Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 61 62 63 ...

Die Zuckerhausse kommt

Beiträge: 2.228
Zugriffe: 730.488 / Heute: 193
Zucker NYBOT R. 0,1908 $ -3,88%
Perf. seit Threadbeginn:   -2,91%
 
MINI Long auf Zu.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Die Zuckerhausse kommt heimo
heimo:

was sagen unsere Chartisten?

 
04.06.15 20:42
werden die 12 Cent nochmal nach unten durchbrochen?

Überlege gerade, long zu gehen.
Die Zuckerhausse kommt lifeguard
lifeguard:

es juckt und zuckt

 
04.06.15 23:10
ich schau täglich hier rein, denn eigentlich möchte ich schon lange calls kaufen. noch warte ich, aber es juckt mich von tag zu tag stärker, das hat mehr von einer buddhistischen prüfung als von börsenzockerei.

oohhmm, das geld kommt zum geduldigen.

nächste woche werd ich eine erste tranche kaufen, das halt ich sonst nicht aus. :-)
Die Zuckerhausse kommt TickTackTackTick
TickTackTack.:

wieso

 
04.06.15 23:29
wollt ihr im Abwärtstrend denn am tiefsten Punkt long gehen? Für mich muss der Zucker erst mal Stärke zeigen. Wenn dann mit sehr engem SL. Ansonsten muss der vermeintliche Doppelboden erstmal sich zeigen. Wohin wollt ihr den Zucker eigentlich traden?
Die Zuckerhausse kommt winsi
winsi:

Preis weiter down

 
06.06.15 19:00
Zucker machte einen möglichen Trendbestätigungsmuster: Bärenflagge. Sehr gut zu sehen im Wochenchart. Mit Ausbruch aus dieser Formation hätten wir neue Kursziele bei ca. 11 US cent Oktober 2015 Kontrakt...
Gebe TickTackTackTick recht... Für uns Zocker ist eher unwarscheinlich ein Trend zu machen, das machen die "Großen" - wir folgen :-)
Boden werden wir schon sehen, genau so wie Trendumkehrung.
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Die Zuckerhausse kommt Herbertus29
Herbertus29:

Die Zucker Experten .... -3%. Heute

 
11.06.15 21:32
09:18 11.06.15

New York (BoerseGo.de) – Der Zuckerpreis hat am 27. Mai 2015 mit zutiefst 11,84 US-Cents je amerikanisches Pfund seinen Tiefstand vom 31. März 2015 bei 11,91 US-Cents noch einmal unterboten. Seitdem sind die Notierungen jedoch in eine Seitwärtsbewegung eingeschwenkt. Gegen 9:15 Uhr MESZ notiert Zucker mit einem Plus von 0,08 Prozent bei 12,01 US-Cents pro Pfund.

Die Analysten von Morgan Stanley glauben, dass der Zuckerpreis einen Boden gefunden haben könnte. „Während die angemessenen Lagerbestände das Aufwärtspotenzial kurzfristig begrenzen sollten, dürften die zunehmenden Sorgen um die brasilianische 2015/16er-Produktion zu einer Bodenbildung beitragen“, schreiben die Analysten von Morgan Stanley im aktuellen „The Commodity Manual“.
Die Zuckerhausse kommt TickTackTackTick
TickTackTack.:

so

 
11.06.15 23:01
ein quatsch. Wenn ein langfristiger Abwärtstrend bärisch aufgelöst wird mit einem tieferen Tief dann ist das jedenfalls nicht bullisch.
Die Zuckerhausse kommt rohstofftrader11
rohstofftrader.:

bin trotzdem vorhin

 
11.06.15 23:07
zu 11,64 mal long
Die Zuckerhausse kommt ateam2905
ateam2905:

?

 
11.06.15 23:31
Mit welchem Zertifikat bist du long? Such auch noch etwas passendes:)
Die Zuckerhausse kommt rohstofftrader11
rohstofftrader.:

Mit dem VZ9FDH

 
11.06.15 23:56
der Abstand zum KO ist noch sehr weit, ein vorsichtiger erster Einstieg
Die Zuckerhausse kommt TickTackTackTick
TickTackTack.:

cool

 
12.06.15 00:20
für meinen Geschmack zu eng. Zusätzlich unter allen GDL im Tag und in der Woche ohne Stärke. Das ist Glückspiel hoffentlich mit kleinem Geld.
Die Zuckerhausse kommt rohstofftrader11
rohstofftrader.:

Welchen Schein hättest du denn genommen

 
12.06.15 00:25
ticktacktack.
Erste Posi, nur Spielgeld drin.
Die Zuckerhausse kommt ateam2905
ateam2905:

hmm

 
12.06.15 01:00
Sehe den Abstand zum KO nicht...wieviel fehlt noch?

