Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1547  1548  1550  1551  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.812
Zugriffe: 14.405.879 / Heute: 6.764
Gold 2.370,05 $ -0,67%
Perf. seit Threadbeginn:   +57,91%
 
Silber 28,0701 $ -2,79%
Perf. seit Threadbeginn:   +64,02%
 
First Majestic Silv. 6,77 $ -9,61%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,01%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

Goldkinder

 
23.11.21 14:36
Prozentuale Depotveränderung wird reichen, hoffentlich steht ein + davor. Heute ist wieder mal kein halten angesagt...:-(

Max Pain für den Auslauftermin ist schon längst unterschritten und liegt bei 1795 etwa...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Hannes Huster zum Goldpreis

 
23.11.21 14:43
www.goldseiten.de/artikel/518361--Nonsens.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Ganz sicher sehr clever

 
23.11.21 15:09
finanzmarktwelt.de/...ertes-anzapfen-von-oel-reserven-218258/

Jetzt schon mal die Reserven anknabbern, wo der Winter noch vor der Tür steht. Ob die OPEC reagieren wird, und die Liefermengenausweitungen zurücknimmt? Wäre ich OPEC, ich würde das machen.


Zum Goldpreis, incl. schlechter Prognose.

finanzmarktwelt.de/...-1800-dollar-negativkorrelation-218232/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Infla. Transitory

 
23.11.21 15:56
finanzmarktwelt.de/...s-allzeithoch-bei-input-preisen-218272/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Aurcana -25%

3
23.11.21 16:17
Eine Mine bleibt eine Mine , nach der ganzen Aktienverwässerung und dem rückläufugen Aktienkurs trotz Produktionsbeginn , jetzt das:


AURCANA SILVER INFORMIERT ÜBER DEN AKTUELLEN GESCHÄFTSVERLAUF

NICHT ZUR WEITERGABE AN U.S.-NACHRICHTENDIENSTE ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT

Vancouver, BC - 23. November 2021 - Aurcana SILVER Corporation ("Aurcana" oder das "Unternehmen") (TSXV: AUN) informiert die Aktionäre und den allgemeinen Markt über ein Ereignis mit Gesteinsbewegungen in der unternehmenseigenen Mine Revenue Virginius. Es kam zu keinen Todesfällen oder Verletzungen, aber der laufende Betrieb wird vorübergehend beeinträchtigt. Die Gesteinsbewegung, die sich in der Alimak Raise #2 ereignete, die den Zugang zur/von der Abbaustufe sowohl für Männer/Materialien als auch für den Erzumschlag ermöglichte, wird zu einer vorübergehenden Einschränkung der Produktivität der Untertageproduktion führen.

Nach dem Vorfall wurde der Untertagebetrieb vorübergehend eingestellt, während der Vorfall untersucht wurde. Das Management hat beschlossen, eine der beiden Erhöhungen ausschließlich als Erz-/Abfallgang zu nutzen, während die andere Erhöhung als Zugang für Menschen und Material dient. Der Betrieb wurde wieder aufgenommen, aber diese Entscheidung reduziert die vertikale Transportkapazität unter Tage um 50 %, bis der Aufzug in der Erhöhung Nr. 1, die langfristig der Haupttransportweg für Menschen und Material ist, wieder voll funktionsfähig ist.

Aufgrund dieser Änderung und angesichts der aktuellen Barmittel, die dem Unternehmen zur Verfügung stehen, hat das Management beschlossen, die laufenden Erschließungsaktivitäten mit Ausnahme jener, die mit der Fertigstellung des Aufzugs in Schacht 1 in Zusammenhang stehen, vorübergehend einzustellen und sich auf die Konzentratproduktion aus den vorhandenen Abbaustellen zu konzentrieren.

Darüber hinaus hat das Unternehmen aufgrund der vorübergehenden Einschränkung der Arbeit die Mitarbeiter in Übereinstimmung mit dem WARN Act von 1988 informiert. Das Unternehmen setzt seinen Betrieb fort, allerdings mit reduzierter Kapazität, und hält das Personal im Einklang mit den aktuellen Zielen.

