Digihost Technology Stocktwits Forum

Beiträge: 12
Zugriffe: 4.578 / Heute: 1
Digihost Technolo. 1,25 $ -2,34% Perf. seit Threadbeginn:   -82,78%
 
Digihost Technology Stocktwits Forum Goldinvestor2021
Goldinvestor2.:

Digihost Technology Stocktwits Forum

 
20.02.21 16:52
#1
ich mache nochmals 500'000 Euro mir dieser Aktie wie damals ARGO Blockchain! Stocktwits ist ein guter Indikator man sieht sehr wenige Leute kennnen die Aktie bisher...Argo ging von 75 auf 16000 watchers rauf erwarte dasselbe bei DIGI und Kurs 8-10 USD in diesem Jahr!
CEO hat in aktueller Kapitalerhöhung 840000 Shares gekauft und bezieht kein Gehalt, der Typ glaubt an das gewaltige Potentzial
stocktwits.com/symbol/HSSHF

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Digihost Technology Stocktwits Forum Goldinvestor2021
Goldinvestor2.:

Digihost

 
20.02.21 16:54
#2
$HSSHF Notes from call with CEO:
"Cheap electricity around 3c. One of the cheapest. 4.5c all in. Goals for this year
-3-4 EH/s in Q3/4.
-Going for a Nasdaq listing this year. Will be raising $125m in cash via the same institutional investors as $ARBKF, $MARA , $RIOT etc.
This info is in their prospectus on sedar.com/. Said Mara is only big because they raised cash. Mara’s currency capacity is only 20% greater than Digihost's. The CEO of Mara is friends with him, and wanted to partner together. Believes the shares are seriously undervalued and should be $10-30. Doesn’t take a salary Will keep HODLing coins. Wants to have 1000s, then sell above $500k." If he pulls it off and manages to secure mining rigs, this little company could rival Mara or Riot one day. $71m --> $1-2 billion easy.
Digihost Technology Stocktwits Forum FlyHigh2020
FlyHigh2020:

@gold

 
21.02.21 10:45
#3
Danke für die Mitteilung, Digi ist auf meiner Watchlist und ich über lege jetzt ob ich Digi am Montag kaufe, dafür müsste ich allerdings etwas umschichten. Zur Zeit habe ich Hive, Argo und DMG. Argo lasse ich definitiv liegen, da ist das Listing an der NASDAQ zu verlockend. Werde mir wohl nochmal Gedanken dazu machen und die Chartbilder ansehen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

Digihost Technology Stocktwits Forum FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Ist hier

 
26.04.21 08:23
#6
Noch jemand dabei?? Könnte ab heute wieder nach oben gehen ;)
Digihost Technology Stocktwits Forum Starduster
Starduster:

.

 
26.04.21 13:17
#7
Könnte und wird. Mal schauen wieviel.
Morgen ist dann ja noch das H.C. Wainwright Event.
Digihost Technology Stocktwits Forum FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Heute

 
26.04.21 21:27
#8
Wirkt der Kurs irgendwie gedeckelt. Hätte mehr erwartet, aber mal sehen was die nächsten Tage bringen  
Digihost Technology Stocktwits Forum Starduster
Starduster:

.

 
03.05.21 19:59
#9
Ich denke eines der Hauptrobleme bei Digi ist derzeit, dass die nächste KE vermutlich bereits in den Startlöchern steht und das auch jeder weiß.

Außerdem kriegen sie nix auf die Reihe, siehe Homepage, wo selbst bei der Vita der Boardmitglieder schon seit Monaten "coming soon" steht. Habe auch mal eine Anfrage an IR geschrieben, nie eine Antwort gekriegt. Und gute Meldungen gibts irgendwie auch keine.

Man kann ja von Unternehmensführung halten was man will, aber dass sie seit Monaten die Homepage nicht aktualisiert bekommen, ist schon sehr schwach. Das sind ganz einfache Basics, die sofort einen deutlich besseren Eindruck machen würden.

Ich bin vorerst raus. Viel Glück an alle die drinbleiben.
Digihost Technology Stocktwits Forum Robin
Robin:

große

 
17.05.21 08:35
#10
Unterstützung bei Euro  1,28 - 1,31
Digihost Technology Stocktwits Forum CTO ExBanker
CTO ExBanker:

Großer Widerstand

 
17.05.21 17:17
#11
Digihost Technology Stocktwits Forum CTO ExBanker

Sorry............

 
#12
Großer Widerstand bei 1,84 / 1,92


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Digihost Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  472 Hashchain Tech bradetti BWSound33 11.03.24 22:29
  11 Digihost Technology Stocktwits Forum Goldinvestor2021 CTO ExBanker 17.05.21 17:18
  4 Digihost Technology sehr tief bewerteter MINER BTC Goldinvestor2021 EvilG 24.04.21 23:12

--button_text--