Bin gerade voll blind:D
Die Zuckerhausse kommt TickTackTackTick
TickTackTack.:

bei

2
12.06.15 01:21
9.9 ist Schluss. Sind 14% bei einem frisch bestätigten Tief von 3% da wäre mir der Hebel zu groß. Ich habe mir eine Regel aufgestellt, wenn ich ein Asset antizyklisch kaufe dann ohne Hebel und nur prozyklisch mit Hebel. Wenn der Kurs weiter fällt würde ich mir einen zum nachkaufen suchen der einen größeren Abstand hat.  
Die Zuckerhausse kommt martin30sm
martin30sm:

Hier könnte bald eine Korrektur kommen....

 
16.06.15 13:59
Die Zuckerhausse kommt ateam2905
ateam2905:

...

 
16.06.15 16:49
Warum sollte es eine Korrektur geben=? Aktuell ist eine Überproduktion von Zucker

Auslauf der Zuckermarktverordnung ist auch kein mega Grund zum Feiern.
Die Zuckerhausse kommt lifeguard
lifeguard:

@martin

 
16.06.15 22:23
zitat: "hier könnte bald eine korrektur kommen..."

es wäre sinnvoll, für solche einschätzungen eine begründung mitzuliefern, meinst du nicht auch?

auf was gründet den deine vermutung? wetter, devisenkurse, ct, gerüchte, glaskugel, bauchgefühl?

ich selber zum beispiel bin sehr überrascht, dass es zucker sooo tief fällt. meine herangehensweise ist von meinem fachwissen bestimmt, dem wetter und dem klima. gemäss meinen infos begünstigt die aktuelle trockenheit in brasilien die diesjährige ernte, allerdings könnte die gleiche trockenheit die zukünftige ernte beeinträchtigen. deswegen sinkt der preis momentan wegen überproduktion übermässig aber diese preisbewegung könnte sich ins gegenteil kehren sobald die negativen wirkungen der trockenheit in brasilien die gegenwärtigen positiven überwiegen. ich stehe deswegen sozusagen gewehr bei fuss und warte auf einen long-einstieg. ob der morgen kommt oder erst in ein paar monaten, das wage ich hingegen nicht zu prognostizieren.
Die Zuckerhausse kommt DasMedium
DasMedium:

Heute long gegangen. Zukauf bei weiterer Schwäche

2
18.06.15 17:32

Zucker: Czarnikow erwartet 2015/16 geringeres Angebotsdefizit

15:23 18.06.15

Frankfurt (BoerseGo.de) – Zucker ist mit Notierungen unterhalb der Marke von 11,50 US-Cents pro amerikanisches Pfund derzeit so billig wie zuletzt vor sechseinhalb Jahren.

Das Handelshaus Czarnikow prognostiziert für 2015/16 ein Defizit am globalen Zuckermarkt in Höhe von 1,7 Millionen Tonnen, wie die Analysten der Commerzbank im „TagesInfo Rohstoffe“ schreiben. Es bleibe damit aber leicht unterhalb der Schätzung der Internationalen Zuckerorganisation ISO von rund 2,3 Millionen Tonnen, heißt es. „Einigkeit besteht in der Einschätzung, dass 2014/15 mit einem weiteren Überschuss schließt. Laut ISO dürfte dieses 2,2 Millionen Tonnen betragen“, so die Commerzbank-Analysten.

Jochen Stanzl-Fans aufgepasst! Der Finanzmarktanalyst ist für den „Smeil-Award 2015“ nominiert, mit dem die besten Finanzblogger im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet werden. Geben Sie ihm jetzt Ihre Stimme! Hier geht es zum Voting.

Quelle: GodmodeTrader
Die Zuckerhausse kommt winsi
winsi:

Potenzial nach unten...

