Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1549  1550  1552  1553  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.842
Zugriffe: 14.437.333 / Heute: 7.448
Gold 2.393,44 $ +0,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,47%
 
Silber 28,6905 $ +1,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +67,64%
 
First Majestic Silv. 6,89 $ +1,77%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,94%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Bradetti - Na ja, so gemischt

 
24.11.21 20:27
ist West Wits ja nun nicht. Wenn man hier jetzt anfängt cash flow zu generieren, kann man damit doch bequem ein Uranasset entwickeln. Was ich nicht gefunden habe, ist eine Aussage zu den AISC - gehe für Südafrika aber mal von 1.000 Dollar aus.
Hier noch der link zur aktuellen Präsentation
westwitsmining.com/wp-content/uploads/...PT-November-2021.pdf
Ich versuche heute Nacht in Australien zu kaufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Alles gut Goldkinder

 
24.11.21 20:30
Dann gute Kaufkurse dir!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

CCW - Vorläufige Bohrergebnisse

 
24.11.21 21:21
leider ist der Kursanstieg aber schon wieder abverkauft - versteh´s wer will.

Coquitlam, BC, 24. November 2021 - Canada Silver Cobalt Works Inc. (TSXV: CCW) (OTC: CCWOF) (Frankfurt: 4T9B) (das Unternehmen oder Canada Silver Cobalt) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen in seinem Konzessionsgebiet Graal in der Region Lac St-Jean in Quebec eine nickel- und kupferhaltige massive Sulfidmineralisierung durchteuft hat. Die Mineralisierung wurde mit einem tragbaren XRF-Gerät bestätigt, wobei XRF-Punktwerte von bis zu 2,79 % Nickel (Ni) und 25,68 % Kupfer (Cu) erfasst wurden.

Die XRF-Ergebnisse bestätigen das Vorkommen einer ausgeprägten Nickel-Kupfer-Sulfidmineralisierung, die mit der Anomalie Bouguer korreliert. Die Anomalie wurde zu Beginn des Jahres im Rahmen von geophysikalischen Gravitationsflugmessungen identifiziert. Die Bohrungen zur genaueren Erprobung dieser neu entdeckten Mineralisierung sind im Gange. Die Proben wurden zur Probenaufbereitung an die Einrichtung von ALS Labs in Val dOr geschickt und werden anschließen an ein separates Labor überstellt, wo sie mittels Vier-Säuren-Aufschluss auf mehrere Elemente einschließlich Nickel und Kupfer sowie mittels Brandprobe auf Platin und Palladium analysiert werden.

Das laufende Bohrprogramm wurde von 3.000 auf 5.000 Metern erweitert und ist Teil der Explorationsaktivitäten der Frühphase des Unternehmens in Nord-Quebec, wo es 15 Konzessionsgebiete - bestehend aus 689 Claims mit 38.129,4 Hektar Grundfläche - mit Potenzial für Batteriemetalle wie Nickel, Kupfer und Kobalt bewertet (siehe Pressemeldungen vom 16. Februar, 21. April, 22. Juli und 15. November 2021). Das aktuelle Bohrprogramm wird von Laurentia Exploration in Zusammenarbeit mit GoldMinds Geoservices Inc. geleitet.

Frank J. Basa, P.Eng., President und CEO, meint dazu: Dies sind hervorragende XRF-Ergebnisse für diese frühe Phase des Bohrprogramms in Nord-Quebec. Sie ergänzen unsere Kobalt- und Nickelergebnisse aus den Flächen, die wir im Cobalt-/Gowganda-Camp in Nord-Ontario besitzen. Beide Bezirke befinden sich in risikoarmen Rechtsprechungen für eine Versorgung des aufstrebenden nordamerikanischen Batteriemarktes mit Batteriemetallen. Dadurch erhält Coniagas Battery Metals, die kürzlich angekündigte Ausgliederung, eine Primärrohstoffquelle für unsere eigens entwickelte Re-2Ox-Verarbeitungstechnologie für die Produktion von Batteriemetallen.

