Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 109  110  112  113  ...

+++ Die neue KURSRAKETE! +++

Beiträge: 11.095
Zugriffe: 1.299.119 / Heute: 839
Walter Bau St kein aktueller Kurs verfügbar
 
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ pologehe40
pologehe40:

Hi, habe

3
17.07.11 06:22
mich gestern mal reingelesen! Ich glaube, Herr Walter ist not amoused;-)! Das finde ich echt krass! Noch einer vom alten Schlag! Sein Lebenswerk ist zerstört worden von gierigen Leuten! Ich glaube, das das noch echt explosiv werden kann! Wenn man die ganze Storry liesst, hat Herr Walter mein vollstes Verständnis! Werde Montag mal versuchen ne kleine Posi zu bekommen! Ich glaube, der will es allen noch mal so richtig zeigen! Mein Segen hat er! Dafür steig ich gerne mal mit ein .......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

+++ Die neue KURSRAKETE! +++ pennyzocker
pennyzocker:

Interessant !!

 
17.07.11 10:20

Insgesamt reduzierte sich der Finanzmittelfonds leicht um € 3,4 Mio. auf € 38,1 Mio. Hierbei ist zu beachten, dass die Finanzmittelzuflüsse aus der Verwertung unverpfändeten Vermögens sowie aus erzielten Massekostenbeiträgen die Abflüsse aufgrund der laufenden Kosten der Abwicklungstätigkeit deckten, insbesondere, da im Jahr 2009 rund € 5,6 Mio. auf den Sozialplan ausgezahlt wurden.

+++ Die neue KURSRAKETE! +++ pennyzocker
pennyzocker:

Ignaz Walter sagte damals....

 
17.07.11 15:13
"Das vorhandene Vermögen ist weit höher als die Verbindlichkeiten."

www.welt.de/print-welt/article403878/...laesst_Walter_Bau.html
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ pennyzocker
pennyzocker:

zur Auszahlung gelangen werden....

 
17.07.11 15:53
www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=65794

5.2 Sonstige Abwicklungsmaßnahmen


Avalmanagement

Auf Basis der mit den avalgebenden Instituten getroffenen Vereinbarungen werden weiterhin in Anspruch genommene Avale bearbeitet, mit dem Ziel, die Auszahlungen zu minimieren. Eine vorliegende Hochrechnung geht unverändert davon aus, dass nach Abschluss der Avalbearbeitung rund 57,2 % des gesamten Avalbestands von € 1.154,0 Mio. zur Auszahlung gelangen werden.
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ stockworld88
stockworld88:

..

 
18.07.11 07:30
wann wird das teil hier explodieren ??

der medien rummel um walter bau bzw. die pfändung des flugzeugs ist ja wohl der hammer
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ olenullnull7
olenullnull7:

Weiterhin in aller Munde.

 
18.07.11 09:26
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir hier die 0,09 und höher sehen werden.


www.insolvenz-ratgeber.de/...lugzeugs-bleibt-erhal/2011/07/18/

Ein Eilantrag auf Aufhebung der Pfändung des sichergestellten Flugzeuges der thailändischen Regierung ist gescheitert.


Nach Auffassung des Landgerichts Landshut ist eine gründliche Prüfung des Sachverhaltes erforderlich, bevor eine endgültige Entscheidung gefällt werden kann. Ein neuer Verhandlungstermin soll in der kommenden Woche stattfinden. Bis dahin bleibt das Flugzeug in Gewahrsam und darf nicht benutzt werden. "Wir werten diese Entscheidung als Erfolg, denn die Versuche der Gegenseite, die Eigentumsverhältnisse anders darzulegen, haben nicht gefruchtet", erklärte Wirtschaftsprüfer Werner Schneider, Insolvenzverwalter der WALTER BAU-AG von der Kanzlei Schneider, Geiwitz & Partner in Neu-Ulm.



Es bleibe das unveränderte Ziel, dass die thailändische Regierungen ihren von einem internationalen Schiedsgericht festgelegten Zahlungsverpflichtungen nachkommt.



Die Vertreter der thailändischen Regierung hatten es abgelehnt, einer Anregung, das Flugzeug gegen Zahlung einer Sicherheitsleistung freizugeben, zu folgen. "Diese Haltung hat uns sehr erstaunt, denn wir waren zu einer schnellen Einigung bereit.", so Schneider weiter. Er appelliert auch an die Bundesregierung, ihren Einfluss auf die thailändische Regierung geltend zu machen, denn immerhin gäbe es ein gültiges Investitionsschutzabkommen zwischen beiden Ländern. "Der thailändische Außenminister ist wegen dieser Angelegenheit in Berlin und führt Gespräche mit Vertretern der Bundesregierung. Das wäre eine optimale Gelegenheit, um auf diesen offensichtlichen Vertragsbruch durch die thailändische Regierung hinzuweisen", erklärte Schneider.
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ physik
physik:

heute!

