Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1128  1129  1131  1132  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.892
Zugriffe: 14.492.205 / Heute: 2.946
Gold 2.317,32 $ +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +54,40%
 
Silber 27,1405 $ -0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +58,59%
 
First Majestic Silv. 6,30 € -0,63%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,74%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Zappi
Zappi:

Nova Minerals

 
22.03.21 15:39
Aktienrückkauf am Markt gegen 5 Mio. AUD AXINO Nova Minerals Ltd. 22. März 2021 58 Bohrkernlager Der australische Goldexplorer Nova Minerals kann es sich offensichtlich erlauben, ausgerechnet während der Entwicklung seines Projektes Estelle in Alaska Cash abzugeben. Sämtliche kurz- und mittelfristigen Unternehmensziele können trotzdem erreicht werden, so CEO Chris Gerteisen. Es lässt vermuten, dass die intern berechneten Goldressourcen aller bisherigen Bohrungen schon locker ausreichen, um im April 2021 ein bemerkenswertes Ressourcen-Update vorlegen zu können. Die neuen Zahlen dürften zudem ausreichen, noch in 2021 umfassende und überzeugende Projektstudien, wie zum Beispiel Scoping Studies, abzuschliessen. Fazit Der erfahrene CEO sieht auch für den Goldpreis langfristig unverändert positive Fundamentaldaten. Link zur englischen Pressemitteilung wcsecure.weblink.com.au/pdf


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Zappi
Zappi:

Mmmmm

 
22.03.21 15:40
Sorry irgendwie was falsch gemacht.  
Dadurch doppelt
Sorry
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Kabalengehilfe der FED spricht

 
22.03.21 17:53
Fed Barkin: Werde dem möglicherweise großem Anstieg der Inflation in den kommenden Monaten nicht viel Beachtung schenken

Fed Powell: Dollar-CBDC (central bank digital currency) würde große Implikationen haben

EZB

Wie Reuters berichtet, hat die EZB in der letzten Woche ihre Ankäufe um fast 50 Prozent gesteigert um die Zinsen in Schach zu halten. Die Notenbank hatte bereits am elften März entsprechende Schritte angekündigt


Corona-Lockdown hat Wirtschaftsentwicklung in Deutschland zu Beginn des Jahres 2021 laut Bundesbank ausgebremst. "Die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie fallen im Mittel des laufenden Quartals strikter aus als im Vorquartal. Daher wird die Wirtschaftsleistung im ersten Quartal 2021 wohl kräftig zurückgehen", so die Bundesbank jüngsten Monatsbericht.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Rintintin
Rintintin:

Vizla Interview von Gold Newsletter

 
22.03.21 18:15

Brian Lundin interviewt Michael Konnert CEO Vizsla

https://www.youtube.com/watch?v=8aHL_6cIxcU&t=690s

About the Panuco Project

Vizsla has an option to acquire 100% of the newly consolidated 9,386.5 Ha Panuco district in southern Sinaloa, Mexico, near the city of Mazatlán. The option allows for the acquisition of over 75 km of total vein extent, a 500 tpd mill, 35 kms of underground mines, tailings facilities, roads, power and permits.

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Bozkaschi

 
22.03.21 18:20
mir ist grad eingefallen dass Du doch im April die Segel streichen wolltest. Ist das noch aktuell, oder hast Du Deine Strategie schon geändert? Den 3.-4. Boden sollten wir ja schon erreicht haben.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Gold-Gräber

 
22.03.21 18:36
bitte das Forum richtig lesen ( spaß).

schöne Nummer ist mir garnicht aufgefallen #28000
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Gut dass ich Freitag nochmal

 
22.03.21 18:40
bei Pegasus Resources nachgelegt hatte. Manchmal kann man sich auf Chartsignale verlassen. Schöner Ausbruch heute mit hohem Volumen.
Hat die noch jemand hier?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

NDA

 
22.03.21 18:40
wieder neues ATH 0,93c somit geht mein bekannter Plan auf.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Ich bin ins Bärenlager gewechselt,

 
22.03.21 18:43
jetzt kann es wieder hoch gehen. Warum hat mir keiner im Dezember gesagt das ich Theta Token kaufen soll(0,50€).Ich fühle mich bei G&S manchmal wie ein Aktivist.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Doch Boz

 
22.03.21 18:51
Theta Token wurde hier empfohlen - meine sogar das war Ende 2020. Als ich den kaufen wollte lag der Kurs bei 2 € oder so. Aber mit dem Eröffnen der Accounts (kannst den ja nicht direkt kaufen) gabs bei mir Probleme und hatte dann entnervt aufgegeben. Thats Life ... ;-)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Bozkaschi

 
22.03.21 18:54
"Der Plan im April zu verkaufen hat sich durch die ewige Konsolidierung geändert"

Siehste da ist mir doch glatt ein Beitrag durch die Lappen gegangen. ;)

"ich gehe jetzt von einem Anstieg ab April aus und der zieht sich über den gesamten Sommer bis Q3 , dann sollte man sich überlegen Gewinne zu realisieren."

