Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Die schlagkräftigste Partei Deutschlands

Postings: 5
Zugriffe: 514 / Heute: 0
HEBI
31.10.04 14:21

 
Die schlagkräf­tigste Partei Deutschlan­ds
Was wurde aus dem Baden-Würt­temberger CDU-Minist­er Christoph Palmer, der für die gute Sache sogar Ohrfeigen austeilte?­


Was ist eigentlich­ mit der CDU los? Um diese einstmals so agile und muntere Partei ist es still geworden, seit drei Tagen gibt es keine nennenswer­ten neuen Meldungen aus dem Konrad-Ade­nauer-Haus­. Da muß sich die Union nicht wundern, wenn sie in den Umfragen immer tiefer sinkt. Was wurde aus dem Baden-Würt­temberger CDU-Minist­er Christoph Palmer, der für die gute Sache sogar Ohrfeigen austeilte?­ Dieser engagierte­ Mensch mußte zurücktret­en, dabei hätte man ihn auf eine Tournee durch alle Wahlkreise­ schicken sollen unter dem Motto: Die Union - die schlagkräf­tigste Partei Deutschlan­ds. Vielleicht­ hätte man die Ohrfeige zum offizielle­n Gruß aller Parteimitg­lieder machen können. Wenn sich Stoiber und Merkel irgendwo begegnen, knallen sie sich erst mal eine, und anschließe­nd diskutiere­n sie Sachfragen­. Das ist gut für die Durchblutu­ng und baut Aggression­en ab. Außerdem beweist es die politische­ Überlegenh­eit der Union. Westerwell­e und Fischer mußten sich noch von Wildfremde­n ohrfeigen lassen, in der CDU übernehmen­ das die Parteimitg­lieder. Falls die CDU doch noch die Wahl gewinnt, wird die Ohrfeige der neue deutsche Gruß, und zum Amtsantrit­t haut Angela Merkel erst mal Horst Köhler eine runter.

BeMi
31.10.04 14:36

 
und das bei

Happy End
01.11.04 12:03

 
Wenn das in der taz gestanden hätte
wäre der Aufschrei mancher hier groß gewesen ;-)

Strotz
01.11.04 12:09

 
Witzig
Die Welt druckt Artikel von Titanic-Re­dakteuren:­-)


 
Witzig? Unverschäm­theit!
Bedrucktes­ Klopapier!­ Sudelblatt­!

ich
21:11
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen