Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie

Beiträge: 2.318
Zugriffe: 827.807 / Heute: 383
McPhy Energy S. 1,858 € +0,76% Perf. seit Threadbeginn:   -62,46%
 
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie vetti
vetti:

Warum sollte Mc

 
09.07.20 13:29
Zusammenbrechen?

Sehe ich genau anders.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Lesanto
Lesanto:

Wahnsinn

3
09.07.20 13:32
ich komme gerade von der Arbeit nach Hause und Mcphy zaubert mir wie eigentlich schon seit Wochen ein MEGA BREITES GRINSEN auf die Lippen. Man ist das ne geile Rakete^^
Nun muss ich mich erstmal einlesen was soll alles passiert ist heute, aber die zeile musste ich loswerden ;-))))
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie IFHXI
IFHXI:

-

 
09.07.20 13:49
Habe ich geschrieben, dass Mc zusammenbricht? Nicht aufregen.

---

Es ist genau nichts passiert seit gestern.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie clown
clown:

aufe Zunge

 
09.07.20 16:18
zergehen lassen,
Verteilungs- und Transportsysteme, Speicheranlagen und Tankstellen müssen ebenfalls gebaut werden. Die Kommission schätzt, dass sich die Infrastrukturausgaben für die Wasserstoffwirtschaft auf 65 Milliarden Euro belaufen werden. Allein die Kosten für den Aufbau von 400 Wasserstofftankstellen in kleinem Maßstab wurden auf knapp 1 Milliarde Euro geschätzt.
www.pv-magazine.de/2020/07/09/...-in-wasserstoff-investieren/
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie IFHXI
IFHXI:

-

 
09.07.20 17:13
"Dabei wird es sektorübergreifende CEO-Roundtables geben, um Schlüsselprojekte zu bestimmen und Investitionen auf die effektivste Weise zu koordinieren. 1,5 bis 2,3 Gigawatt neuer erneuerbarer Wasserstoffproduktion sind bereits im Bau oder angekündigt. Weitere 22 Gigawatt an Elektrolyseur-Kapazitäten befinden sich in einem frühen Entwicklungsstadium."


CEO- Roundtables… Überhaupt keine gute Nachricht für die Small Player.

Wo kommen denn die seltsamen Zahlen her? 1,5 bis 2 GW? Kennt jemand hiervon mehr als 1 Projekt über 10MW in Europa?
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie clown
clown:

ein neuer Fond

 
09.07.20 22:57
McPhy dabei?
Der 250-Millionen-Pfund-Fonds (315 Millionen US-Dollar) soll laut einer Präsentation von Reuters für Anleger bis Ende 2020 aufgelegt werden. Der in London ansässige Fonds wäre der weltweit erste Investmentfonds für Wasserstoff, sagte Traynor.
Analysten von Barclays erwarten, dass sich die Nachfrage nach Wasserstoff bis 2050 in einem Markt mit einem Wert von mehr als 1 Billion US-Dollar auf 575 Millionen Tonnen pro Jahr verachtfachen wird.
1 Billion?????
Der größte Teil des heute verfügbaren Wasserstoffs wird als "grau" bezeichnet, da er aus Erdgas in einem Prozess hergestellt wird, der Kohlenstoffemissionen erzeugt. Es wird auch hauptsächlich von umweltschädlichen Sektoren wie Ölraffinerie, Stahl und Chemikalien verwendet.

Der neue Fonds wird laut Prospekt Investitionen in "grünen" Wasserstoff priorisieren, der durch Elektrolyse unter Verwendung erneuerbarer Energiequellen wie Wind, Sonne und Wasser erzeugt wird.
www.oedigital.com/news/...-to-launch-hydrogen-investment-fund
Wahnsinn.....
www.oedigital.com/news/...-to-launch-hydrogen-investment-fund
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie clown
clown:

Nachtrag zu #556

 
09.07.20 23:14
Während HydrogenOne Capital Anteile an börsennotierten Unternehmen kaufen wird, sagte Traynor,
hmmm,wird nochmal spannend!
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Flo2231
Flo2231:

Fonds

 
10.07.20 05:19
Wenn Fonds dabei sind, ist doch eig immer gut und auch stabilisierend für den Kurs oder?
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Robin
Robin:

heute

 
10.07.20 07:34
dürften die Wasserstoffwerte etwas konsolidieren denke ich . Könnte mal etwas Luft abgelassen werden  
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Robin
Robin:

gestern

 
10.07.20 08:08
bei Euro 19,62 wieder nach oben gedreht , aber  völlig überkauft . Eigentlich Test der € 18 - 18,50
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Schatteneminenz
Schattenemin.:

seh ich eigentlich auch so.

 
10.07.20 08:29
dass es bald zu gewinnmitnahmen kommt und andere sl mitreisst. der Wert ist zwar toll, aber von 4 auf 20 im nullkommanichts bleibt nicht ohne Folgen.  
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Robin
Robin:

heute

 
10.07.20 08:32
gehts runter . Bin mal gespannt wohin ???
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Robin
Robin:

Schattenemin.:

 
10.07.20 08:34
schau mal Wochenchart Euro 18 - 18,5 Riesenunterstützung
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Micl32
Micl32:

Gap sollte mal geschlossen werden...

