Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 644  645  647  648  ...

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,

Beiträge: 25.669
Zugriffe: 2.175.532 / Heute: 141
Dt. Postbank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 17.572 -1,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +178,42%
 
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, rangerocka
rangerocka:

@ Raven

11
11.10.08 18:58

Einladungen sind kostenlos zumindest ist es bei mir so deswegen Einladung. Hier irgendwelche Mitgliedschaften für Foren zu Promoten die 39€ / month kosten sind KEINE EINLADUNG. 

Keinen cent gibts von mir !!!! Trade dich doch reich wenn du kannst ;)))

 

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, MikeOS
MikeOS:

Der Erfolg eines Forums, das gegen Beiträge

8
11.10.08 19:02
der Mitglieder finanziert wird bleibt zweifelhaft. Da haben einige von Marketing keine und von der gesamtwirtschftlichen Lage offenbar gar keine Ahnung.

Es ist unseriös in Ariva in den Diskussionsforen zu werben. Insofern sollten die Poster, die dies tun auch gesperrt werden.  
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, flitzer99
flitzer99:

schon seltsam ??

14
11.10.08 19:13
Irgendwie wiederholt sich an der Börse doch alles.
Als ich 2003 / 2004 zu Ariva kam und TTT leser wurde, war da einer mit der ID First Henry (heute wohl AS).
Er war eine absolute Granate und hat sich in der heißesten Zeit, als sich entschied Baisse zuende Hausse beginnt fast komplett zurückgezogen (eben wie jetzt). Dann kam die Meldung das er ein System mit guter Performance selbst entwickelt hat und Testpersonen suchen würde für schmales Geld.
Irgendwie erinnert mich die jetzige Situation (AS kostenplichtiges Forum) an damals. (Pichel sollte darüber besser bescheid wissen, er hat damals Testperson für das System gemacht soweit ich informiert bin).
Ihn hat es 2004 auch am heftigsten getroffen.

User wie udewo, hotte, saku, trash, pichel, cascais, nrnf, ommea und und und sollten dies bestätigen können.

Ich habe kein Problem damit das jemand etwas anbietet und dafür Geld möchte, aber dann von anfang an mit offenen Karten und nicht erst den barmherzigen spielen und in der zeit in der sich die meisten an jeden Strohhalm hängen dann so.

immer a guts händle alle !
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, C_Profit
C_Profit:

so richtig toll finde ich es auch

16
11.10.08 19:33
nicht.
Das hat schon was von "anfüttern..." sollte aber sachlich erörtert werden.
Ich zahl nicht für Bernecker, nicht für Steffens und werde auch für As nicht zahlen.
Habe niemals auch nur eine Sendung von Frick gesehen sondern verlasse mich auf mich selbst.

Für As wäre es leicht gewesen einen geschlossenen Thread zwecks Qualitätserhalt einzurichten.
Warum das nicht geschah sehen wir jetzt?

Es gab ein Börsenleben vor Bärengebrüll und Hufgescharr, es gibt eines danach.

Auf jeden Fall werde ich mir eine loshamoonfreie Zone suchen.
Seine Anhänger könnten ihm ja einen Thread unter folgender  Prämisse eröffnen...
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 192105
You only learn who has been swimming naked when the tide goes out -    W.Buffett
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, K.Platte
K.Platte:

Two More U.S. Banks Fail

 
11.10.08 19:45
† Main Street Bank
† Meridian Bank

das Wochenende ist ja noch laaaaaang...
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, MikeOS
MikeOS:

Die Zeit für den Interbankenkreditmarkt wird knapp

 
11.10.08 19:54
Solange Euribor und Libor steigen, werden immer mehr Banken ums überleben kämpfen. Die Krise ist systemisch.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, MikeOS
MikeOS:

Leider ist der Thread zu einem miserablen

7
11.10.08 19:58
Daytrader-Thread verkommen. Das war nie die Absicht von AS. Und ist der Grund für seinen Rückzug. An seiner Stelle hätte ich hier viele von euch ausgeschlossen.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Newcomer007
Newcomer007:

K.Platte

3
11.10.08 20:06

Sind 2 sehr kleine banken, assets under mgt weniger wie 200 millionen. Marketwatch erwaehnt es bisland nichteinmal...

