Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1513  1514  1516  1517  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.840
Zugriffe: 14.436.163 / Heute: 6.278
Gold 2.394,04 $ +0,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,51%
 
Silber 28,5978 $ +1,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +67,10%
 
First Majestic Silv. 6,87 $ +1,48%
Perf. seit Threadbeginn:   -31,25%
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37851


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Gold_Gräber

 
31.10.21 12:19
@Alfons1982, mein Ergebnis ist auch nicht so schlecht,  habe durch Neptune,  Codebase  mit Alaris, sowie Sienna mein ATH bald wieder im Auge. Nur mit G&S würden die Abschläge ein vielfaches größer sein.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Wahrnehmung und Realität

 
31.10.21 14:07
Die deutsche Bevölkerung hat mehr Gold als die deutsche Bundesbank und letztes Jahr wurde Gold sehr rege in Deutschland nachgekauft bzw. neu erworben.
Wie kann das sein ?
Weiß man wiviele es Menschen gibt die in Deutschland Bitcoins halten oder weltweit?
Weltweit wird mehr Gold gehalten und gehandelt als mit Kryptowährungen.
Ich bin nicht gegen die Blockchaintechnologie den ist gut und sinnvoll und die wird bleiben. Nur die Preise der Kryptos werden nicht bleiben. Die werden irgendwann in sich zusammen Fallen meinerseits nach wie bei jeder Blade bisher auch.
Wenn die Kryptojünger wollen das es eine weltweit anerkannte Währung mal wird muss erstmal die sehr hohe Volalität weg und überall auf der Welt muss es akzeptiert werden. Davon sind wir aktuell meilenweit entfernt. Des Weiteren werden die Kabalen das nicht zulassen das es Währungen gibt die nicht vom Staat herausgegeben werden.
Was wird mit Kryptos passieren wenn es Digitalgeld der Kabalen geben wird?
Wir müssen erstmal das Kabalengeldsystem abschaffen faxes vorher nicht passieren wird.
Es wird kommen wie bei neuen Technlogien mit Aktien. Die meisten Aktien scheitern mit den neusten Technologien und gehen Pleite, fusionieren oder werden aufgekauft. Spätere Player oder die großen Wale machen dann die Technologie zu Geld. Wer jedoch früh in solche Unternehmen investierte und dann frühzeitig den Absprung geschafft hat, gehst viel Geld verdient. Wer zu spät kam bekam Krümel oder Totalverluste . Genauso wird es mit den Preisen bei dem Kryptos sein.

Gold Graeber Du gehst aber überhaupt nicht auf meine Fakten ein, außer das Kryptos ganze Zeit steigen und das man damit Geld verdienen konnte und noch kann.

Goldtrust komme mir nicht mit der Gurke Sienna die sich überhaupt nicht bewegt und bei 9 Cent wieder notiert. Sorry das ist lächerlich. Ich weiß das Du Millionen dieser Aktien für 3 oder 4 Cent gekauft hast. Trotzdem hat das Unternehmen bis heute nichts nachhaltiges auf die Kette gebracht und die Marktkapitalisierung spricht Bände bisher.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Was haben manche User in diesem Thread

6
31.10.21 14:18
("die besten Gold- und Silberminen auf der Welt") eigentlich noch zu suchen, wenn sie nach einem Jahr Korrektur ihre Strategie auf den Kopf stellen, Edelmetal fürchten, jeden Monat einem anderen chemischen Element nachspringen und Kryptos beklatschen?

Ich kann es mir nur so erklären, dass sie auf der Suche nach dem schnellen Geld waren, es ihnen an Erfahrung mangelt und nun die Ernüchterung einsetzt. Wer seit 10 Jahren im Edelmetallmarkt unterwegs ist, verhält sich nicht so. 2015/2016 Haben wir unsere Unzen für 1'100 $ gekauft, Silber für 15 $. Alleine das gibt Boden.

Bei Gold und Silber muss man sich lange auf die Lauer legen. Wer die Geduld nicht mitbringt, ist anderswo in der Tat besser aufgehoben. Die Ausbrüche besonders bei Silber sind eruptiv. Entweder ist man dabei oder nicht.