 
18.07.11 10:22
heute soll die Entscheidung fallen.
Eine Herausgabe ohne Zahlungszusage wäre nicht so schön.
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ olenullnull7
olenullnull7:

Das wird nichtv passieren

 
18.07.11 10:52
sonst hätte die es schon früher gemacht.
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ physik
physik:

super!

2
18.07.11 11:04
toll, dass Du das weißt. Hättest Du das mal dem Herrn Schneider gesagt - der hätte sich die gesamte Pfändungsaktion sparen können, wenn er wüßte was Du weißt! Ich bin beeindruckt, was für Kapazitäten wir hier im Board haben!
Echte Insider!
WOW!
:*
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ physik
physik:

öh

 
18.07.11 11:05
habe zu schnell gelesen, olenullnull7.
Wie kann ich meinen Beitrag entfernen?
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ voidindexxx
voidindexxx:

nur mal schnell in die runde gefragt

 
18.07.11 11:16

warum nicht die VZ kaufen?

+++ Die neue KURSRAKETE! +++ physik
physik:

Gegenfrage:

 
18.07.11 11:21
warum?
Spielt das Stimmrecht eine Rolle - spielt der Verzicht auf das Stimmrecht eine Rolle?
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ Börsenfan
Börsenfan:

dausend

 
18.07.11 11:22
Den Sozialismus in seinen Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf !
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ voidindexxx
voidindexxx:

würd ich fragen

 
18.07.11 11:25

wenn ichs wüsste... sie ist billiger, deshalb die frage! ;)

+++ Die neue KURSRAKETE! +++ olenullnull7
olenullnull7:

@physik

 
18.07.11 11:39
Theoretisch könntest du ihn löschen lassen.
Aber laß es. Ist schon ok.
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ physik
physik:

'Volkes Stimme' in Thailand zu dem Fall

 
18.07.11 11:52
"Mindset must change

The massive embarrassment to the country of the impounding of a royal jet in Germany provides a wake-up call to the incoming government to sort out the attitude problem with private involvement in public projects.

We don't hear very much about concession projects these days, mainly because most of those in the 1980s and 1990s were a financial disaster to the investors.

Don Muang Tollway was one of many in which a Thai government department was guilty of serial breaches of contract, lost at the arbitration, and then refused to pay up.

Unfortunately, many other investors had other eggs in the Thai basket, and, knowing full well the Thai government's capacity for spite when it's called to account, kept their mouths shut, swallowed their losses and moved on.

In Walter Bau's case, the Don Muang Tollway debacle contributed to the company's bankruptcy.

With nothing more to lose, it chose to impound a royal jet for maximum effect, and we can only guess at the bombshells that will now be going off within the government departments involved.

By not giving up on its pursuit of justice, Walter Bau's action is doing the country, the Thai government and the construction industry a service in the long term.

Such a philosophy is, of course, lost on Foreign Minister Kasit Piromya whose reaction shows that the spiteful mindset is alive and well.

His immediate reaction has been to ''throw his toys out of the pram'', declaring the German liquidator ''persona non grata''.

Message to Yingluck Shinawatra and the incoming government _ you can do better than that. Just remember that government operates within the Rule of Law.

Just remember that laws must be enforced. Not only your government's reputation, but that of Thailand, depends on it.

NIGEL PIKE
Phang Nga"
(von hier: www.bangkokpost.com/opinion/opinion/247287/...s-reason-enough)
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ physik
physik:

grazie, doppelnull7

 
18.07.11 11:57
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ physik
physik:

oh wie süß - der Prinz fürchtet um seinen Mercedes

 
18.07.11 12:01
"Thai prince's Mercedes under guard in Germany: report

Thailand's crown prince has taken measures to prevent his Mercedes being impounded in Germany after his aircraft was seized at Munich airport last week, the Bild am Sonntag weekly said Sunday.

Maha Vajiralongkorn, heir to the throne, has "hidden" his Mercedes SLK sportscar in a private parking space of a luxury Munich hotel in southern Germany where it is being watched over by 10 bodyguards, the paper said.

The 58-year-old, currently spending his time picking strawberries in the area, has also had the car's Thai number plates removed and replaced with diplomatic ones, the paper added, without saying where it got the information.

Last Tuesday, German officials sealed a Boeing 737 often flown by the Thai prince and banned it from taking off, Munich Airport said, because of a long-running business dispute.