Ich glaube, dass dies ein Wendepunkt für Canada Silver Cobalt Works als Explorationsunternehmen ist. Diese vorläufigen XRF-Ergebnisse sind äußerst ermutigend und obwohl die endgültigen Analyseergebnisse noch ausstehen, bestärken sie unser Interesse an diesem Gebiet. Angesichts des weiteren Ausbaus unserer Betriebstätigkeit ist es wichtig, dass wir eine gesunde Pipeline mit vielversprechenden Zielen aufrechterhalten, die unserer langfristigen strategischen Vision entsprechen. Der weitere Aufbau erfolgreicher Beziehungen ist ebenfalls ein Schlüssel zu unserem Erfolg, ebenso wie die vor Kurzem erworbenen Claims Chute-des-Passes, die an unser Konzessionsgebiet Graal angrenzen, sagt Matt Halliday, President, COO und VP Exploration.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Silberpositionen in Stellung bringen

2
24.11.21 22:16
Santa Cruz Silver - gestern verdreifacht

Heute:
CCW - mini position verdoppelt wg. EK
Southern Silver - Position verdoppelt jetzt mittlere Position

morgen weitere kleine Zukäufe von vorhandenen Positionen...  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Surfer: "Darunter laut Deutsch droht

 
24.11.21 22:37
weitere massive Korrektur."

Es wäre hilfreich, wenn du jeweils die Quelle vermerken würdest. Danke.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Boz: "morgen weitere kleine Zukäufe"

 
24.11.21 22:39
Voher nimmst du den Cash, aus Uranverkäufen?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Katze

 
24.11.21 22:45
ich kratze etwas von Uran,Gas & Öl-Werten ab ... fertig sind die neuen günstigen EKs in Boz's  Silberdepot
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt klklklkl
klklklkl:

REE-Sektor: Australian Strategic Materials

 
24.11.21 23:16
lange nicht neues von der Truppe gehört, aber heute News:

"ASM Korean Metals Plant Commences Hot Commissioning"

cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4

Der Kurs ist in letzter Zeit  schon gut gelaufen.
Die scheinen sich mehr auf Metallurgie als der Förderung ihres seltenen Erden Vorkommens zu konzentrieren.

 
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Goldfisch: "CCW - leider ist der Kursanstieg aber

 
24.11.21 23:19

leider ist der Kursanstieg schon wieder abverkauft - versteh´s wer will."

Die haben vermutlich etwas Hokuspokus betrieben, denn in der Mitteilung heisst es:

"Die Mineralisierung wurde mit einem tragbaren XRF-Gerät verifiziert, wobei an den Sulfiden Punktdaten mit bis zu 2,79 % Ni und 25,68 % Cu gemessen wurden."

Ich bin keine Mineraloge, aber sagen Messungen mit einem Handgerät viel aus? Ich glaube kaum. Über die Längen z. B.? Wieso müsste man dann noch bohren? Ich bin zwar noch mit Kleinstposition bei CCW dabei, aber mein Vertrauen in die Jungs ist nicht gross...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Miezekatze

 
24.11.21 23:31
ich würd das nicht unbedingt als "Hokuspokus" bezeichnen, sondern das ist ein gängiges Verfahren zur Identifikation von Bohrzielen und an diesen sehr hochgradigen Punkten legt man dann los. Was mir an den Jungs gefällt, ist die aggressive grwoth-Strategie und hierfür wollen sie sich ja auch Partner ins Boot holen. Also, wie immer, schon mer mal...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Silversqueeze 2.0 ?

 
25.11.21 00:06
Das Video hat 32 tsd. Aufrufe und 3000 likes... Das was mich kurzfristig eher bullish werden lässt, ist die kurzfristige Freigabe von Jeff Christian für 28$ im Silber.

https://www.youtube.com/watch?v=aBsgxUdVcCY
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Da heißt es...

3
25.11.21 07:58
Silber ist knapp /wird knapp und müsste sich verteuern. Ein Scheiß muss Silber... da steht der Preis mal kurzfristig und jetzt sind wir schon wieder tiefer als vor 3 Monaten....  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Ich denke das war es jetzt

2
25.11.21 09:55
Silber geht von hier aufwärts, wir haben den letzten Absacker gesehen…zumindest bis 27-28$ Ag.
Die kommende  Dollar schwäche wird hier der Gamechanger. Shame on me falls ich daneben liegen sollte.Ich kaufe jedenfalls heute auch weiter Silberminen zu.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Bozkaschi

3
25.11.21 11:04
" Die kommende  Dollar schwäche wird hier der Gamechanger "

Du bist der Meinung, dass der USD schwächeln wird, hab ich was verpasst?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

ubs

 
25.11.21 11:50
Bei den neuen Billonen von Schulden kann oder muß der US Dollar schwach werden.  Also, ich stimme der  Bozkaschi  Aussage zu.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Nur haben wir das vor