Verstehen kann ich AS nicht wirklich. Es ist halt einfach eine sehr hektische und schwierige Börsenphase, einige sind halt fertig mit den nerven. Da kann es halt mal in so einem thread drunter und drueber gehen. Kann mir aber nicht vorstellen dass sich AS  seine Arbeit bezahlen lassen will und selbst kein statement dazu macht.

Wenn es so waere dann hab ich mich in seiner person getaeuscht.

Mfg 

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, C_Profit
C_Profit:

mit Betonung auf miserabel, Mike

6
11.10.08 20:07
hast du recht,
aber die Entwicklung war doch absehbar und da wundert es, dass die fällige Reaktion nicht kam.
You only learn who has been swimming naked when the tide goes out -    W.Buffett
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, TraderonTour
TraderonTour:

Was erzählt ihr denn da eigentlich wieder

 
11.10.08 20:13
Wie kommt ihr darauf dass sich AS seine sehr gute Arbeit bezahlen lassen will ? Und falls er das machen wollte kann er das doch machen... Wer hat denn eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt ? Oder hat er es mal angedeutet ? Könnte ihn ja einfach selber fragen.. Aber vll kann mir einer von euch, die das erzählen, mal sagen wie er drauf kommt ?!
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Minespec
Minespec:

gibt es schon Nachrichten was in N.Y.beschlossen ?

 
11.10.08 20:15
wurde ?
Oder kommen diese erst am Sonntag ?
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aktienspezialist
aktienspeziali.:

so Freunde

31
11.10.08 20:18
ich komme kurz online, weil ich hier scheinbar ein paar unwahre und fälschliche Anschuldigungen ausräumen muss, warum auch immer die verbreitet werden.

Ich habe mich hier zurück gezogen, weil man (ich) bei dem Geschei einiger User hier nicht die notwenidige Ruhe findet den Markt gezielt zu analysieren, ich habe hier versucht, weit über ein Jahr hinaus, mit überwiegend treffenden Chartanalysen die User hier zu unterstützen, ich habe viel mehr gepostet, beantwortet, eingeschätzt etc. als ich das ursprünglich wollte, einige von euch konnten dabei viel über Basics, Technik, Hintergrundwissen und vieles mehr erfahren, es freut mich, daß hier von ein paar Usern vieles verstanden und auch umgesetzt wird.

Jetzt kommt ein Flitzer geflitzt (Mitgl. seit, Sterne 09.09.08, 16   Postings 10 (100% Börse) und meint, ich hätte ein kostenpflichtiges Forum gehabt, FALSCH!, ein System getestet und Pichel wäre das Versuchskaninchen gewesen, WEDER, NOCH.

Ich poste "jetzt" in einem kostenpflichtigen Forum, JA, auszugsweise wurde ja bereits per Copy&Paste etwas hier reinkopiert, es waren dort tatsächlich nur 11 angemeldete User zeitgleich online, stimmt, andere fangen ein neues Forum wahrscheinlich mit 100 oder gar tausend an, damit kann sich das Forum nicht schmücken.

Geworben habe ich dafür nicht, wenn ich gefragt wurde, dann habe ich geantwortet. Wenn das Board hier beworben würde, dann würden das sicherlich mit den Verantwortlichen abgesprochen, das würde aber sicher erst geschehen, wenn alle Features stehen, ggf. auch per Kooperation. um das Board so umzusetzen wie gewünscht und um den Mehrwert zu gewährleisten, war es unumgänglich eine eigene Homepage zu wählen, weil dort in regelmäßigen Abständen Realtimecharts aus dem Netz gezogen werden, insofern erübrigt sich die Frage mit der Ariva-Gruppenbildung.