Interessant, das käme fast dem Verlauf vom letzten Jahr gleich. Da ging es ja auch nach dem Märzcrash los und zog sich bis August (Sommer). Die Frage die offen bleibt, bekommen wir noch einen Ausverkauf, oder bleibt es bei einer Seitwärtsbewegung bis der Korken fliegt. Ist gerade schwierig zu beantworten da die Märkte offensichtlich nicht massiv wegbrechen wollen/sollen. Bin ja eigentlich davon ausgegangen dass es einen (Mini)crash geben wird, der dann auch die EMs mit runter zieht, aber inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Bis auf die hypernervösen Zuckungen sieht mir das nicht mehr nach einem Crashszenario aus. Es bleibt wohl erst mal langweilig bis frustrierend.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Bradetti

 
22.03.21 19:02
"bradetti: Gut dass ich Freitag nochmal   18:40 #28232  
bei Pegasus Resources nachgelegt hatte. Manchmal kann man sich auf Chartsignale verlassen. Schöner Ausbruch heute mit hohem Volumen.
Hat die noch jemand hier?"

Wie denn wenn du die guten Tipps immer für dich behältst ;)
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silbär85
Silbär85:

Silber und Theta Token

 
22.03.21 19:23
Theta steht doch immer noch am Anfang... - und Silber sowieso. Einfach auf Bix Weir hören... ;)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Limits

 
22.03.21 19:40
Meine Limits sind seit 2 Wochen offen und passen sie Ständig nach oben an und immer noch nichts bekommen.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Pegasus

 
22.03.21 19:59
Fliege am Freitag erstmal mit Pegasus Airlines in die Sonne.
Ggf wäre es klüger gewesen in Pegasus Resources zu investieren statt zu fliegen, wenn ich mir die Bewertungen der Airline anschaue ;)

Ansonsten Lob und Anerkennung allen hier für den Austausch. Ohne Euch hätte ich kein Uran und ohne Getgo hätte gefühlt ich mein halbes Depot nicht ;)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Mining Newsflash

 
22.03.21 20:40
https://www.youtube.com/watch?v=C1r4ujzTJ-0


Adventus Mining, Endeavour Silver, Kuya Silver und GoldMining
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Neptune

 
22.03.21 22:09
Der 1,00 Dollar ist erreicht- natürlich ATH.
Sorry musste ich mal wieder sagen. Zu 0,075c$ im Sep gekauft und jetzt Ath. Jetzt ist genug Kohle vorhanden um wieder etwas in Silber und Kupfer um zuschichten.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt DasMünz
DasMünz:

Hualilan Delivers 6 Metres at 89.3 g/t Gold

3
22.03.21 23:10
Diesen Satz finde besonders ermutigend:

"This is  a further  important  step in  delivering  on  our strategy to become  a globally  significant  gold producer initially targeting high grade shallow mineralisation."

cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Mine

 
23.03.21 08:15
Bzw das es im Management die richtigen Leute gibt die schönen Worte und Ergebnissen schöne Taten folgen lassen. Das war bei Hualilian wohl nicht so der Burner, vor über 20 Jahren schon kurz vor der Produktion. Wurde hier ja vor kurzen gefragt wie lange es von der Entdeckung bis zur Erstellung der Mine dauert. Der Bau einer Mine kann ziemlich lange dauern und oft genug wird auch nichts draus.
Gilt allerdings nicht für Challenger Exploration die haben ihren 75% Anteil an Hualilian in 2019 gekauft.
www.bnamericas.com/en/news/...an_4_Months_Away_from_Operation
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Explorer erholen sich gut zum Teil

4
23.03.21 09:39
New Found hat nach der Korrektur auf Jahreshoch wieder bei4,99 cad geschlossen.
Vor allem den sehr guten Bohrergebnissen geschuldet.

Die anderen Neufundlandexplorer bis auf Maritime auch alle erholt.
Sokoman Minerals hat sich am stärksten erholt . Mittlerweile mit ca. 150 % im Plus. Fast auf Jahreshoch geschlossen

Labrador auch erholt mittlerweile Position leicht im Plus. Alle warten jetzt auf das Bohrprogramm mit den dazugehörigen Ergebnissen.

Exploits auch erholt und mittlerweile ist das Minus nur noch minimal. Sollten die Treffer landen geht es hier up.

