Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

Die Vamorolone Wette

Beiträge: 440
Zugriffe: 139.424 / Heute: 56
Santhera Pharmac. 9,47 CHF +1,07% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Die Vamorolone Wette Trueliner
Trueliner:

Verbrennungsmaschine

 
24.11.21 12:28
Die machen auf der ganzen Linie keine gute Figur und verbrennen nur Geld. Da steht auch die Zulassung nicht auf sicherem Boden. Aber im Geldausgeben sind sie weltmeisterlich..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Die Vamorolone Wette Glatzenkogel
Glatzenkogel:

sehr gut Trueliner

 
24.11.21 12:47
Wieder so eine messerscharfe Analyse. Brilliant!
Aber schreibe das bitte auch bei den anderen ca. 300 Biotech-Buden, wo es ein Forum gibt.
Die Vamorolone Wette Evidencebased
Evidencebased:

Meine These

 
24.11.21 23:49
Vamorolone wird (von wem auch immer ) erfolgreich auf den Markt gebracht.
Die Studienergebnisse waren robust genug um diese These zu stützen.
Es wäre unter normalen Bedingungen eigentlich ein sehr großes Risiko so eine Aktie weiterhin zu shorten, es sei denn man spekuliert (oder weiss vorher schon) dass man sich wieder mit Aktien eindecken kann. Je günstiger der Kurs, desto mehr Aktien bekommt man für sein Geld . Ob hier von Hedgefonds aktiv nachgeholfen wird, oder man als Bondholder/ Finanzdienstleister  einfach kein Klumpenrisiko eingehen möchte sei dahin gestellt. Die Frage wer hier dahintersteckt ist mir eigentlich egal. Ich stütze mein Invest auf der Basis einer erfolgreichen Markteinführung von Vamorolone also werde ich hier auf Zeit spielen. Es war ja kein großes Geheimnis dass Santhera weiteres Geld brauchen wird und sich selbst in diese ungünstige Situation gebracht hat . Es gibt für mich nur 3 Möglichkeiten den Bann zu brechen :
1. Lizensdeal Vamorolone/ Raxone
2. Weißer Ritter
3. Erstens es kommt anders und zweitens als man denkt  
Die Vamorolone Wette aktiengirl
aktiengirl:

die Frage ist, kauft man jetzt nach,

 
25.11.21 08:41
oder wirds noch billiger durch die weiteren anstehenden Verwässerungen?
Die Vamorolone Wette Evidencebased
Evidencebased:

Ein Beispiel

2
25.11.21 08:52
Nehmen wir mal einen Investor  knapp unter der Meldeschwelle von 3%. Zb Armistice ist glaube ich auch wieder unter der  3% Schwelle , kein aggressiver Investor aber wenn man in die Vergangenheit schaut kann man sehen dass die auch ungemütlich werden können

www.fiercepharma.com/pharma/...vist-investor-armistice-report

Könnte mir aber auch vorstellen dass da  noch ein paar andere Investoren/ Fonds ein paar ordentliche Aktienpakete haben und wer weiß schon wer und welche genauen Interessen diese haben, aber ein Interesse unterstelle ich allen gemeinsam: jeder will  an oder mit Santhera Geld verdienen. Ich persönlich glaube hier möchte  sich jemand billigst und am besten ohne Risiko bedienen. Man kann hier als Kleinaktionär nur mitspielen indem man jetzt einsteigt oder nachkauft und verbilligt und eine starke Hand hat .  Im Gegensatz zu den größeren Playern und den Neueinsteigern hat man als Altaktionaer mit dieser Taktik ein viel höheres Risiko, es sei denn Santhera ist eine bisher nur marginale Position im Depot gewesen.
 
Die Vamorolone Wette Evidencebased
Evidencebased:

Zum Thema Risiko

 
25.11.21 09:00
Ich weiß , es kann natürlich immer etwas unvorhersehbares passieren, zb die peak sales könnten weniger werden als errechnet, aber mal ganz ehrlich , Vamorolone ist doch ein relativ saver call. Ich wüsste nicht warum es nicht zugelassen werden sollte.  
Die Vamorolone Wette Glatzenkogel
Glatzenkogel:

Pooler

 
25.11.21 17:53
sagt NDA-Filing (Q1 22) 1 CHF und FDA approval (Q4 22) 1,3 CHF Kursreaktion.
Ich finde konservative Ansätze ja immer ganz gut. Aber das geht mir dann doch etwas zu weit. Oder sieht das einer hier anders? Natürlich immer in Anbetracht der aktuellen Bewertung.

Die Vamorolone Wette Glatzenkogel
Glatzenkogel:

Hey Evidence

 
25.11.21 22:05
Also die Zulassungswahrscheinlichkeit schätze ich auch bei 70% nach diesen Daten und den zusätzlichen Langzeitdaten und auch unter der Annahme, dass man hier die Messlatte nicht zu hoch aufhängt.
Mal sehen, wie der Sektor den neuen FDA chief einschätzt. Die nächsten Zulassungsverfahren werden es zeigen. Kann aber nur besser werden, als zuletzt.

Was ich eher als unsicher hier empfinde ist, ob Santhera ein zügiger Eigenvertrieb in EU+USA gelingt. Noch ist ja nicht klar, ob sie die Hauptmärkte auslizensieren wollen. Immerhin haben sie ja selber nur eine Sublizenz von Idorsia für die Vermarktung übernommen. Reveregan hat die klinischen Trails gemacht. Also wenn sie dann noch alles auslizensieren, dann stellt sich mir die Frage, was sie dann überhaupt noch machen. Hoffentlich verliert man sich dann nicht in neuen Einlizensierungen. Dann besser von Idorsia übernehmen lassen. Wobei die eigentlich zu klein sind, um das stemmen zu können

und falls Eigenvertrieb in EU+USA. Nicht einfach. Bzw dauert, das aufzuziehen. Wobei der DMD Markt nicht groß ist und über wenige Fachzentren gestemmt werden könnte und Eklund auch einen track record im Vertrieb hat. Dennoch müsste man in diesem Fall wohl  mindestens 2-3 Jahre Anlagehorizont mitbringen, eher 4-6 , damit die Umsätze überwiegend ausgerollt werden können.

Hoffe eher darauf, mit dem approval einen guten Schnitt zu machen, was natürlich alles andere als gesichert ist und es sich auch durchaus nach Q1 23 verschieben könnte.    

Ich schätze, der Titel läuft einem erstmal nicht davon, zumal Highbride noch ein paar Shares hat wohl auch verkaufen möchte

Die Vamorolone Wette Evidencebased
Evidencebased:

Wie gesagt

 
26.11.21 10:38
Ich gehe von einer 99% Zulassungswahrscheinlichkeit aus. Je länger ich nachgedacht habe, desto weniger bin ich mir sicher ob Highbridge solche Spielchen spielt, oder allein für diesen Kursrückgang verantwortlich ist. Solche Spielchen macht doch eher einer der unter der Meldeschwelle agiert. Aber wie gesagt, ist mir egal wer. Ich bin hier nur noch wegen Vamorolone dabei....wird schon schiefgehen  
Die Vamorolone Wette Glatzenkogel
Glatzenkogel:

also

 
26.11.21 12:29
das Highbridge hinter den nachbörslichen Limit-Orders steckt oder hier leerverkauft, das glaube ich natürlich auch nicht.
Aber auf der Verkäuferseite werden sie früher oder später durch die Wandler auftauchen. Glaube jedenfalls nicht, dass die hier als langfristig orienterter Investor agieren möchten. Ähnlich JPM.

Mir ist das auch Wurst im Prinzip. Das der Kurs aktuell dort steht, wo er ist, hat ja auch durchaus seine Gründe.
Eher frage ich mich, wie ich perspektivisch mit diesem Investment umgehen möchte. Und da ist ja eigentlich nichts klar bis heute. Bis zur Zulassung müssen sie erstmal sehen, dass die den Laden über Wasser halten. Wenn die nach der Zulassung selber vermarkten möchten, wäre wiederum eine erheblich Finanzierung erforderlich (im Optimalfall non-dilutive) und man muss einiges an Zeit hier mitbringen. Die ganzen Finanzierungsverpflichtungen; KE´en und Milestones/Royalties an Idorsia muss man auch noch berücksichtigen.

Wenn`s gut für uns läuft, sehen wir mit der Zulassung gute Exitkurse. Aber ich fürchte (wie Du auch), man ist derzeit in der Zange von großen Player, deren Absichten noch nicht erkennbar sind. Ob sich das bis zur Zulassung ändert bleibt abzuwarten




Die Vamorolone Wette Trueliner
Trueliner:

Nonevent

 
01.12.21 17:58
Also, wenn man es auf einen Nenner bringt, nichts neues im Westen.
Die Vamorolone Wette Glatzenkogel
Glatzenkogel:

sag mal

 
03.12.21 12:08
Welche Agenda verfolgst Du hier eigentlich?
Meldest Dich im November an und alle Beiträge schießen gegen diesen Wert. Man könnte fast meinen, Du bist ein bezahlter Schreiberling von einem Hedgefonds, der hier eine offene Shortposition hat
Die Vamorolone Wette Trueliner
Trueliner:

Ball flach halten

 
03.12.21 14:31
Gehöre einfach nicht zu den blinden neurotischen Optimisten....
Die Vamorolone Wette Trueliner
Trueliner:

