Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 111  112  114  115  ...

Die UMT AG - Fintech - mobile payment

Beiträge: 4.869
Zugriffe: 1.352.955 / Heute: 614
UMT Utd. Mobility. 0,319 € -7,94% Perf. seit Threadbeginn:   -97,40%
 
Die UMT AG - Fintech - mobile payment JOtheViper
JOtheViper:

nope1974

 
03.08.18 17:31
Das Orderbuch sagt sehr wohl was aus.

Kennst du die Orderbücher aus Frankfurt und Stuttgart? :-)

Eine Aktie kann nur steigen, wenn Nachfrage vorhanden ist. Und aktuell sehe ich keine.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974
nope1974:

JotheViper

 
03.08.18 17:33
Ja und das kann sich minütlich ändern, wie gesagt des öfteren erlebt. Man sollte sich vom Orderbuch nicht täuschen lassen. Was wir brauchen sind News seitens der Umt Ag dann kommt auch die Nachfrage.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Frühstücksei
Frühstücksei:

@Alibabagold

2
04.08.18 18:16
Wohin Bezahlen per Handy und generell bargeldloses Zahlen führen kann erlebe ich leider derzeit
bei einem meiner beiden Söhne. Hier ne Kreditkarte, da ne Zahlung per App, da Paypal und da wieder ne andere bargeldlose Zahlung...ja was hab ich denn jetzt alles an Ausgaben..keine Ahnung?  Technisch sind die Burschen natürlich sehr versiert, immer bei allem Neuen dabei auch wenn es im Prinzip Blödsinn ist ABER von Geld kaum eine Ahnung. Macht ja nix denn der Papa mit seinem altertümlichen Girokonto ist ja da..........
Fängt doch schon in der Schule an....da wird über 1000 Geschichte wochenlang unterrichtet aber das Thema "Geld" im täglichen Umgang wird nahezu nicht besprochen.


Die UMT AG - Fintech - mobile payment Frühstücksei
Frühstücksei:

1000 jährige Geschichte...

 
04.08.18 18:17
Die UMT AG - Fintech - mobile payment JOtheViper
JOtheViper:

Nope1974

 
05.08.18 09:42
Na logisch ändern sich die Stückzahlen im Orderbuch bei einer News. Doch noch gibt's keine. Und somit auch keine Nachfrage.

@Frühstücksei
Da geb ich dir Recht. Die jüngeren Generationen gehen mit Geld anders um als die Älteren.
Da das Verständnis fehlt, sind solche Menschen an der Börse willkommenes Frischfleisch.

Und es sind die geborenen Konsumsuchtis, mit denen sich gutes Geld verdienen lässt.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment JOtheViper
JOtheViper:

Nope1974

 
06.08.18 13:27
Hier ist der Deckel drauf!

Die UMT AG - Fintech - mobile payment 1068199
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Körnig
Körnig:

Seitwärts ist besser als abwärts.

3
06.08.18 23:20
Ich hoffe, das wir durch die Quatalszahlen endlich den Kurse über 2 Euro pro Aktie sehen. Das ist ein hohes Ziel, aber bei einer Aktie mit kleiner MK durchaus möglich.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment JOtheViper
JOtheViper:

Ich habe mir heute

 
07.08.18 18:21
von einem Verkäufer den zweiten Teil von drei in mein Depot schieben lassen.

Danke :-)
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Kleinanleger12345678
Kleinanleger1.:

Bitcoin ist wohl doch nicht nur ein Marketinggag

 
13.08.18 11:49
"Auch Real, DM und Co könnten theoretisch auf den Bitcoin-Zug aufspringen. Der UMT-Chef sagte dem AKTIONÄR Hot Stock Report: "Sollte einer unserer Kunden strategisch die Einführung von Kryptowährungen beschließen, sind wir technisch sehr kurzfristig in der Lage, eine Umsetzung und Implementierung durchzuführen."
Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974
nope1974:

mobile-payment-status-quo-deutschland

2
13.08.18 17:38
mobilbranche.de/2018/07/mobile-payment-status-quo-deutschland


Die UMT AG - Fintech - mobile payment Sagg Chatoo
Sagg Chatoo:

das Orderbuch sieht nach unten ziemlich leer aus

 
15.08.18 16:33
Anschnallen sollte beachtet werden.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974
nope1974:

Sagg....

 
15.08.18 17:49
Bleib mal locker, Kurs ist doch weitestgehend stabil, trotz fallendem Dax. Somit wie kein Umsatz, sehe ehr steigende Kurse.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Körnig
Körnig:

Leider hat die UMT es nicht so mit News. So müssen

 
20.08.18 16:02
wir auf die Zahlen warten. Sollten die wie erwartet sehr gut ausfallen, werden wir endlich Richtung Norden ziehen. Vielleicht dreht der Kurs auch schon langsam vor den Zahlen.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment SocConviction
SocConviction:

@ Körner

 
20.08.18 18:46
Finde ich auch sehr schade. ich gehöre zu den Anlegern, die zu ihren Invests mindestens einmal pro Woche Infos einholen. Bei der UMT ist das gar nicht möglich. Allgemein empfinde ich die Unternehmensstruktur und auch die einzelnen Geschäftsfelder hinsichtlich ihrer konkreten Ausrichtung intransparent. Mit Payback Pay kann natürlich jeder etwas anfangen, aber das reicht mir nicht für ein Investment.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974
nope1974:

Locker bleiben......