Die Pläne des Unternehmens zur Betriebsführung entwickeln sich weiter und das Unternehmen kann nicht vorhersagen, welche Produktionsmengen angesichts der Umstellung auf unterirdische vertikale Transportkapazitäten erreicht werden können. Das Unternehmen wird so bald wie möglich ein Update geben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Aurcana

 
23.11.21 16:18
Erst stellt man sich mit der Finanzierung relativ ungeschickt an, dann noch sowas. Manchmal läufts hätte da vor kurzen ein Verkaufsorder, schade dass sie nicht gegriffen hat
www.globenewswire.com/news-release/2021/...ations-Update.html

Wer ist morgen derjenige der den Boden für die EM aufruft? Die Drecksratten geben wieder richtig Gas alles wäre es gestern nicht egal gewesen welche Pappnase Fed Vorsitzender wird.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Ein rabenschwarzer Tag - in der Tat

2
23.11.21 16:59
Wir müssen weiter tapfer bleiben...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1285339
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt larrywilcox
larrywilcox:

...

 
23.11.21 17:02
So...auf meinem Kaufzettel stehen MAG Silver, SSR, Lundin, Agnico. Dazu Zockdinger wie Spearmint und Sienna.
Verkauf Argonaut (top gelaufen), New Gold ( top gelaufen), Pan American (das war nix) und Barrick (ist und bleibt die Deutsche Telekom unter den Minen). Noch im Bestand Newmont, Alamos, Turmalina ( oh Gott wie schlecht) und Kirkland (top).
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Aurcana zeigt deutlich, wir hart das Business ist

4
23.11.21 17:03
Wir sitzen zu Hause vor dem PC und ärgern uns über den Kurs, die Männer in den Schächten riskieren ihr leben und die Ehrlichen im Board ihren Ruf und ihr Vermögen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Mir geht das mit Gold und Silber

3
23.11.21 17:59
so langsam tierisch auf den Sa....!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Palladium One

 
23.11.21 18:15
Sehr gute Bohrergebnise in Finnland und der angrenzende  Nachbar ist Sienna Resources. Wobei der Jason mir sagte, zZt  läuft nur Lithium.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Aurcana minus 45 %

2
23.11.21 18:27
Ich habe 50 % aufgestockt. Ich bin überzeugt sie schaffen es und ich will Silber, das in Nordamerika im Boden liegt. Und nicht nur in Peru oder Mexiko.
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1285351
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Katzenpirat

2
23.11.21 18:59
Ich wünsche dir viel Glück mit Aurcana und mich juckt solch ein Abverkauf auch immer unter den Fingernägeln, aber wenn die Produktion nicht richtig läuft und es zu Geologischen Problemen kommt , sollte man sich eigentlich in Warteposition bringen.
Das sieht man gut an verschiedenen einstigen Lieblingen (Great Panther , Americas G&S , Pure Gold) das man sich nicht von dem optisch günstigen Aktienkurs verleiten lassen sollte, denn er kann optisch noch viel günstiger werden und ganz unten kommt der Knall mit einer Ultra Verwässerung weil Geld benötigt wird.
Wie gesagt viel Glück , aber von Unternehmen die Probleme mit ihrer Mine haben lasse ich(vorläufig solange das Problem besteht)  in Zukunft die Finger.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Katzenpirat

 
23.11.21 19:30
Skeena Res. hat mehr Silber als beiprodukt, als die meisten Explorer als Hauptasset haben.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Equity Metals

 
23.11.21 20:16
Equity Metals Drills 0.3 Metres Grading 10,117g/t AgEq within a 3.7 Metre Interval Averaging 1,148g/t AgEq on the Camp Vein Target, Silver Queen Project, BC; Further Assays Pending and Drilling Continues

www.juniorminingnetwork.com/...ng-and-drilling-continues.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Santa Cruz Silver

 
23.11.21 20:29
habe ich heute meine Position zu 0,315 Cad verdreifacht(fast runter zum Trading Halt Kurs) und wieder eine ordentliche Stückzahl. In der Hoffnung heute die Tiefstkurse in G&S gesehen zu haben, diese verd... Verfallstage sollten wir immer Rot anstreichen im Kalendar, wenn der Kurs noch nicht dort ist wird er so gebogen bis er dahin kommt wo die Bänkster ihn gerne hätten.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Scheinwerferer
Scheinwerfer.:

Auch Aurcana

 
23.11.21 20:42
die große Tasse. In der Regel wird alles was gut ist in den Boden gestampft. Dann greifen die großen Hände zu. #12
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Bozkaschi

4
23.11.21 20:55
@ Gold und Silberpreis,  war heute bei einem Meeting mit Jochen Steiger und er meinte,  dass G&S bis Ende Dez noch sehr Volatilität zeigen. Erst ab Januar würde das neue Gesetz greifen, indem die Banken, Versicherungen,  usw 100% in Physisch  halten müssen,  nur so zählt es als Eigenkapital, es darf auch nicht verliehen werden.  Somit würde der Papier Markt  vollkommen ausgetrocknet werden.  Jetzt versuchen die großen noch mit ihren Tricks die Kurse in die richtige Richtung zu bringen,  um anschließend unten noch billig  ein zusammeln.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

UBS / Boz

 
23.11.21 21:19
UBS, Skeena habe ich natürlich auch.