Ehrlich gesagt

 
03.12.21 14:58
Ja, short wäre seit Jahren das richtige gewesen.
Da wäre ich schon Multimillionär...
Die Vamorolone Wette oli25
oli25:

Telefonkonferenz

 
08.12.21 17:13
hat zufällig jemand ein paar Infos?
Lt. Kurs zumindest mal keine Hiobsbotschaften, so wie es aussieht.
thx
Die Vamorolone Wette Glatzenkogel
Glatzenkogel:

sehr ergiebiger

 
08.12.21 22:18
Call mit vielen Infos. m.E. lohnenswert, sich die Aufzeichnung anzuhören. Neben den Pooler Berichten, die beste Info-Quelle

services.choruscall.com/mediaframe/...html?webcastid=KaI3fH5R
Die Vamorolone Wette oli25
oli25:

dakeschön

 
09.12.21 08:30
Die Vamorolone Wette aktiengirl
aktiengirl:

Zustimmung der Aktionäre in allen Punkten

 
15.12.21 14:24
soweit ich es verstanden hab, kommt also die nächste KE innerhalb den nächsten 3 Monaten.


https://www.ariva.de/news/...aktionre-stimmen-an-der-heutigen-9913436
Die Vamorolone Wette Trueliner
Trueliner:

Burning

 
15.12.21 15:53
Ja, immer weiter einsammeln und gleich wieder verbrennen...
Die Vamorolone Wette Glatzenkogel
Glatzenkogel:

fyi

 
17.12.21 00:11
www.globaldata.com/...ne-variation-promising-says-globaldata/
Die Vamorolone Wette Evidencebased
Evidencebased:

Greater China deal Sperogenix

2
04.01.22 15:40
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...er-china-region-10890911

So kann das Jahr beginnen. Sehe diesen Deal als äußerst positiv für Santhera und denke das war erst der Anfang. Für die Altaktionäre vielleicht nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber für alle die sich bei den Tiefs getraut haben ihre Positionen auszubauen oder neu einzusteigen dürfte  Santhera eine der heissesten Schweizer Biotech Aktien 2022 im Depot werden. Mich wundert nur warum die Aktie nicht größere Sprünge macht, ich sehe Santhera noch Ende 2022 eher bei 10,- als bei 5,- CHF. Mal sehen . Viel Glück und ein gutes Neues Jahr allen Investierten
Die Vamorolone Wette Glatzenkogel
Glatzenkogel:

sehe ich auch so

 
04.01.22 21:11
nach dem US approval könnte auch gerne eine BO Offerte in Höhe des Spitzenumsatzpotentials in US/EU reinkommen. Dann sind wir in diesem Bereich.
Mal sehen, ob noch ein Deal für Japan, Türkei, arabische Länder die Wochen kommt.....
Auf diesem Niveau weiterhin extrem interessant zum akkumulieren.
 
Die Vamorolone Wette FritzBox
FritzBox:

Lizenzdeal für Vamorolone in China abgeschlossen

 
05.01.22 07:45
Als das Unternehmen 2014 einen Wirkstoff für Muskeldystrophie des Typs Duchenne entwickelte, stieg der Kurs von knapp 3 CHF auf über 130 CHF. Das entspricht einem Plus von mehr als 4.000% - aus 1.000 EUR wären also über 400.000 EUR geworden. Leider wurde der betreffende Zulassungsantrag damals sowohl von der europäischen als auch der amerikanischen Zulassungsbehörde abgelehnt. Santhera will in den USA weiterhin im ersten Quartal 2022 einen schrittweisen NDA-Zulassungsantrag für Vamorolone bei DMD einreichen. Damit soll der Weg für eine erste Markteinführung bereits Anfang 2023 in den USA frei gemacht werden. Gefolgt werden soll dieser von einem europäischen Zulassungsgesuch im zweiten Quartal 2022. Das Unternehmen schätzt das Spitzenumsatzpotenzial für Vamorolone in der Indikation DMD wie bereits früher mitgeteilt auf über 500 Mio. in den USA und den fünf grössten europäischen Ländern zusammen. Sollte der Zulassungsantrag dieses Jahr von der FDA und auch in Europa durchgewunden werden, gibt es kein Halten mehr. Hier muss man also unbedingt dabei sein. Das Potenzial ist enorm.
Die Vamorolone Wette aktiengirl
aktiengirl:

interessanter Bericht vom cheff

 
14.01.22 11:15
www.curejm.org/exec-director-reports/june2021-update.php

Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Santhera Pharmaceuticals Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  439 Die Vamorolone Wette Evidencebased Trueliner 11.04.24 10:24
5 466 Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Biotechmaster Vassago 21.06.23 12:11

--button_text--