 
20.08.18 19:31
Es kommen im September Halbjahreszahlen, das sollte neue News und Impulse geben.  Ich kenne kein Unternehmen, das wöchentliche News veröffentlicht, welche Unternehmen meinst du?  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment SocConviction
SocConviction:

@nope1974

 
20.08.18 22:15
Wirecard, BMW, Sierra Wireless, Orbcomm.

Ist natürlich eine andere Liga, aber hier kann ich das Risiko auch besser abschätzen. Ich wünsche mir einfach mehr Auskünfte über das laufende Geschäft, anstehende Kooperationen, neue technische Entwicklungen. Zum Beispiel etwas konkreteres zu der geplanten "Loyal"-App.
Dass diesem Anspruch nicht jedes Unternehmen gerecht werden kann - gerade auf dem Level, auf dem UMT agiert - ist natürlich verständlich. Ich bin sehr gespannt auf die Zahlen und werde eventuell den Titel vorher noch ins Depot legen.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment SocConviction
SocConviction:

Kommt Marktkapitalisierung, kommt..

2
20.08.18 22:16
Mit steigender Marktkapitalisierung werden die Analysten und Investoren natürlich auch auf einen Titel aufmerksam und dann hat man auch entsprechend häufiger News zu den Titeln.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment JOtheViper
JOtheViper:

Was los?

 
22.08.18 12:35
Hab keine News gefunden...
Die UMT AG - Fintech - mobile payment kodijack
kodijack:

im september kommen die Zahlen

 
22.08.18 13:55
Für das 1.hj.  Da weiss wohl schon jemand mehr und deckt sich vorher ein.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Korrektor
Korrektor:

Unwahrscheinlich

 
22.08.18 14:15
Was soll es da für grossartige Änderungen bzw. Verbesserungen im Zahlenwerk geben?

Eher treibt irgendein Börsenbrief "die Sau durch's Dorf" im Rahmen der allgemein zuletzt verstärkteren Berichterstattung rund um mobile Payment.

Z.B. weiss man im Moment nicht, was bei dieser geplanten Loyal App großartig anders sein soll als bei vorherigen eher gescheiterten Lösungen. Aber vllt. steckt da ja ein neuer integrierter Ansatz verschiedener möglicher Karten-/Kontenintegration hinter, der vllt. sogar auch von Payback unterstützt wird, um insgesamt die Payback Pay Bezahlung via einer umfassenden App auch für andere Bezahldienst stärker zu pushen.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Spekulation oder Investition?

 
22.08.18 14:24
Was meint ihr zu UMT? Ich habe eine geringe Stückzahl, aktuell noch im Minus. Mobile Payment steht aktuell durch Wirecard stark im Fokus. UMT bietet schon Lösungen (hauptsächlich mit Payback an) am Markt an und man hat schon einige größere Kunden Rewe, Thalia etc.. Meines Erachtens besteht in diesem Bereich erhebliches Wachstumspotenzial, aber gilt das auch für UMT? Eine Vervielfachung halte ich nicht für ausgeschlossen. Wie seht ihr das?
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Dimtronik
Dimtronik:

Bargeldloses zahlen

3
22.08.18 14:57
Aktuell werden im Einzelhandel in D 50% schon Bargeldlos abgewickelt.

Anteil an Mobile Payment ist zu Zeit gering aber es steigt.

Mobile Bezahlsystem ist wesentlich sicherer , da der Smartphone schon mit PIN, FaceID , ... gesichert wird.
Danach wird auch im App nach PIN, Passwort abgefragt.

Und den Smartphone hat jeder in der Hand.

Ich gehe davon aus das UMT in D am besten positioniert ist. Allein wegem Kundenbindungsprogramm von Payback.

Kein kauf-verkauftsempfehlung
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derhexer
derhexer:

wahrscheinlich/unwahrscheinlich

 
22.08.18 16:34
sollte es von einem börsenbrief kommen - muss es ja genau dann nicht schlecht sein, wenn es ein seriöser sein sollte - wenn es so ein revolverblatt ist, dann ist das natürlich dummgepusche - die gehandelten stücke - also auch die einzelauktionen lassen hier kein eindeutiges bild zu ...

der laden selbst ist schwer einzuschätzen. es ist ja weiterhin ordentlich umsatzwachstum prognostiziert. gewinne sollen auch steigen - was das konkret heißt wird man dann sehen ... aber der jahresumsatz wird doch sehr wahrscheinlich im zweistelligen Mio-bereich liegen ... Gewinn soll ja auch steigen ... in welchem umfang ist noch unklar - könnte doch aber schon sein, dass da irgendwo was durchsickert... aber eben ein sehr sehr kleiner laden - mit entsprechenden risiken. wenn die aber mitspielen im mobile-payment ... dann könnte das hier ein recht interessantes invest sein ...

Die UMT AG - Fintech - mobile payment JOtheViper
JOtheViper:

Wenn man dem Chart

 
23.08.18 08:55
Glauben schenkt, sollte der Abwärtstrend beendeten sein. Mal sehen.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derhexer
derhexer:

ich gebe zu, dass ich noch nie ein freund von ...

 
23.08.18 09:43
charttechnik war - gerade bei solchen Mikrocaps.

Hier ein Absatz aus 4.Investors:


Seite: Übersicht ... 111  112  114  115  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMT United Mobility Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 4.868 Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974 Sagg Chatoo 12.04.24 17:12
3 436 Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? brauchmehrkohle Sagg Chatoo 25.04.21 02:36
  25 UMT Utd Mobility Technology AG Küstennebel St.Martin 04.10.19 17:53
  3 Start Up kenner1 Chaecka 01.02.18 14:19
  3 Euro am Sontag jojo1978 Logo 17.02.12 15:41

--button_text--