Boz, es ist riskant, richtig! Aber ich zocke ab und zu gerne, wenn die Chancen intakt sind. Ich bin ja sonst relativ zurückhaltend mit Risiko, wenn ich mir die Gewichtung eurer Lottoscheine anschaue, die ihr euch z. T. ins Nest legt.

Manchmal gehts gut, manchmal nicht. Bei Guyana Goldfields und TMAC gings gut, bei Harte nicht. Wenn Aurcana das Geld ausgeht, könnte es so traurig enden wie mit Harte. Wir werden sehen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Interessanter Explorer

 
23.11.21 21:23
www.thehedgelesshorseman.com/magna-mining/...ario-for-us14-m/
Nickel kupfer und PGM in Ontario
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Scheinwerferer
Scheinwerfer.:

Angstmacher

 
23.11.21 21:28
genau das ist gewollt. Angeblich kein Cash mehr (in der Inflation) obwohl es bald losgehen tut mir der Produktion.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Aurcana

 
23.11.21 21:31
typisches Minenbeispiel mit auf und abs sowie einem gleichzeitig objektiv gesehen nicht dem besten Managment zumindestens was die Finanzierungen angeht.
Trotzdem konnte man hier zwischenzeitlich mit dem richtigen  Einstieg und Ausstieg richtig gutes Geld verdienen.Wenn die Geologie schuld am Stpp war kann meistens dafür das Managment nichts außer es hätte von diesen Gefahren gewußt bzw war sowas hier evtl abzusehen das sowas kommen konnte. Diese Fragen sollte diesbezüglivh beantwortet werden.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Aus dem Portfolio

 
23.11.21 22:11
Ascot Resources mit der neusten Novemberpräsentation. EIner der günstigsten Developers wenn die Produktion hier beginnt und eine  volle Produktion hinbekommen wird. Die peer Group mit c. 156000 oz Produktion im Jahr kommen im Durschnitt auf eine Kapitalisierung von knapp 900 Mio. Da sit noch reichlich Platz vom jetzigen Niveau.
Dann hat man ja noch das 2 Minenprojhekt und sehr viel Explorationspotential um die Unzen Gold in Richtung 4 bis 5 Millionen bewegen können ohne das 2 Minenprojekt.
ascotgold.com/site/assets/files/4985/...n_november_2021-1.pdf
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Scheinwerferer
Scheinwerfer.:

Bogenlampe

 
23.11.21 22:12
rein technisch wie bei den anderen Minen. Sollte dies hier nur in den Vordergrund gerückt werden bin ich fehl am Platz beim ,,Suchen von dem Haar“ in der Suppe.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Craig Hemke

2
23.11.21 22:18
Ein weiterer COMEX-Goldpreis-Smash

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 30053803


In einem weiteren Déjà-vu-Vorfall haben Goldinvestoren diese Woche überall ihre Stimmung auf die gleiche alte müde Art und Weise, die die Bullion Banks seit Jahrzehnten anwenden, zerstört.

Ich könnte über all das noch einmal schreiben, aber ich habe es jetzt so oft getan, dass ich ehrlich gesagt erschöpft bin. Ich habe gerade vor drei Wochen darüber geschrieben und ich habe heute nicht die Energie, es noch einmal zu tun.

Kurz gesagt, in Zeiten der "Spekulanten"-Nachfrage nach COMEX-Goldengagements schaffen die marktschaffenden Bullion-Banken neue Verträge, um das Gesamtangebot zu verwässern und den Preisanstieg zu mildern, den die grundlegende Ökonomie aufgrund einer steigenden Nachfrage voraussagt. Sobald die Nachfrage der Spekulanten erschöpft ist, nutzen die Banken jede Preisschwäche, um den Ausverkauf zu verschärfen und genau diese Spekulanten zum Verkauf in Panik zu versetzen. Wenn Spekulanten verkaufen, kaufen die Banken ihre unrechtmäßig erworbenen Shorts zurück und decken sie, die gesamten offenen Zinsen sinken und der gesamte Prozess wird umgekehrt.

