Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1604  1605  1607  1608  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.826
Zugriffe: 14.422.489 / Heute: 5.090
Gold 2.379,93 $ +0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +58,57%
 
Silber 28,4734 $ +0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +66,37%
 
First Majestic Silv. 6,55 € +2,09%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,07%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

ubsb, diese Tagesschau Nebelkerze habe ich

 
14.01.22 17:47
schon Anfang der Woche in derselben Weise ad absordum geführt. Das war reine Manipulation diese Qualitätsmediums. Schön, das Zipfel das zum Anlaß für ein Video nimmt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt stksat|229151825
stksat|229151.:

Nevada copper und Excellon Ressources

2
14.01.22 17:49
Ausgebombte Excellon Ressources mit 2,5(+) Silberäquivalent und MK 32 Mio und es zuckt nicht einmal?  www.wallstreet-online.de/nachricht/...alent-2-9-meter-platosa
Zu nevada copper:  der Kurs ist um 70% als Inso wahrscheinlich war und sie 20 Mio/Monat verbrannt haben.  Jetzt ist die Insolvenz definitiv vom Tisch (Verwässerung nicht drastisch), wird produziert, Unmengen an Kupfer direkt in US, eigene Mühle, Kupferpreis um 50% höher als geplant und wir vegetieren bei 0,5?  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Die Flöhe husten

 
14.01.22 23:12
die 10jährige geht erwartungsgemäß weiter hoch, der dolle Dollar ist unentschieden, die Aktienmärkte sind (zu) cool und ich gehe erstmal wieder in die Defensive. 10-20% Liquidität erscheint mir aktuell angemessen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

COT

3
15.01.22 10:33
sieht wahnsinnig gut aus… es könnte sein das es bald losgeht! Die Positionierung hat sich massiv geändert , sowohl bei Gold als auch bei Silber.
Ich weiß nicht wie lange es noch dauert, aber eine so starke Änderung der Positionierung der Bänkster wird sich irgendwann auswirken.Vielleicht noch ein kleines Schreckenstief um 1680$ und die Large Speculators schmeißen großteils ihre Longs damit die commercials ihre shorts eindecken können.

goldseek.com/article/...ld-silver-usdx-report-january-14-2022
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Bozkaschi - Bitte um Erklärung

 
15.01.22 11:16
was genau stimmt Dich bei den Zahlen so optimistisch?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Goldkinder

 
15.01.22 11:32
ich denke nicht das ich jetzt die Felder erklären soll ?
Die prozentuale Veränderung der Zahlen nicht die absoluten Zahlen stimmen mich sehr positiv.Es ist schon  lange nicht mehr der Fall gewesen das sich die Zahlen so massiv in unsere Richtung verändert haben.
Die Daten sind auch schon 10 Tage alt , sodass sie sich in der Zwischenzeit weiter verbessert haben können.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Bozkschi - Danke

 
15.01.22 11:51
dann meinst Du bei den commercials die etwa 10prozentige Zunahme der longs und die minimale Abnahme der shorts? Hab jetzt nicht die Entwicklung der Vormonate im Schädel; ist das eine Trendwende?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 229360024M
229360024M:

crash

 
15.01.22 12:58
Mir fällt auf, dass viele einen allgemeinen Marktcrash wie im März 2020 erwarten. Kann es sein, dass diese Erwartung überwiegend auf dem recency bias basiert? Die aktuellen Umstände, die zum Crash oder zur Korrektur führen sollen, sind im Gegensatz zu März 2020 aber lange vorher bekannt. Damals war es ja eher ein "black swan". In 2018 gabs auch eine Korrektur am Aktienmarkt, während Gold gleichzeitig deutlich gestiegen ist. Es kann natürlich ein Crash kommt und ich hab keine Ahnung, bin auch kein Experte. Mir fällt nur auf, dass viele auf diesen März2020 Crash verweisen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

neues Crescat Video

 
15.01.22 16:37
mit jede Menge Einzelwerten - core assets, snowline, Goliath res., Labrador, New Found, Nevada king, BCM usw.

Man erwartet für die letzten beiden Januarwochen noch eine gute Goldpreisentwicklung, da der Januar meistens gut gelaufen ist - na ja.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

oh je. der missing link

 
15.01.22 17:30
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt brauner1971
brauner1971:

Inflation....

 
15.01.22 21:19
Ich höre regelmäßig den Podcast "WRINT" und ab und zu reden die Wirtschaftswissenschaftler Prof Rüdiger Bachmann und Prof Christian Bayer zu Wirtschaftsthemen dass auch ich sie verstehe. Bis zur Minute 70 gehts um die Inflation.
srv-3.pdcst.space/wrint/wrint.de/...mulierung_des_Konsums.mp3

Viel Spass beim Weghören und schönen Sonntag!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt brauner1971
brauner1971:

mein Depot

4
15.01.22 21:30
Ich bin seit Jahren stiller Mitleser, zeige aber gerne mal mein Edelmetalldepot nach Wertigkeit:

-Regis Resources
-Tudor Gold
-Excellon
-Pure Gold
-Harmony
-Wallbridge Mining
-Max Resources
-Clean Air Metals
-Kootenay Silver
-Condor Gold
-Kore Mining
-Outcrop Silver
-Sabina Gold Silber
-Coeur
-Fosterville South
-Pacton
-Mc Ewen
-Turmalina
-Aurcana
-Almaden Minerals
-Canada Cobalt
-Unigold


Insgesamt bin ich mit 34% im Minus, bespare aber noch 5 ETFs monatlich.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Greenflation

2
15.01.22 22:16
Wie lange können wir uns Strom und Gas noch leisten?

Hochinteressanter Beitrag.


https://www.youtube.com/watch?v=u1ctbQk81tY
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Brauner - Eigentlich doch ein schönes Depot

2
15.01.22 23:32
enthält viele Werte, die ich auch mal hatte und zwischenzeitlich aus den Augen verloren habe (Turmalina, Unigold, Almaden, Wallbridge...); meine Güte, was sind die unter die Räder gekommen. Hat mir nochmal verdeutlicht, dass eigentlich der gesamte Markt ein ziemliches Desaster war/ist, gleichzeitig fühle ich mich aber in meiner Tradingstrategie bestätigt (kein buy and hold Markt) Ich glaube jetzt hilft nur noch Augen zu und durch.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

brauner1978

 
16.01.22 10:07
@depot, denke 2-4 gute Börsen Wochen GS und du bist wieder grün. Sienna fehlt.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt brauner1971
brauner1971:

...

 
16.01.22 14:14
Ohja, alles liegt brach. Ich warte jetzt auf die Wiederentdeckung des Marktes. Wenn die Inflation wirklich zumindest in den USA viel länger andauert, werden unsere Perlen hoffentlich irgendwann entdeckt werden von den Anlegern mit dicken Brieftaschen. GR Silver steht noch auf meiner Einkaufsliste. Die sind ja auch dermaßen zurückgekommen. Solche Charts lösen immer Zuckungen in meinem Finger aus.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Brauner, wünsche viel Erfolg!

 
16.01.22 14:39
Habe 12 von deinen Werten auch.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Vollkommen off Topic

 
16.01.22 15:04
2 Jahre alt, aber so was von interessant. ( die Dame muss eine Glaskugel haben ).

https://www.youtube.com/watch?v=TAaUZcZUmnI
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

