Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 69 70 71 73 74 75 ...

Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder !

Beiträge: 1.920
Zugriffe: 335.139 / Heute: 81
Federal Home Loa. 1,325 $ -2,57% Perf. seit Threadbeginn:   +162,38%
 
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Tesla11
Tesla11:

tja wie kommentiertest du mein Ausstieg bei

 
25.05.13 11:17
2,376 - entspricht 3,07$. Du weist gekauft habe ich jede Menge unter 0,30$.  Prozente kannst du selber ausrechnen. So was bei Ariva schon erlebt - gesehen? Irgendjemand hatte großer Hunger und ich habe ihm geholfen den Hunger zu stillen. Ist das auch arrogant und primitiv meinerseits gewesen oder eher groszügig.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Tesla11
Tesla11:

Tesla1 ist Nikola gewesen

 
25.05.13 11:41
Also bleibt mir nichts anderes übrig als Tesla2 zu sein.
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Tesla11
Tesla11:

Weitere Posting von andy0211

 
25.05.13 11:51
andy0211: naja  28.02.11 18:19 #1410
ich habe kein glückliches händchen beim ein- und aussteigen, deshalb lasse ich meine dinger liegen und harre der dinge die da noch kommen. aber wenn es so scharf nach unten geht kämpft man schon mit der nervosität, grins
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Riker
Riker:

10%

 
25.05.13 12:35

Statt 200%. Wer kann denn auch ahnen, dass das Ding nicht wieder auf 0,65 prallt sondern auf 2,10 steigt.

Aber mal ehrlich, besser so als im Minus. Und kaum hat mans geschrieben erträgt man es besser...

...

Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Lucky Slevin
Lucky Slevin:

@Tesla11

4
25.05.13 14:22
Ich habe mir hier das Forum mal angeschaut und muss sagen, du scheinst ja richtig was auf dem Kasten zu haben.

Nur wenn ich mir deinen Depots anschaue, da ist nicht viel von Erfolg gekrönt.

Wer es richtig drauf hat, der ist doch dann mindestens unter den ersten 3. Du hängst weit hinter Platz 200.

Als schraub mal dein Selbstbewußtsein etwas runter, versuch nicht so Realitätsfremd zu sein und bleib auf dem Boden.

Hier soll es nicht darum gehen wer am besten gehandelt hat und den meisten Gewinn eingefahren hat, sondern um Fakten zur Aktie.
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Tesla11
Tesla11:

@Lucky Slevin Noch ein Outsider

 
25.05.13 15:58
Woher kommst du denn da aus dem Nichts, verstehe - man versuchst sich zu profilieren.
1: Mein Depot ist, ich glaube, seit Jahren voll mit F&F aufgeladen gewesen ebenso wie mein Depot im realen Leben.
2: Denkst du - Amateur, dass irgendjemand so verrückt ist mit engen Scheinen etwa 20000€ pro Trade riskieren (im realen Leben) so wie ich bei Börsenspiele Trader tue. Das ist nur Zeitvertrieb. In letzter Zeit nehme ich das nicht erst. Habe  nicht viel Lust und Zeit sind damit zu befassen.
"Fakten zur Aktie" - da hat Tesla - jahrelang betrachtet, am meisten hier in Foren beigetragen. Und du wo warst du Anonymus? Was Optimismus bezüglich F&F anbetrift war Tesla auch unschlagbar während du im Animosität gewesen bist.
Mich interessieren vor allem Erfolge, Gewinne , Tatsachen, Fakten. Wenn du so was etwa  mit F&F hast dann zeigt mir das hier.
Ich schrieb viel bezüglich F&F, zum Beispiel:
milord: Dr.Schöngeist 618.10.10 20:18 #1156
Wiederspruch! Ich bin schon tatsächlich Spekulant aber nicht nur hartgesotten, erfahren und unerschrocken sondern auch langfristig orientiert und hartnäckig. An diesem Front  Aktion Zwillinge, kämpfe ich seit schon einigen Jahren. Und, wenn ich bemerken darf, fast einziger "Lemming" der ungleichen Kampf mit übermächtigen Gegnern "überlebt" hat.
Fast alle andere - meine Mitkämpfer, sowohl Optimisten als auch Pessimisten sind mittlerweile verschwunden.  Und auch in Zukunft werde mich,  höchstwahrscheinlich, weiterhin mit Zwillingen beschäftigen und versuchen abermals Schätze aus dem Vulkanschlund zu holen.
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Tesla11
Tesla11:

Noch eine Posting für Lucky Stevin

 
25.05.13 16:34
Aus dem kann der etwas erlernen - wie man sich richtig profilieren kann mit Fähigkeit eigene Meinung zu bilden im Gegensatz zur Mehrheit und Mächtigen.

 milord: Ich muß wirklich lachen 722.10.10 10:50 #1164
Fass ohne Boden?

Trotz der geplanten Kapitalhilfen sind einige Experten der Meinung, dass Freddie Mac und Fannie Mae für den Fall eines anhaltend schwachen US-Immobilienmarktes immer noch nicht ausreichend saniert sind. Die beiden Aktien der angeschlagenen Hypothekenfinanzier bleiben daher nur etwas für hartgesottene Zocker. Konservativere Anleger sollten die Papiere weiterhin meiden.

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...en_id_201__dId_12776239_.htm                                                                              
Nur jeder hat allerdings Recht auf eigene Meinung. Aber in einer Sache hat man Recht: Ich bekenne mich schon als hartgesottene Zocker,
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)

Damit ist Diskussion mit Anonimus Lucky, was mich angeht, beendet.
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Lucky Slevin
Lucky Slevin:

Tesla11

2
25.05.13 19:14
bleib mal ruhig. Ich wollte dich auf keinen Fall persönlich angreifen. Wenn du das so empfunden hast, dann entschuldige ich mich für das Missverständnis.

Ich möchte mich nicht profilieren, das habe ich nicht nötig.

Beweise uns doch einfach das du es drauf hast, indem du beim Börsenspiel nen Depot eröffnest, mit dem du so arbeitest, wie im realen Leben.

1. können wir alle davon lernen
2. du hast dann wieder was gutes getan
3. du bekommst dann meine volle anerkennung
4. du hast dann bestätigt, das du was kannst

Ich denke der Vorschlag ist doch super.

Viele Grüße und über eine Antwort würde ich mich freuen ...
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Tesla11
Tesla11:

Wie hoch ist dein IQ

 
25.05.13 19:39
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Lucky Slevin
Lucky Slevin:

Warum möchtest du meinen IQ wissen?

 
25.05.13 19:44
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Lucky Slevin
Lucky Slevin:

Mit deiner Reaktion zeigst du, dass du kein ...

 
25.05.13 20:33
Selbstvertrauen hast und nur selbst erfundene sonst wie hohe Gewinne einfährst.

Nimm doch meinen Vorschlag an und zeig es uns allen was du kannst.
Da brauchen wir doch überhaupt nicht mehr rumzudiskutieren.

Ich bin der Meinung du bist nicht so ein Topperformer, wie du von dir selbst behauptest.

Beweis mir das Gegenteil und mach nen Musterdepot und schon sind alle Zweifel verflogen.
Nur die Person, die nichts drauf hat, würde sich darauf nicht einlassen, wer es kann, der hat ja nichts zu befürchten.

Was spricht also dagegen??? Oder kannst du doch nichts und laberst nur rum?
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Lucky Slevin
Lucky Slevin:

Wikifolio

 
25.05.13 21:05
Oder du startest ein Wikifolio.

Wenn du dann ne gute Performance hast, verdienst du sogar noch Geld durch die Performancegebühr. Bist also sowas wie ein Fondsmanager.

Mit deinem Selbstvertrauen,Wissen und deinen Fähigkeiten wäre das eine super Sache.


Dieser hier läuft z.Bsp. sehr gut.

www.wikifolio.com/de/YP30GL-YP-Global-Equity
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Tesla11
Tesla11:

@Lucky Ziemlich ambivalent alles

2
25.05.13 21:16
du sagst; du scheinst ja richtig was auf dem Kasten zu haben, und dann; Ich wollte dich auf keinen Fall persönlich angreifen.
Dann du redest überhaupt nicht über F&F nur versuchst mir Levite zu lesen.
Zum wiederholten Mal erwähnst Börsenspiele obwohl dir klar und deutlich erklärt wurde
was ich darüber meine. "beim Börsenspiel nen Depot eröffnest, mit dem du so arbeitest, wie im realen Leben." Das ist unmöglich da ich viel handle, manchmal 30 - 50 mal am Tag sogar im Minuten Takt. Sehr oft ändere ich ebenso Order usw. Glaubst du wirklich dass man von jemanden erwarten kann dass der das alles synchronisieren will und kann.
2 du hast dann wieder was gutes getan
3. du bekommst dann meine volle anerkennung
Du kapierst noch immer nicht dass ich mich nach Anerkennung sehne, obwohl ich seit Jahren  wie kaum einer bei Ariva - bei F&F ist das unbestritten, zeige wie man Zwillinge behandelt sollte. Dabei behauptete ich nie dass ich mit denen nur Gewinne eingefahren habe. Allerdings Gewinne übersteigen bei weitem Verluste.
"der Vorschlag ist doch super." M.M.n. der Vorschlag ist, gemilde gesagt, lächerlich. Mein Vorschlag: probierst du das mi,t zum Beispiel, jacomelo. Der wird es so etwas mit Leichtigkeit  
durchzuführen, der hat es uns das sehr oft gezeigt ha ha ha
Jetzt ist aber wirklich Schluss  mit Diskussion.
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Tesla11
Tesla11:

Natürlich ich sehne mich nicht nach Anerkennung

 
25.05.13 21:28
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Lucky Slevin
Lucky Slevin:

Seit 2.04. bin ich hier am mitlesen...

 
25.05.13 21:42
und auch seit April in beide investiert.

Welchen Grund hat es nur das du immer allen unter die Nase reiben musst, zu welchen Konditionen du eingestiegen bist??

Das tut doch nichts zur Sache.

Was für ein Kursziel würdest du denn für Freddie in naher Zukunft ausgeben?

Oder wie wird sich deiner Meinung nach der Gewinn entwickeln?

Würdest du zur Zeit sogar nachkaufen, KGV ist ja gering?

Wie wird es in Zukunft mit dem Staat verhalten, wird es eine Fusion von F&F geben?
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! andy0211
andy0211:

Tesla11,

 
26.05.13 02:05
sag mal hast du noch alle tassen im schrank- oder willst du bloß stänkern?

erkläre mir mal was an meinem beitrag vor über 2 jahren so wichtig ist das es erwähnenswert wäre- siehe #1778 , ich habe aktien gekauft und liegen gelassen- na und?

in deinem posting #1776 ist das einzige was ich glaube ist der satz:"So was bei Ariva schon erlebt - gesehen?" stimmt, sowas erlebt man nicht jeden tag was hier ab ging.

in deinem posting #1781 "Woher kommst du denn da aus dem Nichts, verstehe - man versuchst sich zu profilieren." du bist wohl hier der einlaßdienst und willst bestimmen wer hier rein darf- oder wie? "-man versuchst sich zu profilieren." ich glaube das läßt sich wohl leicht erkennen wer an profilsucht hier leidet!
eine frage nebenbei, du hast dein erstes beitrag am 07.02.11 verfaßt. was hättest du geschrieben wenn dir auch jemanden so dämlich gekommen wäre mit deinem erwähnten satz:"Woher kommst du denn da aus dem Nichts, verstehe - man versuchst sich zu profilieren."

"Denkst du - Amateur,...." heißt das, das du ein profi bist oder träumst du davon einer zu sein?..."Und du wo warst du Anonymus?" sind wir hier in einem netzwerk wo jeder jedem seine stündlichen aktivitäten beschreibt?
"Mich interessieren vor allem Erfolge, Gewinne , Tatsachen, Fakten. Wenn du so was etwa  mit F&F hast dann zeigt mir das hier." soll er nun auch anfangen mit zahlen um sich schmeißen? das machst du schon zu genüge obwohl es völlig überflüssig ist- wer will denn das wissen?

zu deinem posting #1782 ist der einzige brauchbare satz:"Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie." (André Kostolany)
nur aus deiner psychologie werde ich nicht schlau. benutzt beiträge von 2010- was soll das denn?

"Damit ist Diskussion mit Anonimus Lucky, was mich angeht, beendet." ich denke das wird er verschmerzen können. eine diskussion mit dir erscheint mir eher wie brotlose kunst. trotzdem gibt es dir noch lange nicht das recht ihn mit "Anonimus Lucky" zu titulieren. sein nickname ist "Lucky Slevin." beachte das gefälligst!

zu #1784 solche sprüche:"Wie hoch ist dein IQ" - das sehe ich eher als beleidigung.
mit sowas willst du wohl dein selbstbewußtsein zu ausdruck bringen, grins? mir scheint eher, da gehen die argumente aus und da schießt gerne mal unterhalb der gürtellinie.

zu #1788 da greife ich nur eins raus und muß schmunzeln:"Das ist unmöglich da ich viel handle, manchmal 30 - 50 mal am Tag sogar im Minuten Takt." ich frage mich bloß wie man das alles schaffen kann, sehr viele beiträge schreiben, nach alten texten suchen und auch noch handeln, ständig auf den bildschirm gaffen wegen der veränderungen, ein privatleben sollte es doch auch geben usw.
da sagt mir mein gespür, schön die taschen zuhalten denn hier will dir jemand diese füllen, grins.

zum schluß nochmal die frage, was ist sinn und zweck deiner prahlerei?
möchte deine psychologie kennen, obwohl ich sie vermutlich nicht verstehen werde.

ich würde ja auch gerne mal ordentlich die taschen füllen- kann doch keiner prüfen ob das stimmen würde- mir ist sowas einfach zu primitiv. anerkennung ist im leben wichtig in seinem umfeld, aber doch nicht in solchen foren.

mein wort zum sonntag, grins
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Tesla11
Tesla11:

@andy0211 aller Achtung

 
26.05.13 09:32
So viel quatsch lange nicht gesehen. ich habe keine Lust alles zu kommentieren da diese Aktion ziemlich sinnlos und zwecklos wäre.
" ich frage mich bloß wie man das alles schaffen kann, sehr viele beiträge schreiben,.."
Halt Profi der etwa 25 Jahre im Geschäft ist, jede menge Aktien derzeit besitze, wahrscheinlich über 1000 male Zwillinge getradet, etwas schon erlebt - große Verluste aber noch grössere Gewinne eingefahren.
"anerkennung ist im leben wichtig"
Ich bekomme tagtäglich Anerkennung nämlich von meinem Konto, sonst handle emotionslos (vollkommen fast unmöglich aber bin sehr gut da) und nüchtern.
"   was ist sinn und zweck deiner prahlerei? "
Habe schon mehrere male darüber geschrieben, diesmal füge ich nur  Folgendes zu: Rund um Börse wird viel gequatscht sogenannte Gurus, Experte und solche breiten viele Unwarheiten, Halbwahrheit, Gerichte u.s.w. und dadurch fühle mich manchmal angeregt etwas zu schreiben. ich bin sicher mit meinen Postings bei F&F einigen Kleinanleger geholfen zu haben, du etwa nicht? Siehe da: Tesla11: Noch eine Posting für Lucky Stevin  25.05.13 16:34 #1782

Gruß

PS - Spaß zum Schluss: ich habe gehört das einige Pusher ihr Unwesen bei Arcandor treiben. dein Einsatz ist dringend gefragt.
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! andy0211
andy0211:

braucht dort bloß

 
26.05.13 11:40
zu lesen, habe mich fast verausgabt. kannst du auch im vivacon thread nachlesen- hatte da auch recht, war aber kein kunststück und auch kein grund mir was einzubilden- ist mir auch fremd.

angeblich 25 jahre im geschäft- kann ich mir echt nicht vorstellen. bei deinem mitteilungsbedürfnis hier, mußt du doch etliche id`s gehabt haben- oder hast du dieses forum tatsächlich erst vor 2 jahren entdeckt?

"Ich bekomme tagtäglich Anerkennung nämlich von meinem Konto,...." das wäre mir zu wenig. geld ist eine angenehme nebensache- für mich. über geld anerkennung zu erheischen, wäre mir zu flach.

handele doch wie du willst- aber das muß doch keiner wissen.
mir scheint, du suchst wirklich nur anerkennung und bewunderung- du weißt, hier kann doch jeden jeden die tasche füllen- deswegen sollte man der prahlerei keinen glauben schenken- meine meinung
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Lucky Slevin
Lucky Slevin:

@Tesla ...

 
26.05.13 14:27
ich dachte du gibst mir noch ein paar Antworten auf Posting #1790
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! andy0211
andy0211:

Lucky Slevin,

 
26.05.13 17:38
ich vermute mal, das du jetzt zu viel und zu tiefgründigerer antworten wünscht- und das scheint schon zuviel zu sein, grins.

sein satz:"Rund um Börse wird viel gequatscht sogenannte Gurus, Experte und solche breiten viele Unwarheiten, Halbwahrheit, Gerichte u.s.w.....  siehe #1792
mir würde nur mal interessieren zu was er sich zählt, grins.
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Tesla11
Tesla11:

Ihr zwei Jungs

 
26.05.13 18:24
erinnern mich an Don Kihot und Sancho Pansa
Viel Spaß noch wünsche ich ihnen mit der Aufgabenbewältigung.
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! 609817
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Tesla11
Tesla11:

@andy0211

 
26.05.13 18:55
Dicke Bretter lassen sich mit Hilti am leichtesten bohren. Viel Spaß dabei nochmals, möglichst bei Praktiker auf Pump gekauft finanziert mit der Hilfe einer der grössten Hipothekenfinanzierer auf der Welt - Freddie Mack.
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! Nodaymla
Nodaymla:

...und er kommt morgen explosionsartig

 
27.05.13 00:32

 , denn was solte er sonst tun!!?? Schauen wir mal.

Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! haldol
haldol:

das lässt sich ja richtig gut an....

 
27.05.13 09:57
Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder ! surdo
surdo:

Kein Handel USA

 
27.05.13 10:11
Heute ist  Memorial Day .
Die  Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt
Andre Kostolany

Seite: Übersicht ... 69 70 71 73 74 75 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Federal Home Loan Mortgage Corporation (Freddie Mac) GSE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.919 o haua ha langolfh Nodaymla 22.03.24 12:48
  2 Hilft Menschen in Not Finanzierung manfred49 luxi1 21.05.18 22:02
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40
  6 New Chairmen of Fannie and Freddie Named brunneta neverenough 01.10.13 09:30
5 18 Fannie und Freddie - Kursschance aufgrund Klagen? D2Chris naman 09.09.11 17:58

--button_text--