Einige Leute hier traden viel zu viel hin und her und springen auf jeden Hype auf. Mal im Red Lake, dann im Golden Triangle, dann auf NFL. Was immer in den Börsenbriefen oder den Videos gerade gehypt wird. Macht eigenen Research, geht in die Tiefe, lest Erfolgsrechnungen, PEA, FS und geologische Berichte!  Alleine in den letzten Monaten wurden 8 meiner Minen mit einem schönen Aufpreis übernommen. In den letzten 3 Jahren hielt ich zwischenzeitlich über 20 % an Sibanye. Wie der SP500 daneben aussieht, seht ihr unten.

Vielleicht ist es besser, wenn sich einige Leute hier aus den Edelmetallen verabschieden. Aber bitte auch aus dem Thread. Ihr macht seinen ursprünglichen Zweck kaputt! Wer sich wirklich für EM interessiert, soll ab und zu im Goldseitenforum reinschauen. Dort sind Leute seit 20 Jahren am Werk, wie Edelmann z. B. Sie haben verstanden um was es geht. Und die einzelnen Minen werden über Jahre in eigenen Threads verfolgt und zerlegt. Das hat Substanz. Ich stelle meine Minen v. a. dort vor und könnte mich komplett dorthin zurückziehen, aber ich schätze die Arbeit von einigen hier sehr, besonders von Alfons. Ich bedaure, dass der Moderator inhaltlich überhaupt keine Leitplanken mehr setzt, aber es ist sein Thread.

Es ist völlig absurd, dass man in einem Thread, der "die besten Gold- und Silberminen auf der Welt" heisst, die Edelmetalle und deren Minen verteidigen muss!

Sibanye vs. SP500
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1281589
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Neue Generation / Bitcoin

2
31.10.21 14:23
Die neue Generation ist aber nicht die, die Geld haben und es noch schwerer haben werden sich Vermögen aufzubauen (siehe Zinsniveau)

Die vermögendere eher ältere Generation dürfte klar die EM bevorzugen.

Logisch kann sich das in der nächsten Erbengeneration ändern, aber das dauert noch

Jeder sollte mal an einem Freitag oder Samstag Abend in eine MC Donal Filiale gehen. Ich habe es mir tatsächlich am Freitag Abend mal angetan.
Publikum zwischen 16 und 22 schätzungsweise.
Quatschen über Klima, fressen Billigfleisch und haben Müllberge vor sich.
Die heutige Jugend führt ein vollends verblendetes Doppelleben.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Ich werde rein kryptobezogen Beiträge

 
31.10.21 14:40
von nun an als off topic melden löschen lassen. Boz, wenn du das nicht willst, musst du mich hier rausschmeissen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

melden und löschen lassen...

 
31.10.21 14:44
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Jacky: "Die heutige Jugend führt ein

2
31.10.21 14:54
vollends verblendetes Doppelleben."

Viele, aber nicht alle. Es gibt solche, die übers Klima reden und NICHT in den Mc Donalds gehen. Sondern nur Rad und Bahn fahren, kein Fleisch essen und das Gemüse beim Bauer oder aus dem Container holen.

(Gut, das ist jetzt auch Off Topic, aber ich fange nicht mit den politischen Themen an. Ich reagiere nur darauf. Ist euch das aufgefallen? Denn wie gesagt, wenn ich hier mit Politik begänne, gäbe es für Minen keinen Platz mehr.)

Ich mache jetzt, was Alfi jeweils macht und gehe raus an die Sonne. Dank Föhn haben wir bei uns 20 Grad und ab morgen wird es Winter...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Digitalisierung

 
31.10.21 15:12
Diese wird immer weiter gehen jedoch wird das Tempo sehr unterschiedlich sein. Das heißt hier im Westen und in den entwickelten Ländern welzwird diese schnell von statten gehen, jedoch haben wir 7 bis 8 Menschen auf der Erde. Ca 3 Milliarden davon leben wir zu Anfang des 18 oder 19 Jahrhundert noch. Das sind Fakten und keine Propaganda. Wann wir dieser Teil der Menschenheit mit Kryptos Geld verdienen und damit bezahlen können?
Für diese Leute ist Gold wichtiger als Werterhalt als Kryptos die die meisten davon heute noch nicht mal kennen dürfen.
Was war in der Türkei los als  die Hyperinflation kam und das Geld massiv abgewertet ist?
Des weiteren Elektroautos. Ein Drittel oder 2 Drittel der Welt wird in de nächsten 10-20 Jahren keine Ektroautos als Standard haben da keine Infrastruktur dafür vorhanden ist. Mit welchem LKWS oder Autos werden dort dann Güter und Menschen transportiert werden? Vielleicht fliegende Fahrzeuge oder mit der Eisenbahn?
Genau deswegen wird als Beispiel Platin und auch Palladium noch für Jahre benötigt werden.
Was ich damit sagen will ist folgendes. Nur weil es neue Möglichkeiten gibt Geld zu verdienen und man zu bestimmten Zeiten viel schneller und mehr Geld verdienen kann ist das Altbewährte nicht schlechter deswegen. Man kann beides für sich nutzen oder nur eins davon.
Man sollte aber nie ohne Fakten daraus schließendes was schlecht ist nur weil man jetzt seit August 2020 mit Gold nicht viel Geld verdienen konnte und mit Minen. Man konnte vorher mit Minen  gutes Geld verdienen und sich mit Gold. Es wird auch sicherlich Trader geben die seit dem letzten Hoch beim Gold mit Short und longtrades gutes Geld verdient haben. Aber das ist eine andere Geschichte.

Bei Explorern genauso. Es ist seit letztes Jahr schwierig mit Explorern gutes Geld schnell zu verdienen aber nicht unmöglich. In der Zeit wo hier gejammert wurde sind viel Explorer mit Startkursen von unter 10 cad Cents regelrecht explodiert. Das sind Fakten und keine Geschichten. Aber es sind im Kontext zur gesamten Explorerwrlt wenige Unternehmen die gut performt haben. Hier hat aber die Masse im Durschnitt keine Ahnung und keine Geduld solche Explorer zu finden und dann auch zu halten. Genau das wäre aber der Zwecks des Threads hier. Genauso bei Goldminen. Es gab seit dem letzten Jahr auch ein paar Goldminen die mehr oder weniger gut gelaufen sind, aber die muss man suchen. Man sollte sich wieder vermehrt darauf konzentrieren. Ich bin mit meiner Performance die letzten Monate überhaupt nicht zufrieden bin jedoch mit meinem eingesetzten Kapital wieder über100 Prozent der eingesetzten Summe des gesamten Depots angelangt.  
Im Endeffekt sind jetzt in den letzten 12 Monaten außer mehr Eigenkapital,  die Depotgrösse selbst  seit dem  letzten August nicht größer geworden . Jedoch sind ja immer noch fast alle Bohrkampagnen der Explorer am Laufen oder die Ergebnisse noch ausstehend so das die Performance in den nächsten Monaten wieder viel besser werden sollte. Das Blatt kann sich schnell wenden. Genauso bei PGM. Die großen Hersteller sagen dadurch die Situation langsam verbessert. Klingt für mich wie das Schlimmste könnten wir jetzt hier hinter uns haben und zu Gold noch eins. Sobald die überwiegende Mehrheit der Markteilnehmer annimmt das die Inflation nicht nur vorübergehend ist und sieht das die Notenbanken nur marginale Zinserhöhungen oder keine machen werden, wird der Goldpreis sehr schnell über die 2000 US Dollar ansteigen und genau dann werden auch endlich die Minen überproportional ansteigen. Das wird noch dieses oder auch erst im nächsten Jahr passieren. Aber es wird so kommen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Alfons1982

 
31.10.21 15:15
"Gold Graeber Du gehst aber überhaupt nicht auf meine Fakten ein, außer das Kryptos ganze Zeit steigen und das man damit Geld verdienen konnte und noch kann."

Erst mal hab ich nicht geschrieben dass Kryptos nur steigen werden, das wäre Blödsinn wie wir alle wissen. Ich habe geschrieben dass man damit deutlich besserer Renditen erzielen konnte als mit EMs. Das dürfte Fakt sein, auch wenn man hier nur jault wenn es mal 20% runter geht und schweigt wenn wir wieder ein ATH knacken. ;)

> Bei Bitcoins sind prozentaul sweniger Menschen weltweit investiert als in Gold. Das ist ein Fakt.

Ohne es genau zu wissen würde ich das unterschreiben. Der Vergleich hinkt aber gewaltig, den Krypto gibt es jetzt seit 13 Jahren und wie lange gibt es Gold als Anlageform? Viele kennen Gold nur an ihrem Ringfinger oder eben um den Hals gehängt, die wirklichen Goldinvestoren werden weniger. Aber egal wie man die Sache dreht oder wendet, am Ende, also geschätzt so in 2-5 Jahren, wird JEDER Krypto besitzen, ob er will oder nicht. Selbst wenn Dein Fakt also heute noch stimmen mag, die Tage sind längst angezählt.