Und wer tatsächlich meint, ich hätte hier weit über 1 Jahr meinen Thread gepfegt, alle aufkommenden Fragen so verständlich wie möglich beantworet und möchte mich jetzt an ein paar Usern bereichern, der sollte selbst mal drüber nachdenken, was er für einen Schmarrn schwätzt, sorry, außerdem ist es nicht mein Board aber für die Umsetzung beste Lösung.

Ich habe mich aber nicht komplett von Ariva zurückgezogen, sondern mir vorbehalten, hier weiter unterstützend tätig zu sein, alles zu seiner Zeit.

Gleicht gibts Fussball, schönen Abend allerseits

Gruss vom AS
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Minespec
Minespec:

das interessiert keinen

 
11.10.08 20:27
bring was, am Besten fakten unf info was in New York rauskommmt .
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, C_Profit
C_Profit:

Ciao

2
11.10.08 20:30
You only learn who has been swimming naked when the tide goes out -    W.Buffett
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, flitzer99
flitzer99:

@ AS

2
11.10.08 21:04
Ich vermute ldediglich das du früher First Henry (wie sollte ich es auch beweisen können ? ) warst und da bin ich nicht der einzigste User hier. Die Ähnlichkeiten zu 2003 / 2004 sind äußerst verblüffend, ich habe keine 2 Wochen in deinem Thread mitgelesen und sofort kamen die Erinnerungen an damals. Es kann jeder im damaligen TTT Thread nachlesen auch mit dem bezahlten System. Vielleicht bestätigten es auch die genannten User.
Pichel wäre sehr interessant, würde mich auch interssieren ob er das System getestet hat und wie es war/ist.
Das ich erst seit kurzer Zeit hier angemeldet bin und dass ich nicht sehr viel poste, hat nur damit zu tun das es hier reichlich Trader gibt die mehr Erfahrung haben (von welchen ich gerne lerne) wie ich und das meiste dann eh doppelt gewesen wäre.
Ich meld mich eigentlich nur, wenn mir etwas auffällt und nicht gefällt.
Flitzer ist nur ein Name, Namen sagen überhaupt nichts sollte man nicht so wichtig nehmen, aber schön das man mal wieder von dir hört. Ich hoffe es geht Dir gut !

Immer a guts händle alle
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, rangerocka
rangerocka:

@as

11
11.10.08 21:11
Die Qualität der Beiträge in welchem Forum auch immer hängt von dem Wissen und der Persönlichkeit der Mitglieder ab. Beiträge in €uro für ein solches Forum verändern weder das Wissen noch die Persönlichkeit der Mitglieder.

Das einzige was 39 € rechtfertigt ist eine entsprechende Performance. -> klare Einstiege mit WKN... Stoppkurs.... Ausstieg.... und das alles klar und nachvollziehbar in einem Depot.  Das ist ein Messbares Ergebnis und jeder kann entscheiden obs das Geld auch Wert ist.

Aber 150 Charts reinstellen paar Unterstützungen zu markieren und zu sagen vieleicht hälts sie wenn ja gehts bisschen rauf wenn nein gehts bisschen runter rechtfertigt den Betrag nicht.

Realtimekurse kann sich jeder trader individuell besorgen und geld dafür ausgeben oder eben nicht.

Prinzipiell sind deine Tradingideen und Charts gut. Allerdings muss eine messbare Performance der tatsächlich ausgeführten Trades geliefert werden wenn man Geld dafür haben will.

Bisher überzeugt mich das Forum in keinster Weise
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, nixgibts
nixgibts:

??????????????

 
11.10.08 21:19
ich würd ja auch mitdiskutieren, aber ich find das neue forum nicht
und godmode will schließlich auch 4990 euronen im monat für den Ko trader
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, runningman11
runningman11:

Bin mal gespannt

5
11.10.08 21:37
wie lange der Thread in dieser Form noch weiter lebt. Ich denke, das war es dann, genau wie mit dem TTT. Ich finds schade. Aber auf Grund der schlechten Börsenlage und der unglaublich hohen vola wird es den ein oder anderen von uns so nachhaltig erwischt haben oder noch erwischen, dass er sowieso kein Bock mehr auf charts, börse und talks haben wird. Zum anderen wird natürlich das Fehlen von AS zu einem enormen Qualitätsverlust führen, obwohl ich auch die anderen Meinungen und charts von anderen gerne lese und für solide charttechnik halte. Ob AS hier richtig handelt, sei mal dahin gestellt. Das recht hat er auf jeden Fall.
Es wird auf jeden Fall die Konstanz in diesem Forum fehlen und jemanden der immer da ist. Ich denke es sind hier die wenigsten 10 Stunden am Tag dabei und geben  immer Antwort auf Fragen die solch ein Laie wie ich ab und zu mal stelle.
Ich finds zwar schade aber der Thread wird sterben.
Aber wie so oft wird sich ein neuer Thread auf tun und dann wird dort weiter gepostet, sofern die Börse die Finanzkriese meistet.  

Das war meine Meinung und jetzt schau ich noch was Fußball
Gut N8 und gute Trades für nächste Woche.

PS: Ich werd wohl mal einen short auf VW mit ganz kleinem Hebel wagen.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, peter555
peter555:

As

4
11.10.08 21:43
AS ich kann nur sagen dass Deine Charts für mich(selber Chartgogel) eine Bereicherung/Orientierungwaren

Gross hilfreich konnten sie nicht sein,da in dieser börsensituation wie sie halt in diesem jahr vorherrscht die Gesetze der Chartechnikoft überrollt wurden.Ansonsten wünsch ich Dir bei dem was Du machst Spass und Erfolg(Solange Du kein Frick)wirst

Gruss Peter555
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, peter555
peter555:

Dax-Chart

 
11.10.08 21:52
nun muss ich wieder auf meine Charts zurückgreifen..Komm aber damit ganz gut zu Recht seit paar Jahren
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, peter555
peter555:

vergessen

3
11.10.08 22:01
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 192124
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aliasfelli808
aliasfelli808:

Die Annahme

21
11.10.08 22:53
das ein Forum nur durch eine Person gehalten werden kann, ist einfach Schwachsinn . Das Problem hier im Forum ist, das Leute schreien auch wenn sie keine Ahnung haben, durch Halbwissen glänzen wollen und dabei versagen. Es gibt einige IDs die hier wirklich gut posten, das Problem ist nur das dass durch das 10fache an schlechten Ids wieder wet gemacht wird. Das ist eben so eine Sache, viele wollen einfach nicht lernen oder behaupten einfach nur das Gegenteil auch wenn sie wissen das es nicht richtig ist was sie behaupten.

As und ich haben schon immer unterschiedliche Meinungen aber wir verstehen uns gut und respektieren uns ! Das ist das was hier fehlt, Respekt vor dem das der andere vielleicht mehr weis und einen unterschiedlichen Standpunkt vertritt. Das ist nun mal so Leute, so ist das ganze. Das Forum hier ist im Moment in einer kritischen Phase, es tut mir Leid das sich viele Ids hier verzogen haben.

Ich selber finde das ich ein gesundes Verhältnis zur Realität habe, oft meine eigene Meinungen habe. Ich bin da auch stol drauf, ich habe mir in knapp 5 Jahren alles selber eigebracht und verdiene damit mein Geld, das gibt mir aber noch lange nicht das Recht andere zu verurteilen, oder an Geld zu messen.

Ich habe dieses Jahr eine Erfahrung machen müssen, das Geld überhaupt nicht wichtig ist. Es ist nur da um seine Bedürfnisse zu erfüllen die bei jedem doch unterschiedlich sind. Aber ich finde nicht das man seine materielle Situation auf andere Mitmenschen übertragen sollte bzw. abwertend sein sollte anderen Mitmenschen gegenüber.