3
19.06.15 07:50
Derzeit sehe ich noch kein Versuch Boden zu bilden, sondern lediglich Potenzial nach unten - ca. 9%.... Oktober 2015 Kontrakt.
Daher würde ich mal sagen - mit den Longs abwarten
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Die Zuckerhausse kommt 834459
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Die Zuckerhausse kommt TickTackTackTick
TickTackTack.:

ja

 
19.06.15 16:24
dieser Mark läuft dir nicht weg, der wird nur billiger.
Die Zuckerhausse kommt heimo
heimo:

gut dass ich derzeit...

 
19.06.15 17:02
noch an der Seitenlinie stehe. Aber in den negativen Bereich kann das Zeug ja nicht mehr fallen, also viel Potential nach unten sehe ich nicht mehr...

Vielleicht steige ich per CFD ein, wenn es unter 11 Cents fällt.
Die Zuckerhausse kommt TickTackTackTick
TickTackTack.:

#1484

 
19.06.15 17:12
Ich hoffe nur, dass der rohstofftrader nicht all zu viel Geld im Markt hat mit dem engen k.o.
Die Zuckerhausse kommt DasMedium
DasMedium:

Wenn das so weitergeht...

 
19.06.15 22:37
kaufe ich mir noch die Hucke mit Zucker voll. Heute meine CFD Position (RO October) verdoppelt. Insgeheim hoffe ich sogar auf einen weiteren Verfalll - gern noch bis 10 ct., da ich hier eine Jahrzehntchance auf richtig fette Gewinne sehe.

Möchte nicht noch mal den Fehelr begehen, den ich Ende 2013 bei Kaffee gemacht habe, als ich auf die 1.000 $ wartete, und dann mit ansehen musste, wie der Preis kurz vorher drehte, um sich dann innerhalb eines Quartals zu verdoppeln.

Die Zuckerhausse kommt Hans Hose
Hans Hose:

#1493 Quelle?

 
20.06.15 09:49
Hallo winsi, könntetst du mal eine Quelle von deinem Chart posten?
Die Zuckerhausse kommt 834713
Die Zuckerhausse kommt winsi
winsi:

@Hans Hose

 
20.06.15 10:53
Alle Charts, die ich reinstelle, habe ich selber angefertigt, mit Hilfe von Tradesignal: www.tradesignalonline.com/default.aspx
Dort kannst Du auch die einzelne Kontrakte nehmen. Bei Zucker gibt es folgende Kontrakte Januar - mit F gekennzeichnet, März - H, Mai - K, Juli - N, September - U, November - X.
Ich habe alle Kontrakte seit 1971 studiert und stellte fest, dass bei Zucker die beste Ergebnisse März Kontrakte aufweisen, diese werden auch mehr gehandelt als andere. Z.B März 2016 Kontrakt handelte man "aktiv" schon seit Juni 2014. Dementsprechend habe ich auf den Charts überwiegend nur bei März Kontrakten komplette Gann Analyse angefertigt.
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Die Zuckerhausse kommt winsi
winsi:

@DasMedium

2
20.06.15 11:41
Gebe dir recht. Ich gehe davon aus, dass zumindest die zweite Hälfte dieses Jahres bombastisch werden kann - zumindest die Zyklen weisen darauf hin: http://papiertrading.blogspot.de/2015/06/sugar-update-06062015.html
Jeder hat sein Still zu handeln... ich persönlich bin "Schüler" und Anhänger der Gann Theorie, deswegen versuche nach seinen Handelsregeln zu handeln. Diese beziehen sich überwiegend auf Trendfolge. Trend ermittle ich über "Swingchart" und wenn Trend auftaucht - greife ich zu. Mir ist bewusst, dass ich damit nicht "ganz Unten" einsteige, aber das ist "sicherer".
Fals Interesse besteht, hier erklärte ich wie Swingchart konstruiert wird:
Unter: 2.2. Swings, derer Länge und die Auswirkungen auf den Trend
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann

Seite: Übersicht ... 57 58 59 61 62 63 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Zucker NYBOT Rolling Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.172 Thread für Kaffee, Zucker und Weizen Terminator100 Mattenfranz 23.04.24 08:41
  3 Sugar CFD Johane Johane 18.04.24 11:33
31 2.227 Die Zuckerhausse kommt rogers rogers 25.04.21 10:52
5 8 Bäcker unter Druck ! Jorgos Jorgos 25.04.21 10:14

--button_text--