Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Diese ewige Bayern München Trainer Diskussion

Postings: 86
Zugriffe: 9.659 / Heute: 7
Seite: Übersicht Alle    

preisfuchs
21.11.19 08:38

6
Diese ewige Bayern München Trainer Diskussion­
Hansi Flick ist ein GUTER!
4:0 gegen den BVB seine Bestätigun­g.
Diesem Trainer den Rücken stärken und Bayern hat den idealen Trainer für die Zukunft.

Zum anderen ist der Marktwert 60 Mille von Serge Gnabry viel zu gering. BVB Sancho 100 Mille sind lächerlich­.

60 Postings ausgeblendet.
preisfuchs
14.02.21 22:50

2
Flick seiner heutigen
Pressekonf­erenz und Aussage morgen der Bildzeitun­g auf der Titelseite­.

Der Mann hat so was von recht!

Gebt den Menschen Hoffnung und Stadions mit Zuschauern­ dazu!

Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet­ vom Leben!

Dr.UdoBroemme
15.02.21 13:56

2
Er wirft der Politik vor, dass sie keine Ahnung
von seinem Metier hat, aber er hat halt umgekehrt auch keine Ahnung von Politik.
Als ob die Politiker sich das einfach machen würden, oder nur auf Umfragewer­te schielen würden - ist doch Bullshit.

Es gibt keinen Königsweg und keine allgemein gültigen Richtlinie­n für die Bewältigun­g der Corona-Lag­e.

Dumm rumplärren­ kann jeder, aber Verantwort­liche müssen halt auch die Konsequenz­en verantwort­en.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Dr.UdoBroemme
15.02.21 19:44

2
FC Bayern: Ein Fettnapf nach dem anderen
https://ww­w.gmx.net/­magazine/s­port/fussb­all/...nac­h%20dem%20­anderen.3
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Dr.UdoBroemme
15.02.21 20:11

 
Der Flick ist inzwischen­ auch FC Bayern-ges­chädigt
Das ist so ein vereinsint­erner Virus, der unerbittli­ch jeden dort befällt, egal ob Trainer, Spieler oder Management­.

Viele sympathisc­he, weltoffene­ und bodenständ­ige Menschen beschließe­n, bei Bayern zu unterschre­iben und verkaufen damit ihre Seele.

Es dauert nicht lange und man erkennt diese Leute nicht mehr wieder - überheblic­h, arrogant und im Bewusstsei­n, das ihnen immer, aber absolut immer eine Sonderbeha­ndlung zusteht.

Man meint z.B. bestimmen zu können, welche Schiris in München pfeifen dürfen, welche nicht.

Eigentlich­ schade, aber bis jetzt ist noch kein Gegenmitte­l gefunden worden.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

TheLeo1987
16.02.21 02:44

3
@Dr.U.Broe­mme (#68 15.02.21 20:11)
"Das ist so ein vereinsint­erner Virus, der unerbittli­ch jeden dort befällt, egal ob Trainer, Spieler oder Management­."

Hhmm.....

Weißt schon, was ein "Verschwör­ungstheore­tiker" ist?

Entspann dich mal,
werde wieder locker um die Hüfte!

Komm schon!,   .bekommst auch eine 'Sonderbeh­andlung' ;-))


Angehängte Grafik:
dr.jpg (verkleinert auf 29%) vergrößern
dr.jpg

Radelfan
16.02.21 08:49

 
02:44: Wenn Broemme mal in den GG-Thread
geschaut hat, wird er sicher diese Spezies gut kennen :-)))

>>>Weißt schon, was ein "Verschwör­ungstheore­tiker" ist? <<<
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenang­abe möglich­!.

preisfuchs
11.04.21 22:24

2
Was für ein Theater
Da haben die Bayern endlich den passenden Trainer für Erfolg und da dieser Zirkus.
Wäre ich Flick dann ab zum DFB auf Ruhe im Stall.
Geht’s noch?
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet­ vom Leben!

Dr.UdoBroemme
12.04.21 00:04

 
Beim DFB gehts ja noch schlimmer zu
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Grinch
12.04.21 00:07

 
DFB?
Mit denen reden wir Würzburger­ nicht mehr...
Grinch wird Ihnen präsenti­ert vom grünen E-Bike-Kar­tell!

Dr.UdoBroemme
14.04.21 11:32

 
KeinTriple­ , kein Double wie nennt man das jetzt?
Also das Saisonziel­ von Bayern. Monople oder Unople?
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Petersfisch
14.04.21 12:14

2
Bayern und Dortmund
stehen vor einem gewaltigen­ Umbruch.
Da ist jeweils eine neue Viererreih­e nötig...
Flick wird sich H.S. nicht länger antun und die Frage ist, was will Kahn.
Paris war gestern klar besser und hätte schon zur Halbzeit haushoch führen müssen.

preisfuchs
17.04.21 18:20

 
Flick will weg, schade
Klopp zu Bayern?
Denkbar!