Bei diesem jüngsten Ereignis stieg der Preis von Comex-Gold in den zwei Wochen vom 3. bis 17. November 2021 um 115 USD oder 6,5 %. Um diesen Anstieg der Spekulantennachfrage abzuschwächen, schufen The Banks 112.799 Comex-Goldkontrakte und fügten sie den verfügbaren offenen . hinzu Interesse. Dies entspricht 11.279.900 digitalen Unzen oder etwa 351 METRISCHEN TONNEN!

Nachdem der Preis in den letzten Tagen nach unten geführt wurde, geht das Open Interest zurück und ist bis Montag, 22. November, bereits um fast 40.000 Kontrakte gefallen. Waschen, spülen, wiederholen.

Anstatt weiter zu schreiben, werde ich den Rest des Artikels dieser Woche einem Mitglied meiner TF Metals Report-Site übergeben. Eines der fantastischen Elemente von TFMR ist die vielfältige, globale Natur der Mitgliederbasis und diese Zusammenfassung wurde von einem unserer Abonnenten in den Niederlanden verfasst. Ist er in seinen Schlussfolgerungen logisch? Das überlasse ich dir zu entscheiden. Allerdings bezieht er alle seine Marktdaten von der eigenen Website der CME Group, so dass ein Teil seines Beitrags unwiderlegbar sein sollte.

Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um weiterzulesen und zu überlegen, wie "Ira" die Mechanismen dieser neuesten Bank-Preismanipulationsversuche detailliert beschrieben hat. Er betitelte es: „Wir haben gerade einen gigantischen Pump-and-Dump erlebt“.

Ich war verblüfft über eine Reihe von Transaktionen an der COMEX zwischen dem 5. und 11. November. An 5 aufeinanderfolgenden Tagen wurde jeden Tag ein extrem hohes Volumen an Gold-Futures-Kontrakten über TAS gehandelt. TAS ist ein Kanal, über den Händler Kontrakte zum Abrechnungspreis kaufen oder verkaufen können. Das Volumen der TAS-Trades explodierte in nur 5 Tagen auf insgesamt 172.254 oder 160.000 über dem Normalwert. Zur Perspektive dieses gigantischen Volumens: Als diese Serie von Trades begann, betrug das Open Interest 511.333 Kontrakte. Diese Trades machten am 4. November 31 % aller offenen Positionen aus. Das Positionslimit in Gold-Futures beträgt nur einen Bruchteil davon: 16.500 Kontrakte (variiert mit OI). Mindestens 10 Unternehmen wären auf beiden Seiten dieser Geschäfte erforderlich gewesen, um innerhalb der Positionsgrenzen der CFTC zu bleiben, und nur Parteien ohne bestehende Position.Der Bank Participation Report der CFTC gab an, dass am 2. November 5 US-Banken im Durchschnitt eine Short-Position von 6.746 Kontrakten hielten. Es ist davon auszugehen, dass Nicht-US-Barrenbanken ähnliche Positionen hielten. So hätte jede Bank maximal 10.000 Futures-Kontrakte verkaufen können, dann wären 16 Banken nötig, um insgesamt 160.000 Kontrakte zu liefern. Das ist natürlich Unsinn, Positionslimits wurden bei diesen Transaktionen massiv verletzt.

Aber wer hat diese Verträge verkauft und wer hat sie gekauft? Und warum? War ein 30-Milliarden-USD-Hedgefonds-Wal auf den Markt gekommen? Wackelte der Börsenstabilisierungsfonds seinen 254-Milliarden-Dollar-Schwanz direkt auf dem Gold-Futures-Markt? Oder planten die Bullion Banks wieder etwas Schändliches? In den letzten 3 Tagen wurde alles klar.

In den COT-Berichten vom 2. und 16. November heißt es, dass das Open Interest im intermittierenden Zeitrahmen, dh während der Ausführung dieser TAS-Trades, von 507.616 auf 612.612 (+104.996) sprunghaft angestiegen ist. Große Spec-Longs stiegen um 49.438. Bank-Shorts stiegen um 72.728.

Wieso den?
Seit dem 29. September war der Gold-Futures-Preis innerhalb von 5 Wochen um 65 USD (von 1,726 USD auf 1,791 USD) gestiegen. Am 28. September hielten die Bullion Banks eine Netto-Short-Position von 190.000 Futures-Kontrakten, eine Position, die in den Wochen vor dem 4. November auf 240.000 angestiegen war (durchschnittlich im Oktober: Netto-Short 215.000). Als der Preis im Oktober stieg, sahen sie, wie ihre Position zusammenbrach: -1,4 Milliarden USD. Da potenzielle Futures-Verluste schnell zunahmen, während der Markt an Fahrt gewann, musste etwas getan werden.

