Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1387  1388  1390  1391  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.811
Zugriffe: 14.405.351 / Heute: 6.236
Gold 2.377,47 $ -0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +58,41%
 
Silber 28,5034 $ -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +66,55%
 
First Majestic Silv. 6,75 € -4,31%
Perf. seit Threadbeginn:   -27,93%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Jacky Cola

 
28.07.21 13:51
Der Typ hat noch über 7,5 Millionen Aktien. Wenn diese verkauft worden wären , wäre die Aktion im Sedi zusehen. Desweiteren wäre der Kurs dann auch mal angesprungen und nicht so weit abgesackt. Dazu kaum noch Umsätze.
Eigentlich wollte ich warten bis der Scholz alle Aktien veräußert hat und dann wider günstiger rein. Das habe ich komplett falsch gemacht obwohl richtig antizipiert habe. Da war die Gier mal wieder stärker als der Verstand. Anfängerfehler!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

CMC

2
28.07.21 14:22
habe auch gelesen das er unter die Meldepflicht gefallen ist. Und zu dem Abverkauf, der hat mehr mit der allgemeinen Schwäche von Silberexplorations-Minen zutun gehabt.Es gab keinen kleinen Silberexplorer der die letzten Wochen nicht stark unter druck geraten ist.Das hat dann nichts mit Scholz zutun.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Bussler

 
28.07.21 15:36
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Die Stimmung könnte nicht schlechter sein , alle Fundamentals auf unserer Seite, der Schlüssel wird Silber sein und es sollte bald starten.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt matko79
matko79:

Eloro findet ne Menge

 
28.07.21 15:42
Metall, leider wieder auch Silber dabei.

www.elororesources.com/en/news-media/news/...-75m-in-2270424/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Inflation

3
28.07.21 15:43
Ich schaue mir  gerade den Markus Koch an.
Dort wird der Richmond Price paid Index angeschaut. Laut Koch kooreliert dieser sehr gut mit den CPI Verbraucherpreisen. Aktuell ist der Index auf knapp 10 %?angestiegen während der CPI erst bei 5,4 % angekommen ist. Laut Koch suggeriert dieser Index das wir zum Jahresende eine Inflation in den USA von bis zu 10 % bekommen können \ werden.
Deswegen denke ich das wir vom Ablauf her die tiefsten Kurse in den USA bezüglich Dollar gesehen haben sollten. Das heißt ein Unterschreiten der 1670 US Dollar erwarte ich jetzt nicht mehr in de nächsten Monaten. Dazu steigen ab September die Mieten wieder an in den USA. So das der Monat Juli und August wenn überhaupt für kurzzeitige Entspannung sorgen können. Obwohl es objektiv anders aussieht . Die Rohstoffpreise ziehen schon wieder an. Öl hat die 70 US Dollar bisher verteidigt und die Prodzzentenpreise sowie die Importpreise ziehen ebenfalls weiter an. Wir haben immer noch Engpässe bezüglich Produktion und Lieferketten weltweit und aktuell werden Teile von Asien mit der Deltavariante überrannt. Abgesehen von Bauholz ist mir nichts weiter bekannt wo die Preise wieder komplett zurück gekommen sind und auch bei Bauholz sind trotz des Absturzes die Preise höher als vor der Pandemie. Warum ich das Schreibe?
Weil meiner Meinung nach und der Meinung vieler Experten, ist d durch jede weitere solche Nachricht, in de nächsten Monaten der Ausbruch vom Gold über die 2000 US Dollar immer wahrscheinlicher, weil die dadurch auch die Realzinsen immer negativer werden. Außerdem sollten langsam dann auch die Inflationserwartungen immer höher steigen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Branche wechseln.

