Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1442  1443  1445  1446  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.826
Zugriffe: 14.422.333 / Heute: 4.934
Gold 2.379,02 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +58,51%
 
Silber 28,4555 $ +0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +66,27%
 
First Majestic Silv. 6,512 € +1,50%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,48%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt klklklkl
klklklkl:

Coeur Mining - Exploration-Update

3
09.09.21 13:40
interessante Bohrergebnisse bei Coeur:

www.coeur.com/_resources/news/nr_20210909.pdf




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

EZB Blabla

 
09.09.21 13:51
finanzmarktwelt.de/...entscheidung-veroeffentlicht-12-210754/

Besonders interessant

Der EZB-Rat ist bereit, alle seine Instrumente gegebenenfalls anzupassen, um sicherzustellen, dass sich die Inflation mittelfristig bei seinem Zielwert von 2 % stabilisiert.

Aus Grimms Märchen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

KLx4

 
09.09.21 13:57
27  active  rigs  at  six  different locations through the first seven months of 2021
Leck, die wollen es aber wissen. Leider schreiben die bei den Bohrergebnissen nicht dazu, aus welcher Tiefe die stammen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Medical
Medical:

Gap close this Year?

 
09.09.21 15:50
Silver - Gap aus 2013 geschlossen... bleibt die alles entscheidende Frage
wird das Mini-Gap (dennoch gut zu erkennen) vom Mai 2020 bei knapp 16$ geschlossen.... ?
IMO - alle Gaps werden irgendwann einmal geschlossen... dann doch bitteschön lieber jetzt und dann UP

Quelle/Chart (Eigenanfertigung):www.tradesignalonline.com/chart/
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1273285
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Medical

3
09.09.21 16:08
Ich würde mal behaupten, dass das Gap im Mai eine Sondersituation darstellt, wegen Corona. Von mir aus müsste das nicht unbedingt geschlossen werden.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ElCondor
ElCondor:

Gap

3
09.09.21 16:40
ausser das der Geamtmarkt korrigiert, sollte das Gap keine Bedeutung haben. Folgte das doch der Korrektur nach vorangegangenem Abwärts-Gap.
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

NG Energy +6,78%

 
09.09.21 17:30
Es geht jetzt langsam Richtung Norden, der Goldherz hat auch etwas zu  GAS und speziell zu NG Energy zu sagen.

www.goldherzreport.de/ausgabe-nr342021/
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

NG Energy Trading Halt

 
09.09.21 18:47
wenn es die lang erwartete Drilling Permission für SINU-9 ist , dann sollte es hier schnell weiter gehen ;)
Silversqueeze
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36084

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Medical: Gaps Silber Chart

3
09.09.21 19:03
Im elektronischen Handel an der CME Globex gab es im Mai 2020 keine Gaps. Insofern sehe ich da kein Grund zur Sorge...  
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1273322
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Medical
Medical:

thx #36081 ff

 
09.09.21 19:37
@ all

bin dennoch nicht überrascht wenn es nochmal einen kurzen aber knackigen Dip macht...

Keep on stackn !  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Medical

 
09.09.21 20:08
@Gap- Was ersehnt  s du dir herbei. Mir reicht dieses  Marktumfeld und es könnte mal wieder in grüne Wochen drehen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

Bin voll geladen

3
09.09.21 20:26
...das wisst ihr sowieso.

Habe meine ARGO Blockchain und die DMG blockchain solutions noch vor dem crypto Absacker verkauft, ein Mal etwas richtig getimed. Ein paar Kröten verdient habe ich dabei auch, und natürlich möchte ich auf dem Uran Zug auch dabei sein. Im crypto Bereich behalten tu ich nur codebase ventures und NDA. BTC ist ja fast Dollar genau am fib Level abverkauft worden, wenn da nicht nochmals ein weiterer down move kommt...unter 20k$
Uran Player bis jetzt (natürlich verglichen mit Gold- und Silberminen nur Mini Positionen im Depot):
Sprott Physical Uranium Trust
Uranium Royalty Corp
Energy Fuels
Anfield Energy
Valore Metals

Je länger ein weiterer Totalabverkauf bei G und S nicht kommt, desto größer ist die Chance, dass er nicht mehr kommt. Wir hatten ja schon 2 derbe Abverkaufsphasen bei den EM, zuletzt der flash crash. Eine dritte wäre eher ungewöhnlich, für eine Korrektur im Bullenmarkt reicht das allemal.
Wenn der September vorbei geht ohne gröbere Vorkommnisse, dann stehen die Chancen noch besser.
Alles nur meine Meinung...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Glen eagle läuft und läuft :-)

 
09.09.21 20:34
money.tmx.com/en/quote/GER
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt knuspri
knuspri:

new foundland

2
09.09.21 21:40
Lange nix mehr gehört.
Scheinen alles Rohrkrepierer zu sein.
Marketing ist nicht alles. Auch die Ergebnisse müssen irgend wann stimmen!
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Knuspri

 
09.09.21 23:35
Das Du zwei Likes für diesen sinnlosen Kommentar bekommst, zeigt der Neid mancher Nichtinvestierten.
Was wurde von den vermutlich gleichen Leuten Origen bei 0.20 cad mit den Worten „keine Umsätze“ zerissen (Kurs heute 0.33 cad)

Glaube die Neufundländer OPW und Origen werden dieses Jahr noch viel viel Freude machen.
Aber keiner muss investiert sein und jeder kann seine Positionen verkaufen  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Lieferkettenprobleme

 
10.09.21 08:19
Sowie Versäumnisse bei der Erziehung und trotz der gefakten Inflationszahlen negative Renditen für Junkbonds die beste aller Welten?
m.youtube.com/watch?v=eqQ3t8dJ0a4
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt knuspri
knuspri:

Jacky

2
10.09.21 08:21
Glaube ist Kirchenrecht!