> Die Notenbanken kaufen Gold und keine Kryptos. Das ist auch ein Fakt.

Hab ich schon widerlegt, ALLE Notenbanken strömen in Krypto, man muss schon sehr blind sein wenn man das nicht sieht.

> Die Masse der Bitcoins halten Walle und nicht die Masse der ANleger. Das ist auch ein Fakt.

Der selbe Fakt trifft auf die EMs zu. Vielmehr noch wird bei den EMs mit rein virtuellen Beständen manipuliert. Das geht bei Krypto zum Glück noch nicht, aber auch das ändert sich gerade mit der Einführung von Futures und ETFs. Auch darfst Du nicht unterschätzen wie viele Wale-Wallets seit Jahren keine Transaktion gesehen haben. Auch die Wallets von Satoshi Nakamoto haben keinerlei Bewegung. Es ist unbekannt ob die Wallets vieler Wale überhaupt noch aktiv sind.

> Was wird mit Kryptos passieren wenn es Digitalgeld der Kabalen geben wird?

Was wird mit Gold passieren wenn es dieses Kabalengeld gibt? Mach es Dir nicht so einfach, die Einführung dieser Geiselwährung wird unser aller Leben nachhaltig verändern. Genau genommen sollten wir alles uns mögliche unternehmen um Alternativen zu schaffen oder zu erhalten!

> Wir müssen erstmal das Kabalengeldsystem abschaffen faxes vorher nicht passieren wird.

Und das willst Du mit Kabalengold machen? Sorry der EM Markt ist genau von den Mächten kontrolliert von denen Du weg möchtest. Wenn es eine Möglichkeit gibt das zentralisiert kontrollierte Geldsystem zu umgehen dann nur mit einer dezentralen Lösung. Aber darüber willst Du gar nicht nachdenken, da bist Du leider in Deinem Kabalengedanken gefangen.

Und um es nochmal klar zu schreiben, ich bin kein Kryptojünger, hab noch keinen einzigen Coin in meiner Wallet mit Fiat gekauft, aber ich sehe die Kryptos als Chance.

> weil einfahc kontinuierliche gute Bohrungen nicht wegen der Coronasache veröffentlicht werden können. Wenn kein Explorer kein Ergebnisse vorzuweisen hat wird dieser abverkauft weil dieser nur das zu Bieten hat.

Das stimmt leider nur zum Teil, selbst Bombenbohrergebnisse werden abverkauft als wären es die letzten. Es kommen ja laufend Bohrergebnisse rein aber die kurzen Spikes sind dann auch gleich wieder Vergangenheit. Corinna ist nicht das Problem, das Asset selbst ist nicht mehr Attraktiv genug.

Letzteres natürlich nur meine Meinung. Und damit die Katze hier nicht in den Zensurwahn verfällt bin ich dann auch wieder weg. ;)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Katze

 
31.10.21 15:16
Bin am Silbersee und es ist warm auch wenn die Sonne nicht mehr kommt. Ab morgen wird es kalt und es soll regnen angeblich. Mittlerweile kann man Wetterprognosen nicht mehr groß Glauben schenken. Die sind zu schlecht. Aber jetzt sollte es wirklich wieder um Minen und Explorer gehen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Gold Graeber

2
31.10.21 15:46
Sobald wir dieses System abschaffen würden könnte man dann auf Gold verzichten und andere Möglichkeiten finden wie man bezahlt.
In diesem System wird Gold als letzte Instanz benötigt und es ist der Gegenpart vom Kabelengeld das Fiat money wo nur auf einem Schuldensystem aufbaut, Ws denkst Du warum Gold von den Notenbanken manipuliert wird wenn das was wir schon immer Schreiben einfach Blödsinn wäre. Warum hat der damalige US Finanzminister der USA in den 70 Jahren später gesagt sein größter Fehler war Gold nicht zu manipulieren?
Ich bin überhaupt nicht gefangen im meinem Denken aber um was grundlegendes zu ändern muss halt das alte mehr oder weniger komplett verschwinden.
Der Gedanke mit Kryptos ist gut aber die Kabelen nutzen jetzt genau diese Erfindung die Sie evtl selbst entwickelt oder angestoßen haben um jetzt Digitalgeld einzuführen und alles kontrollieren zu können. Also sollte ein Kryptoverbot kommen was ich nicht hoffe war es nur ein Bumerang der bis dahin einige Leute bzw viele Leute reich gemacht hat.
Die Blockchaintechnologie kann man in vielen Lebensbereichen sinnvoll einsetzen. Während die Leute vor Ort gute Sachen damit machen wollen, wollen wiederum die Kabalen mit dieser Technologie die Menschen noch mehr überwachen und kontrollieren. In der Realität bei uns ist alles was den Kabalen auch nutzen kann ein 2 schneidiges Brett . Deswegen müssen wir dieses System friedlich zum beenden bringen in dem die Masse sich dagegen wehrt und nicht immer mitmacht. Dazu gehört auch das man diese Parteien in ersten Schritt nicht mehr wählt, damit diese nicht mehr an die Macht kommen. Es wäre so einfach. Die wurden dumm aus der Wäsche schauen.
So sehe ich das aktuell. Gold wir weiterhin bleiben auch wenn die Digitalwährungen jetzt kommen werden. Das Bargeld wird in den nächsten Jahren noch nicht verboten werden. Das bekommen Sie jetzt noch nicht hin ohne das es eine Revolution in Europa oder USA kommen wird. Das wird noch Jahre mindestens weiter gehen. Des Weiteren würde ich dann für mein Gold halt beim Verkauf Digitalgeld bekommen statt Papiergeld.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Hopf-Klinkmüller Capital