2
25.11.21 12:08
1 Jahr auch schon angenommen....
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@UBSB

3
25.11.21 12:16
Nein du hast nichts verpasst ;) Eine Aussage zum Dollar ist ganz dünnes Eis (ich weiß) , zur Zeit ist der Dollar beflügelt durch die Taper aussagen (das ist nur eine zwischenzeitliche Freude), das verschwindet so schnell wie der Aktienmarkt etwas stärker schwächelt.
Schulden werden hier wie dort gemacht, die EU ist durch die Schuldhaftung für ganz Europa nicht besser als die USA gestellt (Patt).Die Dollarstärke beruht ja nicht auf den inneren Wert, sondern ist ein Wechselkursspiel im Fiat Monopoly.
1. Meine Annahme beruht auf Charttechnik -ich weiß Hokus Pokus ;) aber der Dollar ist überkauft und ist genau jetzt an einer wichtigen Hürde.
2. Aber vor allem durch die Positionierung des Bänkster Kartells , die ist so offensichtlich short Dollar das es nur eine Frage der Zeit ist bis die Jungs recht behalten.
Solange die Comex existiert behält das Kartell (früher oder später) immer Recht.
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1285667
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 229360024M
229360024M:

Dollar

 
25.11.21 13:07
Mein DXY Chart weekly
gyazo.com/aa3afeae9273ed23d13a180eb7d4ac62

Könnte langsam sein top gefunden haben. Die COT-Daten scheinen ja ähnliches anzudeuten.
Ob er dann wirklich das Target erreicht, werden wir sehen.
Fundamental ist der Euro halt auch ziemlicher Müll.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Dollar Index mit Ziel Marke

 
25.11.21 13:41
(Verkleinert auf 26%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1285685
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 229360024M
229360024M:

BOZKASCHI

 
25.11.21 14:34
So ein falling wedge mit double bottom im Monatschart könnte man aber auch bullisch auslegen, oder nicht?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@229360024M

 
25.11.21 14:55
Erstmal bin ich kein charttechniker (ich bediene mich von Twitter Charts) ! Aber von dem was ich weiß ist es durchaus bullisch, die Frage ist jetzt bei dem Jahreschart den wir hier haben  ob ein Retest des gesamten Ausbruchs bevor steht , danach geht der Dollar up (d.h. irgendwann 2023-25).
Und kurzfristig haben wir einen bärischen Anstieg, mit retest des nach unten durchbrochenen Aufwärtstrends seit 2011.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

GR Silver aufgetankt

 
25.11.21 16:30
jetzt eine größere Position im Silberdepot.

Silber Depotgröße 35%

Größere Position

Impact Silver
Santacruz Silver
GR Silver
Kootenay Silver
Andean Precious Metals
Southern Silver
Strikepoint

mittlere Position

CMC Metals
Honey Badger Silver
Outcrop
Argent Minerals
Silver X Mining
Equity Metals
Silver Dollar
Golden Minerals

kleine Position

Klondike Silver
Sterling Metals
Alianza Minerals
Blende Silver
Monarca Minerals
Canada Silver Cobalt
Silver Sands
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt stksat|229151825
stksat|229151.:

Depotnews

 
25.11.21 21:38
Busler: Bohrergebnisse gab es in dieser Woche auch - endlich - von Zacatecas Silver. Der Konzern traf auf einem bislang ungetesteten Bereich in Mexiko unter anderem 2,17 Meter mit 823 Gramm Silber-Äquivalent. Das war ein mehr als ordentliches erstes Bohrergebnis, dazu gesellten sich noch zwei weitere Treffer. Allerdings hätte man sich natürlich kein schlechteres Umfeld für die Bekanntgabe dieser Bohrergebnisse aussuchen können.

Gibt es dazu Meinungen?  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 229360024M
229360024M:

Anfängerfrage

 
25.11.21 21:51
Wie genau sind diese Zahlen der Bohrergebnisse eigentlich zu verstehen? Heißt das einfach 2 Meter des Bohrkerns? Aber was bringt einem das an einer Stelle, dann weiß man aber doch noch nicht das Volumen? Und wie kann man das ungefähr klassifizieren, wie viel ist gut/mittel/schlecht?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Trevor Wolfe von GR Silver

 
25.11.21 22:42
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Silver: Resource Expansion A No Brainer | DEUTSCHE GOLDMESSE
Jede Menge Wachstumskatalysatoren.

Seite: Übersicht ... 1549  1550  1552  1553  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.841 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 19:43
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--