Meine zugegeben polemischen Einwürfe sind genauso gehaltvoll wie deine sich permanent
wiederholenden Marketing Push Parolen!

By the way, wann ex(im)plodiert  eigentlich exploits??
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Neues aus dem Portfolio

 
10.09.21 08:27
Gestern meine Vulcan Minerals verkauft 5000 für 0,25 cad Cents und dafür Firefox Gold geordert. Sehr ärgerlich das ich da nicht bedient wurde. Heute Nachmittag neuer Anlauf in Kanada. Drückt mir die Daumen.
Ansonsten ist New Foundland top, allerdings ist dieEupohrie erstmal weg und es fehlen leider Bohrergebnisse die präsentiert werden können. Das muss man jetzt aussitzen oder man hat vorher schon Gewinne sich gesichert.
Hier wird es noch viele Multibagger bei entsprechenden Ergebnissen geben.

Wie gesagt das Hauptproblem ist halt das viele Leute in Explorer investiert haben die Null Ahnung von der Materie haben. Das sieht man dann an solchen Statements und deren Bewertung.
Leider sind die Labore voll und es dauert halt ewig. Frustrierend aber kein Beinbruch. Bei guten Ergebnissen wird die Performance halt später gemacht. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Was ich wirklich schade finde ist das sich viele Schreiber aus Frust oder anderen Gründen sich aus dem Forum zurückgezogen haben. Es sind jetzt wirklich viel weniger geworden als noch im letzten Jahr.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Knuspri

 
10.09.21 08:29
Exploits ist bei mir eine kleinere Position und ich bin nach wie vor dank niedrigem PP Preis im Geld.

Es ist mit das größte Landstück in Neufundland, aber noch unexplored. Cash in the Bank ist vorhanden und Bald dürften die ersten Ergebnisse eintrudeln.
Keine Ahnung wie diese ausfallen werden. Wir werden es sehen.
Ich bleibe investiert  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Lundin Baby

 
10.09.21 08:34
Wird langsam erwachsen JoseMaria 7 Mio Oz Gold und 6,7 Billionen Pfund Kupfer für weniger als 300 Mio.

www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!JOSE-3137075/C/JOSE
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Alfons

4
10.09.21 08:58
das Problem bei Neufundland war das es over gehypt wurde und jetzt die Luft rausgelassen wird, das spekulative Kapital weiterzieht und sich die Bewertungen dem bitter toten Sektor angleichen.
Das ist leider traurige Realität die jetzt auch in Neufundland angekommen ist. Da helfen auch keine guten Drills die gehen allesamt im unter im derzeitigen Umfeld.
Es gibt auch kein Marketingpush (wie jacky so schön sagt), weil dieser einfach nur verpuffen würde.
Der Sektor(Gold & Silberminen)  braucht eine Reanimation und das kann nur über einen charttechnisch klaren Ausbruch des Metalls erfolgen.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Jacky cola

3
10.09.21 09:03
"Was wurde von den vermutlich gleichen Leuten Origen bei 0.20 cad mit den Worten „keine Umsätze“ zerissen (Kurs heute 0.33 cad)"

Hast du die alle selber gekauft , musstest bei der kleinen MC aber nur wenig Kapital verwenden um den Kurs auf 0,33 Cad zu befördern. Ansonsten wie gesagt kaum Umsätze der Laden.Der Italiener an der Ecke hat die gleiche Bewertung wie deine Origen.
Du sprichst so als wenn das ein großes Unternehmen wäre,  das ist eine Liegenschaft ein Laptop und ein Büro...
Aber ich will mich auch nicht aufregen....
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

warte

2
10.09.21 09:05
Marketing Push folgt (Ha,HA)
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Bozkaschi

 
10.09.21 09:12
Beweist mal wieder seine Unkenntnis für manche Explorer.
Wenn Du in der Lage bist einen Sedi Report zu lesen und zu verstehen, wäre deine Aussage anders ausgefallen ;)
Immerhin ist einer der größten chinesischen Lithiumproduzenten in den Wert eingestiegen. Warum ? Weil Ihnen das Büro und der Laptop gefällt und man bestimmt die Rohstoffe aus dem Laptop recyceln kann ;)

Natürlich würde ein Marketingpush gerade verpuffen.
Aber er ist bei besserem Umfeld jederzeit möglich
Ich bin mal gespannt auf deine Argumentationskette am Jahresende.

Unter dem Strich wünsche ich allen Beteiligten in unserem Sektor einen erfolgreichen Tag und ein happy Weekend  

Seite: Übersicht ... 1442  1443  1445  1446  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.825 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 17.04.24 20:53
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
30 21.156 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 16.04.24 19:56
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--