 
31.10.21 16:17
Gold/Silber - Einstiegsbereich erreicht! Ändern wir unsere langfristige Prognose?

https://www.youtube.com/watch?v=YL_7dRI6RF8
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Explorer Fosterville

 
31.10.21 17:05
S2 Resources aus Australien hat die Lizenz für den 4 Block bekommen neben der Fosterville. Das kann ein Kracher werden. Schon explodiert aber noch günstig.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Alfons1982

 
31.10.21 17:05
Um der Katze noch einen letzten Beitrag zum melden zu liefern doch noch eine Antwort auf Deinen wirklich interessanten Beitrag. Das Problem ist nicht die Blockchaintechnologie sondern diejenigen die sie missbrauchen versuchen. Der Grundgedanke des Kryptotalers war meines Erachtens hervorragend und ich glaub auch nicht dass man die "freien" Taler so einfach verbieten kann. Nicht zuletzt hat man in China gesehen dass Krypto nicht so einfach verboten werden kann, denn dieses "Geld" ist Freiheit, vielleicht die letzte die wir noch verteidigen können!
Wie ich schon schrieb, das neue "Fiatgeld" wird uns versklaven und transparent machen, da nutzt Dir auch Dein Gold nix mehr. Ich hab auch jede menge physisches Gold, aber ich weiß auch dass dieses nur bedingt eine Sicherheit bedeutet. Gold mag heute einen hohen Wert haben, aber wenn alles digital ist und jedes noch so kleine Investment registriert wird ändert sich das vielleicht sehr schnell. Und es ist ja nicht nur Krypto was den Kabalen ein Dorn im Auge ist, auch Gold und andere EMs werden massiv unterdrückt.

Ein sehr interessantes Interview zu dem Thema, auch was die neuen Investoren angeht:

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

S2 Resources

 
31.10.21 17:26
Hier die Daten zum 4 Block. 394 km . Das kann was werden. Werde versuchen diese Woche hier Anteile zu erwerben.

s2resources.com.au/documents/...ssfulVictorianTender-Final.pdf
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Gut gebrüllt Katze

 
31.10.21 17:46
Du bist hier gemeinsam mit Alfons wohl der größte Goldbug mit sehr viel Erfahrung und Ahnung; besten Dank für Eure Superarbeit. Nach über einem Jahr Rumgegurke bei den EM und Kursniedergang bei den meisten Produzenten und Explorern kann man den Leuten wohl kaum verdenken, dass sie ihr Depot diversifizieren. Ich habe Gold zwar nicht abgeschrieben, musste allerdings lernen, dass dies kein "free lunch" ist und wahrscheinlich auch nicht werden wird. Ich wollte auch nicht "reich werden", sondern mit 100% fischen gehen. Vielleicht kann @Bozkaschi die Fremdbeiträge ja zumindest einschränken.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Neues Crescat Video

 
31.10.21 18:01
https://www.youtube.com/watch?v=HyF9mbo_sLU

Dr. Hennigh sieht Finnland (Firefox Gold) als neuen hot spot.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silbär85
Silbär85:

Theta Token - Sorry wg. Themenfremd (Krypto)

 
31.10.21 19:44
Energiesparsamer Token mit Patenten und hohem Nutzen

Evt. eine große Einstiegschance vor dem nächsten großen Theta Token Ausbruch.