The move prompted a visit by Thai Foreign Minister Kasit Piromya on Friday to Germany where he met with foreign undersecretary Cornelia Pieper to discuss the matter, the German foreign ministry said.

Amid fears of worsening bilateral relations, the German government has said it regrets the incident but stresses that it is powerless to act, insisting it is a matter for the courts.

The aircraft, which the prince often pilots himself, was seized on a court order following a request from the receivers of a bankrupt German construction firm, which said Thailand owes it more than 30 million euros ($42 million).
"
(www.expatica.com/de/news/german-news/...ny-report_163715.html)

Diese Monarchen mit ihren zig-Millionen Euro Spielzeugen... der Ruf ihres Landes ist ihnen weniger wert als ihr Amusement?
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ physik
physik:

(aus dem Text)

 
18.07.11 12:03
"The 58-year-old, currently spending his time picking strawberries in the area, has also had the car's Thai number plates removed and replaced with diplomatic ones, the paper added, without saying where it got the information."
Hey, der Prinz fliegt mit seinr Boeing (und offensichtlich einem Mercedes) nach Bayern zum "Erdbeerernten"!
Und dann bekommt er mal eben Diplomaten-Nummernschilder für sein Spielzeug?!
Was für ein durch und durch krankes System!
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ sam1953
sam1953:

hallo leute

 
18.07.11 12:29
ich beobachte die walter schon länger und wünsche euch.. dass die rakete bald richtig steigt!
krankes system? .. das kannst du laut sagen ... es ist schier unfassbar was da getrieben wird und ich stelle mir die frage .. warum sich  unsere politik nicht längst einmal um diesen fall gekümmert hat ( über 30 Mio € Forderung und es liegt mehr als 20 Jahre zurück....?..hallo..?
die aktivitäten walter in sachen unternehmer loge laufen bereits ............
www.unternehmer-loge.de/home.html

ich selbst bin in der gmb investiert und würde mir einen zusammenhang..... .geplante neue mittelstandsbank und gmb.... wünschen... na, mal sehen ........
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ pennyzocker
pennyzocker:

Eins ist sicher...

 
18.07.11 12:31
Kurs wird noch unten gehalten...

Bin gespannt wann hier die bombe platzt...
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ olenullnull7
olenullnull7:

Richtig der Kurs wird unten gehalten

 
18.07.11 12:57
das kann letzentlich aus meiner sicht nur ein Aufkäufer sein.
Der ist noch am Sammeln.
Solange es immer wieder welche gibt die schmeißen und er diese Aufkaufen kann, passiert leider nicht viel.
Evtl. sind die fürchtigen bald weg.
Merine bekommt er allerdings nicht unter 0,25
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ pennyzocker
pennyzocker:

info...

 
18.07.11 13:07
www.augsburger-allgemeine.de/newsticker/...och-id15949936.html

Entscheidung über gepfändeten Prinzen-Jet nicht vor Mittwoch

Im Streit um die gepfändete Boeing 737 des thailändischen Kronprinz Maha Vajiralongkorn wird es voraussichtlich vor Mittwoch keine Entscheidung geben. Er habe beiden Seiten Gelegenheit gegeben, bis morgen Stellung zu nehmen, sagte der Vizepräsident des Landshuter Landgerichts, Christoph Fellner. Die Frist laufe morgen um 23.59 Uhr aus. Der Kronprinz hatte in einem Eilantrag die Aufhebung der Pfändung verlangt, deren Hintergrund eine Millionenforderung des insolventen Baukonzerns Walter Bau gegen den thailändischen Staat ist.
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ pennyzocker
pennyzocker:

Kurs über EMA 200 !!

 
18.07.11 13:20
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ olenullnull7
olenullnull7:

Die schon mal erreichten + 600%

 
18.07.11 14:16
auf 0,25 €uro ist kurzfristig bestimmt drin.
Solange sie im Gespräcj bleibt und nicht zu viele kalte Füße bekommen.
Leute hier sind sicherlich + 600% drin.

Meine Meinung, keine Kaufempfelung.

Seite: Übersicht ... 109  110  112  113  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Walter Bau St Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 11.092 WTB Monaco1 michelangelo321 19.04.24 22:14
3 467 Bock auf Pennyrallye! GandalfsErbe HonestMeyer 06.02.24 14:21
  14 Walter Bau: Börse Online sieht 1000% Potential! GandalfsErbe GandalfsErbe 25.04.21 13:07
3 85 Walter Bau St u. Vz verdammt unterbewertet! Mr.Esram eidiman 25.04.21 02:41
9 125 WALTER BAU-AG (747750) P.Zocker tbhomy 25.04.21 02:36

--button_text--