2
28.07.21 16:00
Aktuell würde ich auf keinen Fall Minen und guten Explorer verkaufen und in einem anderen Markt wechseln- Das wäre Aktuell Schwachsinn.
Nur mit neuem Geld das zur Verfügung steht würde ich jetzt in andere Sektoren investieren.
Wir sind total überverkauft und laut Blaschok hat der Markt bei den Minen kapituliert. Der HUI steht genauso jetzt da wie bei Gold 1670 US Dollar.
Dazu sind Minen historisch günstig und trotz Inflation werden die Notenbanken weiter Geld drucken und die Zinsen aktuell nicht erhöhen. Dazu haben wir aktuell Peakwachstum gesehen und die Spannungen USA und China werden auch weiter gehen.
Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit bis der Goldmarkt und die Minen und Explorer up gehen werden. Desweiteren fängt jetzt bis Oktober die statistisch beste Zeit von Explorern an.
Nur meine Meinung
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Ted Butler

 
28.07.21 16:01
TED BUTLER: COMING SILVER BREAKOUT WILL BE VIOLENT

palisadesradio.ca/...-coming-silver-breakout-will-be-violent/
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

So habe jetzt auch nochmal zugeschlagen

 
28.07.21 16:23
und Golden Tag von der Stückzahl  fast verdoppelt, nicht ganz ausgeführt die Order zu 0,245 Cad
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt leilei1
leilei1:

Ja denke mal

 
28.07.21 16:37
Kein schlechter Zeitpunkt  zu kaufen....Discovery Silver, GR Silver, AbraSilver, Canada Silver....zurückgekauft  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@leilei

 
28.07.21 16:42
mir ist zwar schleierhaft wie du zu diesem Ausstiegsszenario gekommen bist , aber die letzten Wochen hast du sehr gute Ausstiegs- und Einstiegszeitpunkte (Wahrscheinlich) gehabt. Ich denke auch das wir jetzt sehr gute Kurse haben, das volumen ist verdammt gering , wenn etwas musik in den Sektor kommt machen die meisten 100% innerhalb kürzester Zeit.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt leilei1
leilei1:

@Bozkaschi

 
28.07.21 16:51
Mein Ausstieg hat sich gelohnt.....zum Zeitpunkt des Ausstiegs wüsste ich natürlich nicht wie weit die Minen korrigieren....aber das sie es tun war absehbar....ist aber meiner Meinung nach nicht gesagt das der Spaß schon vorbei ist.... aber denke mal das schlimmste liegt hinter uns... ;)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

auch ein bischen genascht

 
28.07.21 18:12
Wiedereinstieg bei outcrop und ganz neu fabled G&S. Obschon - ne schöne grüne Kerze ist das heute eher nicht....hmmm
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Huch

 
28.07.21 18:37
Otso und Trigon mit jeweils +20%; kenn ich gar nicht mehr - ist das jetzt ein Zeichen? Ommm
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Golden Tag

 
28.07.21 18:42
Golden Tag Resources applies for permits to quadruple the drill pads at its San Diego project in Mexico

ca.proactiveinvestors.com/companies/amp/...er_impression=true
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

In einer dreiviertel Stunde bekommen wir wieder

 
28.07.21 19:48
gesagt, alles ist gut, alles unter Kontrolle, die Preissteigerungen sind transitiv und morgen ist Donnerstag
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt wicon
wicon:

Inflation einfach mal anhören

 
28.07.21 19:50
youtu.be/DXslgUikyOQ
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Der Märchenonkel hat gesprochen:

2
28.07.21 20:12
Der Ausschuss ist bestrebt, längerfristig ein Maximum an Beschäftigung und eine Inflationsrate von 2 % zu erreichen. Da die Inflation dauerhaft unter diesem längerfristigen Ziel liegt, strebt der Ausschuss an, die Inflation für einige Zeit moderat über 2 % zu halten, so dass die Inflation im Laufe der Zeit durchschnittlich 2 % beträgt und die längerfristigen Inflationserwartungen fest bei 2 % verankert bleiben. Der Ausschuss geht davon aus, dass er eine akkommodierende Geldpolitik beibehalten wird, bis diese Ergebnisse erreicht sind. Der Ausschuss beschloss, das Zielband für die Federal Funds Rate bei 0 bis 1/4 Prozent zu belassen, und geht davon aus, dass es angemessen sein wird, dieses Zielband beizubehalten, bis die Arbeitsmarktbedingungen ein Niveau erreicht haben, das mit den Einschätzungen des Ausschusses zur maximalen Beschäftigung übereinstimmt, und die Inflation auf 2 Prozent gestiegen ist und auf dem Weg ist, 2 Prozent für einige Zeit moderat zu übersteigen. Im Dezember letzten Jahres erklärte der Ausschuss, dass er seine Bestände an Staatsanleihen um mindestens 80 Mrd. Dollar pro Monat und an hypothekarisch gesicherten Wertpapieren um mindestens 40 Mrd. Dollar pro Monat aufstocken würde, bis weitere wesentliche Fortschritte bei der Erreichung der Ziele der maximalen Beschäftigung und der Preisstabilität erzielt worden sind. Seitdem hat die Wirtschaft Fortschritte auf dem Weg zu diesen Zielen gemacht, und der Ausschuss wird die Fortschritte in den kommenden Sitzungen weiter bewerten. Diese Ankäufe von Vermögenswerten tragen zu einem reibungslosen Funktionieren der Märkte und akkommodierenden finanziellen Bedingungen bei, wodurch der Kreditfluss an Haushalte und Unternehmen unterstützt wird.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Des Märchenerzähler neueste Mär

8
28.07.21 20:29
Ihr lieben Kinder gebt fein Acht,
Onkel Powell hat Euch etwas mitgebracht.
In meinem Korb ich weiß es genau,
Inflation heißt es - da staunt Ihr auch,
wisst nicht was das ist, seid noch zu jung
die Großeltern zu alt und tot und stumm.
Alldieweil, Inflation ist eine lustige Sach,
jetzt braucht´s nicht mehr schleppen den Einkaufsack,
Leicht wird er werden für Mann und Frau
Das Geld reicht für mehr nicht mehr – genau
Ihr wisst ja, Sparen brachte schon lang Verdruß
Drum ist bei Inflation damit für alle Schluß.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Moneyplus
Moneyplus:

Grafikkunst

 
28.07.21 20:39
:-) super gereimt( und leider wahr)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Danke Moneyplus ein Kinderlied hab ich noch:

4
28.07.21 20:47
Die Banken, die Banken,
die fangen an zu zanken
fideralllala fideralllala fideralllalalala.
Dein Geld nehm ich Dir gerne ab
Es kostet Dich ein Prozent die Nacht
fideralllala fideralllala fideralllalalala.
Und wenn Du es dann wieder brauchst
Bekommst Du es als Kleingeld raus
fideralllala fideralllala fideralllalalala.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Endlich kommt wieder Lebensfreude hier rein!

3
28.07.21 21:28
Ich freu mich schon auf das Gedicht von Boz! Und Silversurfer hat auch noch eins in der Pipline, oder?

Und ein Beruhigungspillchen fürs Goldkind: Wir sind mit Silber in den Oszillationsbereich des Aussenstabes zurückgekehrt. Somit alles im grünen Bereich. Und viele Silber- und PGM-Minen zeigen richtig Stärke heute.
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1266121
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Peru

 
28.07.21 22:17
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1266133
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

@cat sparrow

 
28.07.21 22:17
Ich habe die Wette zwar nicht verloren, aber ich werde mein Gedicht liefern…aber erst wenn wir richtig übern Berg sind…:-)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

RHT

 
28.07.21 22:43
Leider mit Verlust verkauft und heute dieser Move- schlecht gelaufen.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Ich werde auch eins liefern,

5
29.07.21 00:13
bei 2'000 $ Gold oder 32 $ Silber.

Seite: Übersicht ... 1387  1388  1390  1391  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.810 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 14:52
376 327.533 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 12:49
30 21.155 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.24 22:26
  4 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 12.04.24 16:16
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--