Vom Chart her bietet sich nach einer langen Konsolidierung ein enormes Aufwärtspotenzial:

https://www.youtube.com/watch?v=ZwzLpv9zU9U

Zwei Sätze zu Theta: Theta Token sind begrenzt, Theta Fuel wird der Bezahl-Token und kann "verdient" werden.
Theta hat versch. Patente und Katy Perry und andere "Stars" werden es wohl bald bewerben. Evt werden ihre Konzerttickets als NFT über Theta verkauft. Weiterer Punkt bei Theta sind Blockchain-Verträge und natürlich Entlastung von Streaming-Servern (Filme, Musik, E-Sports...), da Theta aus seinen Usern ein dezentrales Speichersystem (mit Belohnung an die User für ihre Bandbreite) aufbaut.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 229360024M
229360024M:

Krypto

3
31.10.21 21:08
Die Tatsache, dass vermehrt kryptobezogene Beiträge kommen, würde ich eher als Kontraindikator sehen. Das war Ende 2017 auch so, überall haben Leute angefangen darüber zu schreiben. Dieser Markt ist zyklisch und im letzten Bärenmarkt, als BTC bei 3-5k war, hat sich fast kein Mensch dafür interessiert oder etwas darüber geschrieben. Je mehr in Foren und Chatgruppen themendfremd über Krypto gesprochen wird, desto näher ist das Top. Es wird wahrscheinlich noch ein bisschen schlimmer kurzfristig, aber es wird nicht ewig anhalten. Und somit ist es auch ein guter Indikator für EM und Minen, da deren Zyklus noch weniger fortgeschritten ist, als der Krypto-Zyklus. Die Tatsache, dass EM vermehrt für tot erklärt werden und Bitcoin eine "Alternative" sein soll (nichts gegen Bitcoin, aber das ist lächerlich), sollte uns eigentlich extrem bullisch mahen. Ebenso die Tatsache, dass die Experten in unserem Bereich noch einen letzten Abverkauf sehen wollen. Das war bei BTC bei 30k sehr ähnlich, alle wollten noch einen Abverkauf auf 20-26k sehen, einige sogar auf 10-15k. Ähnliches jetzt bei Gold, alle sind skeptische und liebäugeln mit 1600 oder 1500. Das ist ein extrem gutes Zeichen. Außerdem positiv, dass viele, selbst hier, diversifizieren wollen und und keine Lust mehr auf Minen haben.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Die besten Gold und Silberm

 
31.10.21 23:22
@Bozkaschi,  ich bin auch dafür dieses Forum nicht mit anderen Müll zu füllen .
Allerdings, hatte ich immer schon zu meinen G&S auch andere Metalle hinzu genommen. Weshalb ich schon versucht habe andere Werte - wo ich glaubte , die können helfen, bei Marktschäche mir eine gewisse Absicherung zu geben. Das hatte ich hier euch vermittelt. Ein Missepeter bin ich nicht und respektiere eure Arbeit.
Vielleicht sollte Bozkaschi darüber mal nachdenken ob er einen Zusatz, - wie " und Metalle".
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Cruxinvestor mit OPW

 
01.11.21 00:32
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

... nicht mit anderem Müll zu füllen.

2
01.11.21 02:17
ich verstehe von Kryptos nicht die Bohne und bin vielleicht auch zu alt dafür. Als Müll würde ich die Beiträge dennoch nicht abqualifizieren. Man kann auch mal was überlesen, was einen nicht interessiert. Müll ist etwas anderes.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Peru Proteste

2
01.11.21 09:10
In Peu brodelt es aktuell wieder. Minen werden bestreikt. Eine hat Produktion dicht gemacht deswegen. Also wer die Möglichkeit hat sollte evtl seine Peruposition vor dem Handel in Kanada schließen. Es könnte ein erneutes Schlachtfest geben bei dem denke ich keiner dabei sein möchte. Später kann man wieder günstiger rein wenn es sich beruhigt hat.

www.plenglish.com/news/2021/10/30/...rotests-in-mining-areas/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Heißer Börsentipp

2
01.11.21 09:12
Geh´n sie mit der Konjunktur.  Unglaublich, wie aktuell das ist.

https://www.youtube.com/watch?v=pjacOmKDJ80

Seite: Übersicht ... 1513  1514  1516  1517  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
52 49.839 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 12:08
30 21.159 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:40
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--