@ubsb55

 
16.01.22 20:17
Deine Kristallkugelfrau harter Tobak. Die Prämise das der Staat den Mangel verwalten muss teile ich nicht, umgedreht passt es wenn der Staat die Lenkung übernimmt ist der Mangel programmiert. Auch dass die USA sich wirtschaftlich nur durch die Weltkriege unterbrochen positiv entwickelt hat ist gewagt. Nach meinen Infos sind sie aus der Weltwirtschaftskrise erst erst mit dem zweiten Weltkrieg herausgekommen. Nehmen wir nur die heutige Situation wo ca 40 Mio Amerikaner Lebensmittelmarken brauchen.
Die Betrachtung lässt völlig ausser acht, was Menschen mit ihren Verstand bewegen können Kernfusion momentan noch ein Traum. Mit der von ihr vorgeschlagenen Planwirtschaft wird sie es bleiben. Es gäb noch schneller zu verwirklichende Pläne wie wärs den mit Sonnenkollektoren im Weltall?  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

steve2007

 
16.01.22 21:45
" Deine Kristallkugelfrau harter Tobak. "

Ja klar ist das starker Tobak. Ich hätte das vor ein paar Jahren noch als puren Blödsinn abgetan. Ich finde aber jetzt, dass es sich schon schrittweise in diese Richtung bewegt. Vom " ist " Standpunkt aus klingt das leider gar nicht abwegig. Durch die Verschuldung+Inflation wird die Investitionsfähigkeit in neue Technologien sehr eingeschränkt werden. Bei der Energiewende haben unsere Politiker ja immer noch das Mantra, dass man einfach mehr Ventilatoren und Solarpanelen zubauen muss, dann wird das schon. Wenn das " wöast Käs " eintritt, ist Germany bald ein Schwellenland, aber Richtung abwärts, weil die Industrie incl. Innovationskraft abwandert. Energie ist der Anfang von jedem wirtschaftlichen Handeln, das scheinen ein paar Leute nicht zu verstehen. Um neue Technologien zu besitzen, braucht man Rohstoffe, die man verkaufen kann, um die Technologie zuzukaufen, oder Innovationskraft. Ich hab Schwierigkeiten, da Optimismus zu entwickeln.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Bulletin Resources

 
17.01.22 06:54
Schrieb ja letzte Woche schon: Die will hoch.

Da konnte man zwischen 0,07 und 0,08 AUD noch laden...

hotcopper.com.au/asx/bnr/?keywords=BNR
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Sorry, ich meinte

 
17.01.22 07:07
zwischen 0,08 und 0,09
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

GR Silver

 
17.01.22 10:23
GR Silver Mining Confirms Wide, High-grade Silver Mineralization Below the San Marcial Resource, 18.5 m @ 773 g/t Ag, including 1,792 g/t Ag over 5.6 m

www.juniorminingnetwork.com/...g-1-792-g-t-ag-over-5-6-m.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Gold

2
17.01.22 11:48
Die Tiefs haben wir  schon gesehen . Die kommen erstmal nicht mehr wieder.Es ist sogar gut wenn wieder alle von1500 bis1700 US Dollar in Gold spricht.
Die Explorer mit guten bis sehr guten Ergebnissen werden die ersten sein die Rennen werden,
Beispiel die von mir schon lange vorgestellte Cassiar Gold und Endurance Gold haben schon weit mehr als 100 Prozent draufgesattelt.Auch Snowline schon mehr als 200 Prozent gemacht
Firefox Gold und Blue Lagon sowie Signaturen Gold werden die nächsten Werte bei entsprechenden Ergebnissen sein die up gehen werden.

Im PGM Bereich aktuell Podium Minerals, Group Ten Metal, fme aus Australien und Tharissa sowie Sylvania sehr interessant, da günstig und gut aufgestellt. Bei Group Ten hoffe ich auf höher wertige Bohrresultate.

Insgesamt neu im Depot
650 NG Energy
4850 Electric Royaltie
10000 Endurance Gold
10000 Soutth Harz Potash
20000Lepedico
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

@Boz

 
17.01.22 11:48
Wollte ich auch gerade posten :)  

Seite: Übersicht ... 1604  1605  1607  1608  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.825 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 17.04.24 20:53
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
30 21.156 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 16.04.24 19:56
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--