Dieses Forum hier spiegelt uns Menschen wieder, es zeigt auf das viele nicht verstanden haben worum es im Leben geht. Ich habe das schmerzlich erfahren müssen, weil mein DAD dieses Jahr zweimal fasst gestorben ist. Manche Kommentare kotzen mich hier einfach an, besonders weil sie das wiederspiegeln was mir auch in der Gesellschaft nicht gefällt. Das einzige was wir wirklich besitzen ist unser Kopf, unseren Geist und unsere Seele. Ein Hirn ist dazu da um es zu benutzen, nur habe ich das Gefühl das hier einige einfach keine Gesellschaftliche Befriedigung erfahren haben und nun hier Anerkennung suchen!

ich poste hier nur , weil es einige Ids gibt von dennen ich meine das sie es verstanden haben um was es im Leben geht !

Leute ihr habt ein Hirn benutzt es endlich !

Mein Geld ist mir nicht wichtig, nein mir ist wichtig das ich denken kann, riechen und schmecken...Das ich Musik geniessen kann, mit Menschen was essen gehen ! Es sind die kleinen Dinge im Leben die wichtig sind, nicht eine verdammte Rolex oder die Anerkennung seiner Kollegen weil man genauso denkt wie sie ! Passt nur auf das ihr nicht verblödet ! Ernsthaft........Bitte nicht alle angesprochen fühlen, nur wenn ich hier einige Postings lese, kommt mir alles hoch!!!
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, centy01
centy01:

@runningman

3
11.10.08 22:58
wenn du einen Schein auf VW findest, der noch keinen hirnrissigen spread hat, laß es uns bitte wissen.
Suche auch schon ganz verzweifelt.
Aber die Emmis wissen was ihnen blüht wenn sie jetzt puts emmitieren!!!!!
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, orient express
orient express:

hallo leute das

22
11.10.08 23:05
fussballspiel ist gutgegangen noch für deutschland! Ich weiss gar nicht was ihr alle an dem as so gut findet,meiner meinung ist er die letzte zeit dem trend weit hinterhergehächelt .Der hat hier ständig seine bullenversion gepredigt und den dax bei 6000 gut unterstützt gesehen.Die charts gebe ich zu waren gut,nur haben die nichts gebracht.Ausserdem fande ich das bei as andere meinungen nicht willkommen waren.Mein fazit,er hat es hier nicht bewiesen den markt auch annährend  vorhzusehen, leider sind auch bestimmt seinetwegen einige ihr geld losgeworden weil sie auf ihn gehört haben aber das gute ist das es ihn wahrscheinlich auch erwischt hat ordentlich ,und er jetzt geld braucht.Wenn er grösse gehabt hätte dann hätte er seine fehleinschätzung zum markt zugeben können .Meine meinung man braucht auch ein weitsichtiges gefühl für wirtschaftsabläufe,die charttechnik allein hilft nicht weiter.Sorry
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, nopanic
nopanic:

tja am schluss kommen die marktschreier

8
11.10.08 23:05
hatte gestern gedacht felli hätte den thread übernommen,eigentlich hätte er es verdient den thread zu übernehmen,da er ja miit seinen shorts richtig lag.as charts waren in letzter zeit nicht besser als die anderer,man brauchte nur das fundamentale zu traden.aber er war immer nett und hatte einen sympathischen thread.aber wenn einer einen schritt zurückgeht,gehen halt entsprechende user sofort einen nach vorne,siehe losha,felli etc.,das hat was mit sensibilität,benehmen und intelligenz zu tun.aber leider trifft man das an der börse nicht sooft,siehe finanzkrise.der thread ist tot,weil die falschen leute das ruder an sich reißen,die sogenannten marktschreier,vox populi,vox rindvieh.außerdem haben die user unterschiedliches alter und erfahrung,und leider drängen die schreier die kompetenten raus.thats it,die intelligenten sind hier inzwischen in der minderzahl.sorry klingt anmassend,aber anders merkens die jungs nicht.thread is dead.

Seite: Übersicht ... 644  645  647  648  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Postbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
138 25.668 Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aktienspezialist aktienspezialist 25.04.21 10:42
8 251 Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? brokeroderpoker flipp 31.08.15 08:55
  20 Mein Depot 2012 randomwalk steven-bln 08.04.15 12:58
    Die Pleite am Kap Balu4u   01.03.11 17:49

--button_text--