute: 1
DOGE/EUR (Doge. 0,14053 -0,75% Perf. seit Threadbeginn:   -49,52%
 
DogeCoin der neue Bitcoin...? Lucky79
Lucky79:

DogeCoin der neue Bitcoin...?

 
16.04.21 15:35
#1
oder ein neuer Stern am Kryptohimmel..?


DogeCoin der neue Bitcoin...? Lucky79
Lucky79:

Heute fast 90%...

 
16.04.21 15:53
#2
WARUM..???
DogeCoin der neue Bitcoin...? Lucky79
Lucky79:

In der Spitze hatten wir über 100%...!

 
16.04.21 18:35
#3
DogeCoin der neue Bitcoin...? tolksvar
tolksvar:

warum kann ich dir sagen

 
16.04.21 23:27
#4
musk hatte bei twitter für diese  coins geworben, sie sehr gelobt und da er schon viel geld in bitcoin investiert hat und grossen gewinn machen will treibt er als sogenanntes zugpferd die kryptowährungen voran, ohne  eine vernünftige aussage, hauptsache viele werden aufmerksam und investieren, so ist es eben in der krypto und aktienwelt
DogeCoin der neue Bitcoin...? jarmen1981
jarmen1981:

tolksvar....

 
19.04.21 11:54
#5
Das stimmt gar nicht. Elon Musk hat nie für Doge geworben! Wo hast du das denn gelesen? Sende mal den Link.
DogeCoin der neue Bitcoin...? tolksvar
tolksvar:

hier, wenn du englisch kannst

 
19.04.21 16:26
#6
Elon Musk's tweets are just as cryptic and unpredictable as the man himself. Take, for instance, the latest one by the Tesla and SpaceX CEO. Sharing a photo of artwork by Spanish painter and sculptor Joan Miro, the tech billionaire wrote, "Doge barking at the moon". The original painting from 1926 was named "Dog Barking At The Moon". Mr Musk's caption is an ode to the cryptocurrency Dogecoin which has been one of social media's favourite topics of discussion for some time now, thanks mostly to the billionaire's constant tweets about it.      war eine ansage oder versteckte botschaft
DogeCoin der neue Bitcoin...? Lucky79
Lucky79:

Beim Elon weiß man nie...

 
19.04.21 17:38
#7
warum er was tut...
und ja... das war wirklich kryptisch...
doch erwarten seine "Anhänger" von ihm auch immer
was neues... und das bedient er...

In der Tat.. aber dieses "Lobpreisung" durch Elon war doch schon vor Monaten....?!?
DogeCoin der neue Bitcoin...? Lucky79
Lucky79:

er hält sich immer noch hartnäckig...

 
21.04.21 19:02
#8
und was wenns doch der nächste "Bitcoin" ist....???

Remember: Bitcouns bekam man auch mal für 10 Cent....  ;-(
DogeCoin der neue Bitcoin...? Lucky79
Lucky79:

Krypto unter Druck..?

 
23.04.21 08:05
#9
DogeCoin der neue Bitcoin...? Bevor
Bevor:

Dogecoin ist ein Hoax

 
23.04.21 08:11
#10
...und von den Erschaffern auch als solcher gedacht. Niemand würde hier ernsthaft investieren. Gerade mal von Elon wurde er gehypt, um den Kleinstanlegern einen Pump-and-Dump-Zock zu ermöglichen.

Es gibt viele andere "Coins", die im Gegensatz dazu eine sinnvolle Funktion haben. Ich habe mein Geld lieber in solchen Coins geparkt.

DogeCoin der neue Bitcoin...? Lucky79
Lucky79:

Hoax hin oder her....

 
28.04.21 09:42
#11
Bitcoin ist auch ein Hoax...
der viele reichgemacht hat.

Dogecoin hält sich aber noch...
DogeCoin der neue Bitcoin...? Lucky79
Lucky79:

Jetzt schreibt die Presse über ihn...

 
29.04.21 11:03
#12
nutzloser als Bitcoin & Co. ist er zwar in meinen Augen nicht...
aber er ist unbekannter...

Da nun der Bitcoinmarkt zusehends unter Beobachtung steht...
weichen viele mehr u. mehr aus...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

DogeCoin der neue Bitcoin...? tolksvar
tolksvar:

ja, hitman2

 
05.05.21 07:51
#14
Der Wechselkurs der Kryptowährung Dogecoin ist in der letzten Woche um mehr als 100 Prozent gestiegen. In den letzten 24 Stunden betrug der Anstieg 33 Prozent.

Dogecoin steigt, weil viele, die über Kryptowährung spekulieren, eine mögliche Erholung nicht verpassen werden, da Elon Musk die nächste Folge des Comedy-Programms Saturday Night Live moderiert, glaubt der Senior Market Analyst bei OANDA  
DogeCoin der neue Bitcoin...? Lucky79
Lucky79:

seit April fast verzehnfacht...!

 
05.05.21 08:17
#15
DogeCoin der neue Bitcoin...? tolksvar
tolksvar:

eine frage an alle

 
05.05.21 10:23
#16
wer handelt wo für doge
DogeCoin der neue Bitcoin...? tolksvar
tolksvar:

ich habe meins, bin mir aber immer nicht sicher

2
05.05.21 10:25
#17
bei  etoro, spielen plötzlich verrückt und wollen mir keine auszahlung gewähren, nur wenn ich noch mal investiere, eigenartig
DogeCoin der neue Bitcoin...? Hitman2
Hitman2:

Dogecoin

 
05.05.21 12:27
#18
Einmal im Leben wissen wie es läuft. Wer zum Jahreswechsel zum Kurs von 0,005 Cent nur 1.000 Dollar in Dogecoin investierte, verzeichnet heute einen Buchgewinn von 138.000 Dollar. Wahnsinn.
DogeCoin der neue Bitcoin...? tolksvar
tolksvar:

höhrt ihr mich oder

 
05.05.21 14:38
#19
seit ihr vom geldregen erschlagen, sagt doch mal an wo ihr handelt,,, etoro ist ein versager
DogeCoin der neue Bitcoin...? mentos1312
mentos1312:

ich

 
05.05.21 17:59
#20
kann dir bitpanda empfehlen. Super leichte Anmeldung und schnelle Transfers!  
DogeCoin der neue Bitcoin...? Lucky79
Lucky79:

etoro... da ist die Werbung schon nix...

 
05.05.21 23:48
#21
DogeCoin der neue Bitcoin...? Lao-Tse
Lao-Tse:

bin auch...

 
07.05.21 08:41
#22
bei Bitpanda.
DogeCoin der neue Bitcoin...? Lucky79
Lucky79:

Obacht... Musk heute im TV...

 
08.05.21 22:51
#23
www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...t-ernst/ar-BB1guZI6

er wird doch nicht....???  ;-)
DogeCoin der neue Bitcoin...? Terminator100
Terminator100:

neue Rakete startet - CatCoin

 
10.05.21 23:28
#24
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
DogeCoin der neue Bitcoin...? tolksvar
tolksvar:

danke für die antworten

 
11.05.21 13:15
#25
bin, glaube ich bei bitpanda gut aufgehoben, bekomme bloss mein geld von toro nicht ausgezahlt bei abschluss, muss so und soviel drin lassen, hallooooooo
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26

DogeCoin der neue Bitcoin...? Lucky79
Lucky79:

Musk spielt mit den Kryptoanlegern...

 
14.05.21 17:37
#27
und verdient dabei Geld...
wetten...?

DogeCoin der neue Bitcoin...? tolksvar
tolksvar:

er hat soviel geld,

 
14.05.21 19:33
#28
der hatte erst den bitcoin manipuliert und seit geraumer zeit den doge, hochtreiben absahnen, ,,,,guter mann,,,,er muss sich aber bald entscheiden für die umwelt  tesla oder dagegen coins, aber es wird noch eine weile gut gehen, sind ja sogar umweltminister aus mehrern staaten investiert, also scheiss auf die umwelt und bankenbetrug
DogeCoin der neue Bitcoin...? Lucky79
Lucky79:

Feiern wir die Party solange noch

 
14.05.21 21:18
#29
Bier da ist... oder...?
DogeCoin der neue Bitcoin...? Kicky
Kicky:

nach China stellt auch Indien Kryptos unter Strafe

 
03.06.21 09:55
#30
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...tcoin-ether-co-10172075
DogeCoin der neue Bitcoin...? Kicky
Kicky:

interessanter Bericht über Mitarbeit Musks

 
03.06.21 10:26
#31
t3n.de/news/elon-musk-dogecoin-finanzierung-1380433/
"...Auch die Reduzierung des CO2-Fußabdrucks sei ein wichtiges Anliegen Musks. Hier sei es dem Team bereits gelungen, den Energieverbrauch auf etwa sieben Prozent des Verbrauchs von Bitcoin zu reduzieren. Ehrlicherweise muss man hier einräumen, dass das wesentlich auf der Verwendung von Scrypt basiert. Auch der ebenfalls auf Bitcoin basierende Litecoin setzt diesen neueren Algorithmus ein, während der Bitcoin auf den älteren SHA-256-Algorithmus setzt.
Musk bringe sich mit viel Elan ein und müsse immer wieder vom Team gebremst werden, so Nicol...

t3n.de/news/dogecoin-transaktionsvolumen-faellt-1381489/
"..Wesentlich geschadet haben dürfte dem Dogecoin ein SNL-Sketch, in dem Elon Musk den Altcoin als „Schwindel“ bezeichnet hatte. Zuvor hatte seine Mutter in der Show ihrer Hoffnung Ausdruck verliehen, zum Muttertag nicht wieder mit Dogecoin bedacht zu werden. ...."
DogeCoin der neue Bitcoin...? Jabroni83
Jabroni83:

Bitcoin.de

 
15.07.21 06:22
#32
… kann man jz auch Dogecoin handeln…


Super
DogeCoin der neue Bitcoin...? jeep007
jeep007:

Dogecoin

 
26.07.21 20:46
#33
zieht wieder gut an und zum ATH haben wir mehr Luft wie z.B der BTC  
DogeCoin der neue Bitcoin...? jeep007
jeep007:

Umsätze ziehen

 
26.10.21 14:00
#34
wieder an. Wir sind auf dem Weg zum ATH  
DogeCoin der neue Bitcoin...? torres1
torres1:

Dogecoin ist back

 
29.10.22 13:56
#35
robinhood.com/crypto/DOGE/
DogeCoin der neue Bitcoin...? torres1
torres1:

Dogecoin (DOGE): Twitter treibt den Kurs

 
29.10.22 15:45
#36
www.btc-echo.de/news/...ge-twitter-treibt-den-kurs-an-153367/
DogeCoin der neue Bitcoin...? Highländer49

Dogecoin

 
#37
Dogecoin: Was Elon Musks Twitter-Deal für die Kryptowährung bedeutet
www.wallstreet-online.de/nachricht/...kryptowaehrung-bedeutet


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DOGE/EUR (Dogecoin / Euro) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 DogeCoin der neue Bitcoin...? Lucky79 Highländer49 29.05.23 18:46

--button_text--