Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1122  1123  1125  1126  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.834
Zugriffe: 14.429.910 / Heute: 25
Gold 2.379,24 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +58,52%
 
Silber 28,2245 $ -0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +64,92%
 
First Majestic Silv. 6,77 $ -1,02%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,09%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

MC Apple vs. Edelmetall Industrie

 
19.03.21 14:13
Da bleibt noch viel Luft nach oben...
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1241216

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Goldkinder: Da ist er wieder!

 
19.03.21 14:18
Jetzt muss nur unser Bozi noch ein wenig bärischer werden und die Chancen stehen ganz gut das auch wirklich mal was passiert.

Dann klappts auch mit der Kiste Schwimmpagna und bleibt nicht bei Schwimmseko :)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Rintintin
Rintintin:

First Majestic Aktienrückkauf

 
19.03.21 14:18
Im Rahmen des Aktienrückkaufs kann das Unternehmen bis zu 10.000.000 Stammaktien des Unternehmens rückkaufen. Diese Menge entspricht 4,5 % der insgesamt 221.681.131 ausgegebenen und ausstehenden Aktien des Unternehmens per 8. März 2021.

Das sollte den Kurs ein wenig anschieben.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

10Y wird weiter steigen-ganz frisch

 
19.03.21 15:03
$TNX US 10yr yields and SLR

FED disappoints ! Just out;

"Could" get very ugly
"Could" allow rates to test important 2.00% resistance and quickly close GAP at 2.23%
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1241233
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Auf Deutsch

 
19.03.21 15:14
finanzmarktwelt.de/...diten-steigen-nasdaq-schwaecher-194468/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Calls auf SLV laufen heute aus

 
19.03.21 15:17
mission accomplished

8 months of fustration cleaning all the leverage out, calls on 100million of SLV shares about to expire worthless friday

we are good to go,

(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1241237
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Silversqueeze in slow motion

 
19.03.21 15:26
www.zerohedge.com/commodities/...ort-squeeze-appears-be-track
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Bozkaschi: 10Y wird weiter steigen

 
19.03.21 15:35
Sollen wir uns darüber freuen oder ärgern. Klingt ja jetzt wirklich nach Showdown, was die EMs wohl ordentlich mit runter ziehen wird. ;(
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Mist

 
19.03.21 15:39
nächste Woche wieder nur Wasser und trocken Brot. So langsam nehm ich das persönlich.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Karneval oder was

 
19.03.21 15:41
Jetzt läßt die Fed die Erleichterungen für die Banken auslaufen, weil sich der treasury Markt angeblich normalisiert hat. Für mich sind die alle nicht normal die betrachten das ganze scheinbar als Spiel die Hauptsache es macht Spaß und kracht . Sie vergessen dabei eins, sie Leben auch nicht ewig (noch nicht).
m.de.investing.com/news/economy/...nde-marz-auslaufen-2117291
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Kein Karneval

 
19.03.21 16:11
die FED muss solange wie möglich eine Normalität vorspielen um den Märkten weiter sagen zu können es ist alles in Ordnung. Erst wenn es nicht mehr anders geht wird die FED in Zukunft eingreifen. Desweiteren gibt es Experten die sagen das trotz Auslaufen der Ausnahmeregelungnichts passieren wird, da die Banken diese Ausnahme nicht genutzt haben. Kann uns egal sein.Fokussierung auf das wesentliche Inflation, Realzinsen und die Druckerpresse. Alles andere ist erstmal egal. Wie gesagt die Kabelenleute von der FED sind studierte Leute und Sie leiten die größte Notenbank der Welt. Das dürft Ihr nie vergessen. So einfach machen es die einem nicht und senden auch immer wieder Nebelkerzen aus.
Desweiteren arbeiten diese Leue für die Rothschilds und andere Kabalenfamilien und wenn diese Leute den Aktienmarkt abstürzen lassen wollen, dann wird es passieren. Wenn die FED die Märkte abstürzen lässt dann machen die das bewusst.
Desweiteren müssen wir auf die nachhaltige offizielle Inflation warten bis Gold nach oben gehen kann. Vorher wird es nicht passieren. Erst dann werden wir überproportional von der Situation profitieren. Bis dahin konsequent am Ball bleiben und gute und günstige Titel sich raussuchen.
Desweiteren wird die FED dieses Jahr noch massiv die Bilanz wegen der Refinanzierung der USA ausweiten müssen. Auch dies ist im Goldpreis noch nicht abgebildet.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

@Alfons82

 
19.03.21 16:36
Welche Experten eigentlich egal, aber wahrscheinlich die gleichen die gesagt haben kein Problem wenn Lehmann Pleite geht. Ich entwickel da schon eine Allergie auf Experten, egal von welcher Couleur, weil meist überdeutlich wird die Allgemeinheit soll vera.. werden. Bin mir aber auch nicht sicher dass noch viele Leute auf den Schwindel reinfallen und glauben es ist alles normal. Nehmen wir Greatland, dass der Hälfte der Bevölkerung ihr Einkommen nicht reicht "normal". Da ist sogar egal ob mit oder ohne Alimentierung, dass die Holzpreise sich in den USA allerdings innerhalb eines Jahres knapp vervierfacht haben, kann nicht normal sein. Ist umso bemerkenswerter weil die Häuser in Greatland oft aus Holz sind. Aber klar ein Haus baut man einmal in 50 Jahren das kann natürlich nicht ohne Korrektur mit dem Faktor 0,02 in die Inflationsberechnung eingehen.
Nehmen wir dann noch das Wasser und Brot das ubsb55 nächste Woche konsumieren will/muss - Wasser am nächsten Bach oder mit Brunnen kostenlos, Brot bei uns durch billig Backlinge tatsächlich auf dem Niveau von 1980. Das wird in Greatland nicht anders sein. Also Deflation na dann guten Appetit.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Experten

 
19.03.21 16:51
Daher führe ich sehr gerne Selbstgespräche, um auch mal eine Expertenmeinung zu hören ;)

Auch wenn Katzenpirat und Goldtrust meine Anlagestrategie und meine Werte nicht schätzen.
Mein Ziel für 2021: einen gemeinsamen Wert mit den Beiden haben.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Fosterville South mit Bryan

 
19.03.21 16:55
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

Trouba die Bonanza Tröte

 
19.03.21 17:31
Wieder so ein Aufbau vom Top Claim, sehr gutes Team dahinter. Bonanza Grap and Chip Samples.

Ganz am Anfang drauf springen. Fast schon in den Warrants. Precision beats Power!

ceo.ca/tr

Das nächste wird Westminster. Denke da kommt ein Push in den nächsten 1-2 Wochen.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt evens
evens:

Asante Gold - kommt langsam ins Rollen

 
19.03.21 18:22
Nach der letzten News mit der 5 Mio. € Finanzierung zu 15 Cent  und den anstehenden Bohrergebnissen kommt  jetzt richtig Fantasie rein.
In Deutschland noch nahezu unbekannt!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Brokaa
Brokaa:

Aurcana Update

3
19.03.21 19:08
Auszug aus dem ceo Forum

Alle Mühlenteile sind bei Ouray eingetroffen, und der voraussichtliche Zeitpunkt für die Fertigstellung der Mühle ist Ende Mai / Anfang Juni
4 Bergleute arbeiten in Vollzeit daran, die Erhöhungsbohrungen zu entwickeln und auf der Virginius-Ader zu treiben.  Während wir driften, werden Proben entnommen und wir gehen davon aus, dass sich die Lebensdauer der Mine um ca. 2 Jahre erhöhen wird.  Die Minenentwicklung wird bis Ende Juli fortgesetzt, wenn wir in der hochgradigen Zone ankommen und 4 Verkleidungen fertiggestellt haben.
Derzeit arbeiten 130 Personen in der Mine.  Insgesamt werden es 150 sein. Update des Unternehmens: Das gesamte Management wurde eingestellt, alle Bergleute wurden eingestellt und arbeiten.
Die Entwicklungsarbeiten an der Ader des Glücksrads haben begonnen.  Ursprünglich war geplant, mit positivem Cashflow zu warten, bis wir in Produktion sind, aber mit den im Januar gesammelten Mitteln haben wir daran gearbeitet.  Diese Ader produzierte historisch ½ bis 1 Unze Gold pro Tonne.
Ebenfalls mit Mitteln aus dem Januar arbeiten wir an drei Landakquisitionen.  Einer von ihnen steht kurz vor dem Abschluss.  Das Glücksrad und die Neuerwerbung könnten zusätzliches Erz für die Mühle liefern, aber der Virginius ist immer noch der Hauptfokus und der Großteil des Erzes wird voraussichtlich verarbeitet.
Die Mühle wird am Ende von zwei Monaten mit einer Kapazität von 60% produzieren (Prognose der Machbarkeitsstudie).  In den nächsten 9 Monaten werden wir die Mühle auf 100% Kapazität bringen.  Zu diesem Zeitpunkt erwarten wir eine Produktion von 6 bis 7 Millionen Unzen pro Jahr AG-Äquivalent.
Das Team hat einen Plan für Shafter entwickelt. Die Bohrungen beginnen im Frühjahr mit einer Machbarkeitsstudie, die im Herbst durchgeführt wird.  Es wird erwartet, dass wir Shafter innerhalb von 18 Monaten in Produktion bringen.  Die geschätzten Kosten betragen 22 Millionen US-Dollar (Machbarkeit wird dies klarer definieren).  Unser Ziel ist es, bei Shafter jährlich etwa 3 Millionen Unzen AG-Äquivalent zu produzieren.
In einem Zeitraum von zwei Jahren erwarten wir, mittelständische Produzenten mit 9 bis 10 Millionen Unzen pro Jahr aus beiden Minen zu werden.
Aktuelle Cash-Position 46 Millionen US-Dollar.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Hier was für

 
19.03.21 19:11
die Hartgesottenen. Ist toll erklärt, der Repomarkt und die Gefahren eines Short Squeeze, weil alle den gleichen Trade spielen. Das wäre dann ein ganz schwarzer Schwan.

https://www.youtube.com/watch?v=fttA-rNRYG4
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Also dafür dass die SLRs auslaufen und die Zinsen

 
19.03.21 19:26
ins Uferlose steigen sollen, passiert grad ...... jep nix. :o)

Gut das ich nicht gleich alles verkauft habe.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Zuckerbrot und Peitsche ...

2
19.03.21 19:28
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Base
Base:

Endeavour Silver

2
19.03.21 20:02
habe ich jetzt nochmal paar Stücke gekauft. Eigentlich wollte ich bis 4€ warten aber ob wir die nochmal sehen.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Brokaa

 
19.03.21 20:12
danke für den Aurcana Text kann dir keinen Stern mehr geben.
Das war es auch was der CEO in seinem letzten Interview erklärte. Aurcana hat aktuell eine MK von 163 Mio. $ und 46 Mio. Cash und dieses Jahr wird die erste Mine in Produktion gebracht  und 2023 (shafter) die zweite Mine.
Der FCF soll bei ca. 60 Mio. $ liegen beide neue Minen sind in den USA und die letzte Kapitalerhöhung hat zu 1 Cad stattgefunden. Für mich sind die aktuell ein Geschenk !?
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Jacky: Mein Ziel für 2021

 
19.03.21 20:13
"Einen gemeinsamen Wert mit den Beiden (KP und gt) haben."

Ich weiss nicht, ob ich auf dem neusten Stand bin. Aber zumindest 3 aus deiner (ehemaligen?) Sammlung habe ich: Metallic Resources, First Majestic, Max Resources.

Bei Empress Royality, Crestview, Straightup, Origen, Prosper, Winston, Viscount, Outback und Flow Metals aus deiner Sammlung habe ich wie gesagt sehr grosse Zweifel, dass das jemals was wird. Bei einigen sieht die Kursentwicklung schon mal furchteregend aus. Ich habe die Werte im Auge und werde ihre Entwicklung mitverfolgen.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1241303
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Oder...

 
19.03.21 20:19
Ein Kardiologe hätte keine Freude daran!
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1241306
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Meiertier1
Meiertier1:

Aurcana

 
19.03.21 20:20
Und vielen Dank für alle welche mir diesen Tipp gegeben haben.
Bin vor zwei Tagen mit meinem BNAU Gewinn dort eingestiegen.

Seite: Übersicht ... 1122  1123  1125  1126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.833 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18.04.24 21:54
30 21.157 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18.04.24 18:30
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--