Wie? 
Ein listiger Plan wurde entwickelt. Daher der massive Aufbau von Short-Positionen über die TAS-Fazilität. Es war Munition für das folgende Bombardement. TAS wurde verwendet, um den Handelspreis im Markt nicht zu beeinflussen, obwohl das Exchange Open Interest während der Vorbereitungen um 31% gesprengt wurde. Die Aufbauphase des Betriebs bestand aus diesen Transaktionen über TAS:

05. Nov. 29.966

08. Nov. 33.352

09. Nov. 38.169

10. Nov. 39.310

11. November 31.457

Unterdessen war der Goldpreis am 16. November auf 1875 $ gestiegen. Er wurde hart zurückgeschlagen und die Marke von 1870 $ wurde in den folgenden Tagen aggressiv gekappt. Die Banken hatten ihren Plan und sie mussten um jeden Preis verhindern, dass Gold noch mehr an Fahrt gewann, um die Auswirkungen ihrer bevorstehenden „Operation“ zu schützen. Sie wussten, was folgen sollte.

Ausführung 
Am 17. November begannen die Banken mit dem Verkauf von Kontrakten und bauten Druck auf den Markt auf. Der Preis begann zu fallen. Nach 2 Tagen ließen sie ihre Atombomben ab: Mehrere Salven, bestehend aus Tausenden von Short-Kontrakten, wurden in kürzester Zeit auf den Markt geworfen und trieben den Goldpreis bis auf derzeit 1790 Dollar.

Ergebnis Wie viel haben sie durch dieses massive „Pump-and-Dump“ gewonnen? Der Preis fiel von 1873 US-Dollar auf 1790 US-Dollar oder 83 US-Dollar. Im jüngsten COT-Bericht vom 16. November hielten die Banken eine Netto-Short-Position von 287.539 Short-Kontrakten. Ihr Gewinn aus dieser Operation betrug 2,2 Milliarden US-Dollar.

Während der Aufbauphase der Operation (vom 4. November bis 11. November) stieg der Preis weiter von 1797 USD auf 1873 USD oder 76 USD und sie verloren weitere 1,8 Milliarden USD.

So wird ein Gesamtverlust von -1,4 Milliarden (9. September – 3. November) - 1,8 Milliarden (4. – 16. November) oder 3,2 Milliarden gedämpft durch die Rückforderung von 2,2 Milliarden USD und Zählung (Nov 17 bis heute).

So bekommen Sie Ihr Geld zurück! 

Das obige Schema hätte ohne massive Verletzungen der Positionslimits nicht durchgeführt werden können. Durch den Einsatz von TAS haben sie diesmal einen Fußabdruck hinterlassen. Ich werde eine Beschwerde bei der CFTC einreichen, ich hoffe, Sie tun dasselbe. Selbst wenn der Effekt null ist, verdienen wir, was wir bekommen, wenn wir das oben Gesagte passieren lassen, ohne einen Piepsen zu geben.

Meine Fragen an die CFTC:

  1. Welche Parteien waren an den folgenden Transaktionen in Gold-Future-Kontrakten über TAS (Datenquellen von der COMEX-Website) beteiligt:

05. Nov. 29.966

08. Nov. 33.352

09. Nov. 38.169

10. Nov. 39.310

11. November 31.457

  1. Hat eine dieser Parteien die auf der CFTC-Website angegebenen Positionslimits verletzt?
  2. War eine dieser Parteien beteiligt an: a) Begrenzung des Gold-Future-Kontraktpreises auf 1,870 USD in den Tagen vor dem 16. November b) Dumping von Gold-Futures-Short-Kontrakten auf dem Markt zwischen dem 17. und 23. November.

"Ira" schlägt vor, dass jeder, der daran interessiert ist, die völlig wertlose und korrupte Commodity Futures Trading Commission über diese Angelegenheit zu informieren, dies so schnell wie möglich tun sollte. Wenn Sie das möchten, beende ich den Artikel dieser Woche mit der unten aufgeführten offiziellen CFTC.

Nochmals vielen Dank fürs Lesen und für Ihre Bereitschaft, weiterhin gegen The Bullion Banks und ihr betrügerisches Preisschema für digitale Derivate und Teilreserven zu kämpfen.

 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 30053803


Seite: Übersicht ... 1547  1548  1550  1551  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 15:49
376 327.533 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 12:49
30 21.155 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.24 22:26
  4 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 12.04.24 16:16
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--