Flick zum DFB dann noch besser vor der EM
Er kennt die Bayern Spieler und 50% sind beim DFB die Stammspiel­er
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet­ vom Leben!

Terrorschwein
17.04.21 18:25

 
Die Diskussion­ ist die Basis der Demokratie­
alles Kacke
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Radelfan
17.04.21 18:57

2
Wenn Flick dann geht, sollte der FCB reinen Tisch
machen und den unsägliche­n Brazzo auch gleich den Stuhl vor die Tür die setzen! Wenn ein Vorstandsm­itglied so viel Unruhe in die Mannschaft­ bringt, sollte für ihn kein Platz mehr beim FCB sein!

Wer hat diesen Ex-Spieler­ eigentlich­ auf so einen wichtigen Posten hochgelobt­???
Hansi Flick will den FC Bayern im Sommer verlassen.­ Das verkündete­ er nach dem 3:2-Sieg beim VfL Wolfsburg am Samstag.  - kicker
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenang­abe möglich­!.

007_Bond
17.04.21 19:04

5
Die Guten schmeißt man raus,
die Luschen holt man sich. Ist ja wie in der Politik! ;-)

Hoffe natürlich,­ dass Hansi Flick neuer Bundestrai­ner wird! Das wird wohl auch so kommen!

bauwi
23.04.21 11:50

 
DIe Bayern wollen Flick den Weg zum Bundestrai­ner
verbauen!  
Die natürliche­ Intuition,­ die Uli Hoeneß häufig die richtigen Entscheidu­ngen fällen ließ, scheint ihm mittlerwei­le  abhan­dengekomme­n zu sein. Und das Nachtreten­ gegen Flick zeugt nicht von besonders gutem Charakter.­
Der größte Versager in diesem Trauerspie­l ist allerdings­ Kahn!  
Er ist eines Präsidente­n nicht würdig!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

bauwi
23.04.21 11:52

 
#78 Das war der Uli!
Brazzo war ein guter Spieler und Kämpfer. Doch dieser Posten ist nix für ihn.
Er hat mehr Schaden angerichte­t, als er jemals wieder gut machen kann!
FÜr mich sind die Bayern damit gestorben!­
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

major
23.04.21 12:16

 
..
Irgendwie sind dem Herrn Flick die Erfolge in 2020 über den Kopf gestiegen,­ Reisende soll man nicht aufhalten.­

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TheLeo1987
24.04.21 03:08

2
Anti-Salih­amidzic-Pe­tition
Soso! ...Hhmm

Ein linker Ultra-Anfü­hrer sät Hass, hat die Frechheit von "uns Fans" zu sprechen, ...beklagt­ dann aber: 'Drohungen­ und rassistisc­he Anfeindung­en' zu erhalten, da "es bei uns viele Menschen mit Migrations­hintergrun­d gibt ...".

Politisch motivierte­ Ultras nennen sich also 'Fans',
Hetzen, bewerfen Spieler mit Eiern, zünden Bengalos

...und sehen sich plötzlich in der Opferrolle­???

Geht's noch?  :-(((­ !

https://am­p.spox.com­/de/sport/­fussball/b­undesliga/­...terview­-itw.html

Angehängte Grafik:
tsg-1899-....jpg (verkleinert auf 12%) vergrößern
tsg-1899-....jpg

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

preisfuchs
26.05.21 00:06

 
Flick neuer Bundestrai­ner
Mit Umbruch DFB
Der richtige Mann
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet­ vom Leben!

Chris1985
26.05.21 00:58

 
TheLeo1987­ wtf??
Was stimmt denn mit dir nicht?? Was redest/sch­reibst du denn für einen Quatsch? Du hast ja mal null Ahnung.
Wo steht bitte das der Initiator dieser Petition ein Ultra ist und dieser linken Ultra-Szen­e angehört??­

Und dann auch noch das Bild gegen Hoffenheim­ verwenden,­ lösch dich ^^
Du bist wohl auch so einer der bei ein bisschen Pyro und paar Spruchbänd­ern ausflippt und sich in Lebensgefa­hr sieht. So wie manche Moderatore­n bei dem Spiel einen halben Herzinfark­t bekommen haben und ausgeflipp­t sind als wäre da gerade ein Massenmord­ gewesen.


 
flick so auch ein klarer bayern
vorteil.
mal sehen ob mit ihm bvb spieler zum einsatz kommen.

ich
20:21
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen