Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 127  128  130  131  ...

Die Welt und WMIH...

Beiträge: 3.410
Zugriffe: 679.711 / Heute: 178
Mr. Cooper Group. 71,52 € +1,19% Perf. seit Threadbeginn:   +877,05%
 
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Escrows...

 
23.10.21 13:12
Zur Auswahl stehen also im Moment:

1. Am 23.03.2023 sind wir alle reich und bekommen 300 Dollar pro Stammaktienescrow. Woher ? - unwichtig..

2. Ein Vorstandsmitglied hat Aktien von Mr. Cooper in der Höhe seiner Entlohnung verkauft. Das geschah natürlich verdächtigerweise vor der kommenden Quartalszahlenverkündung und ist ein sicheres Indiz das natürlich der Geldsegen für die escrows schon dann kommt. Private Kosten hat ein Manager natürlich nicht und er lebt auch von Luft und Liebe wie wir alle...

3. Eine Firma hat in ihrem Finanzbericht von 2019 davon berichtet das sie ihren Bestand an Stammaktienescrows wertmässig auf Null gesetzt und ausgebucht hat. Das ist ein unerklärliches Phänomen das 2021 unbedingt als Indiz für irgendwas gemeldet werden muss.

4.  Die lebende Legende Alice hält an einem Langzeitglauben fest und vertröstet ihre Jünger auf dem bisher unbekannten Termin an dem der Libor Skandal beendet und der Trust offiziell aufgelöst wurde. Tja dann...

5. Wir sind alle Reich wenn in China der Sack Reiss Nummer 5007003 umgefallen ist und die verschwundenen Milliarden (die schlauerweise vorher in Diamanten getauscht wurden) daraus hervorkullern und durch einen weltweiten Beschluss der supergeheimen Schattenregierung an uns verteilt werden. Wahlweise gibt es dann auch Goldbarren...

Es steht jedem frei sich sein Lieblingsmärchen auszusuchen.

Schönes Wochenende

ranger

 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Yepp, da ist was drann:

2
28.11.21 18:23
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

joo

 
29.11.21 06:53
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Es muss nur richtig verpackt werden ;-)

 
07.12.21 19:49
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Die Welt und WMIH... raggi65
raggi65:

@ ranger 100 (#3204)

 
08.12.21 00:51
Die Welt und WMIH... alocasia
alocasia:

#3203 / 3204 / 3205

2
08.12.21 10:55
Nichts aus der Vergangenheit gelernt?

Leider gibt es für diese Krankheit keine Impfung!!
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Nun ja

 
08.12.21 17:45
Aus der Zukunft lernen ist ja auch schwierig.

Und die Gegenwart ist bei Manchen wohl noch nicht richtig angekommen :-)
Die Welt und WMIH... alocasia
alocasia:

#3207

 
08.12.21 18:02
Dummes geschwätz, nichts rechtfertig diesen Hass und die Diskriminierung!

Deutschland und Österreich sind dabei, die selben Fehler
ein zweites Mal zu machen!





 
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Hass und die Diskriminierung? Von wem?

 
08.12.21 18:09
Aus welcher Ecke kommt es denn?
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Die Welt und WMIH... alocasia
alocasia:

Schon damals

 
08.12.21 18:16
dachten die Falschen sie seihen im Recht. Punkt!
Die Welt und WMIH... alocasia
alocasia:

Ich lebe zum Glück in keinem dieser Länder ;-)

 
08.12.21 18:17
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

@alocasia

 
08.12.21 22:14
Ich moechte nur mal kurz erwaehnen das die Zeit der Nachsicht mit Hetzern und verwirrten geistigen Tieffliegern endgueltig vorbei ist. Wer unsere Demokratie und unser Zusammenleben durch seine Unvernunft und seinen Egoismus weiter gefaerdet muss und wird in Zukunft auch die Konsequenzen tragen muessen.  

Konkret werde ich hier jeden sperren der meint hier Fake News und Hetze zu verbreiten zu koennen.

Wie Du mit Fakenewsquellen und aus dem Ausland wohlgemerkt die Lage hier vor Ort beurteilen willst ist mir schleierhaft.

Minderheiten muessen sich an Mehrheiten orientieren und nicht umgekehrt, ansonsten kann keine Gemeinschaft funktionieren.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Lach mal drüber

 
09.12.21 06:26
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Die Welt und WMIH... alocasia
alocasia:

Die Zeit wird kommen

2
09.12.21 12:29
wo Ihr die Farbe eurer Gesinnung erkennen werdet. Ich als Außenstehender kann das sehr gut beurteilen, stellt euch vor, es gibt noch andere Informationsquellen außer gekaufte Staatsmedien und dümmliche YouTube Videos.

War jetzt mein letzter kometar dazu die Zeit ist mir zu kostbar.
Die Welt und WMIH... alocasia
alocasia:

Einen habe ich noch, sorry ;-)

 
09.12.21 13:11
Etwas zum Thema Nebenwirkungen von Medikamenten, direkt von der WHO ;-)

1. vigiaccess.org/

2. Unten auf der Seite ein Häckchen setzen...
I confirm that I have read and understood the above statements (Übersetzung von Deepl:
Ich bestätige, dass ich die oben genannten Erklärungen gelesen und verstanden habe).

3. In der Suchmaske folgende Medikamente eingeben, aber Achtung auf die Rechtschreibung, sonst kommt nichts :-))

1. Aspirin
Unerwünschte Arzneimittelwirkungen (ADRs) 185'777 seit 1968

2. Ivermectin ... nicht Pferdemedikament ;-)
Unerwünschte Arzneimittelwirkungen (ADRs) 5'812 seit 1992

3 Covid-19 vaccine
Unerwünschte Arzneimittelwirkungen (ADRs) 2'706'410 seit 2020

Fragen?

Ich empfehle ...
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten.
Die Welt und WMIH... alocasia
alocasia:

ohh sorry, die wichtigsten habe ich vergessen ;-)

 
09.12.21 15:21
mumps vaccine
Unerwünschte Arzneimittelwirkungen (ADRs) 719 seit 1972

measles vaccine (Masern)
Unerwünschte Arzneimittelwirkungen (ADRs) 5838 seit 1968

und zur Erinnerung ...

Covid-19 vaccine
Unerwünschte Arzneimittelwirkungen (ADRs) 2'706'410 seit 2020
(Nur die Spitze des Eisberges, Ärzte muss man fast zwingen Nebenwirkungen zu melden)!
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

@alocasia

 
09.12.21 21:40
Hier ist der Kommentar zu diesem weiteren Versuch die Menschen in Deutschland aus dem Ausland zu verunsichern:

correctiv.org/faktencheck/2021/06/15/...dete-verdachtsfaelle/

Du hast Deine Wahl getroffen. Wegen Hetze und Informationsmanipulation wirst die ID unter der Du hier im Moment schreibst mit sofortiger Wirkung gesperrt.

Jeder der sich aufgrund solcher Manipulationen vom Impfen abhalten laesst ist ein potentielles Opfer dieser Menschen. So nicht mein lieber!
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Hatte auch noch vor

 
10.12.21 16:06
Mal die Verhältnisse, gerade im Gesundheitswesen, mit dem Mittelalter zu vergleichen.

Und weiterhin die Leichtgläubigkeit einer Naiven gegenüber Quacksalbern.

duckduckgo.com/?t=ffsb&q=Corona+quacksalber&ia=web

Nun gut, in den vorliegenden Fall werde ich einfach mal die Ignore-Liste erweitern

Grüße aus dem Ruhrpott  
Die Welt und WMIH... zocki55
zocki55:

Ihr zwei seit wirklich die besten..

 
10.12.21 20:53
oder auch nur die Größten ....pp.... !
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

@zocki

 
10.12.21 21:45
Ich weiss wirklich nicht was Du damit sagen willst?..

Aber wenn es darum geht den Desinformationen Paroli zu bieten die teilweise aus dem Ausland initiert werden (siehe den jetzt gesperrten Poster) dann bin ich immer dabei. Das kann Leben kosten wenn jemand durch die Fake News verunsichert wird und auf diesen Quatsch hoert. Es wurde viel zu lange dazu geschwiegen was von einer kleinen aber lautstarken Gruppe gegen jede Vernunft propagiert wird.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3221

Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Klar auf den Verschwurblerseiten findet

 
26.12.21 12:36
man immer noch den Mist

https://correctiv.org/faktencheck/2020/08/28/...n-corona-in-bolivien/

Genehmigte Bolivien ein Gesetz zum Einsatz von Chlordioxid gegen Corona? Ja - das Gesundheitsministerium rät aber zugleich dringend davon ab.
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

und wieder eine Propagandalüge....

 
26.12.21 12:40
correctiv.org/faktencheck/2020/08/28/...n-corona-in-bolivien/

www.mimikama.at/aktuelles/chlordioxid/

www.br.de/nachrichten/wissen/...lorbleiche-gefaehrden,SdstWKK



Zitat Wikipedia:
de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid

Missbräuchliche Verwendung

Eine „trinkfertige“ 0,3 %ige Chlordioxidlösung mit zahlreichen angeblich gesundheitsfördernden Eigenschaften wird als CDL (auch CDS für chlorine dioxide solution) vermarktet. CDL soll analog wie MMS zur Therapie oder Prävention diverser Erkrankungen (z. B. Krebs, Diabetes, Hepatitis, Multipler Sklerose, Alzheimer, AIDS, Malaria, Potenzprobleme), vermeintlicher Erkrankungen (Autismus; dort in Form von Einläufen bei Kindern)[47] oder der Bekämpfung von Krankheitserregern (Pilzen, Viren, Bakterien, Parasiten) dienen.[48] Reputable Nachweise existieren hierfür nicht.

Die verkaufte Chlordioxidlösung überschreitet 10.000-fach den gesetzlich zugelassenen Höchstwert an ClO2 in Wasser.[36] Es ist kein zugelassenes Arzneimittel, mehrere Behörden warnen vor der Einnahme, sie ist gesundheitsschädlich.[49][50][51][36] So wurde nach einer CDL-Einnahme u. a. von Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Nierenversagen, Darmschädigungen und Blutdruckabfall berichtet.[52][49] Vor einer Chlordioxid-Behandlungen bei Kindern oder Säuglingen wird ausdrücklich gewarnt, so rät die Deutsche Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin „nachdrücklich und klar von einer Einnahme ab“; zudem kann sie (sorge)rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.[49]

Auch eine angebliche Wirkung gegen SARS-CoV-2 bei Einnahme von Chlordioxid ist eine Falschinformation. Im Gegenteil, solche Lösungen sind gesundheitsschädlich und ätzend und können zu massiven Schädigungen führen.[51] In mehreren Ländern wie Bolivien, den USA, Österreich[53] oder Argentinien[54] führte die Einnahme, auch zur vermeintlichen Prophylaxe gegen COVID-19, zu Vergiftungen und Todesfällen. Das bolivianische Gesundheitsministerium lehnte die Einnahme ausdrücklich ab: „Diese Substanz ist hochgefährlich und kann ernste gesundheitliche Probleme verursachen.“[55][56] In

Die in anderen Ländern wie Ungarn angebotenen, früher irreführend als Medizinprodukte beworbenen Mittel wie chlordioxidhaltige Zahnbleichlösungen gelten mittlerweile als zulassungspflichtige Arzneimittel (topisches Desinfektionsmittel) und wurden vom Markt zurückgezogen.[36]  
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

@union

2
26.12.21 12:43
Ich möchte Dich bitten Deine Querdenker Propagandalügen hier zu unterlassen.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Das ist doch schon peinlich

3
26.12.21 15:01
##### Impf-freiheit #####  Die Seite für den aufgeklärten Schwurbler

Was sind das für Quellen? :-)

Ebenso die Quellen vom Helmtiger aus Telegramm- Gruppen und Sozial Media
Die Spezialisten unter sich :-)

btw.
Hatte ich es erwähnt?
Wir haben in der United-Truppe einen Arzt, welcher noch bei Prof. Sandmann gelernt hat.
Der Name ist wohl ein Begriff.
Mit dem diesem Arzt hatte ich mich zum Thema "Unterchlorige Säure" ausgetauscht.
Kurz um es ist dummes Zeug und Scharlatanerie

@Helmtiger Bevor Du Dich noch weiter lächerlich machst

Beleg als Gasthörer an der Uni  1. und 2 Semester Chemie/ Biologie

Glückauf


 

Seite: Übersicht ... 127  128  130  131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.388 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 15.04.24 20:01
46 13.478 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 15.04.24 16:52
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--