Es war auf jedenfall nicht verkehrt bisher gewesen auf die Neufundlabdkarte zu setzen

Meine Corepositionen Degrey und Tudor auch sehr gut von den Tiefs erholt und Weiternutzung sehr viel Potential und sehr guten Bohrergebnissen.
Meine Meinung nach richtig hier weiter an den Shares festzuhalten.


Von den Schläfern Argo Gold, Rio Silver enttäuscht. Keine Nschrichten und keine Ergebnisse. Kurs bewegt sich überhaupt nicht mehr. Werde hier aber auf Ergebnisse bzw Antwort warten bis ich reagieren werde. Vor allem Argo und Rio Minipositionen vom Geld her gesehen.

Bei den Silberwerten ist in den letzten Wochen die Dynamik draußen. Kurse stagnieren überwiegend.

Man sieht aber das es auf eine gesundeMischung ankommt um das Depot in Balance zu halten, Es korrigiert zwar auch, aber andere Werte steigen und oder sind einfach stabil und halten das Depot oben. Vom Hoch im August fehlen mir ca. 19000 Euro. Da ich Dir investierten Beträge die ich in letzter Zeit investiert habe natürlich abziehen muss.

Am schlechtesten hat sich wirklich bei mir Kirkland entwickelt. Vom Hoch im August mittlerweile über 15000 Euro korrigiert. Dazu die Korrektur bei Gran Colombia und Osisko was weitere tausende Euros bisher gekostet hat. Da wird es schwer das Depot auf neue Levels zu hieven.
Stark Inder ganzen Zeit im Vergleich waren Sibayne, Sylvania und auch Group Ten Metals.
Auch meine 2 Cannabisaktien haben sich ein wenig von dem Lied erholt aber hört insgesamt noch 5000 Euro im Minus mit beiden Werten obwohl Khiron mehr als 100 % von den Tiefs sich erholt hat.

Genauso wie bei den PGE Werten. Sind aktuell immer noch eher in der Korrektur bzw Seitwärtsbewegung

Das war mein aktuelles Depotupdate. Fahre heute Abend von Berlin wieder zurück nach Lu. Sind mittlerweile im 3 Lockdown in Ludwigshafen. Zum kotzen ist das inklusive Ausgangsperre ab 21 Uhr! Grüße in die Runde. Das schlimmste sollten wir eigentlich schon gesehen haben. Alles nur meine Meinung.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Rick Rule eine Stunde

 
23.03.21 10:37
https://www.youtube.com/watch?v=vRthWLybfoQ

Auch mal Sachen, die man nicht schon hundert mal gehört hat.  Einfach ein cooler Typ, was auch auf den Interviewer zutrifft.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Inflation - Deflation

 
23.03.21 11:04
Eine absolute Gegenmeinung, mein Hauptkritikpunkt reine Chartanalyse keine Berücksichtigung der realen Preise. Der absolute Hammer ist dann das zu seiner Inflationsdefinition ein steigender Goldpreis gehört, von dem wir seit Monaten träumen.

m.youtube.com/watch?v=3e5LyYzTK4M
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Fugi gut wie immer

 
23.03.21 11:09
finanzmarktwelt.de/...chaos-corona-club-videoausblick-194679/

Wenn der Pufpaff mal keine Zeit für seine Show hat, könnte der Fugmann einspringen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Vermeulen

 
23.03.21 11:21
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

23-24 $ Silber kurzfristig
1600-1640 $ Gold kurzfristig  

-Das sind kurzfristige Ziele mit einem evtl. Paniktief Anfang April am ende April soll es losgehen.

-GDX sieht charttechnisch gut aus

-Gold sieht langfristig gut aus mit einem KZ von 2600$ auf Sicht von 2,5 Jahren (Was sind das für Aussagen).

-S&P hat sein hoch gesehen , wird sich eher seitwärts bewegen.
-Der Öl/Energie Sektor ist zur Zeit sein Favorit.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Bozkaschi eigentlich haben wir das

2
23.03.21 11:37
Paniktief gesehen + die Cotdaten haben sich gedreht und im Monat April werden höhere offizielle Inflationsdaten kommen. Grundsätzlich ist alles möglich passt aber aktuell nicht ins Bild. Seine Analysen taugen nicht viel. Aber ist nur meine Meinung. Bin fundamental unterwegs und nicht auf charttechnik aus, auch wenn kurzfristig Charttechnik wichtig ist aber nur weil sehr viele danach handeln und bei bestimmten Chartmustern überwiegend gleich handeln. Eine selbst erfüllende Prophezeiung sozusagen wie ich finde.  

Seite: Übersicht ... 1128  1129  1131  1132  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 24.04.24 19:53
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--