 
10.07.20 09:37
.... zwischen dem Schlusskurs von Vorgestern und der Eröffnung von gestern gabs ein schönes Gap. Das sollte sowieso mal geschlossen werden. Besser heute als in einem Monat ;-)
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Justachance
Justachance:

350 Millionen MK

 
10.07.20 09:41
ist immer noch ein totales Schnäppchen, wie man sieht wird alles eingesammelt.  Denke 30 Euro stehen hier schneller als gedacht. Wenn man aktuell in einen Wert im Wasserstoffbereich investienen möchte ist MCPhy fast Pflicht.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Robin
Robin:

lag ich

 
10.07.20 09:57
doch ganz gut mit € 18,5 . Euro 18,6 in Fra und Euro 18,48 Stuttgart . War klar alle Stoploss unter € 19 rausgeholt
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie allesnormel
allesnormel:

Robin

4
10.07.20 11:28
Dieses Mal lagst du nicht schlecht, während du gestern im Nioforum mal wieder komplett daneben lagst. Wer da auf Dich hörte, hat etwa 15% Kursanstieg verpasst.
Natürlich trifft man irgendwann mal eine Prognose, man muss nur genügend abgeben. Deine Quote ist allerdings unterirdisch schlecht.

Mich persönlich nervst Du und ich wäre Dir dankbar, wenn Du Deine Ratespiele einstellen würdest. Wie wärs, wenn Du uns alternativ von Neuigkeiten aus den einzelnen Brachen berichtest? Mich würde beispielsweise interessieren ob hier in kürze eine Kapitalerhöhung anstehen soll oder in wie fern Phy direkt vom EU Paket profitiert? Was kommt nach den 30 Tankstellen mit Total?

Das wäre ein echter konstruktiver Beitrag.

Alternativ könntest Du auch noch einen eigenen Thread eröffnen und ihn „Kursraten“ nennen, vielleicht wäre das ja ne Lösung für Dich um Dich auszutoben?

Grüße,
Nico
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie IFHXI
IFHXI:

Alles

 
10.07.20 12:33
Hallo, stell bitte einmal einen Link zu den 30 Tankstellen ein.

Ich hatte da gestern schon einmal etwas zu geschrieben. Es ist imo nur eine. Oder liege ich falsch?
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie allesnormel
allesnormel:

30

 
10.07.20 12:38
Ich lese das so, dass seit April 30 Stationen erstellt wurden:

mcphy.com/en/press-releases/...a-hydrogen-station-in-le-mans/
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Schatteneminenz
Schattenemin.:

@allesnormal

 
10.07.20 12:55
nio ist in den USA sowas wie little tesla. voll der meme-stock in den jeder Cent reingebuttert wird. die ganze RobinHood Jugend kauft die wie bescheuert. fande es gestern auch skurril nach dem relativ grossen abverkauf, wie tollkühn die wieder nach oben gekauft wurde.
dachte auch es geht noch weiter runter.

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Schatteneminenz
Schattenemin.:

genauso wie bei workhorse.

 
10.07.20 12:58
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie IFHXI
IFHXI:

30

 
10.07.20 13:17
Ich lese das so, dass dies eine Tankstelle von der 30 bisher verkauften ist. Eine dritte Meinung bitte 😊.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie allesnormel
allesnormel:

Schatten

 
10.07.20 13:48
Die Börse und viele andere Dinge sind eben nicht vorhersehbar. Es ist ja ok, wenn man an Dinge glaubt. Ich glaube auch an Phy und finde super das die 10% Korrektur heute sofort wieder eingekauft wurde, total stark.
Und ja, Nio ist total verrückt, freut aber auch mein Portfolio.

Robin kann sich ja einen eigenen Thread eröffnen und minütlich Kurse raten, vielleicht mache ich dann sogar mal mit.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie fruechtli 2.0
fruechtli 2.0:

Genau

 
10.07.20 13:55
diese eine Station wurde am 08.07. eröffnet in Le Mans und darüber berichtet der Artikel.
Mc Phy hat insgesamt 30 Referenzstationen.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie clown
clown:

zurücklehnen

 
10.07.20 14:00
und abwarten.....Nordchina/Hebei
Zum Zeitpunkt der Olympischen Spiele 2022 werden laut Xinhua, Chinas staatlicher Nachrichtenagentur, voraussichtlich mehr als 2000 Brennstoffzellenfahrzeuge in der olympischen Zone von Zhangjiakou sein.

Dies erfordert eine erhebliche Erhöhung der Tankinfrastruktur. Nach dem neuesten Umsetzungsplan für Wasserstoff für Zhangjiakou werden bis 2021 insgesamt 16 HRS in der Stadt gebaut. Drei davon werden von Sinopec und Hebei Jiantou, einem lokalen Energieunternehmen, gebaut.
Durchbrüche in Produktion, Transport und Lagerung sowie in der Brennstoffzellentechnologie werden erforderlich sein, damit China in der globalen Wasserstoffwirtschaft nicht nur aufholen, sondern führend werden kann.
blogs.platts.com/2020/07/07/...-hydrogen-renewables-olympics/
China,der Markt schlechthin gut das McPhy hier schon den Fuß in der Tür hat!

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem McPhy Energy SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.317 Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Tender24 Tender24 17.04.24 22:31
3 30 Iwatani ist das neue McPhy Jox_ oli25 25.04.21 01:05
  6 warum wurde dieser Thread hierher kopiert? KaiserFritz JBelfort 07.07.20 15:21

--button_text--